>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und auf nen tollen Wochenendabschluss ... folgt ein toller Start in die neue Woche ... den ich doch auch gleich wieder tanzend beginne ... grins... ja Winni... die Kleine rechts aussen ... das bin ich ... lach...und wünsch Euch Allen ... nen suuupi Wochenstart ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...schon gut, wo springst denn hin...?

[​IMG][​IMG]
    127/40) Weiter geht`s...
    Sophia konstatierte, allein in der Gaststätte zu sein, nur der leblose Braunbär stand mitten im Raum.
    Schon wieder hörte Sophia diese Stimme, so als würde sie aus einem ganz tiefen Verließ kommen:
    >>Kannst gleich die Türe aufschließen, da kommt Jemand...<<
    Kaum waren die Worte verstummt, klopfte es draußen an die Tür.
    Neugierig aber vorsichtig fragte Sophia erst:
    >>Wer ist da...?<< Eine bekannte Stimme antwortete:
    >>Habe meine Schlüssel vergessen, ich bin`s Elsa...<<
    Aufatmend ließ Sophia die Freundin und Kollegin herein. >>Was treibt Dich, am freien Tag hier her...?<<
    erkundigte sie sich bei Elsa.
    >>Na ich wusste, dass Du hier bist, da wollte ich Dich ein wenig unterstützen, beim Saubermachen - zu Hause
    "fällt mir die Decke auf den Kopf - bin zur Zeit etwas verunsichert."
    Nachdem sich die Beiden einen Kaffee aufgebrüht hatten, meinte Sophia zur Freundin:
    >>Na dann erzähl mal von Deinen ungeklärten Fragen...<<
    Mit etwas zittriger Stimme, begann diese vorsichtig:
    "Habe dem Antrag meiner Freundin zugestimmt, mit ihr eine Lebensgemeinschaft zu führen. Meine Gefühle zu Ihr,
    sind so stark, dass mein Herz nicht nein sagen konnte..."
    >>Ja aber was verunsichert Dich dann so...das ist doch eine schöne Entscheidung...?<<
    "Schon..." meinte Elsa, fuhr fort:
    "...aber Sie möchte so gerne ein Baby...wie soll das geh`n...bei zwei Frauen...?"

Von solchen Problemen waren Monique & Klaus, noch nicht mal im Ansatz betroffen. Ihr Sonnenschein
    "Klein-Anja" konnte bereits die ersten Worte plappern, während im "Bäuchlein" von Monique, ein
    "Geschwisterchen" heran wuchs...

Auf Wonni`s Farm saßen alle beisammen. "Plattfuss" informierte alle Anwesenden darüber, dass er zufällig gehört hatte,
    wie die "Alte" damals die Barriere hinzauberte, dass nur "Feuer" diese wieder entfernen könne.
    Gemeinsam beratschlagten sie, wie man die "Beseitigung" ohne Gefahr bewerkstelligen könnte - denn so ein Riesen-Feuer
    wäre ja mit gewaltigen Risiken verbunden.
    Plötzlich fragte Wonni den Riesen-Papagei "Canaris":
    >>Du warst doch auf der anderen Seite bei meinem Farm-Gatten Cooley, wie hast Du geschafft, hier her zu kommen...?<<
    Canaris durfte seine heimliche Fähigkeit ja nicht aufdecken - antwortete also ausweichend(was ja auch teilweise stimmte):
    >>Ich habe die "Barriere" überflogen, sie endet nämlich in den Wolken...<<
    Schlaumeier "Albatros" fiel sofort ein:
    >>Na dann könnte man doch mit diesem "Dünger-Flugzeug", rüber fliegen...?<<

Die beiden Baby-Kätzchen, welche von Maria-Luna & Bayern-Seppi gerettet und aufgepäppelt wurden, entwickelten sich
    sehr gut und Maria entschied:
    >>Noch 2-3Tage, dann können wir es wagen, mit ihnen unsere Suche nach dem Festland fortzusetzen...<<
    Seppi zog verliebt, "seine" Maria zu sich her, bedeckte sie mit zärtlichen Küssen und meinte augenzwinkernd:
    >>Also mir gefällt es, nur mit Dir alleine hier...<<

Cooley sah dem "Brautpaar" Michelle Waters & Ole Olsen an, wie überglücklich sie waren, fragte nur noch:
    >>Und, steht Euer Hochzeitstermin schon fest...?<<
    Michelle klärte auf:
    "Ja, es soll der 24.Dezember sein. Am nächsten Tag gehen wir auf Hochzeitsreise nach Ägypten. Lucy wird mit uns fliegen -
    aber dort bei Benny`s Großeltern, ihre Ferien verbringen.
    Wir werden unabhängig voneinander, dieses arabische Land und seine Sehenswürdigkeiten erleben...fliegen anschließend, alle gemeinsam mit Benny wieder zurück..."

