eine frage zu einem abgelegten thema

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zillo gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

Hallo alle
    ich frage jetzt hier ganz klar nach ::: warum immer Neue Ställe ????????? :-( ( und das nur für reales Geld weil ich die Tulpgulden für den Erntehelfer nehme aus dem heutigen Angebot ) ich habe dein Post gelesen das der Thread geschlossen ist aber jetzt stelle ich die Frage , ich nehme mal an das einige damit einverstanden sind !! Für ein klares Feedback wäre ich sehr dankbar !!

lg zillo

2. isorry

isorry Forenaufseher

Weil es der Spielebetreiber so beschlossen hat.
    Eine andere Antwort wird es nicht geben.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zillo, es ist wie mit allen Angeboten, Du kannst sie annehmen oder auch nicht.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Für die Insel hat es gerade erst einige Neue Sachen gegeben, die nichts gekostet haben ...
    Da war doch klar, dass noch etwas nachkommen muss, wofür wir zahlen dürfen ...

Muss eben jeder selbst entscheiden, ob man TG dafür ausgibt, oder die 25 Tiere (<-- Hausnummer) für die eine Quest am Markt kauft und auf den Stall verzichtet.

"Nicht alle Sonderställe haben müssen" ist auch hilfreich dabei, mit dem vorhandenen Platz auszukommen ... genauso wie "nur wenige Ställe - die aber dafür gut überlegt und gezielt aufzustellen"

Aber der derzeitige Fahrplan ist ja:
    Alles was von den Spielern hinterfragt wird, wird aus dem Spiel genommen ... (Siehe Begründung zum Abschaffen der Eierwärmer)
    Noch ein, 2 Threads mit Fragen zu den mysteriösen Ställen / Bäumen und wir sind die auch los ... (wobei es dazu sicher auch schon weit mehr Fragen gab, als zu den Eierwärmern ... )

( P.S. duck und weg und Forum für heute zulass ... schönen Tag noch ;) )

]Panda[ und jumpynjack gefällt dies.