eine Frage zur Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Was bedeuten die Schlösser wenn die Zucht zu ende ist?

Das gab es vorher nicht und warum kann man die Tiere darunter nicht sehen?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mautzie,

während dieses Zuchtevents bekommt man zu jeder Zucht ein Schloß, welches man im Eventfenster entweder im Finalen Raum einlösen kann, für die Wolkenlinie und ein zweites mal die Items Schaf, Kuh und Ente.
    Oder man kann die Schlösser im Eventfenster unten links für die zweite Wolkenlinie und 3 weitere Items (für die zweite Wolkenlinie) Huhn, Ziege und Hase, einlösen.
    Die Schlösser verschwinden mit Eventende wieder und sind keine Platzhalter für evtl. Zuchttiere.

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich klink mich mal hier ein, weil ich kein neues Thema eröffnen will.

Wenn ich eine Zucht starte mit Pinkem Gelee und einen Parfüm, darf sie doch nicht über eine Stunde dauern, oder?

Wenn nicht, schaut doch bei mir mal bitte nach, die letzten Zuchten die ich eben gestartet hab , zeigen diese Zeit an.

Id: 49350260

4. **Pharao**

Hallo Bikie,

normalerweise dauert eine Zucht 5 Std. Pinkes Gelee halbiert die Zeit, also 2:30. Jedes Parfüm halbiert die Zeit nochmal. Bei einem Parfüm sind wir dann bei 1:15, somit ist die Anzeige bei dir korrekt.

bikie222 gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

*lol* dann ist wohl meine WL nicht mehr aktiv, ich Trottel [​IMG]

6. **Pharao**

Das ist die Lösung ;)

bikie222 gefällt dies.
  7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    möchte eigentlich nicht als Besserwisser rüberkommen, aber ...... eine Zucht dauert normalerweise 6 Stunden.
    :)
    LG
    roteelster

8. **Pharao**

Hallo Roteelster,

klar du hast Recht :oops: Hab die Rune am Baum der Weisheit vergessen, die verkürzt ja 1 Std von 6 auf 5Std. Berücksichtigt man diese, stimmt obiges Ergebnis ;)

roteelster gefällt dies.
  9. 13Bella

13Bella Boardveteran

man kann dann auch am Baum der Weisheit auch noch was frei schalten um die zuchtzeit zu verkürzen , aber meine laufen mit Marmelade und Baum und Parfum nur etwas über 9Minuten glaube 9,22 Minuten nur LG Bella:inlove:

10. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

bikies Frage bezog sich aber auf die Zugabe von 1 Parfüm.

Bei Zugabe von 4 Parfüm sind es dann nur noch 9:xx Min.
    Wenn man die Ranke auch noch hat sind es mit allem Drum und Dran nur noch 5:37 Min.

bikie222 gefällt dies.
  11. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Kommen die Schlösser bei jeder Zucht ( zsb. Kuckuck ) oder nur bei den Eventzuchttieren ???

12. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Bei jeder Zucht

13. pferd10070

pferd10070 Laufenlerner

Hallo Team,
    habe vor 1 Jahr die Kückenstube freigeschaltet, so und bis jetzt hat sich nichts getan
    Warum un wieso bitte um Hilfe LG Id 8664522

14. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Danke dir für die schnelle Antwort !!!

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Was hat das mit der Zucht zu tun?

MamaBär gefällt dies.
  16. mabuto

mabuto Laufenlerner

wo ist bitte das eventfenster, was immer ich auch öffne, da ist nirgendwo ein hinweis für das schloss:oops:

17. **Pharao**

Hallo Pferd,

zunächst möchte ich dich bitten nicht in Themenfremde Threads zu posten. Solltest du keinen Thread finden, der mit deiner Frage zu tun hat, eröffne bitte einen neuen.
    Zum einen bleibt es dann übersichtlich, zum anderen wirst du nicht evtl. übersehen.

Nun zu deiner Frage: Wann eine Freischaltung zum Mentorensystem erfolgt, kann dir leider niemand beantworten.
    Hallo Mabuto,

klick bitte in der Eventuhr auf auf den etwas mehr als bunten Button, so gelangst du zum Eventfenster. Zunächst musst du erstmal die Tierabgabe erledigen, erst wenn alle drei Tier-Räume fertig sind, erscheint unten der Finale Raum, in dem du die Schlösser eintauschen kannst.

18. pferd10070

pferd10070 Laufenlerner

Danke für diese Antwort :)

19. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Dann gibt es keine "Kleintíere" mehr sondern Schlösser dafür.

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da ich keine Frage weiter sehe,kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.