>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... was für ein toller Start in die neue Woche ... Deine Fortsetzung zu lesen Winni ... juhuuu ... und freu mich bereits auf die Nächste... der ich mit Spannung und Vorfreude entgegen schmachte ... grins... daaaanke... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Mein lieber Cooley,
    habe gerade all die Fortsetzungen aufmerksam gelesen.
    Und bevor ich zur letzten Folge kam....fiel es mir erst auf und ich sagte....Moment mal!
    Das Stinktier ist in mich verknallt?
    xD:inlove:xD

Nun...mir fehlen ein wenig die Worte, aber fühle mich dennoch geschmeichelt.
    Auch wenn ich nicht mehr aktiv mitschreibe
    .....Danke ich Dir.....
    das ich noch immer so eine tragende Rolle spielen darf.

Und nun wünsche ich ALLEN lieben hier an diesem wundervollen Ort
    einen schönen, erholsamen und gaaaaanz entspannten abend!

Liebste Grüsse
    Wonni

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebste Farm-Gattin,
    ich freue mich immer Dich zu lesen, vor allem weil Du hier eine "tragende" Rolle spielst, wie Du selbst geschmeichelt,
    ganz richtig, festgestellt hast.
    Und Du weißt ja meine Liebste...es ist alles nur ein Spaß...und der soll auch gleich weiter geh`n.
    [​IMG][​IMG]

127/45) Immer weiter...
    Jeder Farmer, dem die etwas seltsam anmutende "Karawane" begegnete, rieb sich verwundert die Augen, zweifelte
    an dem was sich seinen Augen darbot.
    Da spazierte in gemächlichem Tempo, ein stattlicher Braunbär durch die Farmerama-Welt, in seinem Sog tapste, in ebenso überschaubarer Geschwindigkeit, ein "grauer Dickhäuter", auf dessem Rücken sich eine recht hübsche Farmerin befand, die
    um das kuriose Bild zu komplettieren - einen Skunk vor sich sitzen hatte, der seinen Kopf glückselig an sie lehnte.
    Und weil das alles noch nicht reichte...stolzierte ein Strauß nebenher, der immer mal wieder von sich gab:
    >>Nun schlaft doch nicht ein - sonst benötigen wir den ganzen Tag ...<<
    Da die Freunde eisern "dicht" hielten, wusste Wonni überhaupt nicht, was Sie erwartete...

Nach seinem Besuch beim Brautpaar Michelle Waters & Ole Olsen, begab sich Oldie Cooley zum wohl bekanntesten Schaf des Farmerama-Landes..."Wollebomm".
    Wie immer saß der grünäugige Schafhammel mit der roten Fliege an seinem Tisch, begrüßte mich sogleich, bot mir Kaffee
    und die "unvermeidbare Schwarzwälder" an.
    Schon ewig lange, hatte ich mir vorgenommen, ihn darauf anzusprechen - heute machte ich "ernst", fragte feixend:
    >>Sag` mal Wolle, haben Dir die "Zampono`s" von BP für Deine Dienste, fruchtbare Weiden im Schwarzwald versprochen...
    oder warum servierst Du ausschließlich die gleiche Torte...?<<
    Die Antwort war wenig überraschend, wenigstens hatte ich jetzt Klarheit:
    >>Wieso, "Schwarzwälder" ist meine Lieblingstorte...<< meinte das Schaf mit der roten Fliege trotzig.
    Als er mir dann noch die "EH`s" für volle 3Stunden gewährte...verdrückte ich die Schwarzwälder mit einer Freude...als wäre
    es auch meine bevorzugte süße Schnitte.
    Gab ihm noch einen Knutscher und zog weiter zum Farm-Wheel.
    Startete dort das Rad und wartete gespannt, wo der Zeiger stehen bleiben würde.
    Ein "Tarngeschäft" war heute mein Tages-Gewinn. Ich freute mich wie ein kleiner Junge darüber, vor allem deshalb - weil ich
    nun Tarn-Masken produzieren und verkaufen konnte...

