>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...Liebe Linde...natürlich werde ich auch mit Dir anstoßen auf das junge Brautpaar...

127/82) Weiter geht`s...
    Ein Wintertag, wie aus dem Bilderbuch.
    Strahlender Sonnenschein bei azurblauem Himmel, kein einziges Wölkchen am Firmament zu entdecken.
    Viele Farm-Kinder und auch deren Eltern, befanden sich in der winterlich, verzauberten Schneelandschaft. Sie fuhren Schlitten,
    oder stapften durch den von der Sonne beschienenen, hell glitzernden Schnee.
    Die Tannenbäume waren schwer beladen, die weiße Pracht drückte ihre Zweige nach unten. An einigen versteckten, windstillen
    Ecken, nahmen sogar ein paar sonnenhungrige Girls, im knappen Bikini, bereits ein Sonnenbad im Liegestuhl.
    Klaus war mit Klein-Anja beim Schlittenfahren, an der fantastischen und gesunden Winterluft.
    Unterwegs kamen sie an einer sogenannten "Zuchtbude" vorbei - für Klein-Anja ein Anlass, ihre "Wissenslücken" zu erweitern.
    Jung-Vater Klaus, musste seinen Erziehungs-bzw. Aufklärungs-Verpflichtungen, Rede und Antwort stehen.
    Es entwickelte sich folgende Unterhaltung, zwischen den Beiden:
    Anja:>>Papa warum, gehen die Tiere da rein...und wieso blinken diese rote Lämpchen...?
    Klaus:>Weißt Du mein Schatz, die Tiere gehen deshalb da rein, damit sie ein Baby bekommen...und die roten Lämpchen blinken,
    damit die Tiere nicht gestört werden...!
    Anja:>>...aber Papa, wieso sind da 4Tiere drin...als Du und Mama mich bekommen habt, wer war denn da noch dabei...?
    Klaus:>Mama und Papa waren alleine...weißt, die Menschen müssen nur zu zweit sein, wenn sie ein Baby bekommen...!
    Anja:>>Bekommen die Tiere dann mehr Baby`s...?
    Klaus:>Manchmal ist das so - aber nicht immer...!
    Anja:>>Und wann kommt nun mein Geschwisterchen...?
    Klaus:>Das kann man leider nicht so genau vorraussagen...!
    Anja:>>Aber Papa, wenn das Geschwisterchen nun kommt und wir sind nicht zu Hause...?
    Klaus:>Na siehst Du, deshalb ist Mama ja zu Hause geblieben...!
    Damit war der "Wissensdurst" der Kleinen erst mal gestillt, Klaus froh darüber - gingen ihm doch langsam die
    Erklärungen aus...

Während Michelle Waters und Ole Olsen sich bereits auf ihrer Hochzeitsreise befanden - hatten die Freunde, sowie Familien und Bekannte der Beiden ein rauschendes Fest begangen - wonach so manch einer Probleme hatte , seinen Heimweg anzutreten.
    Es gab aber noch ganz andere Schwierigkeiten.
    Maria-Luna und Bayern-Seppi hatten sich entschieden, ihre alten Farmen wieder aufzusuchen...was aber bedeuten würde,
    der kleinen Josi von Insel-Heidi und Pastor, ihre neuen Freunde zu entführen - die Baby-Kätzchen "Blacky und Whitie".
    Und Josi machte mit ihrem Geschrei und Wutgeheul jedem deutlich -auch denen die es nicht hören wollten- so leicht würde
    Sie auf ihre beiden wuscheligen Freunde nicht verzichten.
    Die Tränen rannen ihr die Wangen runter, sie war einfach nicht zu beruhigen.
    Nach einiger Zeit, der reifen Überlegung und der Einsicht, die kleine "Josefa" nicht weiter zu quälen, entschied Maria-Luna
    -schweren Herzens- in einem Zwiegespräch mit Josi:
    >>Du darfst "Blacky und Whitie" behalten, doch Du bist für sie verantwortlich, dass es ihnen immer gut geht...!<<
    Wieder mal konnte man sehen, wie "Freud und Leid" ganz eng beieinander lagen.
    Gerade noch die größten "Krokodilstränen" vergossen - nun ein Lachen, das nicht zu überbieten war - die kleine Josi
    war außerordentlich happy...

