>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke für deine wunderschönen Geschichten lieber Cooley.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Grüsse auch an Wonni, vielleicht mag Sie ja mal vorbeikommen.
    [​IMG]Das ist genau das richtige Betthupferl, lach.:inlove:
    Bald geht es wieder los mit dem Weihnachtsmarkt und seinen Leckereien.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke liebe Gaby,

[​IMG]...I have a dream...

...[​IMG]...wunderful
    [​IMG]...wirklich...?

[​IMG]Gute Nacht
    Liebe Lesefreunde
    schön dass Ihr hier wart
    Winni

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii Winni ...daaaanke ... es ging ja schon wieder weiter ... juhuuuu .... und die Spannung steigt ... uuuund denke... so ne Bienenkönigin wäre schon irgendwo aufzutreiben ... lach .... dann lass Uns mal gemeinsam auf die Suche gehen ... lächel... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

...für die schöne Fortsetzung

5. cooley

...ich bedanke mich bei Dir liebe Lady...aber pass auf Dein linkes Auge auf...scheint mir etwas zu dunkel;)
    127/34) Weiter geht`s...
    Farmer-Rosie war mit dem Jahrmarkts-Hünen Max bei ihrer Farm angekommen.
    Der große, muskulöse Mann war die ganze Zeit neben Ihr hergetrottelt, seine leblosen Augen starrten immer noch ins Leere.
    Rosie hatte sich die ganze Zeit wo sie unterwegs waren, mit Ihm unterhalten - aber Er gab einfach keine Antwort.
    Drinnen im Haus setzte sie erst mal einen heißen Kaffee auf und als sie mit ihm am Tisch saß, bemerkte sie nach einer Weile -
    er trank überhaupt nicht davon.
    Alles gute Zureden half nicht, sie empfand es so als könnte er sie gar nicht hören...würde praktisch in einer anderen Welt
    mit seinen Gedanken sein.
    Schließlich blieb Ihr nichts anderes übrig, als ihm die Kaffeetasse an den Mund zu führen und den Kaffee "einzutrichtern".
    Der starke Mann, mit dem sie schon in den Wolken geschwebt war, der sie zu höchsten Liebeswonnen geführt hatte, der saß
    vor ihr wie ein kleiner Junge und zu nichts fähig.
    Er ließ zwar alles bereitwillig mit sich machen, doch seine eigene Willensbildung und deren Ausführung war total weg.
    Rosie begriff erst jetzt so richtig, dass er ohne SIE gar nicht mehr leben konnte...

Cooley war auf dem Weg, zum Liegeplatz des Fischkutters von Ole, wo sich auch Michelle aufhalten sollte.
    Auf halber Strecke kamen ihm die beiden quietschvergnügt und enganeinander gehend entgegen.
    Der Oldie sah ihre erhitzten Gesichter und die leuchtenden Augen der Beiden, wusste sofort was die Zwei solange
    aufgehalten haben musste, begrüßte sie mit den verschmitzt lächelnden Worten:
    >>Wars schön...?<<
    Und in langgezogenem Tonfall meinte Michelle: >>Jaaaa....<<
    Gemeinsam begaben sie sich zur Farm zurück...

Zu vorgerückter Stunde sagte Plattfuss zu Canaris:
    >>Ich hab ja diese "Alte" belauschen können als sie diese "Mauer" mit ihrem Fluch errichtet hat...sie sagte dabei >nur durch Feuer,
    könnte man sie wieder beseitigen.<<
    Canaris erwiderte: >>Das machen wir morgen früh, klar...<<

6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben
    und
    [​IMG]igste Grüsse aus der Hansestadt!

Vor einer Woche gab ich ein Versprechen und ich glaube mein "Gatte" dachte:
    "Ja ja, das vergisst sie eh wieder"
    Aber weit gefehlt....das was ich verspreche....das halte ich auch.
    :D

Ich habe versucht mich wieder in das Forum hinein zu fuchsen, aber bin schon kläglich am einfügen meiner Signatur gescheitert.
    Genauso wollte ich die Funktion der "gefällt mir" Button herausfinden. Da ich leider nicht zu den geduldigsten gehöre habe ich auch das verworfen und habe einfach ALLE Beiträge hier in diesem wundervollen Thread mit "gefällt mir" markiert xD.
    Von der Seite 1 an habe ich alle Beiträge gelesen und wundervolle Dinge entdeckt.
    Unter anderem auch Burzelgrüsse :oops:,
    habe nicht mal einen Tipp bekommen und schiele dabei zu einem gewissen Herren hinüber.

