Eine Frechheit mit Freidreh Limit von 20!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wo ist denn das Problem, hin und wieder mal ein paar normale Drehs zu machen? Ist doch egal, was man erdreht, es ist gratis.

Svejk1958, ]wiesel[, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sehe ich genauso .
    nur mit dem mist ist was ganz anderes .
    den bekomme ich nicht geschenkt .
    klar könnte ich den verkaufen aber wann ich verkaufe ,sollte mir überlassen sein .

wisky2170 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Bluefire89,
    habe ich das richtig verstanden, Du bist mit der Limitierung der Freihdrehs nicht einverstanden ???
    Das kam bei Deinen Posts irgendwie nicht richtig rüber. xD (Ironie aus)

Lasse Dir durch sowas nicht die gute Laune vermiesen.
    Es ist eines von vielen Ärgernissen, nicht mehr und auch nicht weniger.
    (Hier hat jetzt jeder verstanden was Dich ärgert/bewegt.)
    Dir einen schönen srtessfreien Sonntag (allen anderen Farmern natürlich auch). ;)

mama260866 und MacMukkel gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das Limit wurde doch bereits von 10 auf 20 hoch gesetzt. Wenn ich micht recht erinnere gabs da von Bluefire (bei 10 Drehs) auch schon so einen Thread. Dann die Änderung und nun ist auch noch nicht richtig. Ich sehe das mit den begrenzten Drehs einfach als eine Regel im Spiel. Die 20 Drehs kann man doch ohne Probleme verdrehen. Ich sehe es einfach als eine Gratis Beigabe. Da muss ich nicht noch zusätzlich etwas fordern.

Svejk1958, mama260866, MacMukkel und 5 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Es gab hier aber auch mal Zeiten ohne "Freidrehlimit". 8)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

stimmt, davon hab ich noch 90

naja is ja nicht so das ich nicht dreh. und was machste wenne 0 freidrehs mehr hast, dann zB 50 boxen öffnest wo dann 30 drehs drin sind?
    nur darum gehts hier, denke ich

Gerda1964-, -kleine1967-, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Es wäre auf jeden Fall ein toller Service von BP, wenn die Freidrehs wieder ohne Limit wären. Da bricht sich BP keinen dabei ab.

Gerda1964-, -kleine1967- und Wolf.K. gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nuja ein Limit ist immer schwierig, wo sollte das liegen 20, 30, 50 oder gar 100 Freidrehs ?

Da hift nur eins, immer hübsch die Freihdreh´s wegdaddeln und nicht so viele Kisten sammeln!

Und wenn man es mal vergessen hat, dann ist das halt so und man darf sich über die eigene Schussligkeit/Vergessligkeit ärgern ....

RST73, lulu1955, Moorgrund54 und 6 anderen gefällt dies.
  9. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Dein Post ist eine Frechheit! Da mache ich lang und breit ne Zitatensammlung und stelle dann fest, dass Du schneller warst!
    Totaler Schwachsinn!
    :D

Mir ist so vieles hier sowas von egal geworden, dass kann ich Euch gar nicht sagen. -.-

iwalam70, farmeroma65, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hart formuliert, aber meine Überzeugung:
    Bluefire, komme mit klar oder lass´es bleiben. Beschwerde wird wohl weitergereicht, mit einer positiven Reaktionschance weniger der Prozentwirkung eines Howie Donuts oder der Chancenerdrehung am Wheel einer pinken Werkstube. Betreiberin hat derzeit andere Probleme als deines, siehe Premium oder andere EG-Generierungsoptionen zu planen.

Das heisst: Drehs runterdaddeln, dann die Box aktivieren, wieder runterdaddeln..u.s.w.
    Ich habe mich auch an so vieles gewöhnen müssen.​
    Jo, deswegen mein Rat8).​

danamue, reiny, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

dann sammele dir nicht so viele der Box ;) dann kannst du besser reagieren und das was zu viel ist verbrauchen!! Ist alles eine Frage der Einteilung und der Übersicht... wie im realen Leben!! Wenn du das nicht machts :eek: dann ist es halt so wie von dir beschrieben und du grummelst rum.

RST73 und reiny gefällt dies.
  12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da hast du sowas von recht......(heute morgen war´s mal wieder so weit)

]Panda[, mama260866, Moorgrund54 und 2 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber ich möchte die gewonnenen Drehs

Die Kisten kommen aus Sachen die ich mir erspielt habe.

Ich möchte drehen wenn es auch etwas vernünftiges am Rad ist
    Ich kann mir nicht mehr merken was aus welcher Box kommt
    Es kommt ja nicht einmal ein Hinweis!!!

Wem würde es weh tun ohne Limit? wie früher??
    Manchmal hab ich etwas Zeit und drehe wenn es vernünftig aussieht.
    klar ich könnte hier auf den Frei Dreh hoffenxD
    Würde aber bestimmt die Alraune gewinnen
    die weiter unten kommt

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich möchte das HWP länger laufen, mein Mithaufen reicht beim Event nicht, viel zu früh kommt das Unkraut, meine Waren auf dem Markt sollen länger als 7 Tage auf dem Markt stehen

Limit ist immer doof aber eine Erhöhung des Limits auf 30 oder 40 oder 100, löst nicht das Problem der eigenen Vergesslichkeit.... und ich hätte absolut keinen Bock 100 Drehs auf einmal zu verdaddeln, weil die Preise ja nicht so dolle sind

Sowie ich es verstanden hab wird auf jeden Fall ein Limit bleiben!

15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich möchte mal 2 Zitate untereinander stellen um einen möglichen Grund für Limits aufzuzeigen.
    Aktuell gibt es das Limit, also kann man nur seine Spielweise darauf einstellen:
    1. Bei betreten der Farm und nach dem gewinnen von Drehs auf 0 drehen.
    2. Nicht zu viele Kisten sammeln.

Die Kritik am Limit ist dem Team bekannt.

16. beilagenkoch78

Eine Möglichkeit wäre noch der BdW. Dort noch ein paar Runen bei denen man für Sterne jeweils + 5, 10, 15,20 Drehs frei schalten kann . Ähnlich wie beim Misthaufen oder beim Wasser.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dafür würde ich kein Sternchen geben, lieber las ich die Dinger im Nirwana verschwinden.
    Ich gehöre auch zu denen, die es ständig vergessen zu drehen.

farmeroma65 gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Gut, aber das ist dann ja Deine Entscheidung.
    Ich finde die Idee mit einer Rune gut. (Noch besser wäre die gewonnen wieder ohne Limit zu speichern, aber daran glaube ich nicht)

beilagenkoch78 und reiny gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Daran glaube ich auch nicht.

20. beilagenkoch78

Ich selber würde auch keine Sterne dafür ausgeben. Ich drehe einfach immer und gut ist. Aber es wäre ein Kompromiss und viele Spieler haben ja genug Sterne auf Halde.

AnnesRanch und farmeroma65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.