>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So habe mir mal Verstärkung beim Abschleppen geholt​

wir wollen doch unseren Geschichten-Thread auch wieder nach vorne holen

Damit ihn unser Winni heute Abend gleich wieder finden kann

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße und Knuddels eure Linde

2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Thread wieder eröffnet, freu.
    Danke fürs Vorziehen Linde.

Freue mich schon auf weitere spannende Fortsetzungen.

Aber Cooley, hast Du nicht auch in diesem Zwischenthread weitergeschrieben?
    Kann man diese Geschichten nicht auch hierherholen.:inlove::inlove:[​IMG]Zur Begrüssung.

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Und weil ja so fantastisches Wetter heut ist...erfülle ich einer "Protagonistin" aus meinem "Geschichten-Thread", ihren
    bittenden Wunsch, nach einer Fortsetzungs-Episode...(gestehe aber...bis zum 7.4. kann ja auch so lang sein!).
    Die anderen -bitte, ignorieren.

127/132) Weiter gehts...
    Zum ersten Mal nahmen die beiden Frauen, Katzen-Kitty und Mäuschen-Moni, ihre neue Kollegin "Sweety", mit hinaus, auf die
    Insel-Flächen von Maurice.
    Sie bearbeiteten die dortigen Felder und Ställe. Sweety sah, wie alle Ställe auf dem modernsten Stand waren.
    Beim Füttern und Wasser auffüllen, aß die blonde Sweety nebenbei einen Apfel. Einem der Affen in seinem Schimpansen-Gehege,
    gefiel das nicht so besonders...er sprang die kleinwüchsige Abenteurerin an - schnappte ihr rotzfrech den Apfel aus dem
    Mund heraus.
    Unabsichtlich verpasste er der "Blonden" einen kleinen Kratzer an der Wange. Überrascht entfuhrt ihr ein Schreckenslaut, sonst
    war nichts weiter passiert.
    Bei den einzeln verwahrten, hochgezüchteten Affentypen, hielt sie sicherheitshalber großen Abstand, einen Paradiesaffen oder Zirkusaffen, hatte Sweety ohnehin noch nie leibhaftig gesehen.
    Auch im Anakonda-Stall wartete sie außerhalb, diese schlängelnden Wesen waren ihr nicht geheuer.
    Es war gut so, mit ihren knallroten Gummistiefeln, draußen zu bleiben - denn eine der gefährlichen Schlangen verhielt sich sehr aufgeregt.
    Die jüngere Mäuschen-Moni wurde schließlich von einem der hinterlistigen Wesen, in ihren Popo gebissen.
    Sofort herrschte absoluter "Ausnahmezustand"...jede Sekunde die ohne Hilfe für die "Gebissene" verstrich, setzte sie noch
    größerer Gefahr aus...
    ---Winni---

...ich hoffe liebe Gerdi, Dir damit eine Osterfreude bereitet zu haben.
    Winni

Habe die Fortsetzungs-Episode vom Übergangs-Thread, hier her geholt!

127/133) Weiter geht`s...(eeendlich!)

Tapfer und mutig, bezwang Maria-Luna ihre aufsteigende Erregung.
    Ohne Umwege wanderte sie auf direktem Weg, der "Alten" entgegen. Ungefähr auf gleicher Höhe, grüßte Maria die alte Frau
    mit den "magischen Kräften".
    Maria bemühte sich so unauffällig wie möglich zu wirken, was ihr beinahe gelang...
    "Die Alte" war eigentlich schon wortlos an ihr vorbeigegangen als sie im Nachhinein Maria zurief:
    >>Wieso haben sich Deine männlichen Begleiter aus dem "Staub gemacht"...?<<
    Mit verunsicherter Stimme beeilte sich Seppi`s Gattin zu ant5worten:
    >>Die mussten sich ein Plätzchen suchen, zum "Austreten..."<<
    So ganz überzeugte es die "Alte" nicht, da sie aber nichts anderes sehen konnte, entgegnete sie mürrisch:
    >>Na dann sieh zu, dass wir uns nicht wieder begegnen...<< Danach wandte sich die "alte Alexis" verärgert ab, ging weiter
    ihrer Wege.
    Auch Maria ging zügig weiter, um nicht aufzufallen. Sie war heilfroh, keine böse Überraschung von der mysteriösen Alten
    bekommen zu haben - freute sich noch mehr, wie nach einem Kilometer, Seppi und Plattfuss wieder zu Ihr stießen...

