>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Und ein drittes Mal schaut sie vorbei, um eine gute Nacht zu wünschen :sleepy:
    Ich arbeite sozusagen vor, da ich nächstes Wochenende in Köln bin um mir ein Bützchen abzuholen xD8)xD...
    und anschließend zwei Wochen im Ausland verweilen werde.

Aber vorher schau ich nochmal vorbei,
    und bis dahin....liebste Grüsse
    Wonni

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... da bin ich mir sogar sowas von sicher, dass Charlie ... die Richtige finden wird... ist doch deren Duft unverkennbar ... lach... und Dir liebe Wonni... wünsch ich viel Freude beim Bützchen abholen und einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt im Ausland ... uuuund umarm Euch jetzt mal Alle ganz lieb ... [​IMG]

Habt nen tollen Start in die neue Woche ... juhuuu .... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Der liebe Charli ist wirklich total von der Rolle
    wie man sieht

Na da wirds Zeit, dass er eine Partnerin findet

Ihr Lieben lasst es euch gut gehen
    passt schön auf euch auf

Liebe Grüße

eure Linde

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hatte wieder einen wunderschönen Nachmittag in Farmeramafantasieland, habe vor Spannung und Romantik vollkommen mein RL vergessen
    Danke Cooley, mach bitte weiter so

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Hau Ruck mal den Thread nach vorne wuchten
    war ja gestern keiner da
    jetzt aber schnell

Lieber Winni dir und selbstverständlich auch allen Lese-Fans gewünscht

und denen es nicht so gut geht, gute Besserung

Grüßle von eurer Linde

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  6. honk67

Doch ich war heute schon da, bin jetzt auf aktuellen Stand mit der super Geschichte,

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Da ich jetzt deinem Namen nicht entnehmen kann lieber oder liebe honk67, ob du männlich oder weiblich bist.
    sag ich einfach mal, es ist schön dich hier regelmäßig anzutreffen.
    Freue mich dass du jetzt zu unserer Leserschar gehörst

Unser Winni lässt uns hier dem grauen Alltag entfliehen
    und an seinen tollen Fantasien teilhaben.
    Wir freuen uns immer, wenn es mit der Geschichte weitergeht

Also warten wir gemeinsam geduldig auf die nächste Folge

Wünsche euch allen einen schönen Abend

8. honk67

Grins, bin eine "Sie" und finde es ebenfalls sehr schön mal dem RL entfliehen zu können und auf einer Wolke der Phantasie zu entschweben

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich mal ein männliches Wesen hier zeigen würde...
    ...obwohl ich selbst dieser Gattung ja angehöre...
    aber macht nichts...in der Geschichte gibt es, "glaube ich" um so mehr tolle Burschen...oder...???
    Nochmal herzlich willkommen hier, liebe Honk...
    und liebe Linde, denke mal Du hast nichts dagegen...[​IMG]...dass ich mal ein
    Gläschen von dem Wein nippe, da schreibt sichs eventuell leichter...
    127/93) Weiter geht`s...
    Charlie zeigte seinem potenziellen Mitbewerber, dass er bereit war zu kämpfen.
    Er wollte dieses "Weibchen" nicht verloren geben, nachdem er tagelang ihrer "Duftmarke" gefolgt war - in Gegenden vorgedrungen,
    wo er noch niemals gewesen war - nur bei einer Niederlage gegen diesen Rivalen, würde er "das Weite" suchen.
    Senkrecht stellte er seinen buschigen Schwanz nach oben - das Signal an seinen Gegner, er werde nicht weichen.
    Der Andere ging zwar etwas in Lauerstellung, doch "aufgeben" wollte der scheinbar noch nicht.
    Das Weibchen beobachtete verstohlen, dieses "Werben" um ihre Gunst, tat aber so als ginge Sie das gar nichts an.
    Charlie griff zum letzten Mittel - normalerweise war es nicht üblich, gegen Artgenossen die gefährlichste Waffe eines Stinktieres,
    in Position zu bringen - aber Charlie ignorierte sämtliche "Normalitäten".
    Er präsentierte dem Gegner sein Hinterteil, verbog sich praktisch zu einem "U", welches sein Gegenüber ins Visier nahm.
    Jetzt endlich, ergriff der "Andere" die Flucht, bevor der "Bannstrahl" aus Charlies "Stinkdrüse" ihn treffen konnte.
    Nur langsam konnte Charlie sein Abwehrverhalten wieder runterfahren.
    Er näherte sich vorsichtig aber zielsicher dem Weibchen.
    Sie "beschnupperten" sich gegenseitig, man hätte fast den Eindruck bekommen können, sie würden "Hasch mich" spielen.
    Dieses "Vorspiel" der Tiere, dauerte sehr lange, die Beiden hatten eine unheimliche Ausdauer, in ihrer "Annäherungsphase".
    Immer und immer wieder, wurde der "finale" Augenblick hinausgeschoben.
    Und dann war da diese riesengroße Bodenwurzel, welche von einem Mammutbaum, weit aus dem Boden herausragte...dahinter
    war Charlie plötzlich, mit seiner "Umworbenen" verschwunden.
    Als sich die Beiden, nach wenigen Minuten wieder zeigten, musste der "Höhepunkt" des "Liebesspiels" bereits vorbei sein.
    Das Weibchen zeigte einen zufriedenen Eindruck, während Charlie ebenso ausgeglichen und ruhig neben Ihr zum
    Vorschein kam.
    Zum ersten Mal seit Tagen, versuchte Charlie nun etwas Essbares zu finden, die Suche nach Ihr, hatte ihn sein
    "normales" Verhalten, vergessen lassen.
    Sie verließ ihn zwar nicht sofort, doch sie kümmerte sich nicht weiter um Charlies Verhalten.
    Wären die Zwei Menschen gewesen, spätestens jetzt hätten sich die ersten Probleme eingestellt...doch für dieses
    "Stinktierpaar" war es der normalste Vorgang in ihrem Leben...

