>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Welcome back liebster Winnie.
    Freut mich sehr das Du alles gut überstanden hast.
    Habe an Dich gedacht.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke, auch Dir liebe Gaby,
    meine Gedanken waren natürlich auch bei Euch...
    ...deshalb kann ich heute schon fortsetzen!
    (Geschrieben, in der Klinik)

Lese-Club [​IMG]schon da...?

(128/175=303) Weiter geht`s...
    So kam es, dass eine "Seeschwalbe" -instruiert vom angeheirateten Töchterchen "Lucy"- in immer wiederkehrenden
    Umrundungen, in luftiger Höhe segelte, um das eventuelle Erscheinen "der Alten" mit ihrem Höllenhund rechtzeitig nach
    unten zu signalisieren.
    Dort wo Benny und Lucy, dem engagierten Delphin, "Ziehgurte" anlegten, um den Abtransport des Fischer-Kahns ihres
    Vaters zu beschleunigen.
    Ole Olsen hätte sich nie träumen lassen, dass ein Betreten seines eigenen Fischerbootes, ihm solche Herzklopfen und rasenden
    Puls verursachen würde.
    Er stand am Steuerrad, während sich die "Zugseile", durch das Anziehen des Delphins spannten.
    Ein kleines Wunder, welches hier vollbracht wurde - durch familiären Zusammenhalt.
    Der Delphin zog das Schifferboot, raus aus dem Hafen, in ein Seegebiet, wo jene "Alte" keinen Einfluss nehmen konnte.
    Stunden später, das Boot war an sicherer Stelle vertäut -in einer Lagune, durch ein natürliches Felsenriff vor neugierigen Blicken geschützt- tauchte die alte "Alexis" tatsächlich im Hafen auf.
    Aus Zorn darüber, weil ihr niemand etwas über den Verbleib des Fischer-Kahns sagen konnte, ließ sie das gesamte Hafengebiet
    mit Seetang zuwachsen.
    Ihren Höllenhund beförderte sie, mit einem bösen Fluch, mitten hinein in den undurchdringlichen Pflanzen-Teppich von
    Seetang, wo er irgendwann nicht mehr zu sehen war...

Albatros war so stolz, über seinen Plan, der Namensfindung vom "Grauen".
    Der "Graue" selbst, wartete mit der stoiischen Ruhe -die Rüsseltieren zu eigen ist- jeden neuen Namens-Tipp ab, ohne auch nur mit der kleinsten Regung zu verraten, welcher Name ihm, am Meisten zusagte.
    Schließlich hatte ihm Autor Winni, eine ganze Woche zur Auswahl zugesagt - die würde er auch ausnutzen.
    Viel mehr, interessierte das mächtige Rüsseltier, die Aufzucht des Storchenjungen, auf dem Farmdach von Seppi und Maria.
    Jeden Tag beobachtete er, zusammen mit Maria das Nest am Dachfirst, dabei hievte er seine menschliche Freundin mit spielerischer Leichtigkeit, in ihren "Ausguck" am Baum gegenüber.
    Jungstrauß Albatros konnte dem "Allem" nur wenig Interesse zuwenden...

"Plattfuss" und "Mücke" -die beiden Bären-Zwillinge- zogen inzwischen wieder gemeinsam durch die Farmer-Welt.
    Bei einer "guten Tat" hatten sie schon mitgeholfen, eine Gans aus dem Maul eines Fuchses zu befreien.
    "Suri" die liebreizende Bienenkönigin, hatte durch Einsatz ihrer Honigbienen dafür gesorgt, dass der freche Fuchs, nicht wieder so schnell, nach einer Gans schielen würde...