"Der Graue" sagte erregt zum erfahrenen Stinktier Charlie:
    >>Du musst die Fragen des "Kleinen", einfach ernsthafter beantworten - sonst erleben wir noch weitere solche Erlebnisse
    wie gerade eben beim Kino...!<<
    Verärgert maulte Charlie zum Rüsseltier zurück:
    >>Der "Traumtänzer" sollte einfach darauf hören, wenn Du Ihm etwas sagst...das kommt ja ohnehin selten genug vor!<<
    Leicht beleidigt, mit seinen großen Ohren wedelnd, trat "der Graue" in Rede-Streik.
    Albatros hatte diese Unterhaltung über ihn, aus 2-3meter Entfernung mitgehört - schlug sich umgehend und unbemerkt,
    seitwärts in die Büsche.
    Mit etwas räumlichem Abstand, kramte er das "Zauber-Fläschchen" unter seinem Gefieder hervor, nahm einen kleinen Schluck
    daraus, um es sofort wieder gut zu verstecken. Kurz darauf rannte er los und erhob sich nach einigen Metern,
    mühelos in die Lüfte.
    Über seinen zwei Freunden flog er gleitend hinweg, rief ihnen von oben zu:
    >>Streitet nicht soviel, ich schau mir jetzt weiter Farmerama-Land an...bis bald ihr Zwei...<<
    Während "der Graue" immer noch an ein Wunder glaubte, beim Anblick des fortfliegenden Jung-Strauß Albatros, meinte Charlie grübelnd:
    >>Ich möchte nur wissen, wie er das macht...?<<

Während Abenteurerin Sweety darauf achtete, vor den beiden Frauen nichts zu verraten, von dem Ausbruchs-Plan,
    welchen Canaris vorbereitete - erforschte der Riesen-Papagei selbst, weiter die Villa von Maurice - natürlich im "Unsichtbar-Modus".
    Er musste die Räumlichkeit finden, wo der Schlüssel für den "Straßenkreuzer" aufbewahrt wurde.
    Dies erwies sich für den "bunten Vogel" nicht ganz einfach...verschlossene Türen waren für ihn eine unüberwindbare
    Sackgasse...

Sophia hatte dem Fremden Paul, das angebotene Gästezimmer gezeigt, sowie die sanitäre Räumlichkeit, danach bot sie ihm noch ein gemeinsames Essen an, bei einem Glas Wein.
    Paul nahm dieses Angebot gerne an, obwohl ihm bereits bewusst geworden war...diese sympathische, sehr attraktive Frau,
    erhoffte sich mit ihrer charmanten Art, von Ihm mehr als nur schöne Worte.
    Beide hatten das Diner genossen, welches Sophia in Rekordzeit zubereitet hatte - wobei Paul sie in der Küche dabei unterstützen durfte.
    Es lag immer eine Atmosphäre im Raum - die einem lebenserfahrenen Menschen signalisierte - das "Knistern" zwischen den Beiden,
    welches von Sophia gefördert wurde, konnte nur ein einziges Ziel haben.
    Paul kannte das Spiel der Frauen...es gefiel Ihm!
    Seine "Vernunft" ließ es einfach geschehen - doch seine stillen Gefühle, tief in seinem Herzen, kämpften dagegen an.
    Nach dem Essen sorgte Sophia für eine anheimelnde Stimmung und es war fast logisch, dass Sie bei verführerischer Musik,
    bald in Pauls Armen, tanzend durch das Zimmer "schwebte".
    Der Abend war bereits fortgeschritten -Sophia hatte fest ihr Ziel verfolgt- landeten beide nebeneinander auf dem Sofa, vor
    dem großen, prasselnden Kamin.
    Die knisternden Flammen spiegelten sich in Sophias Augen wider, Paul spürte ihren warmen Körper und ihre weiblichen Reize
    wollten ihn verwöhnen.
    Inzwischen hatten aber seine "stillen Gefühle" aus der Vergangenheit, tief in seinem Herzen, den inneren Kampf
    der Emotionen gewonnen.
    Mit sanfter Kraft, entzog er sich ihrer Umarmung, erhob sich und strebte seinem Zimmer zu, erklärte Sophia noch vorher,
    mit feuchten Augen:
    >>Tut mir sehr leid...ich habe vor 18Monaten meine Frau und meine Tochter verloren...ich bin noch nicht bereit, für eine
    neue Beziehung...<< Schon war er draußen.
    Auch Sophia waren die Tränen in die Augen geschossen - weil sie erleben durfte wie stark "echte Liebe" sein kann...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  4. Linde1956

Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob die Sophia noch den richtigen Schlüssel zum Herzen von Paul findet

damit er über seine schwere Vergangenheit hinwegkommt

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend

5. cooley

[​IMG]...der war eine sehr gute Idee, liebe Linde.
    Deshalb nutze ich ihn auch gleich.

Liebe Gaby,
    im Übergangs-Thread habe ich nur eine einzige Episode geschrieben(127/32)...die habe ich gestern Abend, bevor ich hier
    fortsetzte...eingefügt...die Geschichte ist also "auf dem Laufenden".

Ich hoffe mal, dass es meine anderen Lese-Fans auch wieder her zieht, habe fast den Verdacht...die haben
    Schwierigkeiten, den Weg zu finden...

Wünsche noch allen Lese-Fans dieser Geschichten einen
    angenehmen Mittwoch-Abend
    Winni

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuuu der Weg in dieses Wunder-bare Geschichten-Thread ist wieder frei ... und ich hatte endlich Zeit ... die neue Fortsetzung zu lesen ... uuuund ich muss sagen .... ich bin wieder mal hin und weg davon ... daaaanke lieber Winni ... und hoffe jetzt mit Linde mit ... dass Sophias Liebe zu Paul.... sich über seine schmerzende Vergangenheit legt .... und auch sein Herzerl ... wieder Liebe empfinden darf ... aber ich weiß ja ... dass es nix stärkeres als die Liebe gibt ... und so die Liebe am Ende ... immer der Sieger sein wird.... mmmmh ... danhinschmelz ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  7. cooley

127/134) Und weiter gehts...
    Albatros fühlte sich wie der "Allergrößte", dank dem "Zauberfläschchen", welches er als Belohnung von der
    "Alten" erhalten hatte.
    Die Farmerama-Welt von oben zu betrachten, erschien ihm einfach außergewöhnlich, was ja es ja auch war. Doch nach
    kurzer Zeit fiel er jedem Vogel auf, der sich in der Luft bewegte und was die Ihm zuriefen, waren nicht nur gut
    gemeinte Ratschläge.
    Eine Taube gurrte:
    >>Ts ts ts,jetzt trauen sich schon "Laufvögel" in die Luft...<<
    Eine Krähe krächzte ihm hinterher:
    >>Hast Dich verflogen...?<<
    Der vorbeifliegende Storch flötete:
    >>Huch...ein "Geisterflieger"...<<
    Die Eule drehte wortlos ihren Kopf im Kreis herum.
    Auch eine Ente enthielt sich kopfschüttelnd jeden Kommentars.
    Von ganz weit oben, erblickte ihn der "König der Lüfte" und als der Adler mit seiner mächtigen Flügel-Spannweite sich
    direkt neben ihm, von der Thermik tragen ließ - konnte man ganz genau erkennen, dass die "Flugfähigkeit" von
    Albatros, nur eine "künstliche" war.
    Daraufhin sagte der Kenner luftiger Höhen, zum neben ihm fliegenden Jung-Strauß:
    >>Junge, lass es sein...zum Fliegen muss man geboren werden...und je höher Du kommst, um so tiefer wird Dein Fall...<<
    Der erhabene "Greif" wartete keine Antwort ab, in immer größer werdenden Kreisen ließ er sich von den Winden, wieder in
    seine einsamen Höhen tragen.
    Die Worte des Adlers, hatten Albatros tatsächlich zum Nachdenken gebracht und nach kurzer Zeit, hatte ihn die Erde der
    Farmerama-Welt wieder.
    Unmittelbar neben der Bahnlinie, berührten seine Füsse den Boden, machten das was sie schon
    immer taten: >>Laufen...<<