Whitie und Blacky die zwei Baby-Kätzchen, verschafften ihrer Ersatz-Mutti Maria-Luna, ordentlich Bewegung.
    Kaum hatte sie die beiden aus dem Transport-Körbchen geholt, erforschten diese, die neue Insel. Die Katzenzwillinge brachten
    sie außer Puste. Maria war froh, dass deren Energie noch recht schnell erlahmte.
    Seppi hatte ein paar "Milch"- und "Honigbäume" gefunden - auch ein Farmhaus war etwas entfernt auszumachen.
    Menschen waren bislang noch keine zu sehen.
    Zuerst fütterten sie Blacky & Whitie, danach schliefen die von einem Moment zum anderen ein.
    Seppi trug den Korb mit den "Schläfern", gemeinsam strebten sie jenem Farmhaus zu. Vorsichtig betraten sie, das
    heruntergekommene Gebäude, das Haus war menschenleer, verlassen.
    Türen hingen schief in den Angeln, Fenster schienen undicht, es heulte der Wind durch. Auch das Dach, sah nicht
    vertrauenserweckend aus.
    Etwas ernüchternd, begaben sie sich in der Scheune nebenan, im weichen Heu, zur Nachtruhe.
    Eng umschlungen schliefen sie ein, waren froh, sich gegenseitig ihrer Liebe sicher sein zu können...

Rosie war einfach so unsagbar glücklich, ihren geliebten Max wieder zu haben.
    Sie genoss den Augenblick, beschützt in seinen Armen zu liegen. Wiederholte immer wieder, wie sehr sie ihn liebte und nun
    alles gut werden könnte.
    Es dauerte eine ganze Weile, bis Rosie bemerkte...dass Max zwar seine alte "Muskelkraft" wieder hatte, auch seine Gefühle
    ihr gegenüber annähernd zurück waren, "irgendwas" war aber doch anders...

Klein-Anja probte schon die Zukunft...der Jung-Schimpanse-Jimmy sollte das zukünftige Geschwisterchen spielen. Es gab da
    nur ein Problem...Jimmy wollte nicht Baby spielen...so verging eigentlich kein Tag, an dem nicht mehrmals die genervten Eltern
    Monique und Klaus, einen Streit zwischen den Beiden schlichten mussten...

Auf dem "Rückflug" zu Wonni`s Farm, machte Canaris plötzlich unter sich, mit seinen scharfen Augen, diese Alte aus.
    Intuitiv nahm er seine "Unsichtbarkeit" ein, entschloss sich kurzerhand, diese "Alte" zu verfolgen. Wer weiß was die wieder
    vor hatte...

4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hier mal etwas Abwechslung bei der Kuchenauswahl.
    Obwohl eine echte Schwarzwälder Kirsch natürlich nicht zu verachten ist.
    Mein Favorit ist die Herrentorte oder Sacher.:inlove:

Wunderschöne Fortsetzung Cooley, schwärm.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüsse von Gaby

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen copyright
    © eismann 2014

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
  5. Sweet_Bubble

...uiiiii daaaanke Winni... auch diese Fortsetzung ist ein wahrer Leseschmaus ... so wie Wir es von Dir gewohnt sind ... und von Fortsetzung zu Fortsetzung ... steigt die Vorfreude mehr und mehr darauf .... uuuund verwöhnst Uns Leser richtig, mit Deinen sooo fantastischen Geschichten... [​IMG]

....mmmmh ... und mir gleich noch ein Stückchen Kuchen mops ... grins... daaaanke Gaby ... :D

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Da hast du recht liebe Sweety hier gibts nicht nur die fantasyvollen Geschichten von unserem Winni
    wir werden auch noch von Gaby mit leckeren Torten verwöhnt
    Da kommt man doch einfach gerne hier her

Ich stelle dann gleich mal nen Kaffee dazu, wer möchte einfach bedienen

Wünsche euch einen schönen Dienstag-Nachmittag

Knuddels von eurer Linde​

7. cooley

Danke Linde für den Kaffee mit der Sahne-Haube, schmeckt mir auch jetzt noch, den Kuchen suche ich leider vergebens
    liebe Gaby - ob mir die geschätzte Tabaluga den nicht gönnte?...nein, nein, war nur "ein Flachs" - hab doch gesehn,
    dass der Herr mit dem "Kühlauto", den für sich allein in Anspruch nehmen will.
    Macht nichts...

