>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das mit der Zeit ... hat sich leider noch nicht geändert ... und so schaff ich auch weiter nicht Deine sooo Wunder-voll fantastischen Geschichten nachzulesen lieber Winni ... aber einfach immer wieder nur mal kurz hier herein zu schauen ... tut schon sooowas von gut ... denn ... man kann hier stets die grenzenlose Fantasie fühlen ... mmmh ... dankeschööön ... und lass Euch allen mal wieder ein riesengroßes Lesefan-Herzensgrüßerl da ... [​IMG]
     
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Alle versammelt...[​IMG]vom Lese-Club...?
    Dann kann es... [​IMG]...ja weiter geh'n.

    (128/630=758)
    Die Freunde mussten nicht allzu weit wandern um jene beschriebene Stelle zu erreichen, wo die dringend benötigte Milch auf einem
    Baum wuchs. Und wie das "gemischte" Quartett schon wusste (Strauß "Albatros", "Sweety" die Abenteurerin, "Thusnelda" die Schildkröte und Trollgatte "Trolliander") lag der "Agent-Dobermann", quasi als Wächter, vor der Baumplantage und hielt alle
    Fremdlinge auf Abstand. Hinter einer kleinen Baumgruppe, vor fremden Blicken geschützt, beratschlagten die Vier wie sie an die
    dringend benötigte Milch heran kommen könnten. Und "Albatros" zeigte unerwartet großen Mut als er vorschlug:
    >>Ich werde diese Klefferbestie ablenken, währenddessen müsst ihr die Milchflaschen vom Baum holen...<< Thusnelda meinte nur:
    >>Glaubst Du wirklich, das könnte funktionieren...?<<
    Wieder mal, entschied die kleine blonde Abenteurerin Sweety:
    >>Wir haben eh keine andere Wahl - also los... so bald Du diesen "Beller" abgelenkt hast, holen Trolliander und ich die Milch... Thusnelda bleibt hier, um eventuell Hilfe zu organisieren - falls etwas schief laufen sollte...<<
    Der Strauß trippelte bereits in bekannt üblicher Art -mit seinen aufgeplusterten Stummelflügeln- fast in tänzerischer Manier, auf den bereits in "Hab-Acht"-Stellung wartenden Agent-Dobermann zu. Die zurück gebliebenen 3 Freunde beobachteten gespannt, aus ihrer
    Deckung heraus das Geschehen.
    Der Dobermann-Agent sprang Albatros ein paar Sprünge entgegen mit furchtbar gefährlich wirkendem Gebell, doch der Strauß ließ sich überraschenderweise nicht abschrecken sondern griff sogar seinerseits an, was den Dobermann ausweichen ließ.
    Und tatsächlich schaffte es Albatros mit seinem Ablenkungsmanöver, den Weg für Sweety und Trolliander frei zu machen - die auch sofort handelten und mit einem Karton, die abgeernteten Milchflaschen in Sicherheit brachten.
    Nach einiger Zeit, zeigte Albatros dem Agent-Dobermann an, durch plötzliches Desinteresse an der Baumplantage, dass er sein
    Gebelle einstellen konnte - und der bellende Aufpasser, stellte seine fletschende Haltung wirklich ein, legte sich wieder ruhig auf seinen angestammten Platz. Dass einige Bäume keine Milchflaschen mehr trugen fiel dem Wachhund überhaupt nicht auf.
    Albatros machte sich genauso tänzelnd aus dem Staub, wie er gekommen war - die drei Freunde warteten schon sehnlichst auf ihn.
    Zu viert, begaben sie sich nun zu Trollinchen, hofften dass dort im Wunderwald, alles zum Guten stand.
    Trollinchen behalf sich während der Abwesenheit ihres Gatten, mit einem nahrhaften Brei für das kleine Trollbaby und schwebte mit ihren noch jungen Muttergefühlen, zusammen mit dem Baby wie auf einer Wolke...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Milch-Suse" -jene weiße Kuh- die sich noch im alten Jahr der tierischen Reisegesellschaft anschloß, wurde quasi in der Neujahrsnacht,
    am frühen Morgen "Mama" - ihr Baby war ein Neujahrskind.
    Das kleine Etwas benötigte den ganzen Neujahrstag, um sozusagen festen Boden unter
    seine vier Hufe zu bekommen, doch schon einen Tag später hüpfte das kleine Kälbchen putzmunter durch die provisorische Unterkunft.
    Zum ersten Mal seit "Milch-Suse" bei den Freunden weilte, zollten sowohl die Bärenzwillinge "Plattfuss und Mücke" ihr großen Respekt,
    aber auch Giraffen-Lady "Serafina" die zum ersten Mal praktisch "live" einer Geburt beiwohnen durfte und auch Rüsselträger "Junior"
    war voller Ehrfurcht für die junge Mama - die aber vollauf beschäftigt war, mit dem Säugen ihres Baby's.
    Irgendwann brachte Serafina zur Überlegung:
    >>Wie soll Dein Baby denn heißen...?<< und den Bärenzwillingen fiel noch dazu ein:
    >>Um was dreht es sich denn überhaupt - wird es ein Mann oder ne Frau...?<< während Junior das Schwergewicht witzelte:
    >>Wird es nicht auch ne Kuh...?<< worauf alle ein großes Gelächter anstimmten, nur das kleine Kälbchen wusste nicht so richtig warum die "Großen" alle so laut lachten...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle waren überglücklich und zufrieden in das neue Jahr und neue Jahrzehnt gestartet auf der Spargelfarm.
    Die braunhaarige Mama Brigitte mit dem Pferdeschwanz, ihr Bräutigam Spargel-Joe und das gemeinsame Söhnchen "Sam", sowohl
    Freundin "MäuschenMoni" mit Söhnchen "Oliver" die im lebenserfahrenen Vater von Joe, einen neuen Lebenspartner gefunden hatte,
    der sie beide in seinem Herzen aufnahm.
    Das wieder zurückgewonnene, pinkfarbene "Pegahorn" war natürlich Gesprächsthema Nummer-Eins über Weihnachten und den
    fröhlichen Jahreswechsel und alle freuten sich gemeinsam, bis Joe die beiden restlichen "Jack-Pot"-Gutscheine einlösen würde, so wie es Ihm, die erschienene sagenhafte Schönheit "Marylin" beschrieben hatte...
    -Winni-