Katzen-Kitty und Sweety beruhigten die gebissene "Mäuschen-Moni.
    Die junge Frau fürchtete um ihr Leben, aber giftig war die Anakonda ja nicht.
    Doch wenn ein Mensch aufgrund dem Schmerz oder dem Schreck kollabierte, versuchte die Riesenschlange ihn zu würgen,
    wonach er meist erstickte und der Tod eintrat.
    Um dies zu verhindern, holten Sweety und KK ihre verletzte "Kollegin" aus dem Anakonda-Gehege - hielten die
    Riesen-Schlange mit einem Knüppel in Schach.
    Mäuschen-Moni stand unter Schock -die beiden Frauen fuhren mit ihr auf dem Traktor schnell zurück zur Farm-Villa- wo Ihr
    ausreichende Hilfe gewährt werden konnte.
    Canaris der Riesen-Papagei, erforschte derweil die weitläufige Villa, er wollte ja ausfindig machen, wo der Schlüssel für
    den Straßen-Kreutzer aufbewahrt wird.
    Zwar konnte ihn niemand bei seiner "Spionage-Tätigkeit" sehen, doch er war relativ langsam zu Fuß, was ihn viel Zeit kostete.
    Einmal schloss man ihn in der "Besenkammer" ein, erst nach mehreren Stunden schaffte er es, wieder heraus zu kommen.
    Endlich lief ihm der "Butler" von Maurice über den Weg und Canaris erhaschte einen Blick, auf ein unscheinbares Kästchen
    -das sich nach außen wie ein Heizkörper präsentierte- in dem eine ganze Menge Schlüssel aufbewahrt wurden. Es gab dabei nur ein Problem: "Man musste einen Code eintippen, damit sich das Ding öffnete" Darüber hinaus wusste er nicht, ob der gesuchte Autoschlüssel mit dabei war.
    Doch sein "fotografisches" Gedächtnis, speicherte den kompletten Inhalt des Kästchens, sowie den Zahlen-Code, welchen
    der Butler eingegeben hatte...

Als Paul am nächsten Morgen an den Frühstückstisch trat, hatte Sophia schon alles liebevoll hergerichtet und erwartete Ihn
    mit dampfendem, aromatischen Kaffee und einem strahlenden Lächeln.
    Paul war die Situation etwas unangenehm und er wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte. Sophia erlöste ihn mit den
    freundlichen Worten:
    >>Ich war gestern Abend wohl etwas zu drängend...entschuldige bitte...wir sind ja noch beide jung, sicherlich wird es
    noch einen besseren Zeitpunkt geben...<<
    Paul war über ihr Verständnis angetan, erwiderte, freundlich lächelnd:
    >>Würde mich sehr freuen...<<

Maria und Seppi beeilten sich, zurück auf die Farm zu kommen. Die Drei hatten erst mal genug erlebt,
    wollten vorerst nur noch, dem Farm-Leben frönen...
    ---Winni---

(Ich hoffe meine liebe Farm-Gattin Wonni, hat die Forums-Zwangspause gut überstanden...na ich schick ihr dann
    erst mal, den täglichen Kuss...:inlove:)

8. Gaby-Nuss

[​IMG]Danke für die wunderschönen Fortsetzungen liebster Cooley.
    Und für den gelungenen Flowitz bei Sweetys Thread.