Aber es ist nie zu spät und daher

Tausend [​IMG] Umarmungen

Ich habe ein Bild aus einem Text von Gerdi hierher kopiert, denn es beschreibt meine Situation ganz gut:

Die Situation auf der Arbeit hat sich nicht wirklich verbessert und die Akzeptanz der Trennung zu einem geliebten Menschen war bzw. ist noch immer nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Beides hat mich im Laufe der Monate in die Knie gezwungen!
    Ich musste Entscheidungen treffen und hatte mir einen ganz klaren Arbeitsauftrag mit in den Urlaub genommen.
    Denn mir ist bewusst das ich die Situation auf der Arbeit nicht ändern kann, nur Ich mich selbst.
    Mit meiner besten Freundin zusammen habe ich "Listen" erstellt.
    Arbeits- sowie Privatliste xD
    Es mag für Euch vielleicht komisch klingen, aber es funktioniert tatsächlich.
    Sobald ich auf der Arbeit in eines meiner "alten" Muster falle, kommt meine Freundin um die Ecke (mein größtes Glück das wir zusammen arbeiten) und raunt mir -Liste- ins Ohr
    xDxD

Letzte Woche habe ich Winni geschrieben
    "Auch wenn ich bei Euch seit Monaten nicht war, seit IHR trotz allem in meinem Herzen und denke oft und gern an Euch. Und das ist kein Schmarn......"

In diesem Sinne mach ich erstmal Schluss, der Magen knurrt abenteuerlich, und schaue über Tag immer wieder rein.
    Liebste Grüsse
    Wonni

7. Sweet_Bubble

.... daaaaaaaaaaaaanke Winni .... für die wieder mehr als lebendige Fortsetzung Deiner Geschichte ... ohne Die ich es mir ... schon gar nicht mehr vorstellen könnte...die für mich beim Lesen... jedes Mal wie Alltags-Urlaub ist ... und mich auf jede weitere Fortsetzung freue ... juhuuuuu ....[​IMG]

...uiiiiiiii Wonni ... freu freu freu ... dass Du wieder da bist ... haben Dich schon soooo vermisst ... und finds schön... dass Du Dich trotz anfänglichen Schwierigkeiten hier im Forum ... nicht unterkriegen hast lassen ... und die Türe dennoch aufgeschoben.... uuuund alle Beiträge nachgelesen und markiert hast... juhuuuuu ... [​IMG]

... ja Wonni ... auch ist nie Etwas zu spät ... ganz im Gegenteil ... denn das Beste ... kommt immer erst nach... grins... und das mit der Liste finde ich richtig gut ... uuuund noch besser ... Dir auch ne Liste ... mit Deinen Wünschen und persönlichen Zielen zu erstellen ... worauf Du dann ... nach und nach ... Alles Erreichte durchstreichen und Deine Erfolge feiern kannst ... grins ... [​IMG]

....und auch wenn Du schon lange nicht mehr hier warst... konnte man Dich trotzdem spüren .... das waren bestimmt Deine Gedanken an Uns ... lächel... und das ... ist auch kein Schmarn ... weil es wirklich so ist ... uuund wünsche Dir jetzt nen guten Appetit ... denn ich kann Dein Magen knurren, schon bis hierher hören ... Du kleiner Löwe Du ... lach ... [​IMG]

... freu mich schon ... wenn Du wieder kommst ... juhuuu ... [​IMG]

.... Habt Alle nen tollen Sonntag... Eure Sweety....[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Sweety meine liebe :)
    Danke für Deine lieben Worte...es kommt mir vor als wäre ich nie weg gewesen!
    Da auf meiner "Privatliste" unter anderem steht -Spaziergang- ziehe ich mich jetzt an und werde bei schönstem Sonnenschein einen Zug durch den Wald machen.
    Bis später Ihr lieben.....