    Nur der Ordnung halber:
    Sämtliche Namen und Zusammenhänge, entsprechen wie immer, meiner ganz persönlichen Fantasie -
    und haben nix mit der Realität zu tun.

    Euer Schreiberling [​IMG] Dankeschön Euch allen, für eure Treue zu diesem Geschichten-Thread.


    [​IMG] [​IMG]










     
    Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da hat der liebe Albatros den Dobermann ganz schön ausgetrickst
    der guckt ganz schön verdutzt, was das zu bedeuten hatte

    So eine Dölle hatte meine damalige Chefin auch gehabt
    der Hund stammte aus einer Tierrettung, und war total gestört
    Der Hund rannte dann durch die Glastüre im Wohnzimmer
    und hat sich dabei so schwer verletzt
    Da mußte das eine Vorderbein amputiert werden
    Ich hatte sehr oft das Vergnügen mit dem Vieh
    Selbst mit drei Beinen konnte er noch hüpfen wie ein Ziegenbock


    :D:D:D

    Später hat sie sich noch mal einen gekauft von einem Züchter
    der hat dann einen Preis und Pokale nach dem anderen geholt
    bei der Hundedressur und bei Ausstellungen

    Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start
    in die neue Woche
    und immer schön brav bleiben

    [​IMG]

     
    Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Alle versammelt...[​IMG]vom Lese-Club...?