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaaanke Winni ... dass ich mich auch heute Morgen ... über eine weitere Fortsetzung Deiner Wunder-vollen Geschichte erfreuen durfte ... juhuuu ... so kann der Tag beginnen ... lächel... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Winni für die Fortsetzung, so kann der Tag schon gleich mal richtig gut beginnen

Das kann ich mir vorstellen, dass sich die kleine Josi gefreut hat
    weil sie die Kätzchen behalten durfte

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

Michi-Bensch, honk67, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  4. cooley

127/83) Weiter geht`s...
    Die "Lebende Legende" Bayern-Seppi, folgte verliebt seiner frisch "Angetrauten" Maria Luna, auf deren alten Farm.
    Schon als die Beiden noch im Anmarsch waren, erkannte Maria Luna von Weitem, Beschädigungen am Farm-Eingang.
    Das breite, frei drehbare Eingangstor, hing schwer demoliert, nur noch in seinen Angeln.
    Beim Farmhaus waren ein halbes Dutzend der Fenster eingeworfen, seine Eingangstüre war aufgebrochen worden, stand eine
    Handbreit offen, die Innenräume eindeutig ausgeplündert.
    In der benachbarten Scheune, gab es noch mehrere Tierunterkünfte - die aber alle unbewohnt und einen bemitleidenswerten
    Eindruck vermittelten.
    Auch ihr geliebter Känguruhstall war vereinsamt und leer.
    Irgendwann ließ Sie sich, neben der Scheune an einer "Auslauf-Koppel", schwer deprimiert zu Boden gleiten...ließ
    ihren Tränen freien Lauf.
    Die Sorge über den Verbleib der Tiere und den Zustand ihrer Farm, schnürten Maria das Herz zusammen. Sturzbäche von Tränen
    rannen über ihre Wangen, die Trauer schüttelte sie förmlich, ihre Lippen stießen gepresst die Worte hervor:
    >>Ich will nicht mehr...<<
    Seppi setzte sich neben Sie, legte mitfühlend den Arm um ihre Schultern, sanft zog er sie dabei an sich, küsste ihr zärtlich
    die Tränen aus dem Gesicht, sagte schließlich mit fester Stimme nur 3Worte:
    >>Wir schaffen das...<<
    Tatsächlich konnte Seppi seine Gattin nach einigen Minuten beruhigen, ihr Blick in seine Augen, zauberten sogar den Anflug eines
    Lächelns in ihr Gesicht.
    Hinter der Scheune lugte überraschend und sehr vorsichtig, ein Tierköpfchen hervor, zwar etwas verwildert, doch ein ihr
    liebenswertes und bekanntes Geschöpf.
    Schnell sprang Maria auf, lief dem noch verhalten, näherkommenden Vierbeiner entgegen. Voller Dankbarkeit, doch noch ein
    Lebenszeichen ihrer alten Tierkameraden vorzufinden, umarmte sie den langmähnigen, fuchsbraunen Shetland-Hengst.
    Die Umarmung ließ deutlich werden, mit welchem Herzblut, Maria Farmerin war und ist.
    Wieder liefen ihr Tränen die Wangen runter, doch diesmal waren es Freudentränen, während sie dem kleinen braunen Hengst
    mit der schneeweißen, langen Mähne ins Ohr flüsterte:
    >>Brownie, ich liebe Dich...<< und der kleine Hengst knubbelte Sie mit der Nasenspitze hinterm Ohr.
    Seppi legte einen Arm um Marias Taille und den anderen um den Hals des Shetland-Hengstes, sagte zu Maria:
    >>Ich freu mich für Dich...bin mal gespannt, was uns bei mir erwartet...

