>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So wie das aussieht gefällt es dem Elefanten alleine zu sein und immer im Kreis zu fahren
    Unser Albatros überlegt es sich bestimmt auch in Zukunft, wo er hinfliegen will oder lieber nicht.

Das wünsche ich dir lieber Winni und deinem Spatzl

deiner Farmfrau Wonni

und allen Lesefreunden, die hier immer wieder die interessanten Fortsetzungen mit verfolgen

Liebe Grüße von eurer Linde

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

127/142) Weiter geht`s...[​IMG]
    Sweety stand auf, noch etwas zerzaust, von den Erlebnissen ihres Alptraums.
    Sie ging hinüber in ihr Badezimmer, drehte die Dusche auf und nachdem sie sich ihrer Kleider entledigt hatte, holte sie der
    warme Strahl des Wassers in das Geschehen, dieser Geschichte zurück.
    Sie dachte darüber nach, was wohl der Urwald und ihre Rede an die vielen Menschen zu bedeuten hatte -obwohl ihr gar nicht
    bewusst war, was sie überhaupt aus dem Buch vorgelesen hatte- auch konnte sie sich nicht erklären, weshalb die Menschen
    plötzlich aufstanden und im "Adamskostüm" in den dichten Urwald verschwanden.
    Selbst über das was ihr Cooley sagen wollte, hatte sie keine Vorstellung.
    Als sie sich trocken rieb, versuchte sie es nochmal:
    >>Canaris lieber Freund, bist Du wirklich nicht da...?<< Doch der bunte Vogel, konnte gar nicht antworten, er war ja in der
    Garage eingesperrt...schlimmer noch, sein "Inkognito" schien in äußerster Gefahr, auf zu fliegen...

Diese wirklich, nicht gerade schöne Frau, ließ schon durch ihren Anblick erschaudern, noch mehr aber weil sie durch ihre
    vermeintliche "Federnallergie" förmlich spürte dass mit Canaris ein Vogel in ihrer Umgebung war...auch wenn sie ihn nicht
    sehen konnte, "noch" nicht jedenfalls!
    Plötzlich öffnete sich überraschend die Garagentüre und der affenartige Chauffeur stand im Türrahmen, aufmerksam geworden
    durch die laut vor sich hin fluchende "Alte" mit ihren gewaltigen "Nießattacken".
    Sofort stellte sie ihre aufgeregte "Vogelsuche" ein und ihr Ärger verlagerte sich auf den riesigen Affen-Chauffeur:
    >>Verschwinde, Du zottelige Ausgeburt, sonst wirst Du es bereuen...<< herrschte sie ihn an, wonach der augenblicklich eine Kehrtwendung hinlegte.
    Der klitzekleine Augenblick, indem die Zwei gleichzeitig überrascht waren aufgrund ihres Zusammentreffens, genügte Canaris,
    um sich unsichtbar an Beiden vorbeizuschlängeln und Richtung Sweetys Zimmer zu trippeln...

Sophia und Paul waren nach dem Besuch der öffentlichen Ruhestätte, gemeinsam zum Fluss gegangen. Sie erzählten sich
    gegenseitig aus ihrem früheren Leben.
    Sie offenbarte ihr Leben mit dem Piraten, der sie zusammen mit Elsa damals gefangen hielt und als seine Beute-Frauen
    betrachtete. Bis sie dann irgendwann befreit wurden und als der Pirat sein Leben verlor bei einer "Stampede" mit tausenden
    von Rindviechern...begann ihr neues Leben in der Gaststätte neben dem Forum, zusammen mit ihrer Freundin Elsa -die inzwischen
    eine Lebenspartnerin gefunden hatte.
    Am Fluss hatten sie einen Kahn entdeckt und Paul schlug vor, mit Ihr ein Stück den Fluss entlang zu rudern. Es gefiel Sophia
    wie Paul sich nun für sie näher interessierte und stieg gerne auf die schaukelnden Planken. Leise zog der Kahn mit den Beiden
    auf den Wellen dahin.
    Der Fluss zog sich durch Felder und Wiesen dahin, ab und zu durchfuhren sie eine kleine Brücke, es schien als wären sie
    mutterseelenallein in dieser Gegend...

Während Mücke der Bären-Zwilling noch immer versuchte, Charlies "Geschenk" zu entkommen, waren "der Graue" und
    "Charlie" an einer "Deko-Wiese" angelangt von irgendeinem Farmer.
    Für Charlie war der Anblick nichts Neues, er hatte schon Dutzende solcher Items-Ansammlungen gesehen, doch "der Graue" sah
    zum ersten Mal so eine Wiese, fragte interessiert:
    >>Was ist hier los, ist das eine Ausstellung, Messe oder Jahrmarkt hier...?<<
    Charlie antwortete gelangweilt und "erfahrungstrunken":
    >>Das ist eine Anbaufläche eines Farmers, die er für alles nutzt, was er am Farmwheel gewinnt oder bei Events erspielt oder
    eben beim Händler in der Stadt kauft, oder bei den fliegenden Händlern die ständig über der Farmerama- Welt
    hin und her gondeln...<<
    Plötzlich gingen die Raketen hoch vom Item "Feuerwerk 4.Juli"....Gleitschirme flogen über das Areal...und noch andere
    seltsame Dinge passierten, die den "Grauen" in Angst und Schrecken versetzten...während Charlie nur mitleidig den
    Kopf schüttelte über soviel "Hosenscheißer-Mentalität" bei einem Tier, das ihn mit einem einzigen Fußtritt ins Nirwana befördern könnte...

Weil Albatros die Flügel des Farmwheel anzogen, beschloss er dieser Mühle einen Besuch abzustatten...
    ---Winni---

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... was für ein fantastischer Start in die neu Woche... juhuuu .... denn ich durfte gleich zwei Fortsetzungen auf einmal lesen...[​IMG] ... daaaanke Winni ... und es wird in sämtlichen Bereichen Deiner fabelhaften Geschichte, nun immer spannender und kanns kaum noch erwarten wies weiter geht ... [​IMG]

... wünsch Euch allen Lieben hier ...ebenfalls einen super-tollen Start ... in die neue Woche... Eure Gerdi ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 15 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Lieber Winni war wieder schön, deine Geschichte zu lesen

Für dich noch ein kleines Nascherle

Grüßle und Knuddels von Linde

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  5. cooley

>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl" Antworten:683/Aufrufe:15.067

Das Interesse scheint noch ungebrochen...Danke, dass wenigstens ein paar Leserinnen "lesbar" erscheinen...
    Möchte dafür ein Nascherle anbieten...

127/143) Weiter geht`s...[​IMG]
    Canaris hatte unbeschreibliches Glück, in seiner "Unsichtbarkeit" nicht vom affenartigen Chauffeur zertreten bzw. berührt zu werden.
    Praktisch im richtigen Moment, hatte er sich "unsichtbar" an Chauffeur und "der Alten" vorbeigezwängt.
    Strebte nun, ins obere Stockwerk zu Sweety`s Zimmer.
    Doch da kam ihm schon das nächste "Unheil", die Treppe runter entgegen...Maurice eilte Richtung Garage - offensichtlich wollte er
    mit der "alten Alexis", im Straßenkreuzer die Farm verlassen. Wieder hatte der Riesenpapagei unverschämtes Glück, nicht berührt
    zu werden.
    Canaris konnte nicht miterleben wie Maurice zusammen mit Alexis die Farm verließ, er stand bereits vor Sweetys Zimmer und
    pochte mit dem Schnabel gegen ihre Türe...

Bei ihrer "Kahnfahrt" auf dem Fluss, zogen sie leise an Windmühlen vorbei. Der Frühling färbte die Landschaft in ein sanftes Grün.
    Fische schnalzten mitunter aus dem Wasser, während sie unter kleinen Brücken durchfuhren, sahen in der Ferne Farmen.
    Vom Wiesenrand her bestaunte ein Fuchs ihre "Vorbeifahrt", während am Flussufer zwei Biber ihrer "Berufung" nachgingen.
    Menschen winkten ihnen von einem Wild-Hochstand herüber, während Sophia und Paul, fast lautlos die Wellen teilten
    und sich dabei "näher" kamen...

Als die Raketen vom "Feuerwerk 04.Juli" in den Himmel jagten, ebenso das "Große Farmfeuerwerk" abging, die "China-Böller"
    krachten und urplötzlich die "Herbstkanone" einen Augenblick nur, alles in Herbststimmung verwandelte, war "der Graue" nicht
    mehr zu halten:
    Mit einem Ruck setzte er den schmächtigen Charlie auf seinen hohen Rücken und trabte panikartig, unter
    lautem Trompeten davon...

Albatros war am Farmwheel angelangt, fragte das Schweinchen auf seinem roten Traktor:
    >>Darf ich mal bei Dir mitfahren...?<<
    >>Geht nicht - ich habe einen Vertrag auf Lebenszeit, darf niemand anderen damit beauftragen!<< antwortete das Schweinchen.
    Das Schaf am Eingang fragte der Jungstrauß:
    >>Darf ich die Mühle besichtigen - oder zeigst mir das Innenleben...?<<
    >>Du kannst hier nichts sehen - nur gewinnen...wenn Du drehst!<< bekam er zur Antwort.
    Leicht enttäuscht meinte er zurück:
    >>Gut, dann möchte ich drehen...<<
    Als der Zeiger bei 4xSusi`s Turbodünger stehen blieb, sagte das Schaf zum Jungstrauß:
    >>Du hast 4 Dünger gewonnen von der Susi...<<
    >>Also Dünger brauch ich keinen...aber wer ist denn "Susi"...?<< fragte Albatros...

Maria wollte ihrem Farm-Gatten und sich einen heißen Kaffee servieren, doch komischerweise kam kein Wasser mehr.
    Seppi ging der Sache auf den Grund, inspizierte den Wasserbrunnen.
    Schnell stellte er fest...ein paar Biber hatten den Wasserzufluss unterbrochen - es machte keinen Sinn mehr, den bisherigen Wasserfluss zu korrigieren- die Biber würden immer wieder kommen.
    Also begaben sich Plattfuss und er in die Farmerama-Stadt, um dort einen richtig großen Wasser-Tank zu kaufen.
    Maria blieb derweil alleine auf der Farm...

Rosie und Max waren noch immer unsterblich ineinander verliebt, kaum ein Tag verging, an dem sie sich
    ihre große Liebe gestanden...und dabei vergaßen sie meist ihre ganze Umwelt...

Zum ersten Mal, stand der kleine Rene` mit Hilfe seiner Mama Monique, auf seinen eigenen Beinchen. Zwar noch etwas
    wackelig, doch immerhin.
    Als Monique später davon ihrem Gatten Klaus berichtete, schöpfte der neue Hoffnung, bald wieder richtig alleine
    gehen zu können...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]........und wieder so schön geschrieben - es bleibt spannend....[​IMG] vielen Dank lieber Winni.....ich lauere täglich auf Deine Fortsetzungen, konnte auch diesmal nicht abwarten bis ich daheim bin und habe Deine Geschichte an meinem Arbeitsplatz gelesen.......zum Glück sitzt mein Chef nicht in meiner Nähe......LG von Deiner Buschi

7. cooley

Da bietest dem Chefe was an...[​IMG]

auch für die anderen Leserinnen ein Stück...

Danke fürs Kommen
    Winni

8. Buschzombie

Gute Idee....[​IMG] winni.......mein Chef ist ein Süssmaul, damit kann ich ihn bestechen......[​IMG] .....hab bitte weiterhin diese schöne Phantasie.....[​IMG] ....bis morgen....Deine Buschi :)

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Ach das ist aber romantisch, dass sich Sophia und Paul jetzt näher kommen​

Also wenn ich ehrlich bin, auf so einem Boot käme ich wohl auch noch zum träumen
    ;):p:inlove::D

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben

und

hallo liebe Buschi und all die unerkannten Leseratten,
    willkommen hier in dieser noch heilen Welt :)

Entschuldigt mein langes Schweigen, aber die letzten zwei Wochen waren voll und ganz der Arbeit gewidmet.
    Ich wünsche Euch bereits jetzt ein schönes und entspannendes Wochenende.

128/144) Weiter geht`s...

Mit einem Glas Wein saßen Wonni und Cooley auf ihrer Veranda und blinzelten in die Abendsonne. Vieles hatte sich seit der Verkündung verändert.
    Die Zeit heilt bekanntlich Wunden....doch diese wollten nicht wirklich heilen!
    Ganz im Gegenteil....hässliche Narben entstanden!
    Ein lauter Seufzer lag schwer über Farmeramaland.

Auch Wonni zweifelte ob es noch richtig war in diesem verwunschenen phantasievollen Land zu bleiben. Dieses war schließlich der Ort in dem sie versinken konnte. Ein Zufluchtsort von vielen genutzt, um der realen Welt zu entfliehen. Doch inzwischen waren Dinge vorgefallen die diese Welten zu einer machten und die Machenschaften hatten nichts mehr mit Spannung, Spiel und Spass zu tun.
    Ein aufgeregtes flattern holte Wonni aus ihren Gedanken.
    Fünf ihrer Eulen lagen mit verstauchten oder gar gebrochenen Flügeln im Eulenhaus. Ohne Vorwarnung gab es vor Tagen eine Flut von Bewerbungsflyern.
    Es war ein chaotisches Szenario.
    Über den Farmen stießen aufgeregte Eulen zusammen, etliche Federn flogen und lautes gekreische war zu hören.
    Cooley hatte sich einen dieser Flyer angesehen und meinte schmunzelnd zu seiner Farm-Gattin er könnte sich doch als Mod bewerben. Ein unsanfter Stupser in seine Rippengegend war Antwort genug.
    So plötzlich wie die Flut der Flyer kam war sie auch schon wieder verschwunden.
    Als etwas Ruhe einkehrte war Wonni eines abends auf dem Weg zu einem ihrer Nachbarn, als sie an einer verlassenen Farm vorbei kam, zumindest war sie der Meinung. Sie sah tanzende Lichter im Haus und neugierig wie sie war schlich sie auf das Grundstück. Ein Fenster an der Rückseite des Haupthauses stand einen Spalt offen und sie konnte ein Gespräch aufschnappen.
    „Es reicht“ sagte eine männliche sehr dominante Stimme und tosender Applaus erklang.
    „Agieren werden wir im Untergrundforum, werden fachübergreifend unsere Altuser begleiten und den neuen Überwachern auf die Füsse treten.“
    Ein glucksen und kichern war zu hören.
    „Auf eine spannende Zeit und auf UNS der -interdisziplinären Maulwurfsgang-“
    ““Auf uns““ riefen aufgeregte Stimmen und Wonni hörte aneinanderklirrende Gläser. Leise schlich sie sich hinfort und lief zurück zu ihrer Farm.
    Dort angekommen erzählte sie Cooley von dem Vorfall.
    Er sah ihre Sorgenfalten, den unsicheren Blick in ihren Augen und hörte ihr seufzen.
    < So meine liebe> sagte er, griff ihre Hand und zog sie mit ins Farmhaus. Er holte seinen alten Reisekoffer vom Schrank und begann diesen mit seinen und Wonni`s Kleidern zu füllen.
    Sie beobachtete ihn schweigend.
    Er klappte schwungvoll den Deckel zu und zog Wonni hinter sich her. Gustav eines seiner treuesten Zugpferde spannte er vor sein Fuhrwerk. Sie fuhren hinunter zum Hafen und nahmen eines der Schiffe die das Festland Richtung Bahamarama verließen.
    Die Überfahrt dauerte ca 1 Stunde und das Ehepaar stand schweigend die ganze Zeit nebeneinander. Sie brauchten keine Worte um sich zu verstehen, Wonni hatte vollstes Vertrauen und wartete einfach ab.
    Das Schiff verließen sie an einer Bucht neben der Hauptinsel und betraten nach einem kurzen Fußmarsch wildes Ackerland. Der Dschungel hatte sich das Grundstück zurückerobert und es wuchsen die schillerndsten Blumen und Rankpflanzen auf diesem Fleckchen Erde.
    Wonni`s Augen weiteten sich, sie lachte und begann sofort mit der Erforschung dieses wilden Grundstückes.

< So meine liebe> begann er wieder und zog sie liebevoll an sich.
    <Du brauchst Abenteuer, aber ich hab dann immer Angst um Dich. Hier ist es ein überschaubares Abenteuer und ich hab Dich im Auge> zwinkerte er ihr zu.

>>COOL<< sagte Wonni und er hauchte ihr ein leises „EY“ ins Ohr.

11. Linde1956

Hallo liebe Wonni danke dir für die schöne Fortsetzung der Geschichte

so da habt ihr Zwei euch jetzt auf Bahamarama zurückgezogen

Na dann weiß ich jetzt wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen werde
    ;):D:D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]--da hatte ich ja viel nach zu lesen -- und sooo schön ging es bei euch weiter
    wünsche euch noch einen schönen Abend und Wochenende

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....uiiii ... hier bekommt man wirklich Alles was das Herzerl begehrt... lächel... nicht nur ... dass es Pralinen gab ... "daaanke Winni" ... [​IMG] .... sondern ne brandneue Folge von Winni dazu .... uuuund obendrein ... setzt Wonni ... noch eine drauf .... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ... wie schööön, ist das denn? ... das nenn ich jetzt ... einen mehr als gelungenen Abend für mich ... uuund zwar ... "Lese-und-Nasch-Freuden puuuuur" .... Ihr seid einfach die Besten ... daaaanke Wonni und Winni... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 14 anderen gefällt dies.
  14. cooley

[​IMG]...ja liebste Farm-Gattin,

einfach herrlich hier, da wird es mir gefallen...
    und wunderschön geschrieben.
    Winni

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Halli Hallo ich wünsche euch allen ein

Liebe Grüße

von eurer Linde

16. Buschzombie

[​IMG].....super Fortsetzung....vielen Dank dafür [​IMG] und Wonni und Cooley wünsche ich erholsame Tage auf der Insel für ein überschaubares Abenteuer...[​IMG].....Liebe Grüsse von eurer Buschi....

17. cooley

Liebste Farm-Gattin [​IMG]...ich weiß jetzt nicht mehr, was wirklich stimmt...127/ oder 128/
    ...Episoden-Anzahl aus
    dem altem Forum - ist aber auch unwichtig...mache jetzt einfach mit Deiner Vorgabe weiter.

128/145) Weiter geht`s...
    Cooley setzte sich, um die vor ihm liegende Tastatur besser bearbeiten zu können, seine Farm-Gattin wusste er beschäftigt.
    Er machte sich daran, eine neue Episode -in dieser unendlichen Geschichte- in die Tasten zu hämmern.
    Während er "zurückblätterte", um den Ansatz zu finden wo es weiterginge, sprangen ihn plötzlich die Gedankengänge seiner
    eigenen Protagonisten an.
    So fragte ihn Bayern-Seppi -der mit Plattfuss in der Farmerama-Stadt angekommen war, um einen großen Wasser-Tank
    zu kaufen- aber von den dortigen Vorgängen total überrascht wurde:
    >>Sag mal Du großer "Schreiberling", wie hast Du Dir das überhaupt gedacht mit uns...willst Du uns einfach
    sterben lassen...?<<

Cooley war mehr als überrascht, er hätte nicht gedacht, dass seine erfundenen Figuren, in diesem ständig wechselnden
    Geschehen, sich ihm gegenüber zu Wort melden würden...aber genau das ist eingetreten.
    Und es waren ja nicht nur diese Figuren, seiner mit Wonni erdachten Geschichte.
    Es gab noch genügend andere Stimmen und Meinungen, mit den unterschiedlichsten Beweggründen, die Ihm auf den
    verschlungenen Wegen der Kommunikationsmöglichkeit zugetragen wurden.
    Bayern-Seppi und Plattfuss -einer der Zwillingsbären- zu antworten war nicht so einfach, die Geschehnisse um den 01.April 2015
    waren ja auch an ihm als Mitautor, nicht spurlos vorüber gegangen.
    Ob man wollte oder nicht, man musste sich dieser ungewöhnlichen Vorgänge stellen.
    Es gab eine seltsam große Einigkeit unter den langjährigen Spielern, die als Antwort der "Abberufung"...mit "ihren Vorturnern",
    sich eine Möglichkeit geschaffen hatten, von der aus sie ihre bisherige Tätigkeit, weiter betreiben konnten...
    quasi im "Niemandsland".
    Die ungestellte Frage war nur...Wozu...? Hörte man doch allenthalben...es gibt kein Weg zurück.
    Wohin sollte also der Weg führen...der nur vorwärts geht...?
    Cooley konnte keine zufriedenstellende Antwort geben...dazu fehlten ihm einfach die entsprechenden Infos, deshalb
    antwortete er dem Seppi:
    >>Solange diese Kommunikationsebene zur freien Verfügung steht, müsst ihr keine Sorge haben, Du nicht und auch Maria nicht, auch nicht Plattfuss und alle anderen, eurer Freunde in dieser Geschichte eben so wenig...<<
    Plattfuss war nicht ganz zufrieden, hakte nach:
    >>Wir haben beim Forum aber gehört, wie verschiedene Farmer eingeladen wurden, auch in diese neue Ebene zu kommen,
    wo täglich mehr Farmfreunde hinwandern.<<
    >>Das mag ja schon sein lieber Plattfuss...doch solange ich Eure Namen in diese Tastatur eingebe, werdet ihr ausschließlich auf
    dieser Ebene agieren - denn nur ich entscheide, wo ich mich bewege.<<
    Doch der haarige Riese vor mir, hatte aufgepasst, war intelligenter als seine Behäbigkeit vermuten ließ, stocherte nach:
    >>Was passiert wenn uns jemand anderer als Du, dort agieren lässt...und warst Du selbst schon mal dort...?<<
    Cooley war ein klein wenig stolz, auf dieses kluge Kerlchen mit dem Zottelfell, der ihn immer mehr in die Enge trieb mit
    seinen fast nervigen Fragen. Doch er blieb seiner Linie treu, antwortete:
    >>Falls Du und alle Figuren dieser Geschichte, irgendwo anders als in diesem Thread eure Erlebnisse erfahren dürft,
    wird es "Cooley" in diesem Spiel wohl nicht mehr geben...euer Leben hängt also vom Leben dieses Threads/Forums ab...
    und darüber entscheiden ganz andere "Lichtgestalten".<<
    Urplötzlich erschien die Stimme von "Albatros", weiß der Teufel wo er hergekommen war, knallte noch einen obendrauf:
    >>Ich habe gehört man(n) kann seinen "Spielernamen" ändern...?<<
    Cooley hörte sofort die "Anspielung" heraus, sorgte endgültig für Ruhe:
    >>Soll ich Deinen beiden Freunden hier mal sagen, wie und warum Du fliegen kannst...?<<
    Blitzartig bohrte der Jungstrauß seinen Kopf in den Sand, Seppi und Plattfuss wussten was die Stunde geschlagen hatte,
    so kannten sie ihren "Schreiberling" noch gar nicht.

Plötzlich sagte neben Cooley seine geliebte Farm-Gattin:
    >>Interessiere ich Dich überhaupt noch...?<<
    Er zog sie zu sich heran, es bedurfte keiner Worte, um ihr die passende Antwort zu geben,
    man konnte nur noch hören: >>Mhm....<<
    ---Winni---

,

18. HHer-Deern

Guten Morgen und [​IMG]ische Grüsse aus dem Norden!

Mein lieber Winni,

ich habe bereits gestern abend Deine Fortsetzung gelesen.
    Sie ist anders, sie hängt in den Gedanken nach , sie ist FANTASTISCH!

Mit meinem Kaffee in der Hand schlenderte ich heute morgen zum Anfang dieses Threads und versank beim lesen.
    Bei Seite 2+ 3 blieb ich hängen und habe noch immer ein schmunzeln im Gesicht.

Daher hole ich es heute wieder einmal hervor, um an einen glücklichen Tag zu erinnern.

DANKE mein lieber Farm-Gatte für die letzten 33 gmeinsamen Seiten im Ehe Glück [​IMG]

Aber nun begebe ich mich an den Strand, denn diesen Platz hat Wonni in ihrer neuen Heimat entdeckt.
    Ich glaube sie häckt schon wieder was neues aus....nicht zu bremsen diese Frau xD

Bis später und habt Alle einen fantastischen Sonntag
    Wonni

19. cooley

Guten Morgen liebe Wonni...
    und natürlich allen anderen "stillen" und "lauten" Lese-Fans,

habe gleich mal auf Seite 2 nachgeschaut, was Dich da so fasziniert hat, außer meiner Wenigkeit natürlich...
    und wie ichs mir auch gleich dachte, bin ich fündig geworden...
    [​IMG]...fast in jedem Post zu finden...

...das kann ich nachvollziehen, und leichten Herzens akzeptieren...
    gegen solchen Duft und Schönheit...muss ich einfach im "Schatten" stehen...
    aber mach ich gerne wenn Du Dich freust...

Schönen Sonntag an alle hier
    Winni

20. HHer-Deern

Jaaaaaaaaaa genau es war der

;):D

Du bist halt ein Gentlemen durch und durch!

Nu muß ich aber schnell ne Vase suchen gehen..........​