Sie gaben schon ein seltsames Bild ab...diese "Reisegruppe".
    Der Shetland-Hengst "Brownie" galoppierte vorneweg, danach folgten auf den beiden Stuten, Bayern-Seppi & Maria-Luna.
    Aus der Satteltasche bei Maria schaute jener Storch heraus, welchen sie von Wonni und Cooley geschenkt bekamen.
    Das Jungtier konnte noch nicht so ausgiebig fliegen, deshalb hatten sie ihn gut verpackt.
    Sie dachten schon an das Problem mit der transparenten Mauer und wie sie es bewältigen könnten, doch bis dorthin, hatten
    sie noch eine ordentliche Wegstrecke vor sich...

Sweety war schon ganz gespannt, wie das erste Aufeinandertreffen mit diesem sogenannten "Starspieler" verlaufen
    würde.
    Sie folgte dem schillernden Riesen-Papagei "Canaris", bereit keinem Spaß aus dem Wege zu gehen...

Monique und Klaus beratschlagten wie ihr neues Familienmitglied heißen könnte.
    Sie hatten so stark mit einem weiteren Mädchen gerechnet, dass sie über einen Jungennamen gar nicht nachdachten vorher...
    nun hatte sie die "Realität" eines Besseren belehrt.
    Klaus war noch gut in Erinnerung, wie schwierig es war, bei Klein-Anja sich auf einen Namen zu einigen.
    Aus diesem Grund hielt er sich diesmal zurück mit Vorschlägen, wollte alles akzeptierten, was seine geliebte Gattin
    entscheiden würde.
    Monique hatte ein ganzes Heft mit Namensvorschlägen und machte sich die Entscheidung nicht einfach.
    Irgendwann eröffnete sie Klaus, der an der Hand von Klein-Anja erschienen war:
    >>So meine Lieben, hier ist Dein kleines Brüderlein und Dein Sohn, er hat mir heute morgen ins Ohr geflüstert, wie er
    gerne heißen möchte...er meinte "Rene" würde ihm gefallen...<<
    Damit legte sie den kleinen "Rene" in die Arme des glücklichen Vaters, während Anja sofort wiederholte wie im Singsang:
    >>Rene...Rene...Rene...<<...und wie ein "Honigkuchenpferd" dabei strahlte...
    ---Winni---

