>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow..... die Spannung ist kaum mehr auszuhalten.
    Fiebere echt mit was der Sweety und dem Canaris auf ihrer Flucht ins Freie noch alles passiert

Danke dir lieber Winni für die spannenden Folgen
    Gucke jeden Tag bald 5 mal hier herein und kann es kaum erwarten, wenn es weiter geht

was noch so alles kommt

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da laufen Wir wohl um die Wette... immer wieder hier herein, liebe Linde... lach ... denn mir gehts da wie Dir ... und muss auch öfters am Tag nachkucken ... obs schon weiter geht ... juhuuu ... sooo spannend... daaaanke Winni ... Unser Bester ... "weißt Du eigentlich ... wie viele Frauen Du damit glücklich machst??" ... grins... uuund stellen Uns mal Alle auf ... um Dir eine Freude zu machen ... lächel... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Ich war auch schon wieder da :D:D:D

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...huhuuu Linde... iiiiich auuuuch ... grins... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lese-Club [​IMG]ist schon da...
    128/154)Weiter geht`s... [​IMG]

Die "kleine, blonde Sweety" welche im Moment, das Aussehen einer "feuerroten Pamela Anderson" trug -nur die blaue Latzhose
    passte nicht so dazu- trat selbstbewusst in den Loren-Aufzug.
    Nachdem sie im Begriff stand den Lift "per Knopfdruck" nach "oben" zu schicken, fiel ihr der buntschillernde Begleiter ein, sehen
    konnte sie "Canaris" ja nicht. Der wiederum konnte ihre Gedanken lesen, krähte sofort:
    >>Sweety, schick das Gefährt endlich nach oben...<< kam aus einer Ecke.
    Mit einem Ruck beförderte der Lastenaufzug das Freundespaar aufwärts.
    Nur wenige Augenblicke dauerte die "Fahrt" -wohl nicht mal 1 Minute- als der Lift wieder mit einem ruckenden Stopp, anhielt.
    Die Spannung stieg ins Unbeschreibliche, der "Pamela-Anderson-Verschnitt" rutschte langsam die Zuversicht in die Hose.
    Plötzlich hielt die innere Erregtheit die Abenteurerin zurück, die Flügeltüren zu öffnen. Sie war fast wie gelähmt, aus Angst
    was vor der Tür auf sie wartete.
    Mit seinem feinen Gespür für "kritische Momente", krähte der unsichtbare Vogel:
    >>He...Sweety, wir sind da...mach bitte die Tür auf...ich muss mal...schnell es eilt...!<<
    Schwer durchatmend, mit dem letzten Mut der Hoffnung, drückte sie die beiden Flügeltüren vorsichtig auf.
    Was ihre "Seh-Organe" erspähten, veranlassten ihren "Denkapparat", den "Greifwerkzeugen" den Befehl zu erteilen, die Tür
    umgehend wieder zu schließen...wonach mit einem lauten Knall dieser "Vorgang" abgeschlossen wurde.
    Weil das den "Vamp", alias Sweety, die letzte Energie kostete, rutschte sie an der Seitenwand des Aufzugs nieder, blieb auf ihrem
    drallen Hinterteil, am Boden sitzen.
    Der unsichtbare Canaris, konnte unmöglich so schnell reagieren, wie die "getarnte" Sweety, die Aufzugtüre aufmachte und
    sofort wieder zuknallte...schon gar nicht etwas erkennen dort draußen!
    Er fragte seine deutlich erkennbar, verstörte Begleiterin:
    >>Was erwartet uns da draußen, Sweety...?<<
    Zwei verängstigte Augen stierten ins "Leere".
    Der Riesen-Papagei erkannte, dass er seinen "Unsichtbar-Modus" aufgeben musste, um Sie aus ihrem Schock zu befreien.
    Nachdem dann der buntschillernde Riesen-Papagei, wieder leibhaftig direkt vor ihr stand, kam ihr Selbsterhaltungstrieb
    blitzartig zurück...schluchzend umarmte sie den buntgefiederten Vogel, mit den Worten:
    >>Canaris...da draußen...steht eine Mumie...und direkt daneben...ein Wachhund mit Schildmütze...und schwarzer Brille...
    ich glaub wir sind im Himmel...<<
    Dem gefiederten Freund fehlten Hände, um ihr besänftigend über den Kopf zu streichen. Mit seinen Flügeln, versuchte er
    sie zart und beschützend an sich zu drücken, antwortete vorsichtig:
    >>Nein, nein, so schnell kommt man nicht in Himmel...wir überlegen jetzt mal ganz genau, was wir tun, um die Zwei
    da draußen zu überlisten...<<
    ---Winni---

6. Linde1956

Boooah..das Abenteuer geht weiter, oweh...was werden die Beiden noch alles erleben

Was sich hinter so einer Türe aber auch alles verbergen kann, das kann keiner wissen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht
    schlaft schön

Lieber Winni das war jetzt wieder eine tolle Nacht-Lektüre
    Habe meine Haustüre heute zweimal zu geschlossen​

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hu hu Winni, ja der Leseclub hält hier Dauersitzung und die Groupies sind auch hier....[​IMG].....wieder mit Spannung die Geschichte gelesen.[​IMG]....ich will nur hoffen, dass Sweety und Canaris auf eine freundliche evtl. auch mit einem Flucht von der Alten belegten Mumie und Wachhund stossen......es bleibt spannend....Danke Winni.....

8. cooley

Lese-Club [​IMG]ist schon da...
    128/155)Weiter geht`s...

Bayern-Seppi und Plattfuss beeilten sich, nach dem Erlebnis mit dem Wolfs-Rudel in der Nacht - schnell wieder zurück, zur Farm
    zu kommen. Ihre Bereitschafft für "Neues" war "gedeckt".

Maria erwachte am folgenden Morgen und ihre ersten Gedanken wanderten zum geliebten Gatten mit seinem Begleiter Plattfuss.
    Sie freute sich, beide bald gesund und munter wieder zu sehen, davon war sie felsenfest überzeugt...

Stinktier Charlie wanderte Richtung Farm-Wheel, "der Graue" folgte ihm wortlos...

Für heute holten sich Michelle und Ole, den 2mal vergrößerten Wassertank und das "Starterpaket" der Kuckuck-Zucht. Leider
    erging es Michelle, wie unzähligen Spielern vor Ihr.
    Mit nur 10 Superfutter, war ihr Zucht-Potential rasend schnell erschöpft...

Unterhalb der Wasser-Mühle, war der kleine Ruder-Kahn mit Sophia und Paul ans Ufer aufgelaufen...die beiden waren so sehr
    mit "küssen" beschäftigt, dass sie die unvermeidliche "Strandung" gar nicht bemerkten, bzw. zu spät.
    Ihr gemeinsamer Blick auf die romantisch gelegene Wasser-Mühle verzückte beide.
    Paul schien vom Liebreiz dieser Sophia eingenommen zu werden - seine Vergangenheit rückte ständig, etwas mehr
    in Hintergrund.
    Die warme, einfühlsame Herzlichkeit von Sophia, erzeugte in Paul`s Herzen, die Bereitschaft für eine "neue Liebe"...

>>Dich persönlich, wird der Mauli nicht kennen...<<,meinte das Schaf vor dem Farm-Wheel zu Albatros und weiter:
    >>...aber Strauße hat er mit Sicherheit, schon viele gesehen...<<
    Im nächsten Moment erkannte das Schaf, in der Ferne die Herankommenden Charlie und "den Grauen", ohne natürlich zu wissen,
    wer das war...

Durch die zarte Flügel-Umarmung von Canaris, schöpfte der "Vamp" neuen Mut.
    Als ihr der Riesen-Papagei mit seinem Schnabel die Tarnmaske vom Kopf zog und er seine gut bekannte "kleine, blonde Sweety"
    blitzartig wieder vor sich hatte, eröffnete er ihr seine Strategie, für Da draußen:
    >>Ich gehe jetzt da raus -da Die, ja nicht Mich erwarten- habe ich die Überraschung auf meiner Seite, werde ihre
    Aufmerksamkeit auf mich lenken...dadurch kannst Du flüchten...ich finde Dich nachher "fliegend" wieder.
    Sweety zweifelte zwar etwas, ob sein Plan funktionieren würde - doch aufgrund fehlender Eigeninitiative, stimmte sie zu.
    Canaris drückte also kurz darauf, mit seinem Schnabel und dem einen Fuß, die beiden Flügeltüren nach außen.
    Wie ein grellbunter Pfau stolzierte er mit sicherem Schritt, genau zwischen "Mumienbär" und "großem Wachhund" hindurch.
    Bahnte sich mit den buntschillernden Flügeln seinen Weg, dabei drückte er der Mumie kräftig in die Magengegend und
    dem Wachhund zog er seine Schildmütze über die schwarze Sonnenbrille.
    2 Meter weiter, krähte er diesen beiden staunenden Vasallen zu:
    >>He, ihr Schlafmützen...aufwachen, ich bin sonst weg...<<
    Als "Mumienbär" und "Wachhund" endlich die Verfolgung von Canaris aufnahmen, hob der gefiederte Freund von Sweety,
    vom Boden ab und flog den zwei wütend Folgenden davon.
    Gleichzeitig verdrückte sich Sweety, aus dem Sichtfeld dieser beiden Bösewichte.
    Die kleine, blonde Sweety, hatte keine Ahnung, ob die eingeschlagene Richtung die "Freiheit" bedeutete, ihre treibende Aktivität
    schrie innerlich nur: >>weg, weg weg...<<
    ...sie hätte sicherlich nicht mal sagen können, wo sie sich befand.
    Für ihre unmittelbare Umwelt hatte sie keinen Blick übrig, ihr Herz pochte bis zum Hals und ihre Füße trugen sie, einfach nur
    weg vom Schauplatz, ihrer Flucht...

Klaus probierte wieder mal, das selbständige "Gehen", doch scheinbar musste er weiter warten, bis der kleine "Rene" gehen
    konnte und ihn führte.
    Klein-Anja hatte für die "beste Mama" der Welt, unter der Anleitung von Papi, eine tolle Torte gebacken,
    den Frühstückstisch gedeckt, den Kaffee aufgesetzt und nun überbrachte sie ihrer Mama Monique, die selbst geschriebene
    "Liebes-Erklärung" ans Bett.
    Mit einem Küsschen las sie der Mama vor:
    >>Du bist die beste Mami auf der ganzen Welt...<<
    Der Spruch war eingerahmt von einem roten Herzen...
    ---Winni---

9. Sweet_Bubble

[​IMG] ...was für ein Ausklang ... eines herrlichen Muttertags... gleich noch zwei weitere ... brandneue ... Fortsetzungen lesen zu dürfen ... die so spannend waren ... dass ich jetzt bestimmt nicht gleich einschlafen kann ... vor lauter Vorfreude darauf ... wies wieder weiter gehen wird ... juhuuuu ... daaaanke Winni ... Du bist ne absolute Wucht ... [​IMG]

10. cooley

Lese-Club [​IMG]ist schon da...?
    128/156)Weiter geht`s...

Ohne Unterbrechung war die kleine, blonde Sweety gerannt, nur weg von diesen beiden angsteinflößenden Gestalten.
    Jetzt stießen die Energie-Reserven an ihre körperliche Grenzen -sie konnte einfach nicht mehr- die Zunge hing ihr fast zum
    Hals heraus.
    Total ausgelaugt blieb sie einfach breitbeinig stehen, den Oberkörper nach vorne geneigt, die blonden Strähnen an der Stirn
    verschwitzt festgeklebt, beide Arme auf die Oberschenkel gestützt.
    Tief durchatmend, stand sie da und war gezwungen, eine Pause einzulegen, nichts ging mehr.
    Zwei bis drei Minuten, gönnte sie ihrer Lunge, ein wenig zu verschnaufen.
    Richtete sich auf, streckte und dehnte sich, um zum ersten Mal bewusst, ihre nächste Umgebung -per Augenschein-
    zu erkunden.
    Da sie nichts, von den beiden vermeintlichen Verfolgern sehen oder hören konnte - war sie erstmal zufrieden.
    Sie hoffte nur, dass ihr bisheriger Begleiter Canaris bald ihren Standort finden würde...

...das sah allerdings überhaupt nicht danach aus.
    Der buntschillernde Riesen-Papagei war in ein "Fang-Netz" von "Vogel-Fängern geraten.
    Er ärgerte sich maßlos darüber...da hatte er ohne Probleme die beiden Volltrottel vor dem Lift abgelenkt, um seiner
    Menschen-Freundin die Flucht zu ermöglichen...um anschließend in diesem Fangnetz zu landen
    Ohne fremde Hilfe, würde er hier nicht mehr loskommen...
    ---Winni---

11. Linde1956

So jetzt noch ganz schnell die neuen Folgen lesen und dann ab ins Bett

Wir waren bis jetzt unter dem Nussbaum am Lagerfeuer gesessen

Der arme Canaris, jetzt haben sie ihn doch glatt auch wieder erwischt.

Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle schön

Bis morgen...... eure Linde

12. Sweet_Bubble

[​IMG] .... oh oh ... hoffe ganz schnell auf Rettung für Canaris... denn ohne ihn ... ist Sweety doch völlig aufgeschmissen ... uiiii ... die Spannung steigt weiter ... daaaanke Winni ... [​IMG]

13. Linde1956

Lieber Winni dir und allen anderen Vätern, die hier hereinschauen

Liebe Grüße und Knuddels von eurer Linde

14. cooley

Danke Dir liebe Linde, dass Du hier herein schaust...
    wenn Dein Enkelkind Dich nicht schlafen lässt...
    dachte schon: Ist sie aus dem Bett gefallen...?

Heut schreib ich mal zur Abwechslung eine kleine, fast "wahre" Begebenheit...

Als Vatertag beerdigt wurde...
    Klaus, mein ältester Freund noch aus der Schulzeit - Manfred, mit ihm hatte ich zusammen meine Lehre absolviert -
    Jürgen lernte ich im Sportverein kennen und Uwe mein Schwager - wir bildeten, so etwa 25Jahre lang, ein "Kleeblatt".
    Dieses "Kleeblatt" traf sich mindestens 1 Mal jedes Jahr...am Vatertag!
    Nichts und niemand, konnte uns davon abhalten, diesen Tag gemeinsam zu verbringen...und nur wir Vier - keine Frauen, das
    war praktisch ein ungeschriebenes Gesetz!
    Schon 1Tag vorher, begannen die Vorbereitungen: Jürgen besorgte als Metzger die "Esswaren" was meist nur Würstchen und
    Steaks waren, Manfred hatte für den "geschmückten" Bollerwagen zu sorgen, ich organisierte die "Getränke" und mein
    Schwager Uwe hatte für das "Zubehör", wie Pappteller, Gläser, Besteck und Grillkohle zu sorgen.
    Der "Treffpunkt" und der "Zielort" waren immer gleich - auch der "Laufweg" änderte nie, selbst strömender Regen konnte uns nicht abhalten, lediglich das Grillen mussten wir dann auslassen, was wir durch einen Besuch in einer der "Raststätten"(3 an der Zahl am
    Rand des Laufwegs) flexibel ersetzten!
    Das einzige was sich am Ablauf des Tages veränderte, war unser "Zustand"...aufgrund des Alkoholgenuss.
    Unsere Frauen mussten in jenen "wilden Vatertags-Jahren" einiges ertragen, was sie aber mit großer Bravur hinnahmen - sie
    konnten sich ja sicher sein...das übrige Jahr keine "Ausfälle" mehr zu erleben. Meist verbrachten die Frauen mit den Kindern
    zusammen, einen Zoobesuch oder der Besuch einer Veranstaltung bzw. Freizeitparks.
    Aber wie es eben so ist im Leben...irgendwann verflog die "bedingungslose Bereitschaft" für unseren traditionellen
    Vatertags-Treff!
    Plötzlich kamen alle möglichen Einwände und Ausreden, den Treff "ad Acta" zu legen - doch keiner von uns wollte der alleinige
    "Totengräber" sein - weshalb wir noch einige Jahre "weitermachten", allerdings nicht mehr mit dem "alten Enthusiasmus".
    So begann schließlich, Anfang der 90er Jahre -unangekündigt aber voraussehbar- zum letzten Mal, der "Vatertags-Treff:
    >>Manfred kam mit einem "ungeschmückten Bollerwagen"...ein Affront!
    Das Missfallen darüber musste erst mal runtergespült werden.
    Ich hatte wohl Manfred`s Lieblings-Biermarke nicht organisiert - unmöglich, die "Frust-Spülung setzte sich fort!
    Jürgen hatte "nur" Würstchen dabei, keine Steaks...nachdem dann Schwager Uwe auch noch die Holzkohle sowohl Pappteller
    vergessen hatte, war "Frust in Vollendung" angesagt.
    Natürlich konnten wir das Ganze nicht einfach auflösen...sonst hätten die Frauen ja sofort den Grund erfahren...was wir
    auf jeden Fall verhindern wollten.
    So entstand ein "Männer-Deal" per Handschlag, unter keinen Umständen die genauen Hintergründe, jemals offen zu legen...
    Freunde blieben wir natürlich weiterhin...nur die bisherige, "alte Vatertags-Tour" würde es nicht mehr geben!
    Im Jahr darauf, passierte Folgendes:
    Unsere Frauen wunderten sich, dass keine Vatertags-Vorbereitungen getroffen wurden - tauschten sich sowohl persönlich
    als auch telefonisch aus, doch unser "Deal" hielt - bis zum Vatertag...
    Da trafen sich alle 4 kompletten Familien zu einer Wanderung(von den Frauen organisiert), kurioserweise auf genau der
    Wegstrecke, die das "Kleeblatt", jahrelang mehr oder weniger "fit", abgelaufen war.
    Natürlich wurde das "Kleeblatt", immer mal wieder an dem Tag, am Wegesrand "erkannt und begrüßt":
    >>Na, Heute ganz ohne Bollerwagen und nix zum Trinken...?<<
    Teilweise wurde auch ein kleiner Aufmunterungsschluck angeboten, mit feixendem Gesichtsausdruck - was wir aber stets
    freundlich ablehnten.
    Wir Vier waren plötzlich die "Allergrößten" weil wir den Tag nie mehr als reinen Vatertag begingen - warum genau,
    das haben unsere Frauen, bis heute nie erfahren...zumindest haben sie so getan!
    Das Schöne dabei - wenn wir uns jetzt ab und an treffen - ist Schwelgen in alten Zeiten angesagt...
    ---Winni---

Wünsche Euch allen - ganz besonders den Männern heute natürlich -

einen erholsamen, erlebnisreichen und vergnügten Himmelfahrts-Feiertag,

Wie auch immer ihr den Tag verbringen werdet.

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...............Sweety lässt Canaris nicht sitzen.....sie muss erst zu Kräften kommen, dann macht sie sich auf die Suche nach dem gefiederten Freund......da bin ich mir ganz sicher......[​IMG]....ich bleib hier sitzen.....und wünsche unserem Winni einen wunderschönen Vatertag, wenn dieser auch mal beerdigt wurde.....vielen Dank für die spannende Fortsetzung.....[​IMG]

16. Sweet_Bubble

[​IMG] ... dann setz ich mich doch gleich wieder dazu ... uuund sag "danke Winni... fürs Teilen dieser ganz besonderen Vatertags-Geschichte" ... und ja ... in alten Zeiten zu schwelgen ... das hat was ... lächel... uuund wünsch Dir nun ... noch nen restlichen ... ganz tollen Vater-Tag .... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 15 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]Leseclub wieder vollständig, hatte ja einiges nach zu lesen und was war da für eine Spannung dabei
    danke winni und wünsche dir[​IMG]

18. cooley

Herzlichen Dank, liebe Lese-Fans,
    für den Besuch hier und das ungebrochene Interesse.

Dankeschön

Lese-Club [​IMG]schon da...?
    128/157)Weiter geht`s...

Wieder mal versuchte Klaus sein "Glück" -den Fluch der "Alten" loszuwerden- nahm den kleinen Rene bei der Hand.
    Auf staksigen Beinchen - aber er lief ganz eindeutig aus eigener Kraft - führte er seinen Papa Klaus.
    Voller innerer Anspannung, ob es auch ohne den Händedruck von "Klein-Rene" funktionierte, ließ Klaus ganz zaghaft und
    noch leicht verunsichert, die kleine Kinderhand los.
    Seine Freude war überglücklich und kaum zu beschreiben...er herzte den kleinen Rene, drehte sich mit Klein-Anja im Kreis, schnappte sich die heißgeliebte Monique und tanzte mit ihr, man hätte sagen können:
    Sein sagenhaftes Glück zeigte Klaus wie ein kleiner Junge, dabei war doch heute "Vater-Tag"...

Sweety hatte sich an einem Weide-Gatter auf die obersten Holzbohlen gesetzt, wartete mit "Engelsgeduld", auf die Rückkehr
    von Canaris...
    Der buntschillernde Riesen-Papagei hing gefangen in einem Fang-Netz - keine Chance sich selbst zu befreien.
    Glücklicherweise erschien irgendwann, nicht der Besitzer des Fangnetz, sondern "Plattfuss".
    So dachte jedenfalls Canaris, freute sich bei seinem Erscheinen - doch es war "Mücke", der fast identisch aussehende
    Zwillingsbär.
    Nach der Befreiung des "bunten Vogels", machten sich die Beiden auf, die blonde Abenteurerin Sweety zu finden...

Als Charlie und "der Graue" beim "Farm-Wheel" eintrafen, freute sich natürlich auch Albatros, über das erneute
    Zusammentreffen. Gemeinsam wollten sie die Farmer-Welt "aufmischen", wie sich der Jung-Strauß ausdrückte...

Michelle und Ole hatten zwar einige lustige Tiere gezüchtet, mussten aber ihre "Zucht-Aktivitäten" einstellen -
    mangels Super-Futter -da kam der Farm-Express gerade richtig.
    Lucy und Benny fanden dieses "Zug-Event" sehr interessant - zumal die Bahn, ja sonst nur sinnlos im Kreis herumfuhr.
    Ole erzeugte noch ein "Lacher" mit der Aussage: >>Ein Glück dass die hier nicht streiken...<<, ansonsten schien er noch immer
    stark frustriert - sein Fischer-Kahn war und blieb, wie vom Erdboden verschluckt...

Bayern-Seppi und Plattfuss gelangten endlich, wohlerhalten zurück auf die Farm.
    Maria flog ihnen förmlich entgegen, so sehr sprudelte die Wiedersehensfreude aus ihr heraus.
    Nachdem Plattfuss seine Begrüßungs-Umarmung von Maria bekommen hatte, ließ er die Zwei allein.
    Er spürte, jetzt nur noch zu stören.
    Das jungverheiratete Paar, konnte ihre Sehnsucht aufeinander, nicht länger zurück halten...

Paul konnte, dank Sophia`s Einfühlsamkeit, seine traurige Vergangenheit, in den Hintergrund schieben.
    Sophia`s behutsame Zärtlichkeiten, waren weder aufdringlich noch zu stürmisch. Sie gab seinem eigenen Willen, einen so großen Spielraum, der ihn mutig machte, ohne Gewissensbisse zu bekommen.
    Eng umschlungen, hatten sie vor der leise klappernden Mühle, ein "lauschiges" Plätzchen auf einer Bank gefunden, eigerahmt von
    mannshohen Hecken.
    Ihre Blicke hingen verträumt ineinander, ihre Lippen feierten ein fortwährendes "Date". Pauls Hände begaben sich streichelnd, forschend, auf "Landschaftssuche"....Sophia freute sich von einem Wonne-Schauer zum Nächsten, all diese Freuden ganz ohne
    das "Elexier von Marylin" genießen zu dürfen...
    ---Winni---

19. Sweet_Bubble

[​IMG] ....wusst ichs doch ... denn hier, lohnt sich das Warten immer ... "juhuuuu Winni ... daaaaanke auch für diese tolle Fortsetzung ... und das auch noch am Vatertag" ... Die ich wieder förmlich mit den Augen verschlungen habe... so hat Sie mich in den Bann gezogen ... mmmh ... so schön, wie sich das zwischen Paul und Sophia entwickelt ... und bin schon ganz gespannt ... wies mit Sweety und Canaris weiter geht ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Das ist ja wirklich toll, wie Sophia dem Paul seine traurige Vergangenheit vergessen lässt.
    Sie haben es Beide echt verdient richtig glücklich zu sein.

Da hat Canaris aber Glück gehabt, dass Mücke ihn befreien konnte
    Jetzt bin ich mal neugierig, wo sie die Sweety finden können,
    die schon sehnsüchtig auf Canaris wartet

Es ist immer wieder spannend, was es in den neuen Fortsetzungen zu lesen gibt
    freue mich schon wieder darauf

werde mich gleich zu unserem Leseclub
    in die Runde setzen

Wünsche euch einen schönen Freitag​