Überall im Farmarama-Land leuchteten und blinkten zur Zeit die "Zuchtbuden"...was es da alles für neue Geschöpfe gab,
    fantastisch.
    Doch tatsächlich gab es immer noch Farmer, die wünschten sich mehr "Realität"...da frage ich mich schon:
    >>Warum spielen die eigentlich so ein Spiel...?
    Und reicht ihnen die Realität aus dem TV, die wir täglich ertragen müssen, noch immer nicht...?
    Das ist mir ein Rätsel...oder doch auch wieder nicht - denn von "Menschen" ist ja nur das zu erwarten, zu was eben nur "Menschen"
    im Stande sind...<<
    Aber hier in dieser Geschichte darf die Fantasie weiterleben, sind ihr fast keine Grenzen gesetzt...

3. Sweet_Bubble

... Winni ... hab mich grad riesig gefreut ... am Morgen ... von Dir ... eine weitere Fortsetzung vorzufinden... juhuuu ... uuuund die ... ist Dir wieder mehr als gelungen... und bin schon auf die Nächste gespannt ... daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... was Die wohl wieder im Schilde führt??? .... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich wünsche dir und deiner Moni nachträglich alles Liebe Und Gute

Habe alle deine Fortsetzungen der Geschichte heute nachgelesen

Konnte letzte Woche keine Zeit dazu finden,
    war sehr viel los bei uns in der Familie

Sage einfach

für den einmaligen Lese-Genuß
    ist immer wieder prima, wie du deine Worte voll Spannung und Spaß hier niederschreibst

Habe mich auch sehr gefreut, wieder was von Wonni lesen zu können
    Vllt kommt sie ja jetzt auch wieder öfter vorbei.

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag-Nachmittag

Grüßle und Knuddels von Linde

5. cooley

[​IMG]...für Eure treue Lesebereitschaft - werde mir auch weiterhin Mühe geben.
    Auch für die nachträglichen Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag ein Dankeschön.(Dazu schreibe ich unten noch etwas)*

Von meiner lieben Farm-Gattin Wonni darf ich berichten...jeden Tag tauschen wir selbstverständlich unser "Tagesgeschenk" aus...
    wie das bei Farm-Ehepaaren so üblich ist.
    Und liebe Linde, es ist uns doch allen klar, dass die realen "Angelegenheiten" für jeden einzelnen im Vordergrund stehen.
    So wie bei Dir und jedem anderen genauso, eben auch bei meiner Farm-Gattin Wonni.

*Wie ihr ja schon teilweise mitbekommen habt...liegt mir nun mal, das Tanzen nicht im Blut. Mein Spatz`l war aber
    damals als wir uns kennenlernten, eine leidenschaftliche Tänzerin. Hatte damals schon die Tanzauszeichnungen in Bronze,
    Silber und Gold.
    Es stand die Entscheidung an, ob sie mit ihrem Tanzpartner in den Turniertanz einsteigt, in einem Verein natürlich.
    Bei unzähligen Tanzübungsabenden oder Auftritten, habe ich sie hingefahren(noch mit dem Auto meines Vaters), wusste dass
    ich sie nur erobern kann...wenn ich Geduld hatte.
    Ich war überzeugt: Die oder keine...also zeigte ich eine "Engelsgeduld"...Freunde haben mich schon mitleidig belächelt.
    Und dann war sie da meine Chance, quasi aus "heiterem Himmel"...
    ...der Tanzpartner meiner späteren Frau, bekam ein berufliches "Traumangebot" im Ausland, das er ohne nachzudenken
    annahm, das Tanz-Duo war geplatzt.
    Damit hätte mein Spatz`l einen neuen Tanzpartner suchen müssen...sie war menschlich so sehr enttäuscht, dass sie das Tanzen, praktisch aus dem Stand über Bord warf.
    Ich war mal wieder, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Meine Gefühle halfen ihr, über die Enttäuschung hinweg und
    so wurden wir, fast zwangsläufig ein Ehepaar.
    Genau diese Beziehung dauert nun schon über 42 Jahre...ich habe im Verlauf unserer Ehe, Ihr zuliebe mehrere Ehepaar-Tanzkurse
    absolviert, doch ein richtiger Tänzer wurde nie aus mir.
    Dafür ein überaus glücklicher Ehemann, Vater und Opa - ich glaube Sie ist auch glücklich...jedenfalls hat sie noch nichts
    gegenteiliges gesagt.