5. Sweet_Bubble

... super haste wieder weiter geschrieben Winni... auch wenns schon sehr traurig ist ... wie verwüstet Maria Luna ihre Farm vorgefunden hat, als sie mit Ihrem Seppi ankam ... zum Glück, war Brownie noch da, der sie ein bissi darüber hinweg... trösten konnte... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  6. cooley

[​IMG]..."Brownie"
    127/84) Weiter geht`s...
    Hätte Bayern-Seppi wirklich gewusst, was ihn auf seiner ehemaligen Farm erwarten würde...keine Macht der Welt wäre imstande gewesen, ihn auch nur in deren Nähe zu bringen.
    So verbrachten Sie erst mal die Nacht, notgedrungen im Strohlager der Scheune auf Maria`s Farm.
    Auf der einen Seite lag "Brownie" der Shetland-Hengst, wärmte zufrieden seine zurückgekehrte Menschen-Freundin, während an der anderen Seite von Maria, ihr verliebter Ehegatte sich an sie drängte.
    Der erste Sonnenstrahl brachte das "Trio" hoch. Frühstück war eh keines zu erwarten, so begaben sie sich umgehend, auf
    den Weg zu Seppi`s Farm.
    Man konnte dem Shetland-Hengst "Brownie" ansehen, wie zufrieden er war, nicht mehr alleine zu sein, er tänzelte fast, neben Maria und Seppi her.
    Maria hatte die Frustration der verwahrlosten Farm überwunden, strebte glücklich und händchenhaltend, mit Seppi
    dessen Farm-Anwesen zu.
    Brownie trug stolz 2 Rucksäcke auf seinem Rücken, mit den wenigen Habseligkeiten von Maria und Seppi.
    So etwa 3einhalb Stunden Wanderung, vorbei an einigen anderen Farmen, brachte die Drei da hin, wo sie wollten.
    Für Seppi begann die Überraschung schon am Farm-Eingang.
    Dort war zu seiner Zeit der Farm-Bewirtschaftung, sein zuverlässiger Hüte-Hund Barry postiert, der unliebsame Gäste abhielt und
    gleichzeitig jeden Ankömmling laut bellend empfing. Dieser war weit und breit nirgends zu sehen, dafür wurden sie, beim
    ersten Schritt auf das Farm-Terrain...blitzartig von einer riesigen Herde Schafe umzingelt.
    Zwar konnten sie, dem noch weit entfernten Farmhaus zustreben, allerdings eng umringt von diesen blökenden Wollknäueln.
    Endlich kam das Farmhaus in Sicht, doch die Situation verschärfte sich, von einem Moment zum nächsten. Die blökenden Schafe stoben davon und "übergaben" nun die "Eindringlinge" an eine riesige Hundemeute.
    Die Hunde fletschten samt und sonders die Zähne und vollführten ein Gebelle, das eindeutig signalisierte: "Verschwindet"!
    Ganz widerstandslos wollte Seppi seine alte Farm nicht aufgeben - zusammen mit Brownie, der gefährlich nach allen Seiten auskeilte, versuchten die Drei, sich dem rettenden Farmhaus zu nähern, was auch einige Meter gelang.
    Die Haustüre bereits in greifbarer Nähe, veränderte sich noch einmal die Situation - diesmal endgültig und mit
    lebensbedrohlicher Gefahr. Eine massenhafte wilde Pferdeherde übernahm jetzt das Terrain, unmittelbar vor dem Haus.
    Angeführt von einem rabenschwarzen, mächtigen Hengst, der wild wiehernd anzeigte, dass Er nun der Herrscher hier sei.
    Die Pferdeleiber drängten sie einfach zurück, es blieb nur noch der Rückzug.
    In der Hauptsache waren es Stuten, die sie stetig vom Grund der Farm schoben - Meter für Meter wurden Maria und Seppi
    wieder zurück gedrängt - wobei Brownie freiwillig die Flucht antrat, da ihm die meisten Stuten nicht nur die "kalte Schulter" zeigten.
    Zweien von ihnen, konnte der stämmige Shetland-Hengst doch so imponieren, dass sie ihm zugeneigt folgten.
    Draußen konnten Maria und Seppi nunmehr ihre Dienste zum Reiten, in Anspruch nehmen.
    Hier auf Bayern-Seppi`s alter Farm, hatten ganz offensichtlich große Tierherden, die Herrschaft übernommen - ohne
    brachiale Gewalt anzuwenden, hätte Seppi diese Situation nicht ändern können, worauf er aber in Absprache
    mit Maria verzichtete.
    Mit Hilfe der beiden Stuten kamen sie zusammen mit Brownie schneller voran.
    Kurzentschlossen wollten sie Wonni und Cooley einen Besuch abstatten - bei der Hochzeitsfeier von Michelle Waters und Ole Olsen,
    hatten sie das verabredet, dass dies allerdings sooo schnell gehen würde, konnte niemand ahnen...

7. Sweet_Bubble

... Deine Geschichten sind echt fesselnd Winni ... und freu mich schon wenns wieder weiter geht ... denn jetzt bin doch sooo gespannt darauf, zu erfahren ... warum es auf der Farm von Maria und Seppi, bloß so zugeht?? ... [​IMG]

8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück lieber Cooley.
    Muss Deine schönen Geschichten noch vollends nachlesen.
    Komme momentan leider zu nichts, habe privat und beruflich viel um die Ohren.
    Aber Zeit für ein Frühstück mit Dir muss jetzt einfach sein.:inlove::inlove:

9. cooley

Guten Morgen liebe Gaby,
    bist aber auch schon wieder früh auf den Beinen(na ja, hast Deine Nonstop-Schichten gelle) ich wünsch Dir, dass
    Deine berufliche Arbeit "gut von der Hand geht" wie man so sagt.
    Ein gedeckter Frühstückstisch...hast wieder mit soviel Hingabe gemacht...übrigens...
    das "Kleidchen"...sehr geheimnisvoll...echt Spitze.
    Hoffe, dass ich bei Deinem "Nachlesen", ein wenig Vergnügen und Ablenkung schaffen konnte...
    für mich ist das "Schreiben" jedenfalls, eine Freizeitbeschäftigung, die mich die alltäglichen Probleme wegschieben lässt.
    Was meine berufliche Aufgabenstellung angeht...wenn man ca.3Jahre vor dem (Un)"Ruhestand" steht, dann müssten
    schon Katastrophen auftreten, die mich aus der Ruhe bringen könnten.
    (Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal aus der Haut fahren kann!)
    Du müsstest doch eigentlich die schwäbische Eigenschaft kennen:
    >>>No net huddele...mir schaffet des scho!<<<
    Auf jeden Fall habe ich mich über Deinen Besuch hier gefreut.

Auch auf Deine Besuche liebe Sweety kann ich mich halt immer verlassen...
    Deine Motivationsbezeugungen sind auch immer sehr unterhaltsam und freuen mich sehr
    [​IMG][​IMG][​IMG]

...nur manchmal, kann ich gar nicht so schnell schreiben, wie gespannt Du bist...

...auch Du liebe [​IMG]hast immer liebe Worte..[​IMG]

...die Huldigungen von der lieben Lady..[​IMG]tun auch immer sehr gut...

Dass ich natürlich...:
    >>>Ich sag einfach DANKE .... überrasche Dich mit einem [​IMG] ...<<<

...solche Überraschungen meiner Farm-Gattin-Wonni ganz besonders mag...versteht sich ja von selbst!

...hier möchte ich auch mal ein DANKESCHÖN sagen, an die inzwischen 7626Besucher, hier in dieser Geschichte.

Winni

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  10. Gaby-Nuss

[​IMG]Über 7 000 Fans liebster Cooley wissen was gut ist.:inlove:
    Habe alles nachgelesen und bin ganz begeistert von der schönen Sweety[​IMG]
    Die schreckliche Alte und jetzt auch noch die mysteriöse Farmübernahme durch die Tiere.[​IMG]Supergut geschrieben, lieben Dank an Dich.

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Jaa und nuu? Cooley bin schon gespannt wie es weitergeht!!
    LG Schrumm

12. Sweet_Bubble

.... danke Winni ... für Deine soooo lieben Worte an Uns ... knuddel... "Du bist der Beste" ... juhuuu .... und warte jetzt voller Vorfreude, ganz geduldig, mit Schrumm... bis Deine Geschichte weitergeht ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Lieber Winni einfach toll deine Geschichte, wie sie weitergeht.

Wollte dir noch sagen

Du hast für jedem ein offenes Ohr und immer das richtige Wort
    und das Herz am rechten Fleck
    Du bist einfach einmalig
    Schön dass es dich gibt

Ganz liebe Grüße und Knuddelbussy von deiner Farmerama-Freundin Linde

honk67, Schrumm, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  14. cooley

127/85) Und weiter geht`s...
    Gerade richtig zum Nachmittags-Kaffee, kamen Maria Luna und Bayern Seppi bei Wonni und Cooley an.
    Dank den beiden Reit-Stuten, welche der Shetland-Hengst-"Brownie" für sie motiviert hatte, waren sie schneller zu
    Cooley`s Farm gelangt als erwartet.
    Wonni freute sich über die Abwechslung mit dem befreundeten Ehepaar.
    Schnell verbreitete der frisch aufgebrühte Kaffee, sein einladendes Aroma und ein Marmor-Gugelhupf, brachte Wonni
    auch noch auf den Tisch.
    Mit dem "Erlebten" auf ihren beiden Farmen hatten Seppi und Maria viel zu erzählen. Die Überraschung war groß, wie
    sie hörten, dass Wonni und Cooley fast besser Bescheid wussten darüber als sie selbst.
    Die Erklärung war ganz einfach..."Canaris" der Riesen-Papagei hatte ja -wie fast alle befreundeten Tiere die bei der "Hochzeit des Jahres" vor der Kirche auf das Traumpaar Michelle Waters & Ole Olsen warteten- den "Showdown" zwischen "Alexis" und "Marylin"
    miterlebt.
    Dort musste die "böse Alexis" erkennen, dass ihr Fluch beim Bayern-Seppi aufgehoben war, ebenso der verzauberte Zwillingsbraunbär
    erlöst worden war. Nachdem sie ihre Niederlage sich selbst eingestehen musste, verzauberte erzürnt, die Tiere der beiden Farmen von Maria und Seppi - so dass die Tiere denen nicht mehr gehorchten.
    Wonni bot ihnen an, ihre Farm zu übernehmen, da Sie ohnehin hier bei ihrem Farm-Gatten bleiben wollte.
    Seppi und Maria wollten ihnen ihre Entscheidung am nächsten Morgen beim Frühstück mitteilen.
    Der Abend endete noch in "feucht-fröhlicher Stimmung", bevor Wonni den Beiden, das Gästezimmer zeigte in dem sie
    übernachten konnten...

Die kleine "Josi" war einfach happy, da ihr die beiden Baby-Kätzchen "Blacky und Whitie", von Maria Luna zur Pflege überlassen
    wurden.
    Ohne die Zwei war Josi nirgends mehr anzutreffen - die "geborene" Katzenmama lag in Ihr.
    Melina, die 13jährige Schwester von Josi, hatte bereits anderweitige Interessen als ihr kleines "Anhängsel".
    Die doppelt so alte, größere Schwester, hatte sich bei der Hochzeitsfeier von Michelle Waters und Ole Olsen, in dessen Sohn Benny "verguckt".
    Nachdem der, seiner neuen Schwester Lucy, die Schönheiten seines Geburtslandes zeigte, wurde die "verträumte" Melina,
    etwas von Wehmut geplagt...

Lucy war froh, gerade in Ägypten mit Benny unterwegs zu sein, zusammen mit dessen Großeltern. Die betrieben ein Fischerboot am Nil-Delta, belieferten jene großen Hotel-Komplexe mit ihrem frisch gefangenen Fisch.
    Nebenbei hatten sie aber genügend Zeit, Lucy zusammen mit Benny, die großen weltbekannten Pyramiden zu zeigen, die Sphinx,
    die riesigen Goldschätze der Pharaonen in den Museen von Kairo, unternahmen auch eine 3tägige Karawanenreise durch die Wüste Sahara, schliefen in Zelten der Nomadenvölker.
    Lucy war überglücklich ihren "großen Bruder" nur für sich allein zu haben...diese "Melina" konnte schon nerven.
    Zur gleichen Zeit erlebten Michelle Waters & Ole Olsen eine traumhafte Flussschifffahrt auf dem Nil, jenem längsten
    Fluss der Erde.
    Jeden Morgen konnten sie aus ihrem Bett der Kabine heraus, den Sonnenaufgang beobachten und am Abend bestaunten sie
    den glutroten, Sonnenuntergang am Horizont. Sie lagen sich dabei in den Armen und spürten wie schön die Götter es
    mit ihnen meinten...

"Der Graue" sowie "Plattfuss und Mücke" die Bärenzwillinge waren mit "Albatros" zurück auf Wonni`s Farm - so hatten sie es
    mit ihr vereinbart.
    Albatros war bei ihnen zum "Helden" aufgestiegen - nachdem sie ihn "fliegen" sahen.
    Selbstredend, konnte der Jung-Strauß natürlich "eigentlich" nicht fliegen...nur wenn er "heimlich", vorher einen Schluck aus
    jenem Fläschchen zu sich nahm, das Er als Dank für die Rettung der "Alten", von ihr geschenkt bekommen hatte.
    Natürlich war das kleine Fläschchen immer sicher unter seinem Federkleid versteckt und diesen Sachverhalt
    erzählte er Niemandem...

"Charlie" das Stinktier, war sofort nach dem Hochzeitsfest, mit dem Brautstrauß verschwunden. Keiner hatte ihn seit jenem
    Tag mehr gesehen, was die Spekulation nährte, er befände sich auf "Freiers Füssen"...

Sophia hatte sich über den Verkaufspreis für die Goldmünze an "Marylin", viele Gedanken gemacht.
    Da das Goldstück aber eindeutig aus einer früheren Epoche stammte, zudem nur außergewöhnlichen Lebewesen
    zugänglich bzw. nützlich sein konnte, überlegte sie sich einen "ideellen" Preis.
    Mal sehen, ob "Marylin" bereit und auch imstande war, ihr den zu bezahlen...

Jahrmarktshüne Max war immer noch ohne Stimme, es schien nicht absehbar, ob er sie jemals wieder zurück bekam.
    Seine Stimme benötigte er auch nicht, um seine "Herzallerliebste" zu verwöhnen.
    Jedes Mal wenn er seine Arme um sie legte...seine zärtlichen Hände, ihren weichen, anschmiegsamen Körper an sich presste, durchzuckten sie die größten Liebeswonnen...

Sweety war am Tag nach dem Hochzeitsfest ihrer Freunde, wieder aufgebrochen zum Wasserfall, allerdings kam sie soweit
    gar nicht. Unterwegs wurden ihre Pläne mächtig durcheinander gewirbelt...

15. Gaby-Nuss

[​IMG]Auf die wundervolle Fortsetzung ein Glas Champus, liebster Cooley.:inlove:

Schrumm, HHer-Deern, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Danke Dir liebe Gaby
    und wünsche allen Lesern und vor allem
    Leserinnen einen angenehmen Wochenstart.
    Euer Winni
    ................[​IMG]...............

honk67, Schrumm, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...die Fortsetzung Deiner Geschichte, Winni.... ist ein richtiger Knaller zum Anfang der neuen Woche ... diese so, schon mal suuupi beginnt ... juhuuu ... danke Dir ... Unser Schreib-Superman... grins... [​IMG]

18. Linde1956

Einfach traumhaft, lieber Winni, die neue Folge der Fantasy-Geschichte

Wünsche dir und allen Lesern einen schönen Abend

Es ist immer wieder eine große Freude hier her zu kommen
    um alles mitlesen zu können
    Freue mich schon, wie es weitergeht

Schrumm, HHer-Deern, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  19. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Wow cooley super spannende Geschichte.......mir Brille gekauft und nun mitlese.....Lesen und Musik ist meine Welt. Gruß Tamino

Schrumm, HHer-Deern, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  20. cooley

127/86) Und weiter geht`s...
    Gleich am nächsten Tag, nach dem Hochzeitsfest von Michelle Waters & Ole Olsen, war die blonde Sweety wieder aufgebrochen.
    Die abenteuerlustige Farmerin wollte das weitere Geheimnis dieser "Alten" lüften, im Inneren des Berges, unter dem
    Farmerama-Wasserfall.
    Leider gerieten die Vorsätze der lieben Sweety bereits beim "Forum" ins Wanken.
    Ein Farmer verließ in dem Moment das Gebäude als sie dort vorbeikam, und brüllte mit hochrotem Kopf:
    >>Idioten, alles Idioten...<<
    Ganz vorsichtig, bemüht kein weiteres "Öl ins Feuer zu gießen", fragte ihn die blonde Sweety:
    >>Darf ich Dich zu einem Kaffee einladen...?<<
    Stirnrunzelnd schaute der Farmer, Sweety abschätzend an und fauchte zurück:
    >>Bist wohl eines dieser "Weicheier", wo alles Neue toll findet...kannst Denen da drinnen, eine kochend heiße Brühe ausgeben,
    vielleicht spült ihnen das ihr Gehirn frei und richte denen aus: "Mehr Platz" macht das Spiel kaputt!<<
    Damit zog er sich seine "Original"-Farmerama-Mütze, tief ins Gesicht und stapfte murrend davon.
    Gleich darauf verließ eine Farmerin das Gebäude, freudig hüpfend mit den Worten auf den Lippen:
    >>Juhu, endlich "mehr Platz" für die Deko-Wiese...<<
    Sweety lud auch diese Farmerin zu einem Kaffee ein - diesmal hatte sie mehr Erfolg:
    >>Gibt's auch einen Kuchen dazu...?<< fragte die Angesprochene grinsend zurück.
    Danach saßen die Beiden in der Gaststätte zusammen, tauschten die neuesten "Spiel-Spekulationen" aus...denn mehr war es nicht,
    was im Forum diskutiert wurde.
    Sweety wollte gerade wieder weiter ziehen, da sah sie in einiger Entfernung, diese mysteriöse "Alte" ihr entgegenkommen.
    Fieberhaft überlegte sie, ob diese gefährliche Frau Sie schon erspäht hatte und welche Reaktion sich jetzt am Besten eignete...

Sophia wusste inzwischen, um welchen Wunsch sie diese "Marylin" bitten würde.
    Dieses unsagbar schöne, weibliche Wesen musste bestimmt eine Fee sein...hätte sie sonst gesagt:
    >>Du kannst haben was Du willst...<<
    ...und Sophia wusste was sie wollte...ein Mensch, hätte ihren Wunschtraum, auch mit Millionen nicht verwirklichen können.
    Sie war gespannt wie eine Feder, wie die goldblonde, sagenhaft schöne Marylin, auf ihren Wunschtraum reagieren würde...