10. Sweet_Bubble

... Winni .... auch heute ... hast Du mir mit einer weiteren Fortsetzung, wieder eine riiiieeesen Freude gemacht ... so, nun kann der Tag beginnen ... juhuuu ... daaaanke Dir ... und muss mit einem Lächeln auf dem Gesicht, bestimmt noch öfters an den verliebten Charlie und seine Auserwählte denken ... grins... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Guten Morgen ihr Lieben
    da kann man mal sehen wie glücklich Charli jetzt ist
    Er tanzt vor Freude Samba

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Grüßle und Knuddels von Linde​

12. honk67

Danke winni, ich musste über die Stinkies sehr schmunzeln, freue mich schon sehr auf die nächste Episode

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

127/94) Weiter geht`s...
    Die kleine "Josi"-das Nesthäkchen von "Insel-Heidi und Pastor"- schrie wie "am Spieß".
    Man hätte meinen können, es ginge um Leben oder Tod.
    Tatsächlich war die kleine "Josefa" mit den beiden heranwachsenden Baby-Kätzchen "Blacky und Whitie" am Strand spazieren
    gegangen.
    Dabei war der übermütige "Blacky" auf eine Holzplanke geklettert, wurde nun von der Strömung hinausgetrieben.
    Er getraute sich nicht ins Wasser und an Land zu schwimmen, auch "Josi" konnte nicht schwimmen, wurde deshalb von panischer
    Angst um den kleinen Kater erfasst, während sie Whitie ängstlich an sich drückte.
    In riesigen Sätzen kam der mächtige Bernhardiner von ihren Farmnachbarn angesaust, alarmiert von dem erbärmlichen Geschrei
    welches Josi vollführte.
    Die Fluten spritzten links und rechts zur Seite, im richtigen Augenblick hatte der große Hund die Planke erreicht, schnappte mit
    seinen Fängen den kleinen Kater im Genick, brachte ihn unversehrt der überglücklichen Josi zurück.
    Die umarmte Beide, wälzte sich vor kindlicher Freude mit ihnen am Boden, war unbeschreiblich glücklich...

"Charlie" hatte ein paar "Leckerbissen" entdeckt, ließ seine umworbene "Stinktier-Dame" großzügig daran
    teilhaben.
    Die nahm diese unerwartete "Nahrungsquelle" gerne in Anspruch, verhieß ihm auch eine "Belohnung" als sie wieder hinter der
    riesigen Bodenwurzel verschwand, ihm dabei einen "allesversprechenden" Blick zuwarf...
    ...Charlie folgte ihr umgehend, bereit Ihr noch einmal seine "Gene" zu schenken...

"Plattfuss und Mücke", die Bärenzwillinge waren unzertrennlich, seitdem sie sich nach langer Zeit wieder getroffen hatten.
    Auch in ihren Entscheidungen, vertraten sie stets die gleiche Meinung.
    So kam es, dass sie Jungstrauß "Albatros" nicht aus dem Toilettenbereich herausließen - weil er keine Bereitschaft zeigte,
    sich an der Farmarbeit zu beteiligen, solange keine Menschen die Farm bewirtschafteten.
    "Der Graue" hatte großes Mitleid mit ihm.
    Mitten in der Nacht, stahl sich das "Rüsseltier" hinaus, öffnete die Tür zum überraschten und schlafenden "Albatros".
    Heimlich, still und leise, machten sich die Zwei davon. Albatros war seinem "Befreier" mehr als dankbar, versprach ihm, sich
    bald zu revanchieren.
    Der Graue blieb an der Seite von Albatros, befürchtete den Zorn der Bärenzwillinge, weil er den Jungstrauß frei
    gelassen hatte. Gemeinsam zogen sie in die Nacht hinaus...

Am Frankfurter Flughafen war der Flieger mit den "Ägypten-Heimkehrern" gelandet -Michelle Waters & Ole Olsen sowie ihren
    Kindern Lucy und Benny- und weiteren knapp 300 Reisenden.
    Doch sie durften allesamt, das Gelände und das Flughafen-Gebäude nicht verlassen.
    Plötzlich waren alle Reisenden "umzingelt", von Helfern die in hochsterilen "Krankenhaus-Ganzkörper-Gummianzügen" steckten.
    Über Megaphon wurden die Reise-Heimkehrer unterrichtet, dass sie sich umgehend in Quarantäne zu begeben hätten, da an Bord
    des Flugzeuges, ein Mitreisender mit einer hochansteckenden Krankheit befallen war.
    Erschreckt und verärgert, blieb allen Fluggästen nichts anderes übrig, sich in den bereitgestellten "Quarantänebereich"
    zu begeben.
    Mindestens 1Woche müssten alle Fluggäste gemeinsam verbringen, auf engstem Raum, kaum ein wenig Privatsphäre.
    Ole und Michelle konnten von ihren gemeinsamen Erinnerungen ihrer Hochzeitsreise zehren, Lucy und Benny freuten sich, erst mal nicht zur Schule zu müssen.
    Nur im Schutz der Nacht, konnte das jungverheiratete Ehepaar Michelle und Ole die Nähe des Partners spüren, die Beiden
    nützten den Reiz der "Heimlichkeit"...