Das einzig Schöne an diesem verhunzten Farmeramatag sind Deine Geschichten.
    Danke für die Leichte Seite des Seins.:inlove:

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

>>Ich tu ja was ich kann...Dankeschön

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

....uiiii es ging ja schon weiter ... daaaanke Winni ...[​IMG] ... auch für diese tolle Fortsetzung ... die ich wieder mehr als mit Freuden gelesen habe... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  11. cooley

127/135) Und weiter gehts...
    Auf seiner Wanderschaft durch die Farmerama-Welt, kam "Mücke" -der Zwilling von Plattfuss- auch am Forum
    der Spiele-Welt vorbei.
    Vorne am Eingang wehte eine Fahne auf "Halbmast". Unzählige Spieler versammelten sich dort...und es kamen immer mehr.
    Der Innenraum war brechend voll, auch außen war kaum mehr ein durchkommen.
    Vor wenigen Minuten wurde die Gewissheit durch die Farmerwelt getragen...das ausgesperrte Mods-Team würde nicht
    mehr wieder kommen.
    Es brach ein Sturm der Hilflosigkeit los, Tränen flossen selbst bei gestandenen "Mannsbildern", irgendwie war blitzartig eine
    Traurigkeit entstanden, die sich auf alle möglichen Arten, ihren Weg zur Entfaltung suchte.
    Der mächtige Braunbär war beim Anblick der größtenteils verunsicherten Menschen, fast sprachlos.
    Für ihn waren die Menschen, jene Spezies die immer und jederzeit eine Antwort parat hatten, nicht mehr wieder zu erkennen.
    Er näherte sich ihnen nicht weiter, musste er doch befürchten, den Zorn der Spieler abzubekommen.
    Da er sich ja im Stadt-Gebiet befand, entschied er sich, der guten alten Post, einen Besuch abzustatten...
    ---Winni---

12. Gaby-Nuss

13. Sweet_Bubble

... da muss ich mir jetzt aber ein Taschentuch von Gaby borgen ... [​IMG]

14. Linde1956

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bin einfach nur traurig​

15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ein sonniges nicht ganz so fröhliches Moin aus der Hansestadt

Bisher hatte ich noch keine Zeit die neuesten Meldungen bezüglich der Gespräche in der HH Zentrale zu lesen.
    Aber wenn ich mir die obigen Post`s anschaue weiß ich das alle Bemühungen umsonst waren!

Es ist beschämend!!

Ich habe lange überlegt ob ich mein Kleidchen anbehalte und dachte dann:

"Wonni...nu sei mal keine olle Bangbüx und sech JA zu Deiner Heimatstadt!"

Von solchen Fischköppen lass ich mir doch nicht meinen Heimatnamen beschmutzen!

Es ist wie es ist....ein Spruch der leider allzu wahr ist.
    Aber diese Geschichte hat mir gezeigt wie stark eine Community zusammen rücken kann und sich hinter Menschen stellt, die wir alle irgendwie "nur" vom Bildschirm kennen.....es ist großartig!!!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und werde ab nächster Woche in Sachen "Eine Geschichte lebt weiter...." wieder bei Euch sein.

Liebste Grüsse
    Eure Wonni

16. cooley

Ja liebe Farm Gattin-Wonni...

das Leben ist unerbittlich...auch im virtuellen Bereich(da vielleicht noch schlimmer)...

da bin ich natürlich besonders erfreut...so eine tolle Farmer-Gattin neben mir zu haben...

Schönen Sonntag Euch allen
    bis bald
    Winni

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

127/136) Weiter geht`s...[​IMG]
    Jungstrauß-Albatros war zwar etwas ruppig -aber heil- wieder am Erdboden gelandet.
    Er hatte sich in den Kopf gesetzt, nun eine Runde zu drehen mit der Eisenbahn.
    Noch während er überlegte, wie er den Zug anhalten könnte, dampfte der schon über das Viadukt heran. Albatros schaffte es nicht raufzukommen und im Nu, war das schnaubende Ungetüm im Tunnel verschwunden und verließ auf der anderen Seite wieder,
    das Farmerama Stadtgebiet.
    Allzu lange musste er nicht warten, bis das laut fauchende Riesen-Dampfross, erneut auftauchte. Diesmal rannte er neben her, in der Hoffnung sich aus dem Lauf heraus, hochzuschwingen.
    Aber er hatte kein Glück, musste den Versuch abbrechen - weil er sonst befürchtete vom hohen Viadukt abzustürzen.
    Dickköpfig wie der Jung-Strauß nun mal war, folgt er dem Schienenstrang. Hoffte irgendwo und irgendwie, eine Chance
    zu erhalten, auf den fahrenden Zug rauf zu kommen...

