>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... heute ist die Zeit wieder mal mit mir ... freuuu ... darum möcht ichs nicht versäumen auch hierher zu schauen ... um meinen Flügerln mal wieder fantastischen Wind zu verleihen ... und lieber Winni "warum nicht bissi in der Geschichtenvergangenheit verweilen? ... denn hier vereint sich doch das was war ... was ist ... und was sein wird!" ... weil in der Fantasie doch niemals etwas davon getrennt existiert ... lächel ... und gerade deshalb ... komme ich auch sooo gerne immer wieder hier her ... uuund so schweb ich wieder davon ... bis ich wieder komm ... :inlove::inlove::inlove:
     
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallihallo liebe [​IMG] Interessierte vom Geschichten-Thread...




    Dankeschön für Deinen Besuch und die herzlichen Worte liebe Sweet_Bubble... oder darf ich Gerdi schreiben(verrate ja sicherlich keine Geheimnisse damit):):inlove:

    Ja wenn ich zurück denke, dass diese Geschichten hier, ja eigentlich als Antwort entstanden auf einen ganz anderen Thread, der unter dem Titel "Es war einmal..." lief - aber heute schon kaum noch Jemandem bekannt ist... dann wird bewusst, wie schnelllebig die heutige Zeit dahin fliegt.
    Viele Farmer haben dieses Spiel bereits verlassen, einige mussten leider auch zwangsläufig gehen -weil eben kein Mensch weiß, wann
    sein realer Lebensweg beendet sein wird- und so ist es eben sehr schwierig, um nicht zu schreiben unmöglich, die Zukunft von Farmerama vorherzusagen.
    Und auch die Betreiber dieses Farmspiels, tun sehr wenig um die weitere Spielentwicklung erkennen zu lassen - was immer wieder zu
    gewaltigen Stimmungsschwankungen bei der Spielerschaft führt.

    Auch bei mir, hat sich eine ehemals fast unangreifbare Spielfreude ziemlich gewandelt... aktuell mache ich als Farmaspieler nur noch das "Allernotwendigste" - meine Online-Spielaktivität zeige ich inzwischen in einem anderen Spiel.
    Hier bin ich eigentlich nur noch - weil ich nunmal zu Jenen gehöre, die ihr einst geliebtes und mit Freude ausgelebtes Farmspiel, bei
    Schwierigkeiten nicht einfach "fallen lasse" wie eine heiße Kartoffel.
    Ich farme weiterhin, egal was kommt... aber ich muss das ja nicht mehr, unbedingt an vorderster Linie tun... das was ich erreiche genügt mir, mehr will ich gar nicht.(So ändern sich eben die Zeiten, bzw. Verhaltensweisen)

    Deshalb habe ich jetzt auch gleich geantwortet, nachdem mir Deine unverwechselbare pinke Schreibschrift in den Blick gekommen ist.
    Und ja... es läuft mir jedesmal ein freudiger Schauer den Rücken runter, wenn ich einen Post entdecke, dessen Name ich lange nicht mehr gelesen habe... es bestätigt nämlich, das was Du oben bereits geschrieben hast: Schöne Erinnerungen vergisst man nicht!;)

    Somit werde ich Deine letzten Worte oben, mit großer innerer Freude im Herzen wiederholen...

    freue mich schon bis zu meinem nächsten Besuch hier,
    passt bitte alle auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt.

    Euer Oldie/Schreiberling [​IMG](Winni)
     
    Gaby-Nuss, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. anmuwa

    anmuwa Laufenlerner

    "Es war einmal...", ich kann mich noch sehr gut daran erinnern lieber Winni :DAuch der uralte Uhu Thread, durch den ich eine sehr liebe Freundin gefunden habe die ich heute noch regelmäßig besuche :inlove:
     
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Oh... schon wieder ein Nick den ich lange nicht mehr gelesen habe :inlove:.
    Ist doch einfach schön wenn man sich überzeugen kann, dass es doch noch einige gibt, die nicht alles vergessen haben, was
    einmal hier sehr lebendig war.

    Sicherlich - wenn man an längst vergangene Erlebnisse oder Begebenheiten denkt... dann war da mitunter nicht alles nur "rosarot" und
    total lustig - aber es waren und bleiben Erinnerungen - an die es sich lohnt, immer mal wieder von Zeit zu Zeit zurückzudenken... denn
    so lange wir noch daran denken können... so lange leben wir auch noch.;)


    Was waren das doch für Zeiten... damals als man sich mit Gleichgesinnten, im sogenannten "Underground" traf... als noch Diskussionen
    geführt wurden, mit einer Intensität die total vergessen ließ, dass es doch eigentlich "nur" um ein Online-Farmspiel ging, welches aus purem Spielspaß gespielt werden sollte.

    Tja, so vergingen die Jahre, die Spielbetreiber wechselten sich ab und ein ehemaliges Kultfarmspiel, verwandelte sich zu einem
    Spiel-Unternehmen, welches die Spielerzufriedenheit offenbar überhaupt nicht mehr interessiert.

    Aber das Schöne dabei ist... es gibt noch immer Spieler/innen, die sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und IHR Spiel
    einfach weiter spielen... so wie sie das wollen...

    ...ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spielspaß und solange der "Wollebomm" noch da ist, werde ich ihn auch jeden Tag besuchen
    kommen :D:inlove:

    Machts gut und passt alle auf Euch auf.

    LG Winni


    Heute ist der 22.Oktober....:)

    also 7Tage her, seit meinem letzten Besuch hier... und ja, "unser" Wollebomm ist noch immer da - sonst würde ich ihn nicht jeden Tag besuchen... das gehört bei mir schon beinah zum täglichen Ablauf.
    Na ja, als sogenannter Ruheständler kann man(n) sich das leisten - auch wenn
    meist von Ruhe nicht viel zu spüren ist... aber was solls, so ist es und so will man(n) es ja auch haben und die wichtigste Erkenntnis für diesen Abschnitt des
    menschlichen Lebens: Gesundheit ist das ALLERWICHTIGSTE.

    Das wünsche ich selbstverständlich deshalb auch allen Besuchern hier und gebe noch die herzlichen Worte mit: Passt bitte alle auf Euch auf.

    Euer Oldie/Schreiberling
    [​IMG](Winni)




    Hallihallo liebe Freunde vom "Geschichten-Thread"...

    wir schreiben heute den 22.November 2021.
    Ich hoffe ihr konntet Euch alle, Eure Gesundheit erhalten denn bekanntlich ist der
    alles beherrschende Virus noch nicht überwunden.
    Selbstverständlich hoffe und wünsche ich uns allen, dass es "irgendwann" auch ein Leben gibt, ohne die ständige Unsicherheit einer ansteckenden Pandemie.

    Freue mich natürlich riesig, dass auch nach dem Beenden der unendlichen Geschichte hier, eine gewisse Neugier geblieben ist... was den Schluss nahe legt, es gibt doch noch mehr langjährige Farmaspieler als man allgemein denken könnte. Dazu möchte ich jetzt einfach mal sagen:
    Die Verantwortlichen in den Entscheidungs-Etagen dieses Onlinespiels machen sich wohl wenig Gedanken darüber, wieviele solch treuer Spieler/innen ihnen tatsächlich die "Stange halten".

    Auch ich darf mich in die Reihe der "Langjährigen" dazuzählen, auch wenn ich inzwischen offen eingestehe, lange nicht mehr mit jener großen Spielfreude dabei
    zu sein, wie ich im Jan. 2011 mal eingestiegen bin.
    Meine Tiere verhungern zwar nicht und meine Farm ist auch nicht verstaubt - aber meine wahre Spielfreude lebe ich längst woanders aus... vielleicht ist das einfach "der Zug der Zeit".

    Passt bitte weiterhin alle gut auf Euch auf, damit euch die Gesundheit erhalten bleibt.
    Bis zu unserem nächsten Treff hier,
    Euer Oldie/Schreiberling
    [​IMG]Winni
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
    Gaby-Nuss, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... lieber Winni ... sowie all den fantastischen Geschichten-Lesefans ... ein herzliches "Wieder-Hallooo" zugerufen ... denn auch hier musst ich noch unbedingt herein bevor ich ins Betti hüpf ... und ja lieber Geschichten-Zauberer "die Zeit fliegt im dualen Leben nur so dahin ... aber hier ... bleibt sie stehen" ... und genau darum ... komm ich immer wieder sooo gerne her ... weil hier nicht nur all die Erinnerungen all Deiner Geschichten-Folgen lebendig geblieben sind ... sondern auch all Deine lieben und stets so klaren sowie wahren Worte die Du immerzu für jeden einzelnen von Uns aus Deinem Leseclub hattest und auch immer noch hast ... daaanke für all die Zeit die Du Uns hier gewidmet hast und auch die Zeit ... die Du Dir auch weiterhin immer für Uns nimmst ... "Winni ... Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch ... und ich bin froh, dass es Dich gibt und ich Dich kennen darf" ... Deine voller fantastischer Freuden "Lesens-Biene" Sweety-Gerdi ... die immer noch auf ein fantastisches Autogramm von Dir wartet ... griiiins ... :inlove:
     
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Ja wie... ist denn heut schon Weihnachten...?

    Bin ich aber froh, dass ich noch ein wenig Zeit dafür habe (das schicke ich Dir selbstverständlich ganz persönlich mit der Post)...
    habe mir gleich eine Notiz gemacht, damit ich es nicht vergesse - schließlich ist heute in einem Monat Weihnachten schon wieder vorbei...
    tja da muss man saumäßig aufpassen... Weihnachten kommt ja auch immer so völlig überraschend;):D

    Also liebe Sweety-Gerdi... immer aufpassen wenn der Briefträger die Post bringt... irgendwann ist das fantastische Autogramm dabei...
    aber immer nur angucken, Finger still halten:D:inlove:

    Bis bald liebe Freunde des Geschichten-Threads, wo es gar keine Geschichten mehr gibt... aber wer weiß:
    >Wunder gibt es immer wieder... heute oder morgen können sie gescheh`n...<

    Bis bald liebe [​IMG] wenn wieder eine runde sechsstellige Zahl ansteht...

    LG euer Oldie/Schreiberling
    [​IMG]Winni
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und Linde1956 gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lieber Winni und lieber Leseclub
    ich wünsche euch einen schönen ersten Adventssonntag

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und cooley gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Freunde der geschriebenen Worte, hier bin ich wieder...

    und konnte mich heute mal selbst zitieren:

    Gestern, 20:44Uhr erst geschrieben und heute schon passiert: Antworten = 3.886 - Aufrufe = 280.066

    Ihr alle die Ihr Euch immer wieder hier einfindet oder euer Interesse bekundet seid, einfach die Allergrößten,
    ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken...

    und mit Euch und einem Gläschen darauf anstoßen [​IMG] Zum Wohl.


    Dankeschön Euch allen und ja auch von mir, besinnlichen 1ten Advents-Abend.

    Liebe Grüße
    Euer Oldie/Schreiberling
    [​IMG]Winni
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und Linde1956 gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Darauf und auf den 1.Advent trinke ich ein Gläschen mit @cooley :).
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Dankeschön liebe Frau Schmitt für die freundlichen Worte,

    darüber hinaus möchte ich mal hier ganz offen zum Ausdruck bringen:

    Nur wegen den vielen lieben Farmfreunden, die ich hier beim Farmen kennenlernen durfte -auch wenn es nur virtuell ist- komme ich

    noch immer zu Farmerama... das Spiel selbst, würde mich zu keinem Besuch mehr motivieren.

    Sicherlich, die eine oder andere Spiel-Resource hole ich mir noch ab - aber so ganz ohne echte Spielfreude... die wurde mir nämlich

    schon längst, von den BP-Betreibern vermiest. Und ich zweifle schon lange daran, ob sich bei jenen "Lichtgestalten" von BP, nochmal

    irgendeine positive Veränderung bei ihrer Kundenbetreuung einstellen wird.

    Schönen Tag noch und weiterhin gutes Farmen für alle lieben Farmfreunde die ich hier kennenlernen durfte.

    Passt bitte alle gut auf Euch auf,

    Bis denne und liebe Grüße
    euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni


    ------------------------------------------------------


    Großes DANKESCHÖN für jedes einzelne Like, welches hier angezeigt wird,
    ich habe Euch alle ins Herz geschlossen:).

    Farmfreunde/innen sind eben etwas Besonderes...
    und Farmpaare noch außergewöhnlicher :inlove:.

    Spiele sind eben so verschieden...
    mal machen sie Spaß dann wieder nicht -
    Freunde werden nicht geschieden...
    die sehen kein Dunkel, immer nur Licht!​

    In diesem Sinne liebe Freunde, passt bitte alle gut auf Euch auf
    damit Ihr gesund bleibt, das wünsche ich Euch allen.
    LG Winni
    30.11.2021/19:30
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
    Sweet_Bubble, ]Panda[, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen geruhsamen

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und cooley gefällt dies.
  12. -Spinatwachtel-1

    -Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einen schönen Nikolaustag

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und cooley gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde/innen diese Threads [​IMG]...:inlove:


    Heute Morgen schreckte ich aus meinem Schlaf... und musste tatsächlich kurz überlegen - was ab ging und wo ich bin - durfte
    danach freudig feststellen, ich befinde mich noch auf meinem Lebensweg durch diese Welt.
    Aber was war passiert, weshalb ich so abrupt hochfuhr und dabei erfassen konnte, das gerade Erlebte nur geträumt war...?

    Na ja, ich mach jetzt einfach eine kleine "Adventsepisode" daraus:

    Ich stand an einer Haltestelle und wartete auf den Bus(keine Ahnung wohin ich eigentlich wollte) und der Bus ließ auch verdammt lange auf sich warten. Gerade hatte ich irgendwie genug gewartet und wollte gehen, da meinte plötzlich jemand hinter mir:
    >Na Cooley, wo willst Du denn hin...< ich drehte mich sofort, total überrascht um und sah in das zottelige Gesicht von "Plattfuss" - einem der beiden Bärenzwillinge. Gleichzeitig schaute ich suchend umher... sein Zwillingsbruder konnte ja eigentlich nicht weit sein - aber weil ich den nicht entdecken konnte fragte ich zurück:
    >Warum biste denn nicht im Winterschlaf...?< und er brummte feixend lachend zurück: >Na um DIR zu helfen... - hier fährt nämlich gar kein Bus...!< Und das fand der Bär so toll, dass er gar nicht aufhörte zu lachen.
    >Nun hör doch endlich auf mit diesem schadenfreudigen Gelächter - ich wollte doch nur heim...< versuchte ich zu erklären.
    Doch Plattfuss fuhr nur noch mehr kreischend fort: >"H-E-I-M"... wo soll das denn sein... ich kenne kein Heim!<
    Ich konnte nur unverständlich den Kopf schütteln, ich verstand den eigentlich sympathischen Bären nicht mehr.
    Plötzlich furchte auf schleifenden Kufen in der hereinbrechenden Dämmerung ein wildblinkender Schlitten vor und hielt direkt vor uns Beiden und dem Haltestellenschild an.
    Schwer ächzend entstieg dem unübersehbar blinkenden Schlitten, ein rot bemantelter Kerl mit wallendem weißen Rauschebart und meinte tatsächlich zu mir:
    >Na endlich hast Du`s kapiert, dass es nun endlich Zeit ist für ne Spritze...<
    Ich wollte gerade fragen, ob denn heut schon Weihnachten wär, doch dazu kam ich gar nicht - denn neben dem Kerl mit dem Bart
    zeigte sich plötzlich ein wahnsinnig schönes Geschöpf in einem Chiffongewand und während ich mit offenem Mund nur fragend denken konnte: Was geschieht hier eigentlich...? hauchte mir die unbeschreiblich Schöne entgegen: >Bitte ihren Arm frei machen...<
    In einer traumwandlerischen Sicherheit streifte ich mein Hemd herunter und meinte nur zu Ihr, gleichzeitig meinen entblößten Arm hinstreckend: >Bitte sehr...<
    Ich sah zwar wie sie mich piekste dieses sagenhafte Geschöpf - aber ich spürte überhaupt nix und irgendwie meinte ich in einer anderen Welt zu sein.

    Als ich dann wieder einigermaßen klar denken konnte, rauschte der wild blinkende Schlitten samt dem Rauschebart und der unbeschreiblich schönen weiblichen Gestalt längst davon.
    Meine Gedanken fanden sich schließlich auch wieder an dieser ominösen Haltestelle ein und ich wollte gerade den mir altbekannten Zwillingsbären "Plattfuss" fragen, wie er das eben Geschehene empfunden hat... da stellte ich fest, dass der gar nicht mehr zugegen war - offenbar muss der beim Anblick des blinkenden Schlittens geflüchtet sein.
    Notgedrungen wollte ich eben weiterhin auf den vermeintlichen Bus warten, bis ich merkte dass mich jemand rüttelt und etwas zu mir sagte.
    Meinen ehelichen "Spatz`l" hörte ich nun ganz deutlich sagen:
    >Wenn Du jetzt nicht endlich aufstehst, kommen wir noch zu spät zum Impftermin...<
    Auf dem Weg dorthin, begann ich meiner Frau zu erzählen: Du kannst Dir gar nicht vorstellen was ich eben träumte...
    Und ich habe noch die Antwort ganz deutlich im Ohr:
    "Doch mein Schatz, nach bald 50jähriger Ehe mit Dir kann ich mir alles vorstellen"

    Ich weiß jetzt nicht so recht ob das positiv zu verstehen ist oder doch anders... aber ich liebe diese Frau einfach :inlove:


    Schönen Adventsabend Euch allen und
    bleibt gesund liebe Farmfreunde.
    Euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni




     
    Linde1956, Bladegame, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke lieber Winni für die kurzweilige Geschichte. :)
    Schönen 4. Advent für Dich und Deine Familie..[​IMG]
    LG
     
  15. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Schön das es Deinen Thread noch gibt liebster Cooley.:inlove:
    Wünsche Dir auch weiterhin Freude am Schreiben und Erzählen deiner schönen und interessanten Geschichten.
    Vielleicht noch eine kleine Weihnachtsgeschichte für uns-Deine Leser:inlove:[​IMG]
     
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und wenn ich schon noch bissi Zeit habe ... ist es natürlich für mich ein Leseherzerl-Muss ... auch noch hier zu Dir-Euch herein zu schauen lieber Wortzauberer "Winni" ... lächel ... und weißt ... das mit den Wundern gefällt mir ... griiins ... und möchte mehr davon ... ja? ... bitte bitte bitte ... freuuu ... und was Du so Alles träumst ist ja wirklich "Geschichten-reif" ... griiins ... und so hoffe ich ... dass dies bald wieder geschieht ... und Du es dann auch wieder mit Uns teilst ... juhuuu juhuuu juhuuu ... und auf Dein Autogramm da wart ich schon voller Freuden drauf ... uuund passe deshalb bereits jeden Tag den Postboten ab ... der mich schon ganz entgeistert dabei ansieht und vielleicht gerade noch darauf wartet dass ich auch noch belle ... lach ... so ... und jetzt muss ich auch schon wieder los ... aber das ... mit einem mega Hauch von Fantasie ... mmmh ... bis dann ... Deine Lesefanbiene Gerdi ... [​IMG]
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallihallo liebe Lesegeisterten [​IMG]



    Die Zeit ist gekommen für den Blick zurück,
    das ist manchmal schon ein ganz großes Stück.
    Am Jahresanfang kam ein neuer amerikanischer Präsident...
    doch vorher haben viele Amerikaner "geflennt" -
    einige meinten gar es wär Zeit für Revolution,
    doch "der Neue" beherrschte einen umgänglichen Ton.

    Leider hat das den globalen "Virus" überhaupt nicht gestört -
    der hat weltweit, ungehindert viele Menschenleben zerstört!
    Manche Menschen gar auf unserer Welt,
    die meinen echt "Corona" hätte irgendwer bestellt...
    wie kann man nur solch einen Blödsinn glauben -
    die ließen sich ihren Verstand wohl rauben.
    Wer einmal real diese grausame Pandemie gesehen...
    der will es nie mehr und schon gar nicht selbst erleben!
    Mit Impfen kann man nicht alles vergessen...
    aber man wird auf das Leben versessen!

    Dann gab`s noch diesen schönen "Zapfenstreich"
    der machte zwar überhaupt niemanden reich...
    nach 16 Jahren trat unsere "Angela" nicht mehr an -
    dafür durfte der Hamburger "Olaf" mal ran.
    Der macht jetzt im Kanzleramt die Töne...
    ich hoffe mal = nur Schöne!
    In Berliner Rathaus sitzt jetzt eine Power-Frau,
    ich hoffe mal, die roten Steine dort werden nicht grau!

    So geht nun das Jahr behende,
    zügig zu seinem doch jähen Ende.
    Ich wünsch Euch allen in dieser Welt der Farmer,
    dem Ernsthaften und dem Weltumarmer -
    dem Farmer der Blümchen und der TOP-Spielerin,
    mit allen Item`s oder auch nur kleinem Gewinn...
    möge das neue Jahr Euch alle beglücken
    und nur ausschließlich schöne Farmerlebnisse schicken.​

    In diesem Sinne liebe Freunde der "gedrechselten" Worte,
    alles nur erdenklich Gute für Euch alle und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
    Euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni

     
    Linde1956, Bladegame, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Sehr schöne Gedanken zum Weihnachtsfest lieber Cooley.
    Hast mir direkt aus dem Herzen gesprochen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch besinnliche Weihnachten.:inlove:[​IMG] Auf Deinen schönen Geschichtethread und auf uns, all Deine Leser und Leserinnen.
     
    Linde1956, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... lieber Wortzauberer "Winni" ... danke für Deinen Wortzauber zum Jahresende und Deine Wünsche fürs Neue Jahr ... die ich auch Dir sowie allen Mit-Lesebegeisterten hier ebenfalls von ganzem Herzen wünsche ... und nehme nun auch noch etwas von der Fantasie die Du immer so lebendig werden hast lassen mit ins Jahr 2022 ... denn so ... kanns nur zum Besten und Schönsten werden ... uuund ... Dein Autogramm ist in der Zwischenzeit auch bei mir angekommen ... juhuuu juhuuu juhuuu ... und sag dafür nochmals "fantastisches Dankeschöööön" ... so ... und nun mach ich mich wieder auf ... aus dem Reich der Träume ... hinein in den Alltag ... und lasse mich dabei von Deiner Fantasie tragen ... hmmm ... "gigantisch sag ich Dir" ... lächel ... "bis dann im Neuen Jahr" ... Deine -Eure Lesefanbiene Gerdi [​IMG]
     
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Zum Wohl Euch allen [​IMG]


    all ihr lieben Lesebegeisterten [​IMG] und Forums-Gäste.



    Wünsche Euch allen nur das AllerAllerBeste im
    neuen Jahr 2022.


    Ein ganz besonderes Dankeschön an die lieben Freundinnen Gaby, Sweety, sowie Linde und all die ganz vielen anderen
    netten Gäste hier in diesem Thread...
    ... die Anmuwa, HHer-Deern/Wonni, Catherinadie1., Frau Schmitt, Spinatwachtel und selbstverständlich alle aus der "stillen Leiste" -

    Passt bitte alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt in diesem neuen Jahr,
    mit all seinen vielen ungeahnten Überraschungen von denen wir alle noch gar nichts wissen... so ist eben das Leben.

    Bis bald zu einem nächsten Plausch hier in diesem Thread.

    Ganz liebe Grüße,
    Euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni


    Nachtrag, heute am Do. 06.Januar 2022:

    Tja, liebe Farm-Freunde - hier vom sogenannten "Geschichtenthread" - als ich den Post oben schrieb, konnte ich noch nicht erahnen,
    dass bereits 4Stunden später, mich und meine Familie eine traurige Nachricht erreichen würde, die mein/unser Familienleben merklich verändern würde.
    Wenn eine ältere Generation das Erdenleben verlässt(bzw. abberufen wird) - dann ist das immer für alle Zurückbleibenden ein schmerzlicher Verlust.
    Aus diesem Grund werde ich hier, zukünftig nur noch sporadisch in Erscheinung treten.
    Was aber nicht bedeuten soll, ich wolle mich gar nicht mehr zeigen... nein, nein,
    dem Farmleben hier, werde ich weiterhin "die Stange halten", so lange es dieses
    Onlinespiel eben gibt.

    In diesem Sinne, liebe Lese-Begeisterten, sage ich nun ganz schlicht...
    bis zu unserem nächsten Treff hier und achtet bitte gut auf Euch,
    damit ihr gesund bleibt - was ich jedem einzelnen von Euch von ganzem Herzen wünsche,

    Euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni


    Nachtrag, heute am Mi. 2.2.22:
    Ich bring dann mal hier zum neuen Jahr
    die schönsten und allerbesten Wünsche dar.
    Hoffe natürlich, daß ich bis zu dessem Ende
    allen Lesern hier - nur Gute Tage sende!
    Es schenke Euch allen der Januar
    genauso wie auch der Februar
    natürlich auch Frühlingsbote März
    ausschließlich Gesundheit und ein f
    röhliches Herz!
    Es bringe Euch dann April und Mai
    die herrlichste Frühlingszeit vorbei.

    An Juni, Juli und August
    erpacke Euch die Sommerlust.
    September- als auch Oktoberzeit
    bringe Euch herzliche Freudigkeit.
    Trüber November lässt Euch ertragen,
    dann könnt Ihr Ende Dezember sagen:
    >Es war toll dieses ganze Jahr
    so schön weil ich zufrieden war.<
    Aber immer darauf achten, der Virus ist noch immer unter uns... passt gut auf
    Euch alle auf, damit ihr gesund bleibt.
    Euer Oldie/Schreiberling[​IMG]Winni


     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    Linde1956 gefällt dies.