So nun ist aber gut, sonst komm ich mit der Geschichte, die zum großen Teil in den Weiten von Farmerama spielt,
    noch durcheinander.
    Schönen Abend noch
    Winni

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

So schön geschrieben , schmelz.:inlove:
    Freut mich so das Du so glücklich bist, geniesse Dein Glück in vollen Zügen lieber Cooley.
    Dein obiger Beitrag hat mich tief berührt.
    Liebe Grüsse von Herzen an Dich und Deine Familie.

7. Sweet_Bubble

....Winni ich liebe Kennlern-Geschichten ... mmmmh ... sooo schööön, danke fürs Teilen... und weißte was ... Du bist sogar ein richtig guter Tänzer... denn Du ... hast Dich direkt in das Herzerl Deines Spatzels getanzt ... und Liebe... ist doch der beste Tanz den es überhaupt gibt... juhuuu ... [​IMG]

8. cooley

[​IMG][​IMG]
    127/41) Weiter geht`s...
    Wonni hatte ein Machtwort gesprochen und ihren "tierischen Freunden" allen untersagt, mit Feuer die Barriere
    zu beseitigen - einfach weil das Risiko für "Flora und Fauna" der Farmerama-Welt zu groß wäre.
    Mit feuchten Augen sagte sie: >>Es muss einen anderen Weg geben, oder es bleibt wie es ist.<<
    Doch der Jung-Strauß hieße ja nicht "Albatros" wenn er sich so einfach damit abfinden würde.
    Als Wonni sich ihrer Farm-Arbeit zugewendet hatte, klärte er die anderen über seine Ideen auf:
    >>Sag mal Canaris, kannst Du nicht mal mit der Pilotin von dem Dünger-Flugzeug reden, vielleicht kann sie Wonni zu ihrem
    Gatten Cooley fliegen?<<
    Der Riesen-Papagei meinte nur ganz knapp: >>Versuchen kann ich es ja mal...<<
    Gleichzeitig hob er ab und begab sich fliegend zur "Susi".
    Mit seiner Brummbär-Stimme meinte Plattfuss:
    >>Ich hätte da auch eine Idee, man könnte doch mit einer Ramme versuchen, in diese Barriere ein Loch rein zu hauen...
    gerade so groß, daß Wonni durchpasst...<< Worauf Albatros meinte:
    >>Na da müssen wir erst einen Baum fällen, damit wir eine Ramme haben...<<
    Nun wurde auch Charlie das Stinktier aktiv:
    >>Wenn ihr nichts dagegen habt, spreche ich mit meinen Freunden in der Biber-Colonie, die beißen da über Nacht,
    ein Loch heraus...<< Charlie wartete gar nicht lange eine Antwort ab, marschierte umgehend los...

Sophia hielt ihrer Freundin Elsa entgegen:
    >>Na ja, es gibt doch heutzutage, noch andere Möglichkeiten "Mama" zu werden - ohne die direkte Beteiligung eines Mannes.
    Z.B. die "medizinische" Lösung...<<
    "So ganz stimmt das ja nicht, denn ohne die Bereitstellung des männlichen "flüssigen Beitrags" ginge das ja auch nicht..."
    >>Aber gab es nicht sogar schon, Zeugungen im Reagenzglas...<<
    Elsa wischte diese Überlegungen energisch zur Seite:
    >>Wie sollten wir dem späteren Kind mal erklären, dass es keinen Vater gibt, bzw. wir daran die Schuld tragen...?<<
    Und sie fuhr fort mit überzeugender Stimme:
    >>Nein nein, so etwas wird es mit mir nicht geben...ich habe ihr eine Adoption eines Waisenkindes vorgeschlagen...<<
    Sophia nickte und sagte: "Na das ist doch eine famose Idee, einem elternlosen Kind, eine Familie zu geben und wie steht
    Deine neue Partnerin dazu?"
    >>Ja sie ist damit zufrieden, nur dauert es doch immer ewig, bis die gesetzlichen Mühlen mahlen...<<