Maria & Seppi waren froh, wieder auf ihrer gemeinsamen neuen Farm zurück zu sein - die ihnen Wonni überlassen hatte.
    Auch ihrem neuen "bärigen" Freund Plattfuss, war sämtliche Lust auf weitere Abenteuer vergangen - nachdem was sie mit dem schießwütigen Farm-Nachbarn gerade erlebt hatten.
    Maria versprach ihren beiden männlichen Begleitern einen aufmunternden Kaffee zu bereiten.
    Überraschenderweise förderte aber der Wasserbrunnen auf der Farm, kein Wasser mehr...

Zurück in der Farm-Villa von Maurice, nahm sich ein bereits wartender Arzt, der verletzten Mäuschen-Moni an.
    Der Doc betrachtete sich die Bisswunde der Anaconda, versorgte die Wunde wie er es für nötig empfand - danach
    beruhigte er MM:
    >>In 2-3 Wochen sehen sie nichts mehr davon...können mit dem "knackigen" Teil, wieder die Männer beeindrucken...<<
    Eine leichte Rötung überzog ihr Gesicht, noch vom Schmerz gezeichnet.
    Während MM vom Arzt versorgt wurde, mussten Sweety und Katzen-Kitty, den Tadel von Maurice anhören, der ihnen mangelnde
    Unterstützung ihrer Kollegin unterstellte.
    KK schluckte ihren Ärger darüber einfach runter, doch die blonde Abenteurerin Sweety, bellte entrüstet zurück:
    >>Das muss ausgerechnet einer sagen...der den ganzen Tag, jeder körperlichen Arbeit aus dem Wege geht...<<
    Sie ließ ihn einfach stehen, nach dieser verbalen Attacke, beim weggehen meckerte sie weiter:
    >>Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko.... könnte...<<
    Zielstrebig eilte sie ihrem Zimmer zu, hoffte auf den Zuspruch ihres "heimlichen" Begleiters Canaris...

"Der Graue", verfolgte mit bewunderndem Blick Jungstrauß-Albatros, wie der über ihnen hinweg davonflog, bis er schließlich
    am fernen Horizont verschwand.
    Charlie der Skunk, tapste missmutig neben dem großen Rüsseltier her - weil er sich nicht erklären konnte, wie der
    Jungstrauß Albatros, fliegen konnte...

Sophia war in der Nacht klar geworden...mit diesem "Paul" einen Mann kennengelernt zu haben, für den es sich lohnte,
    zu "Warten".
    Paul war nach dem harmonisch, gemeinsamen Frühstück losgegangen, gab aber vorher der attraktiven Sophia zu verstehen, am
    späten Nachmittag wieder zu kommen - er würde gerne eine weitere Nacht in ihrem Gästezimmer nächtigen.
    Zirka 1 Stunde später, stand Sophia vor einer Grabstätte, wo ein lieber Schulfreund von Ihr, schon sehr früh seine Ruhe
    gefunden hatte. Sie führte mit ihm ab und zu, ein "stilles" Zwiegespräch - in dem sie ihm von Paul erzählte - hatte danach
    das Gefühl, dessen Zuspruch bekommen zu haben.
    Auf dem Weg, hinaus aus dem Ort der letzten Ruhe, erfasste ihr Blick plötzlich Paul - der andächtig vor einer Grabstätte verweilte.
    Sophia überlegte nur kurz, entschloss sich mit einem Ruck, zu Ihm hin zu gehen...
    ---Winni---[​IMG]

19. Sweet_Bubble

.... Winni, bei all dem Tohuwabohu in der letzten Zeit ... findet man hier ... bei Dir ... bei Deinen und Wonnis Geschichten... die Ruhe die man sich dazu als Ausgleich wünscht ...und die Freude beim Lesen .... lässt Einen... all Diesem, ein großes Stück weit entrücken ... daaaaanke ... wieder einmal, für die mehr als gelungene Fortsetzung ... uuuund ich freu mich schon auf die Nächste ... [​IMG]

20. Gaby-Nuss

[​IMG]Hier ist noch alles beim Alten.
    Und wir haben auch noch was zum Freuen.
    Danke dafür Winni und Wonni.:inlove:

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.