>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Gratulation dem Brautpaar.
    Bis bald, Ihr Beiden.
     
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Das hoffe ich doch liebe Gaby, dass wir uns bald wieder lesen.
    Glückwünsche bzw. Grüße richte ich aus[​IMG]trinken wir noch ein Gläschen für die richtige Bettschwere.
    Winni
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ... hat dieses Gläschen Dich dann Bettschwer gemacht??? ... wenn ja ... dann hoffe ich ... dass es nicht immer noch anhält ...denn frisch vermählt ... sollte man leicht ... übern Acker schweben ... xD
     
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben!

    Da mein "Gatte" bereits alles ausgeplaudert hat, wird es Zeit das auch ich einen lieben Gruss in diese heitere Runde werfe.
    Das ich nicht vergessen bin berührt mich sehr und freut mich wahnsinnig :D!
    Und wer jetzt überlegt, wer da denn schreibt dem verrate ich....ich bin`s die yvi71.
    Ich habe mit Absicht mit Einzug des neuen Forum`s einen anderen Namen gewählt. Aber letztendlich ist es nur ein Name....denn für Euch war und bin ich die Wonni....die oft an Euch denkt :)

    Ich hoffe sehr das bei mir bald etwas Ruhe einkehrt und ich öfter hier bei Euch sein kann.
    Aber bis dahin...bleibt mir nur, wie ein rosa Panther pflegte, zu sagen:

    Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder keine Frage!


    Liebste Grüsse aus dem sonnigen Hamburg
    Wonni
     
  5. Bea1703

    Bea1703 Kaiser des Forums

    "Skøl"

    [​IMG]
    Der Cooley wollte nur Trecker fahren .. aber ist allein auf seiner Farm...
    nun dachte er so bei sich, ich frag des Nachbars Töchterchen
    ganz nett und lieb, ob sie nicht bei mir blieb.

    Gesagt getan, der Cooley voller Glück und Wahn - fühlt ihr ganz vorsichtig auf den Zahn....

    Doch sie hat keine Zeit zu schreiben - muss bei den Hühner und Gänsen bleiben.....

    [​IMG] .... Stunden später.....

    Welch ein Traum wird wahr...der Cooley ist ganz aus dem Haus...


    [​IMG]

    weil seine holde Braut sich traut ...

    [​IMG]

    von Friedrich von Schiller
    Oh zarte Sehnsucht, süßes Hoffen,
    der ersten Liebe gold'ne Zeit!
    Das Auge sieht den Himmel offen,
    es schwelgt das Herz in Seligkeit.
    Oh dass sie ewig grünen bliebe,
    die schöne Zeit der jungen Liebe!


    In diesem Sinn ---> [​IMG] P[​IMG]A[​IMG]R[​IMG]T[​IMG]Y[​IMG]

    und Glückwunsch von der Nachbarin auf der anderen Seite des Gartenzaunes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wie Du siehst liebe Gattin,
    ist mir dein neuer Forums-Name realativ egal...ich spür und sehe ja, was ich Zauberhaftes in meinen Armen trage...

    Danke Bea für Deine liebevollen Zeilen.

    Ich könnt schon wieder...ihr wisst schon was, hatte 3DIN-A4 Seiten(Fortsetzung) getippt, wollte es kopieren, vor dem >Antworten<,
    -hat leider nur das obige Bild kopiert, na jetzt ist meine Energie erschöpft,
    Dann bis morgen tut mir leid, hoffe es findet sich ein "Schieberlein"
    gute Nacht, liebe Lesefans und liebe Gattin
    Winni
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... och mönsch Winni ... das ist ja zum Mäuse melken ... dass Dein Eintrag schon wieder flöten gegangen ist ...manno... zum Glück... hast Du die Fortsetzung ja in Deinem fantastischen Vorratsspeicher ... und geht so nicht verloren ... puuuh!! ... [​IMG]


    ... Und Wonni ... ich freu mich sooooo ... dass Du Dich freust... und es wie Paulchen machst ... uuuuund so... wenigstens immer mal ... wieder bei Uns bist ... und wünsche mir mit Dir ... dass ganz schnell ... um Dich herum ... und so in Dir ... die Ruhe wieder einkehrt ... knuddel...[​IMG]
     