    Dann kann es... [​IMG] ...ja weiter geh'n.
    (128/631=759)
    Draußen verbreitete der Vollmond sein helles Nacht in der sternklaren Nacht, schien auch über dem Haus wo die Patchwork-Family
    Michelle Waters und Ole Olsen schliefen -mit den jeweiligen Kindern aus deren ersten Beziehungen Benny von Ole Olsen dessen Mama bei der Geburt gestorben war, und Lucy von Michelle Waters die sich von ihrem früheren Lebensgefährten trennte.
    Jetzt wo bei der jüngeren Lucy eine lebensbedrohliche Erkrankung diagnostiziert worden war, wäre die persönliche Hilfsbereitschaft des biologischen Vaters von Nöten gewesen, doch Mama Michelle Waters, wusste nicht einmal wo sie DEN hätte suchen sollen und Lucy konnte ihren "Erzeuger" nie kennenlernen.
    Eine fast hoffnungslose Situation in der sich Töchterchen Lucy befand und für Mama Michelle Waters verging kein Tag mehr, an dem
    sie nicht ungezählte Tränen vergoß - wegen der irgendwie ausweglosen Situation, an der sie sich selbst die Schuld gab.
    Sie lag bereits im Bett und schluchzte still vor sich hin, ihr Ehemann Ole Olsen erwachte davon und versuchte sie zu trösten:
    >>Liebling, nun beruhige Dich doch, ich verspreche Dir alles menschenmögliche zu tun, das Lucy helfen könnte - morgen gehen
    wir zur örtlichen Tageszeitung und lassen einen Aufruf veröffentlichen... vielleicht kann der biologische Vater von Lucy, damit so gefunden werden...<< Ein klitze klein wenig, schöpfte Michelle Waters mit rotverweinten Augen etwas Hoffnung, konnte nun
    an der starken Männerbrust den Kopf angelehnt, sich beschützt wieder in den Schlaf weinen...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oldie Cooley hatte Wort gehalten - bereits ein paar Tage später, packte er abends ganz überraschend alle Wanderutensilien in
    seinen Wander-
    Rucksack, rollte den Schlafsack zusammen, schnürte das zusammenklappbare Wanderzelt und legte sich die Wanderkleidung zurecht sowie die dazugehörigen Schuhe.
    Für Wonni kam dies so unerwartet spontan, dass sie den Farm-Gatten feixend fragte:
    >>Willst Du mich gar nicht mit nehmen...? Und wohin geht's eigentlich...?<< Und ihr Gatte erwiderte:
    >>Du bist doch schon "Verpackungs-Profi" und hast Deine Sachen schnell beisammen morgen früh - lass uns diese Nacht nochmal
    komfortabel in unseren weichen Betten verbringen... wer weiß wie lange wir weg sein werden...<< Sie ließ sich gerne von Ihm umarmen und verkniff sich jeglichen Einwand.

    Gleich nach gemeinsamem Frühstück waren sie dann losgezogen und waren nun bereits mehrere Stunden unterwegs.
    Wonni hatte die Führungsrolle übernommen, aufgrund ihrer vielen Foto-Exkursionen hatte sie einfach die besseren Kenntnisse in diesen weithin annähernd menschenleeren Gebieten...
    -Winni-

    Nur der Ordnung halber:
    Sämtliche Namen und Zusammenhänge, entsprechen wie immer, meiner ganz persönlichen Fantasie -
    und haben nix mit der Realität zu tun.

    Euer Schreiberling [​IMG] Dankeschön Euch allen, für eure Treue zu diesem Geschichten-Thread.


    [​IMG] [​IMG]











     
    Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  5. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Na heute fängt der Tag doch wirklich mal sehr gut an
    Danke lieber Winni

    [​IMG]
    konnte jetzt die zweite Geschichte heute schon lesen

    Lieber Winni und lieber Leseclub
    im Schweigethread
    hat unsere liebe Duffy auch eine wunderschöne Geschichte eingestellt
    geht mal gucken
    hat mich sehr berührt

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    mit tollen Augenblicken
     
    Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Dank Euch,

    ihr lieben [​IMG][​IMG] Lesebegeisterten

    ist wieder eine neue Interessierten-Marke übersprungen:
    Aufrufe =230.005.

    Eure Treue als Leser/innen ist einfach phänomenal

    Herzlichsten Dank

    euer Schreiberling
    Winni

     
    Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Habe das gestern auch schon bemerkt, dass es auf die 230.000 zugeht
    aber so schnell hätte ich damit nicht gerechnet

    Meinen Glückwunsch lieber Winni

    [​IMG]
    das Interesse an deiner Geschichte ist ungebrochen
    ich freue mich da mit dir

    [​IMG]

    Und wie immer warte ich gespannt auf die nächsten Folgen
    der fantastischen Geschichte

    [​IMG]