Die drei Frauen - Sweety, Katzen-Kitty und Mäuschen-Moni - hatten nicht nur eine feucht-fröhliche Nacht verbracht...sie waren praktisch eingeschlafen, wo sie sich gerade befanden.
    Während der affenartige Chauffeur schon länger auf der überdachten Terrasse in einem Liegestuhl nächtigte, lag Katzen-Kitty
    hinter der Couch am Boden mit einem Teppich zugedeckt.
    Sweety residierte auf der Couch, unter mehreren Kissen vergraben, Mäuschen-Moni schließlich, genügten 2 zusammengeschobene Sessel und eine Überwurfdecke, um "fertig" zu schlafen.
    Ein halbes Dutzend "Abend-Begleiter" der 3 Frauen, zeugten noch von der Wiedersehens-Feier, teilweise halb leer, am Tisch
    stehend, oder bereits am Boden liegend, jeglichen Inhalts beraubt...

Allen Freunden und Bekannten, denen Sophia, "ihren" Paul vorstellte, waren begeistert und freuten sich mit Ihr, über ihren
    neuen Begleiter.
    Sophia war klug genug, aufgrund seiner traurigen Vergangenheit, keinen Druck auszuüben, für eine gemeinsame Zukunft.
    Paul dankte Ihr, für das Verständnis - ihre Liebe und gegenseitige Zuneigung, langsam reifen zu lassen.
    Bei Sonnenuntergang, einfach dem glutroten, im Meer versinkenden Feuerball zuzuschauen und den warmen Körper des Anderen,
    angelehnt, neben sich zu spüren - war für beide "Verliebte", ein Tages-Höhepunkt, den auch körperliche Leidenschaft, nur
    unwesentlich hätte toppen können...

Die 13jährige "Melina", eine der 5 Töchter von "Insel-Heidi" & "Pastor", hatte ihrem heimlichen Freund Benny -dem sie ja bei
    der Hochzeit von "Ole Olsen" mit "Michelle Waters" einen Platz in ihrem Herzen einräumte- einen Brief geschrieben.
    Sowohl Benny als auch Melina, erlebten zum ersten Mal in ihrem Leben, was "Schmetterlinge im Bauch", so alles
    veranstalten können...

Cooley der Oldie fragte seinen "Duz-Freund Winni":
    >>Na, welcher vorgeschlagene Name für den "Grauen" ist in der Favoritenrolle...?<<
    und der Autor erwiderte fast postwendend, wenn auch spitzbübisch grinsend:
    >>Wenn ich es weiß, sag ich es Dir...<<
    Wonni, die das "Selbstgespräch" ihres Farm-Gatten verfolgt hatte, meinte:
    >>Der "große", "graue", "dicke", mit dem "Rüssel", wird Dir schon zum richtigen Zeitpunkt seinen Wunsch-Namen ins Ohr flüstern<<
    Mit einem zart gehauchten Bussi auf seine Stirn, war für sie das Thema besprochen...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das finde ich ja super Winni, dass du in der Klinik an uns gedacht hast, und so schnell ist die neue Folge geschrieben
    Bin sehr gespannt, wie der "Graue" dann mal heißen wird.

Liebe Wonni ich kann mir schon vorstellen, dass die Arbeit als Krankenschwester nicht ganz einfach ist.
    Ja und die Mädels, wenn sie anfangen zu lernen und ihnen die Kenntnisse fehlen, ihnen das beizubringen,
    stelle ich mir auch schwierig vor. Gibt auch welche, die haben zwei linke Hände.
    Wenn man die dann auf die Patienten los lässt. Kann mir schon vorstellen, dass es da hin und wieder
    schon zu heiklen Situationen kommt.

4. cooley

Danke Dir liebe Linde, gern geschehen.

...was mir an diesem Wesen "in Weiß" auffällt...
    ...schaut die nicht in die falsche Richtung?
    Hat nicht der Patient, normalerweise eine unterwürfige Haltung...?
    Na ja, wie auch immer...ein interessanter Augenaufschlag ist es allemal -
    allerdings ist mir persönlich noch kein solches Wesen begegnet.

Werfe jetzt die Kaffeemaschine mal an...
    [​IMG]...klar doch,

[​IMG]...Kuchen gibt's auch.