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Nächster Versuch:

    127/05) Weiter mal...
    Stinktier Charlie hatte sich schon abgewendet, eine "Duftwolke" zurücklassend, zog weiter.
    Albatros schickte sich an, ihm zu folgen, doch Wollebomm der "Gastgeber"hielt ihn zurück - gab ihm das größte Paket, das er
    grade hatte.
    Albatros bekam -voller Stolz, dass ausgerechnet er ein Paket erhielt- noch die Erklärung, bei jedem neuen Besuch eines zu erhalten.
    Gut auf seinem Rücken verschnürt, eilte er Charlie hinterher - freute sich schon wenn er es auspacken würde...

    Der junge Papa Klaus stand kurz vor dem "Durchdrehen" - das geliebte Töchterlein zeigte ihm seinen "eigenen Kopf".
    Endlich erschien dann Mama Monique und in "null Komma Nix", hatte sie die Situation samt trommelndem Jimmy bereinigt.
    Blitzartig war die Schrei-Orgie und der Trommelwirbel vorbei, mit einem innigen Kuss bedankte sich Klaus bei seiner
    Frau - bewunderte ihre resolute Art mit der sie geschafft hatte, was ihm versagt blieb.

    Während sich Wonni & Cooley im Farmspiel das "Ja-Wort" gaben übers Wochenende - versuchte der Cooley dieser
    erdachten Geschichte, mit den anstehenden Problemen fertig zu werden, die seine ganze Aufmerksamkeit erforderten.
    Auf schnellstem Weg - den ihm Canaris der Riesenpapagei zeigte, verließ er das Tal und strebte dem Hafen zu.
    Er legte dabei solch ein Tempo an den Tag, dass selbst Sophia ihren Redefluss einstellte, Elsa ohnehin nur ins Leere starrte.
    Sobald er hier weg war und Ruhe hatte, würde er sich um diese Frau kümmern, welche unter Schock stand und lethargisch
    auf dem Pferd saß...
     
    tinka_92, Lugo62, -Skorpion1211- und 14 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...hast die Fortsetzung heut Morgen nochmal in Angriff genommen Winni... daaaanke ... und muss sagen ... Sie ist wieder mehr als gelungen ... suuupi...[​IMG]
     
  10. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Hallo HHer-Deern - ehemals yvi71 - oder ganz einfach, liebe Wonni...:D

    so schön, wieder mal etwas von Dir zu hören...drücke Dir die Daumen (ohne die Zeigefinger, die brauch ich zum Tippen ;))...dass Du ganz schnell wieder stressfrei bist und freue mich dann, wenn Du hier auch wieder mit schreibst.

    Lieber Winni, Dir danke ich für die Fortsetzung, die Du trotz Problemen noch geschrieben hast...[​IMG]

     
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    127/06)
    Weiter mal - wenn es gerade geht...

    Maria-Luna ließ sich gerne vom Bayern-Seppi verwöhnen, seine zarten Hände brachten ihren Körper zur Ekstase...
    Seppi benötigte einige Zeit, um ja keine Stelle ihrer aufreizenden Kurven auszulassen.
    Dass sie schon mehrere Tage nichts zu Essen hatten, war in diesem Moment völlig unwichtig - auch der wieder
    verschwundene Delphin war kein Thema mehr...Maria sog die Zärtlichkeiten in sich rein und Wonne-Schauer
    durchströmten sie als würde sie schweben...

    Der Pirat verließ diese Geschichte wieder, ohne dass es groß registriert wurde.

    Nach dem Frühstück, machte sich Wonni auf - zusammen mit Plattfuss dem Bären, nach dem abhanden gekommenen Albatros
    zu suchen. Da Wonni eh in die große Farmhalle in der Stadt wollte, würden sie dort mit der Suche beginnen...