Klaus war gerade dabei einen Drachen für seinen Sonnenschein Klein-Anja anzufertigen. Er war eigentlich schon fertig, musste
    nur noch die Schnur angebracht werden.
    Da ihn Jung-Schimpanse Jimmy neugierig dabei beobachtete, ging es natürlich nicht so flott voran. Doch irgendwann war es soweit, und er ging mit den beiden raus auf ein Stoppelfeld.
    Anja und Jimmy waren total aus dem Häuschen, als der Drachen sich in
    die Lüfte erhob...

9. Sweet_Bubble

...Winni daaanke... hast wieder so eine tolle Fortsetzung geschrieben ... mit so viel Liebe zum Detail.... [​IMG] ... Es ist immer eine wahre Freude für mich ... Deine Geschichten zu lesen ... knuddel... [​IMG]

10. cooley

[​IMG][​IMG]
    127/42) Und weiter...
    Oldie Cooley freute sich mit den Freunden Michelle & Ole, dass sie nun doch hier in ihrer "Heimat" die Eheschließung
    feiern wollten. Überrascht war er nur über den Termin.
    Doch das Brautpaar, hatte dieses Datum ganz bewusst gewählt - sie wollten einerseits, ihrer Liebe ein bedeutsames
    "Fundament" geben, andererseits konnten sie sicher sein, dass nur "echte Freunde" mitfeiern würden.
    Er konnte Lucy ansehen, wie sehr sie sich auf das Leben mit ihrem neuen, großen Bruder Benny freute, sie konnte es
    kaum mehr erwarten.
    Cooley sagte seine Bereitschaft zu, an der Hochzeitsfeier teilzunehmen, meinte - auch Wonni würde mit ziemlicher Sicherheit
    dabei sein wollen. Allerdings war noch unklar, wie der Freundeskreis -von dem sie ja seit Kurzem getrennt leben mussten-
    die Barriere überwinden könnten.
    Auch von Plattfuss, Albatros und Stinktier Charlie konnte der Oldie nichts berichten - weil sie zusammen mit Wonni, jenseits
    der Barriere bleiben mussten.
    Canaris war von seiner Suche nach einem Weg, zur Überwindung der Barriere, noch nicht zurück...

Stinktier Charlie befand sich bereits auf dem Weg, zu der Biber-Colonie, am großen Wasserfall der Farmerama-Welt.
    Wer ihn kannte wusste genau, welch überaus große Energie-Leistung es für den Skunk bedeutete - denn der Weg zu
    dem Wasserfall, verhieß einen ca. 5stündigen Fußmarsch.
    Doch niemand hatte bemerkt, wie dieses kleine Wesen -von Vielen, wegen seiner "duftvollen" Aura gemieden- sich
    in die Farmerin Wonni verliebt hatte.
    Ihre resolute Art, ihn in ihrer Badewanne abzuschrubben, hatte bei ihm bleibende Gefühle hinterlassen. Auch wenn er wusste,
    dass seine Liebe nur von "platonischer" Natur sein konnte, wollte er seiner heimlich "Angehimmelten", diesen
    Freundschaftsdienst erweisen.
    Endlich an seinem Ziel angekommen, erklärte er den Freunden seinen Wunsch. Doch da fiel ihm ein...er kannte ja gar nicht
    den Weg zur Barriere.
    Einige der Biber kannten den Weg bereits, auch über die "Alte", hatte sich schon einiges bis zu ihnen herumgesprochen -
    auch wenn sie bisher noch Keiner persönlich gesehen hatte.
    Sie versprachen Charlie, noch in der Nacht ein Loch heraus zu arbeiten, die anderen sollten sich derweil, etwas einfallen lassen,
    wie man die Öffnung verdecken konnte, damit dieses "Schlupfloch" nicht verraten würde...

Das Leben für Farmer-Rosie hatte sich total verändert, ihr Tagesrythmus richtete sich inzwischen danach - wie stark
    sie sich um ihren geliebten Max kümmern musste - alles andere trat in den Hintergrund.
    Vor kurzem tat sie sich sogar das Aufsehen an -beim Jahrmarkt vorbei zu schauen mit Max. Sie hegte die Hoffnung, er würde
    durch den Anblick seines ehemaligen Wirkungskreises, die alte, liebenswerte Art des Jahrmarkt-Hünen -so wie sie ihn kennen
    und auch lieben gelernt hatte- wieder zurück erlangen.
    Es war erschreckend für Sie, zu erleben wie er keinerlei Regung zeigte, schlimmer noch, er schien geistig überhaupt nicht
    zu erfassen, was er vor sich sah.
    Traurig, ob dieser Erkenntnis, nahm Rosie tapfer den geliebten Max bei der Hand, verließ den Jahrmarkt, ging zurück
    auf ihre Farm.
    Auf ihrem Nachhauseweg, begegneten ihnen 3 junge, übermütige Farmer. Diese machten sich einen Spaß daraus, Rosie
    "vorzuführen", versperrten ihr und Max den Weg.
    Rosie wollte es auf keine Auseinandersetzung ankommen lassen -mit dem "geistig abwesenden" Max- versuchte den Wortführer der Drei zu umgehen, Max krampfhaft an der Hand führend.
    Doch der Rädelsführer zeigte kein Verständnis, es gab eine kleine "Rangelei", bei der Rosie geschubst wurde und mit einem Schreckensschrei, nach hinten zu Boden fiel...

Wonni musste wieder ihrer Farmarbeit nachgehen, es war in den letzten Tagen einiges liegen geblieben.
    Damit waren die Freunde Albatros und Plattfuss auf sich allein gestellt - Canaris war ja zur Susi unterwegs. Der Jung-Strauß
    kam auch sofort auf seinen Wunsch-Traum-"Fliegen" zu sprechen.
    Plattfuss konnte sich nicht verkneifen zu sagen:
    >>Wenn Du fliegen kannst - werde ich übern See marschieren...<<

Klaus war mit seiner "jungen Truppe" (Klein-Anja und Schimpanse Jimmy)beim Drachen steigen lassen. Nach einiger Zeit
    übergab er dem Schimpansen Jimmy die "Leine" des Drachen. Plötzlich kam eine Windböe, riss den kleinen Affen mit sich.
    Zwar nicht sehr hoch, nur ca. 50cm - aber es genügte, ein infernalisches Geschrei des Affen auszulösen, während Klein-Anja
    angstvoll zu weinen begann...

11. Sweet_Bubble

... Winni ... die Fortsetzung ist wieder sowas von "Klasse" ... ich liebe es einfach Deine Geschichten zu lesen... und kann gar nicht genug davon bekommen ... daaaaaaaaaaanke... [​IMG]

12. Linde1956

Ganz klasse deine Fortsetzungen[​IMG]

Was Leckeres für Zwischendurch

und Knuddels von Linde​

13. cooley

Danke ihr Zwei...na bei dem "Doping" kann ja nichts mehr schief gehen...lach
    [​IMG]...ich habe die Befürchtung...Lady-Gitti findet den Weg nicht mehr...?

So schön geschrieben , schmelz.:inlove:...ja liebe Gaby, meine "Feder" ist grade nicht zu bremsen...

[​IMG] ...na dann will ich Euch nicht zu sehr auf die Folter spannen[​IMG]
    127/43) Also, weiter geht`s...
    Rosie war beim Zurückweichen gestolpert und mit einem Schreckensruf, am Boden etwas ruppig -auf ihrem Hinterteil-
    zum Sitzen gekommen.
    Außer einem, vermutlich "blauen Fleck", war nichts weiter passiert, doch das überzogene "Anpöpeln" des Rädelsführer der
    3 jungen Farmer, nahm langsam bedrohliche Formen an.
    In der allgemeinen, emotionsgeladenen Atmosphäre, hatte keiner mehr auf den "geistig abwesenden" Max geachtet.
    Der war beim Aufschrei von Rosie...wie aus einem Tiefschlaf erwacht...blitzartig flackerten seine Augen ganz wild...
    es lief ein deutlich sichtbarer "Ruck" , durch seinen muskulösen Körper...sein bisheriger Gesichtsausdruck von stoiischer
    Teilnahmslosigkeit, war wie weggeblasen...wechselte zu einer Mischung aus zorniger Wut auf den Rowdy und Sorge um seine geliebte Rosie.
    Jener Schläger war perplex als Max ihn vorne an dessen Jacket mit seiner rechten Faust packte, während ihn seine
    Linke abwatschte, für seine Frechheiten.
    Kurzerhand warf er den Kerl, auf den Anhänger eines mit Mist beladenen, vorbeifahrenden Traktor.
    Die beiden Kumpane des Rädelsführer suchten "das Weite", nachdem sie die überraschende Wendung der Situation
    miterlebt hatten...

Klein-Anja begann ängstlich zu weinen -als eine Windböe den Drachen mitsamt dem Schimpansen-Jimmy mit sich trug.
    >>Loslassen...Jimmy, loslassen...<< schrie Klaus unablässig, während er Drachen und Jimmy hinterher rannte.
    Schimpanse Jimmy dachte nicht daran loszulassen...schrie aber gleichzeitig als ob es um sein Leben ginge.
    Die Szenerie hatte etwas Lustiges an sich, auch wenn es nicht danach aussah.
    Letztendlich nahm die Situation ein plötzliches Ende. An einem Baum war das "Lufthüpfen" von Jimmy vorbei - die
    Drachenschnur hatte sich im Geäst verheddert.
    Klein-Anja schrie freudig "Juhuuuu..." als Jimmy sich am Boden abrollte...

Während "Canaris" unterwegs war zur "Dünger-Susi", die man nur äußerst schwer erreichen konnte - übertrafen sich Plattfuss und Albatros an Ideen, um Wonni wieder mit ihrem Farm-Gatten Cooley zu vereinen.
    Albatros Ideen, hatten natürlich, fast ausnahmslos mit fliegen zu tun. Neben dem Gedanken mit Susi`s Flugzeug, schlug er
    noch vor, einen Flugdrachen zu bauen oder einen Gleitschirm zu benutzen. Selbst den Zeppelin der Farmerama-Welt,
    vergaß seine sprühende Fantasie nicht.
    Für Plattfuss waren diese Überlegungen, wirre Träumereien, er blieb lieber auf dem Boden der Realität.
    Am Sinnvollsten erschien ihm, einen Tunnel zu graben...

Unterdessen hatten die befreundeten Biber, von Charlie dem Stinktier, innerhalb einer Nacht, an der Barriere,
    für "sichtbare Verhältnisse" gesorgt.
    Fein säuberlich hatte ein "Quartett" von ihnen, in gemeinsamer Teamarbeit, ein kreisrundes Loch mit einem Durchmesser
    von ungefähr 50cm, "herausgebissen".
    Charlie hatte auch schon eine grandiose Idee, wie man das entstandene Loch, vor ungewollten Blicken schützen konnte.
    Dazu war aber ein Elefant notwendig, der den vorgesehenen "Stein-Findling" in unmittelbarer Nähe, vor die Maueröffnung
    hin rollen sollte.
    Charlie bedankte sich herzlich bei der Freundestruppe, für die hervorragende Leistung, begab sich umgehend auf den Heimweg zu Wonni`s Farm.
    Auf dem Rücken eines von Wonni`s Elefanten, wollte er wieder herkommen, und Wonni damit überraschen...

"Black und White", die beiden Baby-Kätzchen waren nun soweit, um die "Überfahrt" zur nächst gelegenen Insel des Archipels,
    zu überstehen.
    Seppi hatte notdürftig, mit allem Brauchbarem was er auf der kleinen, menschenleeren Insel vorfand, ein
    provisorisches Floß gebaut.
    Da er erst am späten Abend damit fertig wurde, mussten sie die Exkursion zur Nachbar-Insel, auf den kommenden Tag
    verschieben, um nicht zu riskieren, von stockdunkler Nacht überrascht zu werden.
    Die beiden recht lebhaften Kätzchen, hatten sich in den Schlaf geschnurrt.
    Seppi und Maria fanden schnell zueinander, unter der gemeinsamen Decke.
    Marias feuriges Temperament brachte den Vulkan Seppi, schnell zum "Explodieren"...sie genossen das Beben ihrer Gefühle.
    Das Leuchten in ihren Augen, hätte dem Mond Konkurrenz machen können...

