Eine Frage!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hattori86, Mar 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Sehr geehrtes Neus Farmerama Team, ich hätte da mal eine ganz lieb gemeinte Frage!

Könnt ihr bitte so nett sein und Eure Avatare wechseln?

Genug schon das, ihr hier den Job macht aber auch noch die Avatare musste das wirklich sein?

Ich hätte da übrigens einen sehr schönen aber den darf ich hier nicht posten der hat ne ritze...

2. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo,
    ob der Avatarvorschlag des TE angebracht ist, weiß ich nicht, aber auch mich stört es extremst z.B. Monas Eule bei einem anderen/neu eingesetzten Mod zu sehen!
    Und was ich auch sehr vermisse: Egal wie in den Wald hineingerufen wurde, es kam von JEDEM Mod zumindest eine Begrüßung und eine Verabschiedung im post vor!
    Zumindest DAS wäre doch wohl möglich, oder ist es zuviel verlangt, daß ein bzw jeder (!) Mod mit gutem Beispiel voran geht?
    Gruß und Danke
    Sizilianer

3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

schubs

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

eine große Bitte an die neuen Übergangsmod, seid bitte so nett und verwendet andere AVATARE, die stehen euch nicht zu

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Jobs anzunehmen, in die ihr erst hineinwachsen müsst, ist eine Sache, Leichenfledderei eine andere. Ich bitte - nein, ich fordere Euch auf, die Avatare zu wechseln!

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch ich bitte um Wechseln der Avatare!

7. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

als erste Amtshandlung solltet ihr Euch Eure eigenen Avatare zulegen - klauen geht gar nicht!!!!

Last edited: Mar 30, 2015
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich schließe mich mal an - bitte wechseln -.-

9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das seh ich auch so
    Also BITTE Avatare wechseln

10. Sweety160882

Sweety160882 Nachwuchs-Autor

DIE EULE gehört moooooooooooooooooona silentangel mach sie bitte weg ich heule fast wen ich sie sehe und darunter sein nick steht

11. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Besser, ihr verwendet eure eigenen Avatare, sonnt euch nicht im Ruhm von anderen

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Auch ich schließe mich an - Bitte neue Avatare!

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an. Diese Avatare zu benutzen, ist geschmacklos ohnegleichen.
    Anne

14. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

:wuerg:

Ihr könnt zwar die Avatare Kopieren,
    aber nicht die alten MOD's.

Deshalb:
    8)
    8)Sucht Euch doch gefälligst selber neue Avatare !!8)
    8)

.

15. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wieso antwortet niemand? Wechselt bitte die Avatare. Oder pennt das Übergangsteam schon? Dann gibts morgen früh viiieeelll zu Wischen.

16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

An die "Übergangsmods"
    Da ihr schon länger wußtet was Sache ist, hättet ihr doch genügend Zeit gehabt für neue Kleidung zu sorgen.-.-
    Die Avatare, die ihr jetzt benutzt, stehen euch nicht, werden euch nie stehen und sind euch um etliches zu groß.

17. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Na geht ja schon gut los mit dem tollen neuen Team, hat wohl jetzt schon keiner mehr Zeit sich zu berechtigter Kritik zu äußern-
    Daumen hoch!>:(

18. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

das neue Team versteht uns nicht ;)

wenn ich schon lese die deutsche Community unterstützen, würde mich interessieren wo wer aufgegabelt wurde

Avatar Änderung, aber pronto oder ist der neue Wind schon weg und fällt nichts eigenes ein

und wenn ihr jetzt groß blubbert, ihr hört uns zu, dann kümmert euch mal schleunigst um die Wiedereröffnung aller Unterforen und fangt mal mit dem abarbeiten aller ungeklärten Fragen an
    Anhand der Schnelligkeit und Genauigkeit werden wir ja sehen, auf welcher Seite ihr steht;)

19. Mira

Mira Foren-Herzog

Liebe Übergangs-Moderatoren, die Situation ist so schon schlimm genug. Bitte sucht Euch neue Avatare. Es hat mich auch schon dauernd irritiert, bestimmte Mod.Avas in Fantasyrama zu sehn. Danke für diese vertrauensbildende Maßnahme!

20. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

...jetzt kommts dann: "wir können die Avatare nicht wechseln dazu fehlen uns die nötigen Berechtigungen" "aufgrund der übersichtlichkeit geschlossen"

ne aber mal ernsthaft was los Übergangsteam erst melden mit hier ich ja ich unbedingt ich und dann schwanz einziehen und in das ewige offline wechseln das hätten sich unsere alten Mods selbst jetzt nicht erlaubt. Noch ein grund weg mit den Avataren!

edit:
    habs jetzt erst im feedback gelesen...das was ich hier oben geschrieben habe war von mir nicht ernst gemeint und jetzt sagt ihr das wirklich? Ja dann kennt ihr ja eure erste Amtshandlung: setzt euch mit dem fetten Punkt in verbindung und klärt das mit den Avataren und das bitte schnellstens!!!

Last edited: Mar 30, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.