    Albatros und Charlie "eroberten" gemeinsam die Farmerama-Welt, der Jung-Strauß hatte schnell begriffen, welchen Vorteil
    es hatte, mit dem Stinktier als Begleiter, unterwegs zu sein. Charlies "Duftmarken" machte alle Weg für sie frei.
    Am Jahrmarkt-Gelände -der momentan eh nicht stattfand- hatten sie Ruhe, um das Geschenkpaket von Wollebomm
    zu begutachten.
    Der Inhalt veranlasste ihn zu der Frage, an den erfahreneren Charlie:
    >>Was ist das denn, ein Blumenstrauß - für was ist der gut...?<< Charlie kannte die Geschenke und deren Verwendung,
    sagte in seiner gelangweilten Art:
    >>Das ist ein Hochzeitsgesteck kann man selbst verwenden, verkaufen oder verschenken...<< schon zog er weiter,
    er hatte für solche "Sentimentalitäten" keinen Sinn.
    Albatros packte das Geschenk wieder ein, lud es auf den Rücken und sprach zu sich sebst:
    >Na ja, vielleicht kann ich es Jemandem Verkaufen oder tauschen...<<...

    Benny sagt zu Lucy später:
    >>Deine Omi ist eine tolle Frau...< und Lucy antwortete:
    >>Jetzt ist sie auch Deine Omi...<<

    Ole Olsen nahm sich die Zeit, mit seiner "Zukünftigen" ein wenig allein zu verbringen - die folgte ihm gerne,
    verliebt und händchenhaltend, fragte ihn schließlich:
    >>In welchem Rahmen wollen wir eigentlich heiraten...und wann...<<

    Oh welch ein Wunder...die Bearbeiten-Funktion ist auch bei mir angekommen-
    ohne fremdes Zutun...es geschehen noch Dinge...da bist einfach platt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
    tinka_92, KleinBrain, Lugo62 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Winni... diesmal hats ohne Komplikationen geklappt ... und wiiiiieee ... sooo toll ist diese Fortsetzung wieder geworden... und kanns schon kaum mehr erwarten wies weitergeht... sooo romantisch ... das mit Maria und Seppi... mmmh... und die Beiden... werden danach bestimmt eine Erfrischung brauchen... [​IMG]



    ... und der Pirat ... so schnell verschwunden wie er auftauchte ... naja ... den braucht ja wirklich keiner mehr ... grins...[​IMG]




    ...und Wonni wird mit Plattfuss... Albatros schon finden...ganz bestimmt sogar ...[​IMG]




    ...in der Zwischenzeit machen Albatros und Stinki... sicher das Jahrmarksgelände unsicher... lach ...[​IMG] [​IMG]




    ...uuund Omis ... sind imme die Besten... [​IMG]



    ... und juhuuu... ein Hochzeit steht ja auch noch bevor ... [​IMG]




    ... habt Alle hier... nen wunderschönen Abend ... und später eine gute Nacht... bis dann... *Sweety*
     
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich musste es einfach nochmal hervorholen...

    mein Traktor...
    meine Farm...
    den Tag meiner Farmhochzeit...

    Danke Dir nochmal liebe Bea,
    auch für den gewählten Vers von Schiller,

    Natürlich nochmal Danke an alle Freunde für alle Glückwünsche,
    am meisten möchte ich mich bedanken
    bei meiner lieben "Gattin"...
    dass Sie sich, für mich entschieden hat
    [​IMG]
    Winni
     
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...na siehste Winni... nix ist eben unmöglich ... lach ... und wie könnte man sich denn nicht für Dich entscheiden... geht doch gar nicht ... lächel... und wünsche Euch weiterhin romantisches Hand in Hand farmen ... :inlove:


    *Sweety*
     
  15. Wassermoewe

    Wassermoewe Laufenlerner

    Herrzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, habe es eben erst gelesen.
    Danke für die Fortsetzung ist dir wieder einmal gelungen Romantik und Spass zuverbinden,
    bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Allen ein schönes Wochenende wünscht

    wassermoewe
     
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Wow.... Da ist man mal paar Tage nicht hier. Da passieren ja tolle Sachen

    Lieber Winni und liebe Wonni [​IMG]


    [​IMG]

    deine Fortsetzungen haben es auch wieder in sich
    Da steht auch wieder eine Hochzeit an
    Du sorgst immer wieder für romantiche Stimmung
    einfach fantastisch

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Grüßle und Knuddels von Linde​
     
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Danke liebe Linde für Deine Glückwünsche...
    weißt ja, "Wonni & Winni" haben sich spontan entschieden.