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ohh, hier bekommt man immer was geboten...

[​IMG] ...eine Farmerinnen-Lebensgemeinschaft

[​IMG] ...eine geplante Winter-Weihnachts-Hochzeit

...träum...dahin schmelz...[​IMG]
    (bis hier hin war ich heute nachmittag gekommen...und yippie yippie yeah...es war noch hier)

>>>stark gekürzt<<<

...denn den Weg kenne ich wohl...aber ich wurde auch von Rowdies überfallen...Gaty und Timo...:eek:

...aber auch ohne wieder beseelten Max an meiner Seite habe ich mich zu Dir, lieber Winni, durchgeschlagen...[​IMG]

15. cooley

Guten Morgen meine liebe Leserinnen-Schar,

eine freundlicher als die andere und langsam bin ich "hin und her" gerissen -
    weil ich nicht weiß, wo ich zuerst hinsehen soll...:inlove:

...aber ich hab da was für Euch alle gefunden, das Euch hilft an Gaty und Timo vorbei zu kommen...
    [​IMG]...na wenn das nicht hilft - dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
    und wech sind se...
    [​IMG]bis heut Abend
    Winni

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  16. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Gaty und Timo sind gerade nicht da.xD
    Also schnell vorbeigewitscht und liebe Grüsse hinterlassen.
    Grandiose Geschichten aus Meisterhand liebster Cooley.:inlove:
    Freue mich über jede Fortsetzung.
    [​IMG]Wunderschönes Wochenende meine Lieben.
    [​IMG]Ein Auto für die Fahrt ins Blaue haben wir ja.

17. Sweet_Bubble

... Winni ... die Fortsetzung ist wieder mehr als gelungen und bin wie immer ... hin und weg davon ... uuuuund überreiche Dir jetzt an dieser Stelle ... "Die goldene Feder der Schreibkünste" ... Du bist und bleibst ... Unser "Schreib-Held" ... und freu mich schon ... wenns weiter geht ... juhuuuu... [​IMG] ... Dein Fan Sweety... grins... [​IMG]

18. Wassermoewe

Wassermoewe Laufenlerner

Guten Abend,
    hatte endlich wieder Zeit die Fortsetzungen zu lesen und bin überwältigt was in der Zeit alles passiert ist.
    Es ist immer wieder eine wahre Freude hier zu lesen und warte wieder mit Spannung auf die Fortsetzung.
    Allen noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Wochen start.

wassermoewe

19. cooley

[​IMG]...ja liebe Leserinnen aus der 1ten Reihe...
    hier könnt ihr weiter umblättern...

127/44)
    und weiter...

Maria blinzelte - die ersten Sonnenstrahlen weckten sie und Blacky -die Babymietze mit dem weißen Fleck auf der Nase-
    kam auch schon schnurrend auf sie zu, konnte also Whitie -der Katzenzwilling mit dem schwarzen Fleck auf der Nase- nicht
    allzu weit sein.
    Und richtig, Maria bemerkte eine Bewegung unter Seppi`s Decke. Nach einem Augenblick, kam das unternehmungslustige
    Kätzchen zum Vorschein, lugte mit ihrer kleinen Stupsnase hervor.
    Maria schnappte sich die beiden und ging zum Körbchen mit ihnen, vor der Überfahrt zur nächsten Insel, musste sie
    die Zwei gut verstauen.
    Auf ihr Frühstück mussten sie heute erst mal verzichten, Maria wollte nicht, dass bei der eventuellen "Schaukelpartie"
    alles wieder raus kam.
    Seppi hatte dann auch schnell das Floß klar gemacht. Maria wollte eben nach dem Delphin rufen, der sie bisher so toll
    von einer Insel zur nächsten navigierte, doch da sprang er auch schon aus den Fluten und kam wie ein Pfeil in ihre Richtung.
    So wie es aussah, war der Tümmler heute nicht allein.
    Ein ganzer Kindergarten durchpflügte, neben Maria und Seppi mit dem Floß in ihrer Mitte, das Wasser. Es waren sicherlich
    sechs Delphine insgesamt, die den "Wasser-Konvoi" begleiteten.
    Die hatten einen unbändigen Spaß, sprangen abwechselnd immer wieder aus dem Wasser.
    Nach gut 300meter schob sich das Floß, auf den Ufer-Strand der nächsten Insel. Es war wohl ein recht großes Eiland,
    vom Landeplatz aus konnte man nicht sehen, welche Ausmaße diese Insel hatte.
    Schon nach gut 12metern endete der Sandstreifen und ging in relativ dichten Wald über. An der einsehbaren Seite erhob
    sich die Landschaft ein wenig, was auf größeren Umfang schließen ließ.
    Die Tümmler-Gruppe verabschiedete sich mit ihren unnachahmlichen Lauten - und mit wenigen Sprüngen waren sie
    in den Fluten verschwunden...