Linde1956, zeesenlady, Bea1703 und 3 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Hier ist der "angeschielte Herr"[​IMG]mit einem Blumengruß...

...möchte ich Dich liebe Wonni an den Tag erinnern[​IMG]...
    heute vor genau 70Tagen, hast Du ein klitzekleines Wort nur gesagt...weißt Du noch...?
    [​IMG]...zum Wohl darauf...
    ...und natürlich hab ich mir etwas ausgedacht[​IMG]ein kleines Liedchen...
    ...nur für Dich ganz allein...
    Wonni, Wonni...
    ach wie ist diese Welt hier schön...
    Wonni, Wonni...
    dass wir uns heut wieder sehn,
    dunkle Wolken...sind nun alle vorbei...
    Wonni, Wonni...
    ist es nicht schön zu Zweit...?
    Holladihü - holladihü - holladihü - holladiho -
    hollara di hollaridaho...
    Wonni, Wonni...
    find Dein Glück...
    jetzt bist wieder zurück.

(ich denke doch, dass die Melodie unverkennbar ist, oder...?)

Ich wünsche Dir alles Liebe
    und bedanke mich bei Dir,
    für die ersten 70Tage unserer Farmer-Ehe.
    Möge es so weiter gehen.
    Dein Farm-Gatte
    Winni

10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Ich bin zwar nicht mit Dir verheiratet Wonni, lach, liebe Dich aber auch.
    Schön das Du wieder da bist.
    Das obige Motiv trifft auch meine Situation ganz gut.
    Leider ist das Leben oft sehr schwer, schmerzhaft, ja fast schon unerträglich.
    Aber es gibt auch viele Dinge die einem wieder Kraft zum Weitermachen geben.
    Die Natur, Tiere, Kinder und die vielen lieben Menschen tanken meine Kräfte immer wieder auf.
    Farmerama, das Forum, Winnie und Sweetys Thread- das ist wie heimkommen.:inlove:

Du bist auch hier zuhause, wir fangen Dich gerne auf.

[​IMG]Liebe Grüsse von Gaby

11. cooley

[​IMG]...wusst ich es doch...Danke Dir liebe Gaby:inlove:

12. Wassermoewe

Wassermoewe Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    melde mich auch wieder einmal.Habe turbulente Wochen hinter mir und habe heute endlich mal wieder Zeit hier zu lesen.
    Freue mich das es doch mit den schönen Geschichten weiter geht,habe beim lesen viel gelacht.
    Winni vielen Dank dafür, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG wassermoewe

13. HHer-Deern

[​IMG] auf die vergangenen 70 Tage stosse ich mit Dir und allen anderen hier sehr gerne an :inlove:!

Ich kann garnicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Ach Winni, ich kann mich noch genau erinnern als ich das erste Mal mit Dir in Kontakt trat.
    Und bis heute ist er nicht abgebrochen und dafür danke ich Dir.
    Dein Lied ist inzwischen ein kleiner Wurm in meinem Ohr und wird hoffentlich lange Zeit dort bleiben ;)
    Und Gaby Du verrückte Nuss ;) da brauchte es so lange, das ich endlich von Dir die langersehnte Liebeserklärung bekomme?
    :DxD:D

So Ihr lieben nachdem ich nun abermal versucht habe eine Signatur einzustellen, gebe ich auf.
    Das passende Bild habe ich mir bereits auf die korrekte Grösse gespeichert, es hapert aber an der dusseligen Image URL Adresse!?!
    Was ist das?

Gitti.......HILFE
    Wenn es mir eine erklären kann dann Du.....gaaaanzliebguckunddielippenzueinembittebitteformend :D

Aber jetzt knurrt der Löwe...lach...in mir und will gebändigt werden mit Futter.

Ich schau später nochmal rein,
    fühlt Euch umarmt
    Wonni​

14. cooley

Schön liebe Wassermoewe, dass Du wieder hier bist...und noch schöner wenn Du wieder lachen kannst[​IMG]
    ...für Dich und alle weiteren Besucher die noch kommen.
    127/35) Weiter geht`s...
    Sophia stand vor dem Haus ihres alten Schulprofessors, dorthin war sie am Morgen aufgebrochen.
    Ihre neugierige Ungeduld konnte sie nicht länger im Zaum halten, sie wollte unbedingt wissen, was das mit der Münze
    auf sich hatte.
    Endlich öffnete der griesgrämige Senior die Tür, wollte sie auch gleich wieder schließen als er Sophia erblickte. Doch die stellte
    blitzschnell ihren Fuß zwischen "Tür und Angel", fragte höflich:
    >>Bitte, bitte Herr Professor, ich brauche ihren Rat - glaube auch es könnte für Sie interessant sein...<<
    Da öffnete Professor Duden notgedrungen die Tür und ließ sie zögerlich zu sich rein.
    Drinnen erzählte ihm Sophia die Geschichte von der "Alten" und wie sie in den Besitz der Münze kam, die sie nun
    vorsichtig und zaghaft vor ihm auf den Tisch legte.
    Professor Duden hatte ihr die ganze Zeit, leicht stirnrunzelnd, zugehört, schaute nun auf das glänzende Goldstück.
    Die Münze umfasste ca. 5cm im Durchmesser, in einer Stärke von o,5cm.
    Auf der einen Seite trug es ein Bildnis von einer sagenhaft schönen Frau, der Name darunter war wohl ihrer Graciella,
    auf der anderen Seite waren die Worte eingeprägt: Cosmos - Magnus - Femina,
    darunter prangten die römischen Ziffern MDXXI.
    Der Professor nahm die Münze in die Hand, schabte vorsichtig daran, versuchte ihr Gewicht zu schätzen, las die
    Begriffe und Ziffern darauf.
    Sophia ganz ungeduldig:
    >>Nun Professorchen, ist die echt, wie alt und welchen Wert hat sie...?<<
    Senior Duden sagte mit bedächtigem Ton:
    >>Die Münze ist auf jeden Fall massives Gold, den genauen Wert musst von einem Juwelier berechnen lassen...doch
    sei auf der Hut...man könnte den lateinischen Text übersetzen mit:
    "Welt der weiblichen Zauberer oder Hexen" die Jahreszahl bedeutet 1521<<
    Und er fügte hinzu:
    >>Ich empfehle Dir, nur mit Menschen darüber zu reden, denen Du bedingungslos vertraust...solche Münzen bergen meist
    ein mystisches Geheimnis, das unter Umständen jedem gefährlich werden kann...<<

Die beiden Kätzchen -Black und White- entwickelten sich prächtig durch die Fürsorge von Maria Luna - aber auch
    Bayern-Seppi unterstützte seine Geliebte dabei, obwohl er nur wenige Worte dabei gebrauchte, er war ja
    immer noch gehandicapt.
    Eines Abends, die Kätzchen waren schon selig eingeschlafen, nahm Seppi seine Maria bei der Hand und sagte:
    >>Lass Dich von mir entführen...<<
    Er verband ihr mit einem Tuch die Augen und los ging es. Die Dämmerung brach schon herein und in diesen Breiten, auf der Inselgruppe ging es rasend schnell.
    Knapp 5Minuten später, waren sie nach etwa 400m, an einem erhöhten Punkt angelangt...vor ihnen lag der weiße Strand in fahles Mondlicht getaucht, dann begann das weite Meer.
    Vorsichtig löste er Ihr das Tuch von den Augen...sie schaute auf eine große Zahl von Lichtern die er entzündet hatte.
    Ihre Augen begannen zu leuchten als sie las was Seppi da, mit Fackeln so angeordnet hatte, dass es den Text ergab:
    >>Ich liebe Dich...willst mich heiraten...?<<

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  15. Sweet_Bubble

... das warst Du ja auch nie wirklich ... liebe Wonni ... und gratuliere Dir und Winni ... zum 70sten Tag ... juhuuu ... Prosti ... auf Euch Beide ... [​IMG] ... und dahinschmelz ... von Winnis Liedchen für Dich ... uuund von Gabys Worten...[​IMG]

.... mannnnnn Winni ... die Fortsetzungen werden ja immer spannender ... sowie romantischer... da muss ich mir ja gleich ein Popcorn Lager zulegen ... und würde mich nicht wundern... wenn Einer zum Fingernägel knabbern ... hier anfangen würde ... grins... [​IMG]

... und geb Wonni ... mal schnell was zu Essen ... lach ...[​IMG]

.... Daaaaaaaaaaaaaanke für diese Fortsetzung ...und nen schönen Abend noch ... Eure Sweety... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  16. cooley

[​IMG]...liebe Sweety...heut wirklich nicht...
    ...heut werd ich bei meiner Farm-Gattin den Abend verbringen[​IMG]

----------------------------------------------------

aber für alle Lese-Fans, noch ein Bett-Hupferl...
    127/36) Weiter geht`s...
    Klaus hatte sich entschieden, um seine geliebte Monique wieder zu besänftigen, die "Wandmalereien" ihres gemeinsamen
    kleinen Sonnenschein zu beseitigen.
    Zunächst sperrte er das Zimmer ab, damit er ungestört arbeiten konnte. Rührte danach einen Eimer Kleister an, nachdem
    er im Keller, ein paar passende Tapetenrollen gefunden hatte.
    Während er den Kleister noch etwas "ziehen" ließ, bastelte er sich ein "Malerschiffchen" und bevor er die Tapezierarbeiten
    begann, zog er sich einen alten Overall über. Endlich konnte er beginnen.
    Jetzt noch das "Malerschiffchen" aufgesetzt - und los ging es.
    Doch es dauerte schon einige Stunden, bis er das Zimmer wieder so hatte, wie er sich das vorstellte. Draußen war schon die
    Dunkelheit angebrochen, er war zufrieden mit sich, wollte nach seiner geliebten Ehefrau schauen.
    Ein zaghaftes Klopfen kam ihm zuvor und Monique streckte neugierig den Kopf herein. Natürlich forderte er sie auf herein
    zu kommen und sein "Werk" zu begutachten.
    Nachdem sie allein zu ihm kam, fragte er: >>Wo ist Klein-Anja und Jimmy?<< worauf sie erwiderte:
    >>Die schlafen schon.<<
    Sie stand nun direkt neben ihm, beäugte die neue Tapeten und sagte gönnerhaft:
    >>Schatzi, hast wirklich toll gemacht...darfst Dir was wünschen...<<
    Klaus legte zärtlich den Arm um ihre Taille und zog sie zu sich heran, sagte mit einem Leuchten in seinen Augen:
    >>Ich wüsst da schon was...<<
    Während er, ihren weichen Körper an sich presste, hatten seine Lippen ihr Ziel gefunden.
    Das "Tapezierschiffchen" fiel ihm vom Kopf als sie einen Arm um seinen Hals legte, mit ihrer anderen Hand klickte sie
    die Träger seines Overalls auf.
    Der Tapeziertisch erlebte etwas, was er bisher noch nie erlebt hatte...und Klaus vergaß total, dass ihn das Tapezieren
    ja eigentlich hungrig gemacht hatte.
    Als sie später zusammen, bei Kerzenschein und leiser Musik, gemeinsam in der Wanne sich entspannten, freuten sie sich,
    in einem halben Jahr zu Viert zu sein, sie waren wunschlos glücklich...

17. zeesenlady

Unsere liebe Wonni ist wieder da...yippie ya yeah...und schreit ganz laut nach Hilfe...weil sie hier noch nachig rum rennt...und gerade heute war ich den ganzen Tag unterwegs...zu einem vorzeitigen Martinsgansessen...
    ...aber jetzt bin ich da und zu Dir ist meine [​IMG] unterwegs.

Für unseren heut' so fleißigen Autor gibt es ein...

18. cooley

.....................................................[​IMG].....!

<<<<<habt ihr es schon gesehn...?<<<<Links...ganz stolz bin

19. HHer-Deern

W O W

Herzlichen Glückwunsch

haste Dir aber auch verdient!!!!

20. zeesenlady

[​IMG] ...jetzt hast Du es ganz offiziell schriftlich, was wir schon immer wussten...:inlove: