>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]endlich alles gefunden den Tread und nachgelesen
    Episode 127/135 finde ich besonders zu Herzen gehend
    macht beide weiter so-- vielen Dank
    honky

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

127/137) Weiter geht`s...[​IMG]
    Mit einem zarten "Hallo", begrüßte Sophia, den überraschten Paul, erklärte Ihm, kurz einen alten Schulfreund hier
    besucht zu haben.
    Paul antwortete mit feuchten Augen -hier ruhe seine Pauline und die kleine Paulette- er wäre sehr oft in den
    letzten Monaten hier gewesen, könne nur schwer den Schicksalsschlag verwinden.
    Die neben ihm stehende Sophia legte ihm mitfühlend die Hand auf seinen Unterarm, sagte mit brüchiger Stimme:
    >>Ich weiß, der liebe Gott erwartet von uns, mitunter harte Prüfungen...die man allein, nur sehr schwer bewältigen kann.<<
    Paul tat der sanfte Tonfall ihrer Worte gut, wischte sich wortlos, die Tränen aus den Augen, während die Sonnenstrahlen so extrem
    auf die Gedächtnistafel fiel, dass beide ihren Blick abwenden mussten, so sehr blendete das Metall.
    Draußen auf der Straße hing Sophia noch ihren Gedanken nach - Paul konnte sie vor einem herantuckernden Traktor,
    gerade noch rechtzeitig zurückhalten.
    Ein strahlendes, weiches "Dankeschön" an Paul und ein vielsagender Blick trafen seine Augen...

Die blonde Sweety rannte die Treppe hoch in ihr Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu, verriegelte sie sofort, suchte den
    Beistand ihres "Vogelfreundes".
    Ihr nächster Gang führte deshalb ins "abhörsichere" Badezimmer, doch der dort von ihr erhoffte Canaris, war nicht anwesend.
    Weil sie es nicht glauben wollte, sagte sie in die "Leere":
    >>Kannst Dich ruhig zeigen, wir sind hier sicher...<< Doch sie blieb allein.
    Während dessen hatte Canaris die Garage des "Straßenkreutzers" ausfindig gemacht, und genau dort, hing auch an einem Schlüsselbrett, der gesuchte Autoschlüssel.
    Leider hatte ihn der affenartige Chauffeur, unwissentlich hier eingeschlossen - er musste erzwungener Weise warten, bis ihm jemand die Tür öffnete.
    So wie es den Anschein hatte, würde er die Nacht dort verbringen müssen...

Zum x-ten Mal scheiterte Jung-Strauß Albatros daran, die immer wiederkehrende Eisenbahn zu besteigen.
    Aus einiger Entfernung wurde er -bei seinen unzähligen Versuchen- von jenem Adler beobachtet, der ihm vom Fliegen
    abgeraten hatte.
    Der Greif zeigte Albatros sein Mitleid und sagte zu ihm, als er neben ihm gelandet war:
    >>Es gibt da einen Zeppelin in der Stadt, der könnte Dich über dem Zug, direkt zu dem Elefanten im letzten Waggon absetzen...<<
    Jung-Strauß Albatros rief noch Danke hinterher, der Greif mit der mächtigen Flügel-Spannweite war bereits wieder in der Luft...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke für die schöne Gute Nacht Geschichte Cooley.:inlove:

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....daaaaanke Winni ....wieder für die tolle Fortsetzung ... jetzt kann der Tag beginnen....[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Endlich habe ich wieder Zeit und kann die neuen Folgen lesen

nur hier sind die frischen Winde noch nicht zu spüren

Lieber Winni es ist einfach schön, hier noch ein bißl Ablenkung zu finden
    ich möchte dir dafür recht herzlich Danke sagen

Am 5.4 waren es genau 2 Jahre
    da habe ich mich hier, in deinem Thread meine ersten Schritte in diesem Forum, zu gehen getraut
    und bin immer noch froh, dass ich bis heute den Kontakt zu dir nie verloren habe

Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen

Es grüßt dich herzlichst deine Farm-Freundin Linde

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Ein Herzliches Dankeschön
    meinen treuesten Lese-Fans:inlove:
    ...jede bekommt ein Sträußchen[​IMG]...einfach mal so.
    >> Ich bin von einer Generation, die noch gelernt hat...
    ...liebgewonnene und als richtig empfundene Gewohnheiten -
    nicht einfach "über Bord zu werfen" - weil sich, etwas anderes
    verändert hat, über dessen Hintergründe keiner zu 100% Bescheid weiß-
    außer natürlich die Betroffenen...die aber Schweigen.<<

Ich bemühe deshalb mal, die bajuwarische "Wahrheit":
    >>Mir san mir!<<

Schönen Mittwoch an alle Lese-Fans
    Winni

127/13acht) Weiter geht`s...[​IMG]
    Stundenlang trotteten "der Graue" und Charlie der Skunk, still nebeneinander her. Kein Mensch begegnete ihnen, nur eine
    Zeitlang hörten sie den Farm-Wheel klappern.
    Irgendwann meinte das graue "Rüsseltier" zum Skunk:
    >>Ist Dir schon aufgefallen, wir hier eigentlich alleine sind...uns noch kein einziger Mensch begegnete, seit Albatros
    uns davonflog...?<<
    Jetzt erst schaute das Stinktier von seinem stumpfsinnigen Trott auf, sein Blick schweifte durch die nähere Umgebung, was
    er in einiger Entfernung entdeckte, veranlasste ihn, dem grauen Rüsseltier zum antworten:
    >>Musst halt mal genauer hinschauen...da vorne scheint Braun-Bär "Plattfuss" auf uns zuzukommen..!?<<
    Als die Beiden vom Braunbär erreicht wurden, erkannten sie, dass es "Mücke" war -der Zwilling von Plattfuss- welcher
    seinen vorgesehenen Postbesuch, verworfen hatte.
    Und Mücke erzählte ihnen von den Vorkommnissen beim Forum bzw. der Farmerama-Welt.
    Dass viele Spieler dem "Land" den Rücken kehrten - weil sie keine Lust mehr dafür aufbrachten. Anderte wiederum
    würden das alte Forum meiden - wieder andere würden aus dem "Exil" agieren.
    Natürlich gab es auch welche - die ihre alten Gewohnheiten nicht ändern wollten, dem alten Forum schweren Herzens treu blieben...doch es würden immer weniger.
    Erschrocken fragte "der Graue":
    >>Müssen wir dann auch bald verschwinden...?<<
    Leidenschaftslos erwiderte Charlie:
    >>Irgendwann muss Jeder gehen...<< Stinktiere hatten ja ohnehin keine große Lebenserwartung!
    Mücke steuerte kampfeslustig bei:
    >>Ich habe schon einen "Fluch" von dieser "Alten" überstanden, wurde durch Bienenkönigin Suri erlöst...musste vor kurzem meinen Zwillingsbruder Plattfuss wieder verlassen, weil ich mich den neuen Farm-Besitzern nicht unterordnen wollte...da wird mir doch,
    so ein "Team-Wechsel", keine Angst einjagen...?<<
    >>Die Menschen wollen doch nur fair behandelt werden...<< versuchte "der Graue" es nochmal.
    Mücke beharrte mit kraftvoller Stimme:
    >>Dann müssen sie auch dafür kämpfen - nicht davonlaufen...<<
    >>Und warum bist Du gegangen...?<< fragte Charlie spitz.
    >>Ich wollte nicht kämpfen...außerdem brauche ich als Bär kein Forum...gehe und komme wann ich will...<< stellte Mücke klar.
    >>Glaubst Du, die Menschen bekommen das wieder hin...?<< wollte "der Graue" verunsichert wissen.
    Charlie kam dem Bären Mücke, mit seiner Einschätzung zuvor, in seiner bekannt gleichgültigen Art:
    >>Menschen bekommen alles hin...nur ist es meist nicht das, was sie eigentlich wollten...!<<

Die blonde Sweety warf sich ärgerlich auf ihr Bett, nichts schien heute zu klappen.
    Zuerst klaute ein Schimpanse ihren Apfel aus dem Mund heraus, hinterließ dabei einen blutigen Kratzer auf ihrer Backe -
    dann wurde Mäuschen-Moni von einer Anakonda gebissen.
    Dieser blöde Maurice machte ihr und KK deswegen Vorwürfe und jetzt konnte ihr "heimlicher" Begleiter, nicht mal
    Trost spenden.
    Mit den Fäusten trommelte sie zornig auf ihr Kopfkissen, weil nichts funktionierte...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  7. Sweet_Bubble

...hüpf hüpf hüpf ... und freuuuuuuu ... "danke für Dein einfach-mal-so-Sträußchen, Winni" ... hast mir damit ... sowie bestimmt auch allen Anderen hier ... eine große Herzensfreude gemacht ... daaaanke auch ... für jedes einzelne Deiner Worte ... das mir direkt aus dem Herzen spricht ... und ich Eins ... mit Deinen Gefühlen und Gedanken bin ... uuuund ebenso ... ein riesengroßes Daaaanke... für die so lebendige Fortsetzung der Geschichte ... die das wahre Farmerama-Leben wiederspiegelt ... juhuuu ... "Winni, Du bist und bleibst ne Wucht ... wie im Schreiben ... so auch als Mensch" ... "danke, dass es Dich gibt" ... jaaaaaaaaaaaaaa ... "Freundschaft über alle Grenzen" ... in Deiner Geschichte ... sowie in den Weiten der Farmerama-Welt ...

Deine Geschichten... mit höchstem Lesegenuss verschlingende ... *Gerdi* [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 15 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Oh lieber Winni du verteilst Blümchen
    die will ich doch gleich in die Vase stellen, damit sie nicht verwelken

Dankeschön

und auch für die neue Folge
    Ich sage dann auch mal
    irgendwann werden wir uns an die neue Situation im Forum gewöhnt haben
    Ich will auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
    Mal sehen, wie sich alles entwickelt

Wünsche euch allen einen schönen Abend

eure Linde

9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]So ein schöner Strauss, lieben Dank Cooley.
    Und wie wahr, wie wahr die neueste Geschichte.
    Gut geschrieben, sehr gut.:inlove:

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]danke lieber winni für die Überraschung,werde ihn schnell ins Wasser stellen, damit ich lange Freude daran habe
    deine letzte Folge war so was von herzergreifend--ich bin total gerührt und habe es mit Begeisterung gelesen[​IMG]

11. cooley

127/139) Weiter geht`s...[​IMG]
    Jener Greif mit der mächtigen Flügel-Spannweite von über 2meter, welcher Albatros den Tipp mit dem Zeppelin
    gegeben hatte, war schön längst wieder auf seiner normalen Flughöhe.
    Da fiel dem Jungstrauß siedend heiß, sein verstecktes "Zauberfläschchen" ein. Erschrocken hoffte er, dass es bei den unzähligen,
    erfolglosen Versuchen die Eisenbahn zu besteigen, nicht zu Bruch gegangen war.
    Abenteuerlustig wie Albatros nun mal war -blieb ihm auch das Glück treu- noch war sein Fläschchen, welches ihm das Fliegen ermöglichte, voll intakt.
    Seine Freude war diebisch, dass er nun ganz alleine auf den Zug rauf kommen würde...

"Der Graue" war noch immer beeindruckt, von den "Flugkünsten" des "entflogenen" Jungstrauß Albatros, fragte deshalb
    den Zwilling von Plattfuss:
    >>Ist Dir ein "fliegender Strauß" begegnet...?<<
    Mücke schaute das Rüsseltier an als hätte "der Graue", nicht alle Tassen im Schrank, fragte prompt zurück:
    >>...ein Strauß der fliegen kann...?<<
    Charlie erwiderte darauf etwas muffig:
    >>Der schon...ich weiß nur nicht, wie er das trickst...?<<
    Leicht angesäuert - weil der Braunbär an seinen Worten zweifelte - gab "der Graue" trotzig zurück:
    >>Albatros ist wirklich ein fliegender Strauß...<<
    Mücke konnte sich nun nicht mehr beherrschen, lachte laut heraus.
    Das Rüsseltier trabte nun empört trompetend davon, und Charlie setzte einen seiner berühmt, berüchtigten Düfte ab, bevor er dem Grauen folgte!
    Mücke war blitzartig wieder allein, wunderte sich nur, über den fürchterlichen Latrinenduft...

Canaris war eingeschlafen, glücklicherweise immer noch im "Unsichtbar-Modus", er war nun schon stundenlang in der Garage
    eingesperrt, es gab für ihn keine Chance den Ort zu verlassen, solange nicht jemand die Türe öffnete.
    Während dessen versuchte die blonde Sweety krampfhaft zu schlafen, doch sie fand keine Ruhe...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  12. Sweet_Bubble

...dem Geschichten-Fürsten ... eine edle Kutsche ... grins... [​IMG] .... daaaanke Winni... auch für diese Fortsetzung ... die ich wieder mit Hochgenuss gelesen habe ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].....zu Anfang der Geschichte hätte ich nicht gedacht, dass mich diese soooo in ihren Bann zieht.......vielen Dank für diese schöne, spannende Geschichte aus Farmeramaland, lieber cooley......[​IMG]

14. Linde1956

So heute komme ich noch vorbei um meine Gute-Nacht-Geschichte zu lesen
    Das ist genau die richtige Lektüre zum Tages-Abschluß

Irgendwie bin ich trotzdem neugierig, wie die arme Sweety von dieser scheußlichen Farm wegkommt.

Jetzt bin ich echt bettreif, bin heute sehr müde, mir fallen bald die Augen zu

Wünsche euch allen eine

schlaft gut ihr Lieben

Knuddelgrüße von eurer Linde

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Danke Dir liebe Linde, für Deinen Besuch - kurz vor dem Zubettgehen,

Schön liebe "Buschi"...darf ich das so sagen...?
    Freue mich über jeden neuen Lesefan, Danke für Dein Interesse

127/140) Weiter geht`s...[​IMG]
    Jungstrauß Albatros schaute sich aufmerksam um, doch weit und breit konnte er niemand ausmachen, der sich ihm
    nähern könnte.
    Blitzschnell lüftete er seine "Mini-Flügel" und holte aus einem dort versteckten Täschchen, dieses Flacon mit der "Zauberflüssigkeit",
    die ihn fliegen ließ. Wieder der misstrauische Blick in alle Richtungen - dann eine ruckartige Bewegung die seinen Kopf in Rücklage
    brachte und 2 Schluck dieses "Zaubertranks", rannen seinen nackten, langen Hals hinunter - worauf er eilig wieder das Fläschchen verstaute.
    Übervorsichtig nochmals Blicksicherung in alle Himmelsrichtungen, dann trabte er los, bis sein Höchsttempo erreicht war,
    breitete seine kurzen Flügel aus, streckte seinen Hals...und wieder zeigte die "Zauberflüssigkeit" seine fantastische Wirkung...
    er wurde gegen alle physikalischen Regeln in die Luft gehoben.
    Es sah zwar von unten aus, als würde er in der Luft "Gehen", doch er flog tatsächlich.
    Der Zug dampfte schon wieder heran...genau über dem "Elefanten-Waggon", ließ sich Albatros einfach runter fallen, dabei
    laut brüllend: >>Ich kommmmmeeeeeee...........<<

Mücke der "bärige" Zwilling, stand wieder allein da - eingenebelt von Charlie`s spezieller "Duftnote", der er allerdings
    eiligst versuchte zu entkommen...

Nach einiger Zeit wanderten Charlie und "der Graue" wieder im Duett durch die Farmerama-Welt, noch wussten sie nicht
    wohin sie eigentlich wollten, doch in einem waren sich die Zwei einig:
    So überheblich wie Mücke, wollte keiner der Beiden sein oder werden...

Canaris saß immer noch in der Garage fest, von dem Strassenkreutzer - wenn jemand kommen sollte, war dies nicht schlimm,
    niemand konnte ihn ja sehen. So döste er leicht in der Dunkelheit vor sich hin.
    Urplötzlich ging das Licht an, erhob sich vielleicht 2meter neben ihm, eine Falltür und einen kurzen Moment später erschien
    ein Kopf aus der Tiefe, den er wirklich nicht erwartet hätte...und er war heilfroh im "Unsichtbarmodus" zu sein...

Die schöne Sophia und Paul, der ihre Gefühle ganz gehörig durch einander gebracht hatte, verließen nebeneinander die
    öffentliche Ruhestätte.
    Sie boten einen sehr vertrauten Eindruck, es hatte den Anschein als hätten sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen -
    zumindest sah das bei Paul so aus.
    Sophia war ja weiterhin an seiner Person interessiert, bisher hatte noch kein Mann ihre Reize verschmäht...

Sweety war irgendwann eingeschlafen auf ihrem Bett, verfiel wieder unglaublichen "Alpträumen..."
    ---Winni---

16. Buschzombie

[​IMG].....und es bleibt spannend winni.....oooch arme sweety...[​IMG]

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...daaaanke Winni... hab mich wieder so gefreut ... weiter lesen zu dürfen ... denn hier bei Dir und Wonni zu sein... und Eure Geschichten zu lesen, ist für mich jedes Mal wie Urlaub ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Lieber Winni heute bin ich nicht so spät dran wie gestern

Nun bin ich mal gespannt wo unser Albatros gelandet ist

Lieber Winni dir und auch allen begeisterten Lesefans
    wünsche ich einen gemütlichen Samstagabend

Liebe Grüße von eurer Linde

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

---gekürzt---

Ja liebe Linde, manchmal frage ich mich das auch...bzw. wo man in manchem Thread gelandet ist...?

Aber was solls...​
    127/141) Weiter geht`s...[​IMG]
    Rrummms...da war der Jungstrauß neben dem Elefanten im letzten Zug-Waggon gelandet.
    >>Hee...was soll das denn, habe ja selbst kaum Platz hier drin...?<<
    >>Nun stell Dich doch nicht so an...wir sitzen doch nun beide im selben...Waggon...wollte Dich doch nur ein wenig unterhalten,
    bei der stupiden "Kreisfahrt" hier...<<
    Der Elefant war jedoch so aufgebracht und von Albatros nicht zur Ruhe zu bringen, machte auch schnell dem kurzen Besuch
    ein jähes Ende.
    Aufgebracht und in seiner Eintönigkeit auf das Empfindlichste gestört, umschlang der Dickhäuter mit seinem Rüssel den Jungstrauß,
    hob ihn hoch und mit den Worten:
    >>Hier... Fliegen kannst Du ja schon...<<...warf er Albatros im hohen Bogen über die Bordwand.
    >>>Du Spinner.....<< schrie Albatros ängstlich, doch da befand er sich schon auf dem "Flug"...da sie gerade über den Fluss
    dampften, hatte er Glück und landete in den Wellen.
    Schleunigst paddelte er mit Füssen und seinen Stummelflügeln ans Ufer. Triefnass stieg er aus dem Wasser als über ihm am Viadukt, der Zug wieder ankam mit dem unfreundlichen Elefanten darin und er schrie zornig hinauf:
    >>Ich wünsche Dir, Dass Du Dünnpfiff bekommst und der Zug nie mehr anhält...<<
    ...da verschwand dieser gerade wieder im Tunnel...

Mücke der Bärenzwilling versuchte alles, wechselte x-mal die Richtung, doch den Gestank welchen Charlie dagelassen hatte,
    bekam er einfach nicht mehr aus der Nase...