Bis später dann
    Winni

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]oh, wie toll, Winni du denkst selbstlos an uns alle vom Leseclub und bringst gleich eine neue Geschichte mit-- hatte über die Woche schon richtig Entzugserscheinungen
    danke für Kaffee und Kuchen-- so hat das Lesen noch mehr Spaß gemacht
    wünsche dir ein erholsames WE-- erhole dich noch schön

6. cooley

Danke Dir Christin...
    übrigens Dein freundlich lachendes Bärchen, habe ich vermisst, während meiner Abwesenheit.
    Aber ich muss sagen, dieses erzwungene Fernbleiben, hat mir neue Perspektiven eröffnet(bezüglich der fantastischen Geschichte),
    die ich sonst gar nicht erkannt hätte...aber das werdet ihr, in der einen oder anderen Episode nächstens selbst lesen können.
    Bis bald und allen vom Lese-Club
    Wunderschönes Wochenende
    Winni
    >>Gilt selbstverständlich auch allen, der weit über 20000 unsichtbaren Klicks, die ihr Mitinteresse bekundet haben<<
    ---Danke dafür---

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.....juhuuuuu, Winni ... Du bist wieder daaaa ... -mann hab ich Dich vermisst!!!!!- .... und das gleich mit nem Krankenhaus-Bericht und ner weiteren Fortsetzung der fantastischen Geschichte... obwohl Du Dich noch schonen musst... Du bist wirklich unsagbar, unvergleichlich ... daaankeschöööön ... und bin schon ganz gespannt auf die Namenswahl des Grauen ... drück Dich noch ganz vorsichtig ... und wünsch Dir weiter ... gute Erholung ... [​IMG]

... und Wonni ... was man da Alles so erleben kann im Krankenhaus... da könntest Du bestimmt schon so manches Buch damit füllen... und knuddel Dich jetzt auch ganz lieb ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]was ist denn das für eine leckere Torte die Du uns auftischst ??? Mocca- oder Capuccinosahne-Torte ???
    sieht ja interessant aus......

....der Höllenhund tut mir fast schon wieder leid, wie er von der Alten behandelt wird, wer weiss, was der Kerl schon mit Alexis erleben musste ???

...oh weh, ich ahne schlimmes.....

....mal gespannt wie sich der Graue entscheidet, vielleicht mag er ja lieber "Hathi" (der General aus Dschungelbuch) oder der kleine Elefant Hathies Sohn "Junior" mit dem freundete sich ja Mogli an......

.....auf jedem Fall hat mir die Fortsetzung wieder sehr gut gefallen und ich möchte mich dafür bei Dir, lieber winni, bedanken....[​IMG]

9. cooley

Namensvorschläge für "den Grauen", "Rüsseltier" oder "Dickhäuter":

01) "Gandalf" der Graue - von Buschi,
    02) "Marvin" der Graue - von Gerdi
    03) "Joseph" der Graue -von Gaby
    04) "Elvis" der Graue - von Linde
    05) "Mogli" der Graue - von honk
    06) "Little Joe" der Graue - von Gaby
    07) "Dumbo" der Graue - von Buschi
    acht) "Balu" der Graue - von Gerdi
    09) "Hathi" der Graue - von Buschi
    10) "Junior" der Graue - von Buschi

(128/176=304) Weiter geht`s...
    Jungstrauss Albatros war natürlich sehr gespannt, über den Ausgang der Namenssuche für das Rüsseltier.
    Heute wollte er schon 2mal wissen vom "Grauen":
    >>Für welchen von den 10 Namen hast Dich nun entschieden...?<<
    Der Dickhäuter wackelte blos mit dem Kopf, seine Ohren fächerten ihm etwas Wind zu, als er entgegnete:
    >>Morgen Albatros, morgen findet mein "Namenstag" statt - aber ich kann Dir verraten, gefallen tun mir alle 10!<<
    Und Albatros sofort:
    >>Sehr gut - dann nennst Dich einfach: Eins-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-acht-neun-zehn...lang, doch echt einmalig!<<
    Darauf reagierte der "Graue" so:
    >>Morgen ist Showtime Freunde...erst morgen...<<
    Damit ließ er den Jungstrauss einfach stehen...