[​IMG][​IMG]
    127/46) Und weiter...
    "Unsichtbar-Modus" an, schon flog der Riesen-Papagei "Canaris" -ohne selbst gesehen zu werden- weiter hinter der "Alten" her.
    Trotzdem hielt er einen "Sicherheits-Abstand" ein -bei solch einer Frau, konnte man nicht vorsichtig genug sein- blieb
    seiner Devise treu.
    Es ging alles gut, sie trottete in immer unwegsameres Gelände, wo sicherlich noch keine Farmer, jemals sich angesiedelt hatten.
    3 Stunden später etwa, stand Sie vor dem gewaltigen Wasserfall. Es rauschte, war ein unheimliches Getöse, und die Gischt
    des Wassers spritzte bis zu Canaris hin, wenn die immensen Wassermengen am Boden aufschlugen.
    Der Riesen-Papagei war gespannt, welches Geheimnis dieser Wasserfall wohl barg. Sollte hier irgend ein geheimer
    Eingang sein, der in dieses Bergmassiv hinein führte...?
    Seine Gedanken überschlugen sich als die heimlich "Beobachtete", vor den herabstürzenden Wassermassen stehend,
    beide Arme gen Himmel streckte und mit beschwörendem Blick, für ihn unverständliche Worte sprach.
    Wie von Geisterhand, erstarb der Wasserfall urplötzlich und ein gewaltiger Bergüberhang, verlief ungefähr 10-15meter
    nach innen.
    Dort kam ein Eingang zum Vorschein.
    Die "Alte" ging zielsicher darauf zu, eine Handbreit rechts neben dem Türrahmen, drückte sie einen Felsblock nach innen,
    daraufhin öffnete sich die Tür wie ein automatisches Garagentor. Die geheimnisvolle "Alte" verschwand darin.
    Unmittelbar hinter ihr, verschloss sich der Eingang wieder und im nächsten Moment stürzten mit ohrenbetäubendem Lärm,
    die Wassermassen wieder herunter - nichts deutete mehr darauf hin, wovon "Canaris" gerade Zeuge geworden war.
    Der schillernde Vogel, saß "unsichtbar" auf einem Baum, gegenüber dem Wasserfall und brachte vor lauter Staunen,
    seinen Schnabel nicht mehr zu...

Wonni befand sich endlich mal "über den Dingen".
    In einer Höhe von 2,50meter sah die Welt einfach anders aus und dass plötzlich, Jedermann zu Ihr aufschauen musste...
    ...das hatte so etwas "Erhabenes".
    Gerade als Ihr dieses Gefühl des Besonderen, anfing Spaß zu bereiten, sagte Plattfuss von unten:
    >>So liebe Freundin, wir wären am Ziel..<<
    Wonni konnte wohl schon seit einer Weile, diese ärgerliche Barriere sehen - aber für was dies gut sein sollte war Ihr nicht klar.
    An einer Stelle war ein großer Haufen mit Sträucher und Astabfällen aufgehäuft, wozu ihr jedoch nichts einfiel.
    Wie sollte sie auch ahnen, dass dies Biberarbeit war, um damit das Loch in der Barriere zu verdecken...

Rosie war dankbar dafür, ihren heiß geliebten Max wieder zu haben. Um Ihm das unmissverständlich zu sagen, erklärte sie
    ihm mit leuchtenden Augen:
    >>Max, Liebling...ich werde überall mit Dir hin gehen...wenn Du es willst...<< Sie hielt dabei seinen Kopf mit beiden Händen
    und ihre Lippen suchten die seinen. Er strahlte sie an, auch seine Augen glänzten, während er ihre Küsse erwiderte.
    Fest hielt sie ihn umklammert, so als wollte sie ihn nie mehr los lassen.
    Nach einiger Zeit der innigen "Wiederbegrüßung"...obwohl sie ja nie getrennt waren, merkte Rosie, was anders war.
    Seine Kräfte und Reflexe waren die alten, auch seine Zärtlichkeiten, die ihr so sehr gefehlt hatten, schienen wie eh und je zu funktionieren.
    Mit einem Schlag war er wieder der Jahrmarkts-Hüne geworden, was ihm fehlte...war seine Stimme.
    Sie konnte beobachten, wie sehr er sich anstrengte etwas zu sagen, kein einziger Laut verließ seinen Mund...er war
    stumm geblieben, warum auch immer...

Die beiden Katzenbabys Blacky und Whitie weckten mit ihrem Geschnurre, die beiden engumschlungenen Maria und Seppi.
    Nach dem sie ihre beiden "adoptierten" Katzenbabys versorgt hatten, begaben sie sich auf Insel-Erkundung...