Charlie war sofort der Held als er seine Geschichte erzählt hatte, obwohl Albatros ein wenig eifersüchtig auf seinen Erfolg
    war, drängte er darauf, schnell zu der "Durchbruchstelle" zu gelangen.
    Plattfuss ging zum Farmhaus um Wonni zu holen, damit sie mit dem Größten von Wonni`s Elefanten, mit Ihr auf dessem
    Rücken, aufbrechen konnten.
    Wonni sollte aber nicht davon in Kenntnis gesetzt werden, wo es eigentlich hin ging, man wollte sie überraschen.
    Das war natürlich nicht so einfach, schließlich haben Frauen ihren "eigenen Kopf".
    So kam es, dass Wonni erst mal abwehrte, wie Albatros ihr einen Ausflug "ins Blaue" vorschlug...sie hätte noch
    so viel zu erledigen.
    Plattfuss stellte sich etwas geschickter an...bei der täglichen Morgen-Pflege der Elefanten, flüsterte er Wonni
    verschwörerisch ins Ohr:
    >>Lass Dich bitte von mir mal auf den Elefanten heben...Albatros meinte, ich würde das nicht schaffen...ich will ihm
    das beweisen...hier nimm Charlie, noch vor Dich dazu...<<
    Im Nu saß Wonni oben und Charlie zerschmolz vor lauter Stolz, an Wonnis Seite sitzen zu dürfen.
    Erst als die sonderbare "Karawane" das Farmterrain verließ, begann Cooley`s Farm-Gattin zu begreifen, dass hier mehr
    geboten war als nur ein Spaß, wie Plattfuss gesagt hatte.
    Sie versuchte natürlich mit allen Mitteln den Trupp zu stoppen, doch nach einer Stunde warf sie jegliches Aufbegehren
    "über Bord" und fügte sich in "ihr Schicksal", was immer das sein sollte...

Canaris war endlich, bei Susi der Dünger-Lady, eingetroffen. Er hätte nicht gedacht, dass sie solch eine "tolle Person"
    war, wie sich schnell heraus stellte.
    Die Lady musste wohl auch etwas Gefallen an Ihm gefunden haben. Nachdem sie ihm erzählt hatte, dass die Idee zum
    Überfliegen der "Mauer" zu vergessen war -der Düngerflieger hatte keinerlei Hilfsmittel um in den Wolken zu fliegen- man
    flog praktisch blind...genossen sie den Tag.
    Bei seiner Verabschiedung, sagte er, bald zu einer "Wiederholung" herzukommen und sie gab ihm, ein mehr als
    freundschaftliches Bussi, was ihn etwas ins Stottern brachte, bei seinem Abflug...

Als der Traktor mit dem "Mistanhänger" weg war, ebenso die Kumpane des "Rädelsführer", begriff auch Rosie die
    ungewöhnliche Veränderung mit Max. Nach einem dankhaften Stossgebet zum lieben Gott, flog Rosie förmlich, an die
    breite Brust von Max...drückte ihr Gesicht dagegen, umarmte und herzte ihn.
    Er strich ihr sanft über den Kopf, erwiderte ihre Umarmung zärtlich. Sie sagte zu Ihm mit leuchtenden Augen:
    >>Max, Liebling jetzt wird alles gut...<<
    Er lächelte zurück, wortlos verstärkte er den Druck seiner Umarmung, während sein Gesicht eine glückselige
    Ausstrahlung annahm...

20. Linde1956

lieber Winni für die schöne Sonntagabend-Lektüre

Wünsche dir einen geruhsamen Abend

und einen schönen Wochenstart morgen

Liebe Grüße und Knuddels von Linde