    Prost lieber Leseclub

    [​IMG]
    das muss gefeiert werden

    230.000 Aufrufe einfach WOW...….

    [​IMG]
     
    Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Alle versammelt...[​IMG]vom Lese-Club...?
    Dann kann es... [​IMG] ...ja weiter geh'n.
    (128/632=760)
    Stundenlang war nun das Lebende-Legendenpaar Wonni&Cooley immer tiefer in den sogenannten "Regenwald" eingedrungen, kein
    einziger Farmer lief ihnen über den Weg, sie waren beide weitab jeglicher Scheune, Farmhaus oder Gebäude für die Tierzucht - von
    Felder und Ackergebiete ganz zu schweigen.
    Sie kämpften sich, mit dem selbst geschaffenen Ersatz einer Machete, durch das dicht und eng bewachsene Dickicht, zwischen den mächtigen Bäumen im Regenwald. Es herrschte eine Luftfeuchtigkeit, ähnlich wie in den Tropen. Mutig schwang Wonni die Machete,
    der Schweiß lief ihr vor Anstrengung am Gesicht herunter, das ohnehin nur schwache Make-Up wurde förmlich weggespült - aber hier in dieser Einöde, spielte das überhaupt keine Rolle.
    Der Oldie löste zwischendurch seine Gattin mal im "Weg freimachen" ab - und nach einigen Stunden, riss diese fast nur in grün getauchte Umgebung auseinander - und sie sahen zum ersten Mal -mitten in dieser grünen Welt- eine unerwartete Pyramide zwischen diesem Meer von Bäumen herauswachsen.
    Als die beiden näher herantraten, bis an die unterste Stufe dieses beeindruckenden Bauwerks, wurde ihnen sofort klar: Irgendwelche menschlichen Geschöpfe müssen dieses Bauwerk erstellt haben - auch wenn es heute nur ganz schwer zu erreichen ist.
    Wonni umwanderte gemeinsam mit Partner Cooley, dieses kolossale Bauwerk und sie stellten fest, dass an den zwei etwas längeren Seiten jenes pyramidenförmigen Bauwerks, eine Treppe nach oben führte. Die Treppe führte ungefähr 20m nach oben, zu einem offensichtlich begehbaren 4eckigen Flachdach-Bau, auf dessem Dach kurioserweise 2 Bäume aufwuchsen.
    Wonni geriet in totale Faszination und knipste mit ihrer Spezialkamera unzählige Bilder - während der Oldie am Rand des Regenwaldes, sich auf einem Baumstumpf, zu einer ausgedehnten Wander-Rast nieder ließ...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der noch jungen Familie von Michelle Waters und Ole Olsen, waren die letzten Tage und Wochen, eine einzige Anstrengung aller,
    um Lucy der jüngeren Halbschwester von Benny, bei deren diagnostizierten schwer lebensbedrohenden Krankheit, beizustehen.
    Benny, als auch Ole Olsen waren bereit dem jungen Mädchen zu helfen, doch eine ärztliche Untersuchung der Beiden, sowie auch der bei Mama und Oma von Lucy, konnten gegen die Krankheit nichts auswirken.
    Ole Olsen und Sohn Benny besuchten am folgenden Morgen wie geplant die Farmastadt, um dort einen öffentlichen Hilfs-Appell zu starten. Nun blieb nichts als zu warten.

    Die noch junge Lucy hatte seit der fürchterlichen Diagnose zwar etwas an Gewicht verloren -was ja bei einem jungen Menschen immer gleich in Fokus geriet- doch die aufopferungsvolle und sichtlich verschworene Hilfsbereitschaft ihrer Familie hatte es geschafft,
    dass Lucy voller Hoffnung und Zuversicht ihre Zukunft gestaltete.
    Benny kümmerte sich mehr als je zuvor um seine jüngere Halbschwester und jedermann konnte erkennen, dass er sie nicht verlieren wollte, wofür ihm Lucy sehr dankbar bar und jede gemeinsame Minute mit Benny genoß.
    Melina -die verliebte Freundin von Benny- verzichtete dabei auf den größeren Teil mit dem geliebten Freund und natürlich war sie darüber nicht begeistert - aber schweren Herzens akzeptierte sie diese schwierige Situation...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die jüngste Vergangenheit war für Spargel-Joe eine Zeit des immer wiederkehrenden Erlebnisses mit jener sagenhaften Persönlichkeit von "Marylin". Immer und immer wieder, musste er sich allen Fragen stellen, es gab für Ihn einfach kein Entrinnen -
    langsam wurde ihm das Ganze schon zur Last.
    Doch Oskar sein Vater -der inzwischen mit MäuschenMoni und derem Baby Oliver eine Lebensgemeinschaft geschlossen hatte-
    erinnerte ihn daran:
    >>Joe -mein Junge- komm lass' uns in den nächsten Tagen, Deine 2 restlichen Jack-Pot-Gutscheine einlösen... hast Du schon überlegt was Du auf Deiner Farm noch gebrauchen könntest...?<<