8. Sweet_Bubble

...uuuuiiiii Winni... Du lässt ja Deine Schreibfeder ganz schön schwingen... grins... und hast wieder so eine tolle Fortsetzung hingezaubert ... welche mir erneut eine riesen Lese-Freude bereitet hat ... daaaaaaaaaaaaanke ... und muss schon sagen... Du hast die Schreibfeder mehr als in der Hand... [​IMG]

9. Linde1956

Das ist ja interessant, da hat sich die Alte unter den Wasserfall ein Versteck geschaffen

Ist ja nur gut, dass Canaris hinter das Geheimnis gekommen ist

Wünsche euch einen schönen Mittwoch-Nachmittag

Knuddelbussy von eurer Linde​

10. cooley

[​IMG][​IMG]
    127/47) Weiter mal...
    Da saß er nun, der Riesen-Papagei-Canaris, wollte es nicht wahrhaben, wovon er soeben Zeuge geworden war.
    Er hatte von seinen Freunden schon einiges über diese alte Frau gehört, doch bisher nicht wirklich ernst genommen.
    Nun verstand er, warum diese "Alte", so sehr gefürchtet wurde.
    Immer noch schüttelte er ungläubig den Kopf über das "Gesehene", er konnte es nicht mal Jemandem zeigen...
    der Wasserfall ließ keinen Blick zu, in sein "Innenleben".
    Die herabstürzenden Wassermassen verbargen geschickt, den Eingang der "geheimnisvollen Residenz" jener alten Frau
    mit den magischen Fähigkeiten.
    Eines war klar, den herabstürzenden Wasserfluss zu unterlaufen, getraute er sich nicht...schließlich stand er mit
    diesem nassen Element auf Kriegsfuß.
    Eine Zeitspanne von 30 Minuten wartete er noch ab, danach begab er sich auf den "Rückflug", hier konnte er
    nichts mehr ausrichten...

Plattfuss hob die hübsche Wonni, wie eine Feder vom Grauen Dickhäuter, stellte sie am Boden ab. Danach holte er auch
    das Stinktier Charlie, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Trotzdem strahlte Charlie wie ein "Honigkuchenpferd" als er zu Wonni mit feierlicher Stimme sagte:
    >>Meine Freunde die Biber, haben für Dich ein "Fenster" aus der Barriere heraus gebissen - ich hoffe, Du kommst durch, um
    Deinen Farm-Gatten zu beglücken.
    Farmerin Wonni wusste nicht so recht, wie sie auf Charlies Rede reagieren sollte - sie sah schließlich nur einen Haufen
    mit Baumabschnitten.
    Albatros hatte seinen "Auftritt" sagte zu dem Rüsseltier:
    >>He Grauer...zeig mal was Du drauf hast...<<
    Der begann auch sofort den Haufen mit Reisigabfällen zu verschieben.
    Nur wenige Minuten später, konnte Wonni durch das kreisrunde Loch auf die andere Seite schauen. Endlich begriff und
    konnte sie auch sehen, was die tierischen Freunde für Sie geschaffen hatten.
    Ihre überschäumende Freude, fand ihren Ausdruck als sie Plattfuss, Albatros und vor allem Charlie herzte
    und knuddelte.
    Dann kam der spannende Augenblick...würde die Öffnung groß genug sein für sie?
    Doch es ging einfacher als gedacht. Zuerst die Füße durch, danach den übrigen Körper.
    Auch ihre weiblichen Reize kamen unbeschadet drüben an, Ihr wuscheliger Haarschopf bildete den Abschgluß.
    Wonni streckte nochmal den Kopf herüber, winkte, mit strahlender Mine, sich verabschiedend in die Runde
    Danach verschwand Sie auf der anderen Seite der Barriere.

Maria Luna und Seppi machten sich auf Suche, ob sie dieses Mal auf Menschen stießen?
    Womöglich diese Gestalten, die ihre beiden Adoptions-Kätzchen hier ausgesetzt hatten.
    Maria hatte sich schon fast an diese irre Such-Expedition gewöhnt...das einzige wofür sie ein "Königreich" gegeben hätte...
    ein herrlich duftendes Schaumbad.
    Auch Seppi fehlte die Hygiene, doch als Mann hatte er es leichter, sich mit dem zu begnügen was man vorfand.
    Er hätte für ein richtiges Steak alles gegeben und dazu ein echtes Weißbier köstlich...

Rosie und Max freuten sich unbändig, dass sie sich wieder umarmen konnten und fühlten wie sehr sie sich liebten.
    Max betrachtete es gar nicht so schlimm - seiner Stimme beraubt zu sein.
    Wenn es notwendig würde, schrieb er seine Wünsche einfach auf:
    Es zeigte sich mal wieder:
    >>Echte Liebe, bedarf keiner Worte...<<

"

11. Sweet_Bubble

... Winni ... auch diese Fortsetzung hast Du einfach wieder brilliant geschrieben ... und ich hatte so eine Freude daran ... diese zu lesen... daaaanke ... Du bist der Beste ... knuddel... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

[​IMG]Tabaluga hat meinen Kuchen gefr....äh beschlagnahmt.:cry:
    Aber jetzt tafeln wir zusammen in schwindelnder Höhe, lach.

Vielen Dank für die schönen Geschichten, schmelze jedes Mal dahin.:inlove:
    Liebe Grüsse an Alle.

13. Linde1956

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Canaris mit seinem Wissen über die gruselige "Alte" anfängt.

ich warte schon ungeduldig auf die nächste Folge

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Grüßle und [​IMG]

von eurer Linde

14. cooley

127/vieracht)
    Weiter
    mal...

Sophia, die ehemalige Piraten-Komplizin, jetzige Gaststätten-Angestellte, sah wie der "verzauberte" Braunbär,
    jeden Tag von einer Unmenge Farmern, begafft, angegrapscht und sogar verhöhnt wurde.
    Sie hatte Mitleid mit ihm -und da sie wusste, wie man ihn aus seiner Lage befreien konnte- hatte den Entschluß gefasst,
    ihm zu helfen.
    Nach Arbeitsende informierte sie, die ältere Freundin und Kollegin Elsa, bat sie um Mithilfe.
    Elsa war sofort "Feuer und Flamme" für Sophia`s Hilfs-Idee und meinte:
    >>Meine neue Lebenspartnerin hat sowohl einen Bienenstock als auch ne Imkerei, sogar einen Honigbaum...da müsste sich
    doch sicherlich auch eine "Bienenkönigin", finden lassen...!?<<
    Noch in der Nacht machten sie sich gemeinsam auf den Weg, Elsa versprach - es wäre nur ein "Katzensprung", Sophia
    könne ja bei ihnen übernachten...

Rosie und Max traten nur noch im "Duo" auf, seit bei Max all seine körperlichen Fähigkeiten zurück waren.
    Zwar hatte Rosie, aufgrund seiner "Stummheit", das Reden für Beide übernommen - irgendwie vermittelte Max aber
    den Eindruck - als wäre seine Stummheit für Ihn kein Problem, fast eher eine Befreiung...

Maria & Seppi zogen los, für die beiden Baby-Kätzchen Blacky und Whitie war die Suche nach Zivilisation,
    ein einziges Abenteuer.
    Jeder Strauch, jede Grille, jeder größere Grashalm den der Wind wiegte - eine Sensation, die erst mal erforscht werden musste.
    Seppi und Maria merkten schnell, dass sie so nicht zügig vorwärts kamen. Deshalb kamen die zwei kleinen "Neugierigen"
    ins Körbchen, das Seppi schulterte.
    Am späten Nachmittag trafen sie auf eine kultivierte Plantage, von einer großen Anzahl unterschiedlichster Bäume.
    "Olivenbäume", "Walnussbäume", vereinzelt standen da auch "Kuhmilchbäume", "Honigbäume", einen "Eierbaum", "Zitronen- und Orangenbäume", einen "Salzbaum", "Zucker-Ahorn-Baum" und "Magnolienbaum" sogar einen "Duftbaum" fanden sie vor.
    Es war wie im Paradies...nur Menschen fehlten noch.
    Sie suchten weiter, pflückten soviel sie benötigten und tragen konnten...

Plattfuss, Charlie und Albatros waren zusammen mit dem grauen Dickhäuter plötzlich allein.
    Wonni würde sicherlich voller Freude und auf direktem Weg, zu ihrem Farm-Gatten eilen.
    Die Freunde waren sich nicht ganz einig, was sie mit ihrer "Freiheit" anfangen sollten.
    Albatros wollte Wonni am Liebsten hinterher, doch das scheiterte schon an der zu kleinen Öffnung. Das Gleiche galt für
    Plattfuss - der sich aber ohnehin auf Wonni`s Farm am Sichersten fühlte.
    Charlie wiederum, schlummerte bereits auf dem Rücken des Grauen und träumte von der Zeit an Wonni`s Seite...
    Die Drei bzw. Vier, waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie gar nicht bemerkten, welches Unheil sich für sie zusammenbraute...

Monique und Klaus wurden von ihrem "Sonnenschein" täglich in Atem gehalten, den Rest besorgte dann Schimpanse Jimmy.
    Erst wenn abends die Lichter bei Klein-Anja und Jimmy aus gingen, konnte sich das junge Elternpaar ungestört
    zurücklehnen.
    Klaus streichelte dann zärtlich seine geliebte Monique, was sie mit entspanntem Wohlgenuss zeigte und beide freuten sich gemeinsam, auf Klein-Anjas zukünftiges Geschwisterchen...

Canaris hatte sich entschlossen, den Menschenfreund seiner 1sten Stunde in dieser Geschichte aufzusuchen, ihm
    zu berichten und mit ihm zu entscheiden, was das weitere Vorgehen -bezüglich dieser "Alten"- sein sollte...

Cooley war nach dem Gewinn des "Tarngeschäfts", im Eiltempo auf seine Farm -Tarngeschäft plaziert- und nach Produktionsende hielt er zum ersten Mal, so eine "Tarnmaske" in seinen Händen.
    Natürlich setzte er sie auf, irgendwie "fühlte" er eine gewaltige Veränderung dabei, konnte es sich aber nicht erklären.
    Logischerweise ging er in sein Farmhaus und betrachtete sich im Spiegel.
    Zunächst ohne Maske...na ja, wie eben einer aussieht, der sich in der "2ten Halbzeit" seines Lebens befand.
    Nun setzte er die Tarnmaske auf, schaute nochmal...
    >>ein blonder, blauäugiger Adonis im besten Mannesalter,
    sehenswerte "Mucki`s" mit glattrasiertem "Waschbrettbauch" strahlte ihn an, von den übrigen körperlichen Vorzügen
    schreibe ich lieber nix...<<

Michelle Waters war inzwischen, zusammen mit Ole Olsen ihrem geliebten Bräutigam dabei, die Gästeliste zu
    vervollständigen, doch das zog sich in die Länge.
    Jedes Mal wenn Uneinigkeit herrschte...endete das mit einer "Kissenschlacht". Die Federbetten müssten sicherlich
    erneuert werden, noch bevor die Hochzeit stattfand, weil sonst die Hochzeitsnacht ausfiele...

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  15. Gaby-Nuss

[​IMG]:inlove:Schönes Wochenende.

16. Linde1956

Lieber Winni dir und allen anderen Lesern wünsche ich

17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Das wollte ich gestern schon abschicken...dann war die Tür wieder mal zu..naja dann eben jetzt....hoffentlich.

So schön wieder all' die tollen Fortsetzungen zu lesen...dafür gibt wieder ein...

Und allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich einen schönen 1. Advent.

18. cooley

...die rothaarige Lady begeistert mich immer wieder [​IMG]

natürlich bin ich überhaupt von allen meinen Leserinnen begeistert...
    umarme sie alle mal einzeln[​IMG]

bei meiner lieben Farm-Gattin Wonni, nehme ich mir selbstverständlich etwas mehr Zeit dabei...:inlove:

So nun allen Besuchern und Gästen hier,
    auch denen die nur mal "gelesen" oder "geschaut" haben,
    (immerhin rd. 4200Klicks, bei nur 276 Posts)
    einen Besinnlichen 1ten Advent
    Winni

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Wassermoewe

Wassermoewe Laufenlerner

So Woche geschafft, gestern mit meiner Tochter im Kino gewesen, haben die Tribute von Panem gesehen und heute die Winterrouladen
    im Backofen, da habe ich Zeit um die schöne und spannende Geschichte weiter zu lesen.
    Setze mich in die erste Reihe mit Stolle und Pfefferkuchen und warte auf die Fortsetzung .
    Allen einen schönen ersten Advent wünscht

Wassermoewe

20. Sweet_Bubble

... Winni.. Du bist Spitzen-Feder-Klasse ... und danke Dir wieder einmal für die sooo fesselnde Fortzsetzung ... grins... und muss immer noch darüber schmunzeln... was so eine Tarnmaske doch so alles drauf hat ... uuuund wünsch auch allen Lieben hier... nen wundervollen ersten Advent... knuddel... von Eurer Sweety... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.