Canaris der Riesen-Papagei im "Unsichtbar-Modus" wunderte nichts mehr - als dieser ihm bekannte Kopf auftauchte.
    Es war ohne Zweifel "die alte Alexis", welche aus der Tiefe der Garage heraufstieg. Man hätte meinen können, die
    Fürstin der Unterwelt wolle einen Ausflug machen.
    Sie war noch nicht ganz der Falltür entstiegen, da jagte schon ein niesender Brüller durch die Garage...und als sie endlich den Garagenboden betrat, entfuhr ihr der nächste niesende Brüller. Sie musste tatsächlich eine "Federnallergie" haben, was sie auch
    gleich bestätigte, in aufgebrachtem Tonfall:
    >>Ich kann Vögel auf den Tod nicht ausstehen, hat Maurice hier irgendwo ein ausgestopftes Federvieh...?<<
    Schon begann sie zu suchen - für Canaris wurde die Situation immer bedrohlicher - sollte sie ihn berühren, würde seine
    Unsichtbarkeit sofort aufgehoben...und ihren Worten entsprechend, würde sein letztes Stündlein geschlagen haben...

Sweety befand sich in der "Traumwelt", nachdem sie endlich eingeschlafen war...
    >>Es war eine riesengroße Waldlichtung auf der sie sich befand, sie stand am Rednerpult und las aus einem Geschichtsbuch vor.
    unzählige Menschen standen und hockten auf der Lichtung, lauschten ihren Worten.
    Die meisten hatten strahlende Gesichter und irgendwie machten alle den Eindruck - als wären sie in einer Welt wo es keine
    bösen Worte gab, manche umarmten sich von Zeit zu Zeit, alle waren ein Herz und eine Seele.
    Irgendwann schrie urplötzlich eine Stimme, vom Waldrand her, zu den Menschen und Sweety zu:
    "Kommt..." nichts weiter, wiederholte nochmal: "Nun kommt endlich..." und weg war die Stimme wieder.
    Sweety versuchte weiterzulesen, doch das einsetzende Getuschel der Leute wurde immer lauter. Als Sweety fragte, was denn
    los sei und sie sollen sich doch nicht von einer namenlosen Stimme verrückt machen lassen, geschah etwas seltsames...
    Eine Frau stand vom Boden auf, ließ irgendwie total geistesabwesend ihre Kleider fallen und verschwand, so wie der liebe Gott sie geschaffen hatte, im dichten Urwald.
    Wenige Momente später folgte ihr ein Mann, mit vorherigem gleichen Ritual...mit einem Mal begannen nach und nach, immer
    mehr der Zuhörer, sich ihrer Kleider zu entledigen und folgten den anderen in den Wald.
    Anfänglich hatte Sweety noch versucht, die Vorgänge nicht zur Kenntnis zu nehmen und weiter aus ihrem
    Geschichtsbuch vorzulesen.
    Doch es begann langsam und wurde immer schneller...die Abwanderung ihrer Zuhörer...schließlich starrte sie dem Treiben
    wortlos und hilflos zu.
    Es waren irgendwann nur noch ganz wenige auf der großen Lichtung...da plötzlich kam von der anderen Seite aus dem Urwald
    einer den sie kannte und rief der verdutzten Sweety zu:
    >>Sag mal, träumst Du mit offenen Augen...?<<
    Es war Cooley gewesen der da urplötzlich aufgetaucht war...sie konnte ihn aber nichts fragen...denn just in dem Augenblick,
    hatte sie sich unruhig auf ihrem Bett gewälzt und war dabei unsanft auf dem Boden gelandet, aus ihrem Alptraum gerissen...
    schmerzlich bewusst, dass sie immer noch hier gefangen war, bei diesem Maurice...
    ---Winni---

20. Buschzombie

[​IMG].....ja Winni super....Danke für die Fortsetzung....hat mir wieder sehr gut gefallen....[​IMG] ...LG, einen schönen Sonntag und noch viele Ideen und Phantasien für die Geschichte, wünsche ich Dir.....Deine Buschi

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.