    [​IMG]Auch Dir ein Dankeschön.

    Nächster Versuch...nach einem wiederholten Fehlschlag...

    127/07) Weiter also...
    Der Oldie hatte die Talsenke auf schnellstem Wege verlassen.
    Sophia konnte nur im Laufschritt mithalten. Nach Verlassen des Tales kam ihm eine Feldhütte gerade Recht, es dämmerte schon.
    Die Frauen waren drinnen in Sicherheit, während Cooley hinter der Hütte, mit Canaris beratschlagte, wie man Elsa
    aus der Lethargie holen konnte...

    Ole Olsen hatte genau verstanden was seine Geliebte fragte, doch er wollte sie nicht enttäuschen, sagte diplomatisch:
    >>Wir werden die Hochzeit so gestalten wie Du es Dir wünschst...<<

    Maria und Seppi bereiteten sich gegenseitig, den Himmel auf Farmerama-Erden.
    Nachdem ihre Leidenschaft ein wenig "abgeklungen" war, gönnten sie sich einen Blick in ihre "Zukunft"...die irgendwo am Ende dieser Insel-Kette liegen musste.
    Beide entschlossen sich, sofort die erst gelegene Insel, schwimmend zu erreichen. Da die Entfernung nicht mal 300meter sein konnte,
    begaben sie sich umgehend ins Wasser.
    Es dauerte eine Weile bis sie ins tiefe Wasser kamen...plötzlich tauchte auch der Delphin neben ihnen auf und
    bot seine "ziehende" Hilfe an.
    Maria hielt sich an der Schwanzflosse des Meeressäugers fest, während sie mit der anderen, Seppi hinter sich her zog..














     
    tinka_92, Lugo62, -Skorpion1211- und 14 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...och sooo schön ... haste wieder weitergeschrieben Winni... juhuuuu ...und bin schon gespannt wo der Delfin ... Maria und Seppi ... hinziehen wird ... [​IMG]
     
  19. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Na da bin ich mal gespannt, was die Beiden, Maria und Seppi auf der nächsten Insel erwartet

    [​IMG]

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Grüßle und Knuddels von Linde​
     
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    musst es einfach nochmal herholen so schön anzusehen...

    127/08) Weiter mal...
    Der Delphin hatte Maria und Seppi, quasi zur nächstgelegenen Insel geschleppt.
    Kaum hatte Maria den Meeressäuger wieder losgelassen, da sprang der auch gleich mit
    3 bis 4 hohen Sprüngen wieder weg, war kurz darauf nicht mehr zu sehen.
    Vom "übersetzen" auf diese Insel, waren beide Verliebte doch etwas außer Puste gekommen,
    obwohl sie sich selbst nicht anstrengen mussten.
    Doch der Tag war ja mit einigen Erlebnissen gespickt, und die Sonne neigte sich stetig
    schnell dem Boden zu, die Nacht kündigte sich an.
    Im letzten Tageslicht, fanden sie, gleich hinter den Dünen eine große Fläche, mit scheinbar
    wild wachsenden Riesenmelonen.
    Ihre Entbehrungen seit 3Tagen meldeten sich, und mit Heißhunger fielen sie über die saftigen Früchte her.
    Danach war auch die Dunkelheit hereingebrochen und sie legten sich einfach, eng
    umschlungen, unter einem Baum zum Schlafen nieder...

    Hinter der Feldhütte saßen Cooley und Canaris zusammen, die Zwei beratschlagten, wie sie die "Sonntags-Elsa" von ihrer Schockstarre befreien konnten.
    Canaris empfahl: >>Ich habe mal gehört, der Anblick der eigenen Gestalt könne Wunder bewirken...<<