>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... waaaas für ein Betthupferl ich mit Deiner neuen Episode jetzt Genusslesen durfte lieber Winni ... griiins und freuuu ... "danke Du lieber Geschichten-Zauberer" ... und sag nun auch gleich "guuuute fantastische Nacht Dir sowie den gesamten Mitlesefans hier" ... [​IMG]

cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Begegnung mit dem Trio der "3 Grazien" - Marle, Micky, Maggie...[​IMG]

Marle: Sagt mal, was haltet Ihr denn von diesem komischen Filmszenen-Item...?
    Micky: Also ich brauch das nicht und ich wundere mich, daß der Spielbetreiber so was einspielt!
    Maggie: Hab ich noch gar nicht gesehen - um was geht es denn da...?
    Marle: Na ja, das Item soll eine Filmszene darstellen, aus dem Film "Matrix"... und es zeigt eben einen Schusswechsel...
    Micky: Finde das Item einfach abstoßend und werde es mir auch nicht zulegen!
    Maggie: Find ich ja komisch, daß der Spielbetreiber sich selbst solchen Diskussionen aussetzt...
    Marle: Offenbar haben "Sie" ja nun den Item-Titel geändert - aber die Grafik bleibt... Freund Cooley, was ist denn Deine Meinung dazu?
    ----- Der dachte erst mal verdächtig lange nach, bevor er dann seine persönliche Meinung kund tat... -----
    Cooley: In einem bin ich ganz auf eurer Linie = Dieses Item hätte es so gewalttätig dargestellt, wirklich nicht gebraucht!
    Alle Drei: Hören wir da tatsächlich ein unausgesprochenes "Aber" heraus...?
    Cooley: Leider ja... es gibt doch wirklich so viel reale Gewalt - muss man da auch noch über fiktive Darstellungen diskutieren...
    Marle: Aber es geht doch auch um Jugendschutz...
    Micky: Ich werde es mir zwar nicht erspielen oder zulegen - aber ich meine Prävention wäre schon gut...
    Maggie: Es wäre ja schön... wenn der Spielbetreiber wenigstens seinen eigenen Vorgaben folgen würde, wo er jegliche Gewalt ablehnt!
    Cooley: Seht Ihr... genau das ist meine Befürchtung..."Die" machen es wie immer wenn es Probleme gibt... werden ausgesessen!
    Allee Drei: Na gut... dann werden wir dieses Item einfach ignorieren...
    Cooley: Was glaubt Ihr wohl, würde passieren - wenn kein einziges dieses Items, bei der gesamten Spielergemeinschaft landen würde?
    Alle Drei: Zumindest würden diese "Lichtgestalten" in HH mal darüber nachdenken...
    Cooley: Ja das würde ich auch so sehen und vor der nächsten Item-Einspielung, würden "Sie" sicherlich doppelt nachdenken...
    Schönen Tag noch Mädels und passt heute blos auf... es sind Hitzegrade bis 40grad angesagt - immer gut trinken und kühlen!!!
    :inlove:

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni .. Du hast die 3 M´s wieder sooo lebendig dargestellt ... dass ich abwechselnd lachen schmunzeln mit dem Kopf nicken und mit dem Kopf schütteln musste ... griiins .. "danke Dir von ganzem freudigen Leserherzerl" ... und wünsche Dir sowie allen Mitlesefans hier ... ein Wunder-schönes fantastisches schattiges Lese-Plätzchen ... lächel ... [​IMG]

cooley gefällt dies.