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    >>Der oder die Kleine von Milch-Suse hat ja noch keinen Namen, ihr könntet diesen doch, von den Lesern unserer Geschichte
    erstellen lassen...<< schlug "Serafina" -die Giraffenlady, dem Rest der Reisegruppe vor:
    >>Genau...<< warf "Plattfuss" der eine der Bärenzwillinge ein und sein Bruder "Mücke" rief noch anfügend:
    >>Jooo und der kleine
    Vierbeiner, sucht sich jenen Namen aus, der ihm oder Ihr gefällt...<<
    Überraschend stellte Milch-Suse nun klar:
    >>In den letzten Tagen hat sich heraus kristallisiert, dass es sich um einen kleinen Stier handelt - also nur ein männlicher Name gesucht werden sollte...<<
    >>Schade - ich hätte jetzt schon drei Vorschläge zu bieten... aber die sind alle weiblich weil ich mich darauf besonders freute...<< trompetete
    "Junior" der Rüsselträger.
    "Serafina" -die Giraffendame- meinte dagegen freudestrahlend:
    >>Och... bei der ohnehin männlichen Überzahl, fällt doch einer mehr, fast gar nicht auf...<< und wieder wurde der Ort von mächtig
    anhaltendem Gelächter der bunten Reisegruppe erfüllt...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es dauerte nicht lange, bis Strauß "Albatros" nach seinem sehr erfolgreichen Ablenkungsmanöver eines "Agent-Dobermann", sich wieder mit den 3 Freunden vereinigen konnte -der Abenteurerin Sweety, der Schildkröte Thusnelda sowie Trolliander aus dem Wunderwald.
    Die überschwengliche Freude, über ihren gemeinsamen Coup hielt sich in Grenzen - wollten sie doch auf schnellstem Wege zurück
    zu Trollinchen und ihrem noch taufrischen Trollbaby, welches dringend auf die Milch angew
    iesen war.
    Am Eingang zum Wunderwald, fiel sowohl Albatros als auch Sweety ein, dass die tierische Freundes- und Reisegruppe noch immer andernorts, auf die Zwei warteten.
    Natürlich war es "Albatros", der Strauß -welcher sich ja selbst als eine geistige Größe empfand- der auch gleich eine passende
    Antwort parat hatte: >>Lass' uns erst das junge Trollbaby bewundern, bevor wir zurück gehen.

    Langsam wurde die Situation bedrohlich, Trollinchens sämtliche Vorräte waren zur Neige gegangen, für den Babybrei als Ersatz für Milch - und sie begann notgedrungen, schon Vorbereitungen zu treffen, um am nächsten Tag sich zu einer Farm durchzuschlagen.
    Quasi am gleichen Abend noch, konnten sich alle gegenseitig und überglücklich, immer wieder in die Arme nehmen und sich voller Freude drücken - im letzten Moment meinte es das Schicksal gut, mit dem noch winzigen Baby und der gleichfalls jungen Mama.
    Irgendwann konnte die kleine blonde Abenteurerin Sweety, ihre Neugier nicht mehr bändigen und an dem weißen Schlafsack in dem das Troll-Baby steckte, war nichts zu erahnen und die winzigen Haare verrieten auch nichts, dabei sprangen ihr die Worte wie ein Wasserfall von den Lippen:
    >>Trollinchen, bitte verate mir - Junge oder Mädchen...?<< und die Trollfrau, welche durch ein unglaubliches Wunder Mama geworden war, erwiderte: >>Es ist ein Mädchen, aber ich habe den rosaroten Babystrampler noch nicht ganz fertig gestrickt...<<
    Und während Trollinchen nebenbei für das winzige kleine Geschöpf, einen heiß ersehnten ersten "Milch-Schoppen" zubereitete, verriet die Trollfrau allen Anwesenden, auch den ausgedachten Namen: >>Trollbaby...<<
    Für Trolliander war natürlich alles in Ordnung was seine Gattin aussuchte - Sweety gestand, sich in Trollkreisen nicht auszukennen - Thusnelda -die Schildkröte- meinte nur lakonisch: >>Na ja, besser als mein Name allemal...<< Nur Albatros -der Strauß- stellte etwas kritisch fest, an die Trollfrau gewandt:
    >>Wie sprichst Du Dein Kind an - wenn es den Babystrampler, mal nicht mehr benötigt...?<< Auf dem Gesicht von Trollinchen
    zeigte sich ein Lächeln und mit einer spürbaren Leichtigkeit, antwortete sie dem Strauß:
    >>Dann wird es mein bzw. unser "Trollmädchen" sein...<<
    -Winni-

    Nur der Ordnung halber:
    Sämtliche Namen und Zusammenhänge, entsprechen wie immer, meiner ganz persönlichen Fantasie -
    und haben nix mit der Realität zu tun.

    Euer Schreiberling [​IMG] Dankeschön Euch allen, für eure Treue zu diesem Geschichten-Thread.


    [​IMG] [​IMG]



     
    Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Na nun ist das kleine Trollmädchen friedlich eingeschlafen
    das Baby hat jetzt genügend zu futtern bekommen
    jetzt geht es ihm so richtig gut

    nun wollen wir doch noch für den kleinen Stier, den Nachkömmling von der Milch-Suse
    einen passenden Namen suchen

    Wie wäre es mit Max, Henry, Axel oder Arthur
    Habe mich mal vom Boxsport inspirieren lassen :D
    soll etwas kraftvolles für das Junge sein

    [​IMG]

    Spannend wird es jetzt auch bei Cooley und seiner Wonni
    die beiden erleben bestimmt wieder ein Abenteuer
    da wäre ich gerne auch dabei

    Lieber Winni und lieber Leseclub ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend

    [​IMG]

     
    Magitta7070, catherinadie1. und cooley gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Danke liebe Farmnachbarin für Deinen Besuch und Deine Gedanken dazu - Deine Namensvorschläge werde ich notieren und als

    letzten Tag für weitere Namens-Vorschläge, lege ich mal den 11. Februar fest - um dann am Mittwoch 12. Februar den
    ausgesuchten Namen des kleinen Nachwuchsstieres, von der weißen Kuh "Milch-Suse", bekannt zu geben.

    Werde mich also über alle weiteren Vorschläge freuen und möchte noch erwähnen, dass es keine Vorschlags-Beschränkung
    geben wird. Wünsche also allen Viel Spaß beim Nachdenken.


    Bisherige Vorschläge:

    Linde = Max, Henry, Axel oder Arthur,


    Viel Vergnügen weiterhin beim Lesen der Geschichts-Episoden und
    ein ganz liebes Dankeschön und
    Schönen Abend

    Euer Schreiberling [​IMG] [​IMG]
     
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... lieber Geschichten-Zauberer "Winni" ... ich hab von dem kleinen Stier-Nachkömmling gehört ... freuuu ... und hätte da natürlich auch gleich einen Namensvorschlag ... "Andi" ... lächel ... uuuund wünsche allen Fantasiefreunden hier, dazu auch gleich noch nen Wunder-schönen zauberhaften Tag ... [​IMG]
     
  12. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Hallo...
    ich dacht ich schau mal was es denn damit auf sich hat das unser ,,Winni" so schön schreiben kann
    und nun bin ich tatsächlich bis hier her-lesend gekommen
    es ist so super geschrieben das ich die Fortsetzung kaum erwarten kann

    hoffe es wird dir"winni/cooley nie eine schreib-not
    dich treffen
    :):)

    und da ihr noch einen Namen sucht
    hab auch
    ich da so eine Idee
    als Namen für das männliche Kälbchen

    Farren oder Fasel (sind beides ein Synonym für einen Bullen)
    ;);)

    lG petshof66
     
    Magitta7070, cooley und Linde1956 gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Alle versammelt...[​IMG]vom Lese-Club...?

    [​IMG]

    Freue mich also über alle weiteren Vorschläge und möchte noch erwähnen, dass es keine Vorschlags-Beschränkung
    geben wird - jeder Teilnehmer/in kann so viele Namen nennen wie er/sie möchte.
    Wünsche also allen Viel Spaß weiterhin, beim Nachdenken.


    [​IMG] Euer Schreiberling [​IMG]


    Bisherigen Vorschläge:

    Linde = Max, Henry, Axel oder Arthur,
    Sweet_Bubble = Andi,
    Magitta = Kämpferherz,
    pets-hof66 = Farren, Fasel



    Danke schon mal vorab - und für alle Teilnehmer/innen einen [​IMG]und weiter so :inlove:


     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Magitta7070 und Linde1956 gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....bin ja nicht der Leser, da zu viel Text auf einmal:p:oops:. Weiß aber das er von vielen gelesen wird.

    Lieber Cooley...wünsche dir weiterhin viel Spass beim Texte schreiben. So ab und an überflogen habe ich ja mal.

    Möchte auch Namensvorschläge geben.

    Odin, Aaron, Rüdiger

    Wünsche allen Lesern und dir einen schönen Abend
    LG schlummerle
     
    Magitta7070, Linde1956 und cooley gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich habe auch einen Namensvorschlag , wie wäre es mit“ Hamlet“ ? Wie unsere Hami, die ist auch ein Stier.:pxD

    LG *winke*
     
    Magitta7070, Linde1956 und cooley gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hallo liebe Lese-Begeisterten... "wir" finden das ja ganz toll, [​IMG]

    dass Ihr so mit Begeisterung dabei seid [​IMG] in dieser außergewöhnlichen

    Farmwelt-Geschichte, wo ein [​IMG] weiterer Protagonist sich anschickt,

    sich nahtlos in die Episoden-Geschichte einzureihen... mit einem Namen [​IMG] [​IMG] der aus

    euren Reihen vorgeschlagen wurde. [​IMG]
    Wir sind schon alle gespannt was der "Kleine" von Milch-Suse sich aussuchen wird...


    Bisherigen Vorschläge:
    Linde = Max, Henry, Axel oder Arthur,
    Sweet_Bubble = Andi,
    Magitta = Kämpferherz,
    pets-hof66 = Farren, Fasel,

    schlummerle = Odin, Aaron, Rüdiger,
    catherinadie1 = Hamlet,

    Dankeschön vorab - und für ALLE Teilnehmer/innen bei der Namenssuche einen [​IMG]
    und weiter so :inlove:





     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    Magitta7070, Linde1956 und catherinadie1. gefällt dies.
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Yippih….was sehe ich denn da, soviele Vorschläge für den Namen des kleinen Energiebündel

    Die liebe Honky hat auch einen Namen genannt

    sie hat den Namen "Oskar" gewählt

    Lieber Winni kannst du den Vorschlag noch in deiner Liste aufnehmen

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend
    ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich

    [​IMG]
     
    Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Bisherigen Vorschläge:
    Linde = Max, Henry, Axel oder Arthur,
    Sweet_Bubble = Andi, Luggi,
    Magitta = Kämpferherz,
    pets-hof66 = Farren, Fasel,

    schlummerle = Odin, Aaron, Rüdiger,
    catherinadie1 = Hamlet,
    Honky = Oskar,
    Modine Frau_Schmitt = Kalli,

    Dankeschön vorab - und für ALLE Teilnehmer/innen bei der Namenssuche einen [​IMG]
    und weiter so :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
    Magitta7070, pets-hof66 und Linde1956 gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... hab auch noch einen Namensvorschlag und der wäre ... "Luggi" ... das ist bayrisch und ist der Spitzname von Lukas ... lächel ... so ... und muss auch schon wieder los ... wiiinke ihr Lieben ... bis bald ... [​IMG]
     
    tinka_92, Magitta7070, pets-hof66 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    wenn ich mir den Kleinen so anschau sieht er nach Kalli aus:D.