Während "Melina" -die 13jährige Tochter von Insel-Heidi & Pastor- ihre heimliche Schwärmerei für "Benny" -Ole Olsens Sohn-
    vorantrieb, gerieten ihre drei älteren Schwestern Eva, Carolina und Christina in größte Sorge und Angst, um ihre
    Jüngste "Josi".
    Die war mal wieder, seit 5 Stunden, spurlos verschwunden. Es konnte nicht überraschend sein, dass gleichzeitig, die
    Kätzchen Blacky und Whitie unauffindbar waren...

Die Bären-Zwillinge standen vor dem Eingang einer Farm.
    Der kluge Bär Plattfuss, las am Schild, das über der Eingangspforte prangte:
    >>Wolken-Ranch<< fragte danach Mücke:
    >>Weißt Du, wer hier wohnt...?<< Er antwortete kopfschüttelnd:
    "Nö, ich sah bisher nur Farmen..."

Elsa und ihre Lebensgefährtin Nelli, erzogen mit größter "Elternbereitschaft" ihr Adoptivkind "Sunny". Die Kleine kämpfte
    bereits mit ihren ersten Stehversuchen, auch viel Geplapper gab sie von sich. Allerdings noch keine verständlichen Worte.
    Dafür war es auch noch zu früh, doch die "Frauen-Lebensgemeinschaft" tat alles Erdenkliche, um der kleinen "Sunny",
    die beste Basis dafür zu geben...

"Brownie", der treue Shetland-Hengst, den Maria von ihrer verwahrlosten alten Farm gerettet hatte, leistete seiner
    menschlichen Freundin, große Hilfe, bei der täglichen Farmarbeit.
    Leider geriet er immer wieder in helle Aufregung, mit diesen langohrigen Eseln, die nach seinem Befinden, stets diese
    nervige "Allwissenheit" an den Tag legten...

Der Morgen nach der Rückeroberung von Ole Olsens Fischer-Kahn, hatte gerade begonnen. Ihre kurzfristig angesetzte
    "Siegesfeier" war am Abend sehr ausschweifend, obwohl nur vom Familien-Clan in Szene gesetzt.
    Benny -Oles Sohn- hatte Post bekommen von seiner "heimlichen" Verehrerin Melina, dementsprechend erfasste ihn sofort eine
    gewisse Unsicherheit.
    Zum ersten Mal in seinem Leben, erlebte der Junge, wie ein weibliches Wesen Ihn anhimmelte. Es war zwar schön dies zu erleben, brachte ihn aber auch in Verlegenheit.
    Seiner neuen Schwester Lucy, war bei seinem Anblick sofort klar, dass ihr neuer Bruder, Heimlichkeiten vor ihr verstecken wollte,
    fragte ihn deshalb gleich - ohne Umschweife:
    >>Na, hast nen Liebesbrief von Deiner Insel-Schönheit bekommen...?<<
    Ole und Michelle tauschten vielsagende Blicke, über das Geplänkel ihrer Sprößlinge.
    Benny verließ fluchtartig,mit hochrotem Kopf das Familien-Idyll, während Lucy ihrer Tochter mahnenden Tadel aussprach:
    >>Lucy, ich möchte Dich bitten, Deine Eifersüchteleien, nicht an Benny auszulassen!<<
    Das hatte gesessen, mit ebenfalls hochrotem Kopf, über die unangenehme Wahrheit von ihrer Mama, verzog sich Lucy schnell
    zu den Stallgebäuden...
    ---Winni---

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Moin in die Runde rufe [​IMG],
    heute ist:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ich bin sehr gespannt wie der Graue sich entscheiden wird.

Habt Alle einen tollen Tag, ganz viel Sonnenschein und vorallem Freude.

Liebste Grüsse
    Wonni

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber Leseclub

Wow..... Winni hat schon wieder eine neue Folge aufgeschrieben, so kann mein Sonntagmorgen
    gleich mal gut beginnen. Es ist immer eine Freude die Geschichte weiter verfolgen zu können.

Lieber Winni deine Fantasien sind einfach grenzenlos und immer spannend, nie sind sie langweilig
    einfach toll, wie du dich sogar in die jungen Teenagern reinversetzen kannst, obwohl du deine
    erste Verliebtheit auch schon einige Jährchen hinter dir hast. [​IMG]

Schön liebe Wonni dich zu sehen, dich gleich mal [​IMG]

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG]Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch......

jaaa heute ist Namenstag von unserem "Grauen" - heute hat Aloisius Namenstag. Evtl. gefällt unserem namenlosen Rüsseltier der Name?

....lieber Winni, wieder ein grosses Dankeschön an Dich für die tolle Fortsetzung....und nun warte ich ungeduldig auf die Taufe.....

13. cooley

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

01) "Gandalf" der Graue - von Buschi,
    02) "Marvin" der Graue - von Gerdi
    03) "Joseph" der Graue -von Gaby
    04) "Elvis" der Graue - von Linde
    05) "Mogli" der Graue - von honk
    06) "Little Joe" der Graue - von Gaby
    07) "Dumbo" der Graue - von Buschi
    acht) "Balu" der Graue - von Gerdi
    09) "Hathi" der Graue - von Buschi
    10) "Junior" der Graue - von Buschi

(128/177=305) Weiter geht`s...
    Da saß er nun - der Lese-Club auf seinen bunten Stühlchen.
    Jener "harte Kern", welcher auch herein schaute und blätterte, ohne dass die Autoren eine neue Episode präsentierten.
    Heute allerdings, war ja "Show-Time" angekündigt...von dem persönlich, der seinen "auserwählten Namen",
    heute benennen würde.
    Alle Namens-Schöpfer waren versammelt und ihre Spannung über den Ausgang des Wettbewerbs war fast knisternd,
    zum Hören und Spüren.
    Autor-Winni hatte ja auch noch eine geheimnisvolle Überraschung für den "Sieger" versprochen...hach war das
    aufregend.
    Wie es eben so ist -wenn ein Lese-Club beisammen sitzt- noch dazu wenn es sich ausschließlich um Frauen handelt...es
    ging nicht gerade ruhig zu.
    Die weiblichen Gleichgesinnten, bemerkten überhaupt nicht, wie sich hinter ihnen, der graue "Dickhäuter" näherte.
    Erst im letzten Moment - als schon ihre Stühlchen leicht vibrierten, drehte Sweety mal den Kopf nach hinten:
    >>Huch...<< war alles was sie noch rausbrachte, da hatte das graue "Rüsseltier", die lesebegeisterte "Buschi", mit seinem
    längsten und markantestem Körperteil, aus ihrem Stühlchen gehoben und sie sich aufgeladen.
    "Buschi" fühlte sich da oben - als hätte sie gerade, so etwa 3 Fläschen besten "Bordeaux" intus.
    "Der Graue" drehte eine Runde nach der anderen mit Ihr, um den Lese-Club, während die anderen Mädels, teils begeistert,
    teils respektvoll, neben dem "Dicken" her liefen.
    Zum ersten Mal in ihrem Leben, saß "Buschi" auf einem Elefanten, sie wusste nicht, wie sie das verdient hatte und vor Allem...
    ob und wie sie wieder runter kam.
    Die anderen Mädels hatten längst geahnt, warum ausgerechnet Sie da oben trohnte...schließlich hätte jede
    der Anwesenden, da oben sitzen können. Autor-Winni zeigte sich weiterhin nicht!
    Plötzlich kam Jungstrauß "Albatros" anstolziert, in seiner Begleitung trabte Shetland-Hengst "Brownie" nebenher.
    Der Laufvogel, welcher heimlich die "zauberhafte" Fähigkeit zum Fliegen besaß, begrüßte den Lese-Club...aber ganz direkt,
    "den Grauen", diese große Rüsseltier:
    >>Hey "Junior", jetzt kannst die liebe Buschi wieder runter lassen - habe ihr den "Brownie" mitgebracht, auf dem ist die
    Luft nicht ganz so dünn...<<
    Ein Gejohle und Hurra setzte ein, über "Junior" und Buschi.
    Die würde den Tag und das Erlebnis in einer fantastischen Geschichte mitzuwirken, nie vergessen...
    ---Winni---

Liebe Buschi...Herzlichen Glückwunsch...hoffe die Überraschung hat gefallen.
    Übrigens, hat mir ""Junior", äh "der Graue" verraten, wieso er sich ausgerechnet für Deinen Vorschlag entschieden hat...
    Originalton: >>Weil ich auch noch in 30 Jahren, als "Junior" gesehen werden möchte...<<
    ...ja seine männliche Eitelkeit kann er eben nicht verleugnen!

Schönen Sonntag Euch allen vom Lese-Club und den vielen Unbekannten die mitlesen.
    Es hat wieder mächtig Spaß gemacht
    für Euch zu fantasieren...
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  14. HHer-Deern

Hallo Junior .... einen schönen Namen haste gewählt.

Auf Dein Wohl ....

15. Buschzombie

[​IMG] Jippppiiiieeeehhh! das hat Spass gemacht, Danke für die Überraschung -
    ....bin noch ganz taumelig vor Freude über den Ritt auf Junior .......[​IMG] .....[​IMG]und somit ein Prosit auf die gesamte Farmeramawelt und die Personen nebst Tieren die darin mitwirken.....

GLG und Danke....eure Buschi....

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  16. cooley

Bitte, bitte...ich tue immer was ich kann...und
    die tierischen Protagonisten der Geschichte ja sowieso.
    Danke für das
    1 Gläschen Sekt
    Winni
    [​IMG]..."Junior" lässt grüssen

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] .... uuuuuuiiii ... was für eine Überraschung ... nicht nur ... dass ich zwei neue Folgen lesen durfte ... die ich wieder mit Hochgenuss mit Augen und Herz verschlungen habe ... sondern jetzt auch noch die Namenswahl des Grauen "Junior" ... mit Euch Allen feiern darf... juhuuu ... Prosti auf Winni ... Wonni ... sowie Junior .... uuuuund Euch Alle ... [​IMG] ... uuuund kühl nebenbei mal Buschis durchgerüttelte Birne ... lach ... und hol dazu mal schnell ein paar Eiswürfel her ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 16 anderen gefällt dies.
  18. cooley

[​IMG]...ja liebste Farm-Gattin, das finde ich auch.

Wünsche Euch allen noch ein
    Guts Nächtle
    und schlaft gut
    Winni:inlove:

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

Hallo Ihr lieben,
    einmal schnell herein gedüst [​IMG] einen guten Wochenstart gewünscht, umgedreht und wieder hinaus gedüst

Einen schönen Abend
    liebste Grüsse
    Wonni

20. cooley

Ach Du liebe Zeit, bist Du schnell, [​IMG]da kann ich Dich nicht mal drücken...:cry:...liebe Farm-Gattin

(128/17acht=306) Weiter geht`s...
    Lucy -Michelle Waters Tochter- war in den Stallbereich geflüchtet. Vor kurzem hatte ihr neuer Vater, ihr einen "Kuschelhasen"
    geschenkt.
    Dieser kuschelige "Langohr" durfte nun, der "eingeschnappten" Lucy, mit seinem flauschigen Äußeren, wieder
    Ruhe zurückgeben.
    Nach einiger Zeit, kam Benny - der neue, große Bruder.
    Er wusste, wo er sein Schwesterherz finden konnte, wollte sie wieder lächeln sehen:
    >>Bitte Lucy, wollen wir uns nicht wie "Erwachsene" benehmen...?<<
    Noch trotzig, gab sie keine Antwort, schaute nicht mal zu ihm hin.
    Benny hatte aber eine Fähigkeit, die nur wenigen Heranwachsenden, zu eigen war - Hartnäckigkeit, weshalb er nachhakte:
    >>Lucy, Du bist doch kein kleines Mädchen mehr...und gerade deshalb, könntest Du mir doch bei meiner "Unsicherheit",
    gegenüber Melina helfen...<<
    Jetzt schaute die 1 Jahr jüngere Schwester den Bruder direkt an, man konnte ihre Gedanken und Gefühle "rattern" hören.
    Wie auf Kommando erhellten sich ihr Gesichtsausdruck, Grübchen zeigten sich links und rechts, schließlich antwortete sie,
    friedlich lächelnd:
    >>Freunde...was willst Du wissen...?<<

Während Plattfuss und Mücke - die Zwillingsbären, noch am Überlegen waren, ob sie dieser "Wolken-Ranch" einen Besuch
    abstatten sollten - erschien in gestrecktem Galopp -eingehüllt in eine Staubwolke- "Fireball" begleitet von 2 Ritter-Rosse.
    3 Meter vor den beiden Bären, stoppten sie ihre staubaufwirbelnde Gallopade, genau auf den Punkt - und das Feuerpferd
    fragte mit drohendem Unterton, aber unmissverständlich:
    >>Was wollt ihr hier...?<< während die zwei Ritter-Rosse, eine kampfbereite Pose einnahmen.
    Dem erfahrenen Plattfuss, waren solch überheblich, gestellten Fragen zu wider, entgegnete nur:
    >>Wir wollten nur etwas zu trinken und dann weiter ziehen...aber ich sehe schon, wir sind hier nicht erwünscht. Komm
    Bruder, wir ziehen weiter!<< er wandte sich zum Gehen.
    Etwas versöhnlicher, rief ihm "Fireball" zu:
    >>Cirka 1 Kilometer weiter, in nördlicher Richtung, verläuft der Fluss - da findet ihr genügend Wasser...<<
    Die beiden Braunbären waren schon weiter gegangen...

Auf der Insel waren die Geschwister Eva, Carolina und Christina auf der Suche nach ihrer jüngsten Schwester Josepha -
    genannt "Josi".
    Die Eltern Insel-Heidi und Pastor suchten in entgegengesetzter Richtung nach ihrem Nesthäkchen, während Melina ihren
    "Liebeskummer" ganz allein pflegen musste.
    Josi war vor etwa 3 Stunden in diesen alten, ausgedienten Brunnenschacht gefallen, wollte ihre beiden Lieblinge
    Blacky und Whitie, aus misslicher Lage befreien.
    Leider zerriss dabei das benützte Seil und das Trio saß nun, gemeinsam im 3meter tiefen Schacht gefangen.
    Zwar beim Sturz ohne Verletzung geblieben, doch ohne Chance raus zu kommen...

Als Sweety vom "Namenstag" des grauen "Junior" zurückkehrte, erlebte sie wie Katzen-Kitty, Mäuschen-Moni und der
    affenartige Chauffeur, sich gegenseitig wach machten.
    Dabei schütteten die beiden Frauen mit wassergefüllten Zahnbechern, nach dem männlichen Begleiter - während der versuchte,
    einen Gartenschlauch in Anschlag zu bringen.
    Sweety kam leider zum falschen Zeitpunkt unvorbereitet hinzu, so dass sie sofort ein Wasserschwall traf, der sie im wahrsten Sinne des Wortes "wie einen begossenen Pudel" aussehen ließ...
    --Winni---

Michi-Bensch, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.