Farmer-Rosie und ihr Jahrmarktshüne Max, freuten sich auf das Valentins-Event. Die beiden waren ein Herz und eine Seele,
    wo der eine war, konnte der andere nicht weit entfernt sein.
    Jede Minute nutzten sie, um sich ihre Liebe zu beweisen...wobei Max ja noch immer, nichts sprechen konnte, dafür zeigte er ihr
    seine Zuneigung auf jede erdenkliche Art.
    Mussten sie einen kleinen Flusslauf überqueren, trug sie Max wie selbstverständlich auf seinen Händen hinüber...
    musste noch eine Ernte auf den Feldern getätigt werden, schwang sich Max ungefragt auf den Traktor...
    stand sie morgens auf, hatte Max schon das Frühstück gerichtet...
    ein Steak konnte er genauso bruzzeln wie den dazugehörigen Salat zuzubereiten...
    wollte sie noch ein Bad nehmen, ließ Max das Wasser ein und zündete ein paar Duftkerzen an...
    selbstverständlich stand er bereit, um sie trocken zu rubbeln...
    ...und er brachte es fertig, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch einen Samba vollführten...
    nur in einem Punkt reagierte er irgendwie "komisch"...sobald von Heirat die Rede war, verstand er gar nichts mehr...
    ---Winni---

14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Wunderschöne Fortsetzung Cooley.:inlove:
    Lieben Dank an Dich das Du Dir die Arbeit/Mühe machst.

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Wow.... das ist ja hier ein Service zur Geschichte noch ein leckeres Frühstück

[​IMG] euch Beiden

Nun ist der Tag schon wieder gerettet

Habe nämlich gerade Mist gebaut.
    Fürs Event habe ich die Mühle angeworfen um die Amorpfeile herzustellen.
    Und habe vergessen vorher die Felder anzusäen, jetzt habe ich keine Blumen zum säen.
    Fange also wieder von vorne an. Tja so kanns gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Grüßle und Knuddels eure Linde

16. honk67

Oh, je du Arme, also fast wieder von vorne anfangen, ich habe ja bei den Events auch schon viel Mist gemacht, dass ist mir bloß gut noch nicht passiert

@winni- vielen Dank für die wunderschöne romantische Fortzetzung, sooo viiiel Liebe hängt in der Luft über den Farmen und Farmeramaphantasieland, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht,hoffentlich noch heute 8):)

17. Sweet_Bubble

... Winni ... Du bist spitzenklasse ... hast wieder so eine Lese-fesselnde Fortsetzung geschrieben ... und so im Detail ... dass man wirklich denken könnte ... man sitzt beim Lesen im Kino... juhuuuuu ... daaaanke ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Lieber Winni, hab dank für Deine nette Geschichte , für die viele Arbeit und die Mühe , die Du Dir damit machst.
    Heute ist Dein Ehrentag, lass Dich feiern und verwöhnen, Hoch lebe das Geburtstagskind ......

Michi-Bensch, Schrumm, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Lieber Winni zu deinem Geburtstag
    wünschen wir dir hier das aller Beste
    Gesundheit und Zufriedenheit

es gratulieren deine Lese-Fans

Jetzt wirst du nochmal schnell geküsst
    unser Winni bleib wie du bist

Wir wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
    Lass dich feste feiern und beschenken

20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Winni alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wünsche Dir ein schönes, entspanntes neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit.
    Geniesse Dein Leben, ich glaube/hoffe das Du alles hast was man zum Glücklichsein benötigt.

Auf jeden Fall machst Du mich/uns glücklich mit Deinen Geschichten.:inlove::inlove: