>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gute Idee lieber Winni, so ein leckeres Eis

da greif ich doch gleich mal zu

(werde aber jetzt wirklich mal in der Eistruhe nachgucken gehen, welches Eis noch da ist,
    so eine Abkühlung ist jetzt nicht schlecht)​

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben,
    man mag es nicht glauben aber ich schlage das Eis aus und mache mir lieber ne Wärmflasche xD
    Gestern war der Höhepunkt der Kälte .... ich habe kapituliert und die Heizung im Bad angeworfen .... Mitte Juli!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und danke Dir Winni für die schöne Fortsetzung
    Wonni

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

komm her liebste Farm-Gattin[​IMG]...vielleicht hilft das ein wenig zu wärmen...

Guts Nächtle später
    Winni

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Oh je liebe Wonni...hab' Dir mal 'nen warmen Kakao gemacht...[​IMG] ...und die anderen können sich ja einen Klecks Sahne auf ihren Eisbecher machen...;)

[​IMG] ...Dankeschön Winni

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

das sieht aber lecker aus. Da möchte man gerne zugreifen.

6. HHer-Deern

[​IMG] + [​IMG] => eine bessere Mischung gibt es nicht!

Danke meine lieben [​IMG]

Hmmmh ..... die verflixten Kreuzchen sind wieder da .... nun Kreuz 1 Winni`s Umarmung + Kreuz 2 Gitti`s leckerer Kakao (+ Sahne...hi hi) => die Mischung *lach* da soll mal einer durchsteigen .... ok Text wieder da .... oder nicht? Man weiß es nicht so genau xDxD

7. cooley

Hoppla...hoher Besuch in meinem Geschichten-Thread...ich glaube so oft kam das noch nicht vor...
    Schönen Dank, für Dein Kommen...darfst auch gerne zugreifen...habe ja geschrieben...für jeden der mag...

übrigens liebe Wonni...ich sehe keine Kreuze...im Moment jedenfalls nicht...

8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]So macht das Lesen noch mehr Spaß! Danke und LG Schrumm

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ... also ...kaum ist man mal kurz für kleine Mädchen ... steppt hier der Bär ... lach ... sag danke für Alles was Einem hier immer geboten wird.. und das ist wirklich jede Menge ... uuuund noch viel meeeehr ...[​IMG] Winni ... die neue Fortsetzung war wieder mehr als suuupi ... [​IMG] ...uuund das Eis ... genau nach meinem Geschmack ... "lecker schmecker... mmmh" ... grins... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 12 anderen gefällt dies.
  10. HHer-Deern

Huhu

[​IMG][​IMG]

Ich hoffe Euch Allen geht es gut?
    Habt einen wunderschönen Abend,
    liebste Grüsse und passt gut auf Euch auf

Wonni

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Huhu liebe Wonni...ja mir geht's gut...:)...bin in Vorfreude, weil wir morgen zu unseren Kindern fahren...:D
    Hoffe, Dir geht's auch gut...und hier auch ein Blümchen für Dich...[​IMG]

...und ein...[​IMG]

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende...bis Sonntag Abend...[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Gitti meine liebe,
    dann wünsche ich Dir/ Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Geniesst Eure gemeinsame Zeit
    Fühl Dich fest umarmt [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Lese-Club [​IMG] [​IMG]schon da...?

(128/192=320)
    Weiter geht`s... [​IMG]
    Sie stand vor dem Gebäude der Friedhofsverwaltung, jene Frau mit dem braunhaarigen Pferdeschwanz.
    Paul war bereits zu seiner Sophia zurückgekehrt, während diese "Freigelassene" in mittleren Jahren -stark gezeichnet von dem
    blitzartigen Unwetter- diesem, wohl männlichen Geheimnis, auf die Spur kommen wollte.
    Mutig hatte sie an der Eingangstüre die "Zieh-Klingel" betätigt und wartete gespannt darauf, wer sich da gleich zeigen
    würde.
    Ihr anerkennender Eindruck, von der "knackigen" männlichen "Heckpartie", die in dem Haus verschwunden war, ließ ihre
    Gedanken rotieren.
    Sie überlegte bereits ob ein schlechtes Omen vorlag, da es relativ lange dauerte, bis sich an der Eingangstür etwas tat.
    Die unternehmungslustige Frau, hatte schon die Hand an dem Zieh-Gestänge der Türglocke, um sie nochmal zu betätigen -
    da endlich öffnete sich die Türe.
    Die Frau erwartete schon ein stattliches Mannsbild...hier stand einer im Türrahmen, der ihre Vorstellungskraft
    weit übertraf.
    Schon seine Größe konnte man nicht übersehen, da seine Haare oben am Türrahmen streiften, sein Körper war ein
    ansehnlich, durchtrainierter Männer-Body, der in einer reich verzierten "Krachledernen" steckte und einem Hemd, das eher ins
    Hofbräuhaus passte, als hier her auf den Friedhof.
    Total überrascht und etwas unsicher antwortete sie, dem etwa 10Jahre jüngeren Mann, auf sein freundliches Öffnen:
    >>Ich suche den Verwalter, er verschwand einfach...außerdem war er vorher ein Silberrücken...?<<
    Statt einer Antwort, erfasste er ihre Hand und zog sie mit sich, während er ihr aufgeregt Druck machte:
    >>Wir müssen hier schleunigst weg, bevor "diese Alte" wieder auftaucht...<<
    Sie folgte ihm einfach vertrauend, im Laufschritt...

Katzen-Kitty war von der Idee, der Freundin Sweety, hellauf begeistert:
    >>Kommt, ich teste die Tarnmaske, mal sehn wie unser Chauffeur und Butler darauf reagiert...<<
    Ohne lange zu überlegen, zog sie sich die Maske über den Kopf, wartete auf das Erscheinen, ihres
    männlichen Hausgenossen...<<

Plattfuss und Mücke trampten durch Farmerama-Land.
    Am Abend suchten sie in einer Höhle, Unterschlupf, tranken dabei einige Flaschen von dem Ahorn-Sirup.
    Doch irgendwie muss das Sirup, nicht mehr in Ordnung gewesen sein, die beiden Bären erfasste eine bleierne Schwere als ob
    sie ein ganzes Fass Wein geleert hätten.
    Es dauerte auch nicht lange, da gaben beide, laute Schnarch-Töne von sich...
    ---Winni---
    [​IMG]...so, gut gekühlt, das hab ich mir verdient...
    und liebe Leser/innen...
    Zum Wohl, bedient Euch
    Guts Nächtle

und liebe Gitti...
    traumhaftes Wochenende mit und bei, Deinen Lieben,
    wünsche ich Dir
    Winni

14. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]

...uiiii es ging ja schon wieder weiter ... freuuuu .... uuuund wiiiiiieeee es weiter ging ... "die Spannung steigt" ... daaanke Winni ... und bleib gleich sitzen ... damit ich nicht nochmal Etwas verpasse ... griiins... uuund halte mit Buschi ... schon mal nach Dir Ausschau ... [​IMG]

15. HHer-Deern

Hallo lieber

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebste Grüsse
    Wonni

Und Winni DANKE für die tolle Fortsetzung .....

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]

... lass auuuch ganz liebe Sonntagsgrüßle für Alle daaaa... [​IMG]

17. cooley

Lese-Club [​IMG] [​IMG]schon da...?

(128/193=321)
    Weiter geht`s... [​IMG]
    Unter einem Honig-Baum -wie könnte es auch anders sein- schnarchten die Bärenzwillinge Plattfuss und Mücke,
    nach dem Genuss des Ahorn-Sirup vor sich hin.
    Laute Schnarchtöne von sich gebend, lagen sie wehrlos da.
    Kleine Hasen und Maulwürfe zerrissen sich ihre Mäuler, über die großen, haarigen Zottel - die im Schlaf selbst von einer Ameise gebissen werden konnten.
    So merkten die Zwei auch gar nicht, welches Unheil sich über ihnen zusammen braute...

Nachdem Katzen-Kitty die Tarn-Maske aufgesetzt hatte, war ihr äußeres Erscheinungsbild, schlagartig verändert.
    Das einzige, was noch am Sie erinnerte, war ihre Weiblichkeit - ansonsten stand da eine verführerische Schönheit, die nur auf
    ein männliches Wesen wartete.
    Sweety und Mäuschen-Moni, schnalzten anerkennend mit den Fingern, freuten sich, auf die kommende Show, sobald
    der Chauffeur und Butler, erscheinen würde...

Die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz, konnte dem Fremden der Sie hinter sich herzog, kaum folgen.
    Sie "flog" mehr als dass sie laufen konnte.
    Trotzdem war sie von dem Erscheinungsbild des Unbekannten mehr als begeistert, auch wenn ihre gemeinsame Flucht, Ihr
    keine Zeit gab, um darüber nach zu denken...

Trudi und Canaris hatten mit dem "Wohnungswechsel die richtige Entscheidung getroffen. In der Baum-Höhle war ihr
    Papageien-Kleines einfach sicherer!
    Und langsam begann es bereits, seine Umwelt mit den Augen zu erkunden. Bald würde es mit seiner Mama und Papa
    alles selbst kommentieren...

Melina und Benny fanden eine Möglichkeit, in ständigem Kontakt zu bleiben.
    Insel-Heidi -Mama von Melina- hatte ihrem Töchterchen, eine abgerichtete Taube geschenkt, die nun fast jeden 2ten Tag
    "auf dem Flug" war, um die "Liebes-Botschaften" der Beiden, hin und her zu tragen...

Albatros der "Jungstrauß" und Junior "der Graue" - zogen hinunter zu den Flussauen, um zu erfahren - was der
    flügge gewordene Jungstorch, mit seinen Eltern dort suchte...

Maria genoss es, den Tag zusammen mit Seppi, auf dem Traktor zu sitzen.
    Neben Ihm, über die Felder der Farm-Weiten zu zackern, zu ernten und säen...

Sophia war inzwischen klar geworden:
    Ohne Paul, wäre der Tag für Sie -hier im Farmland- nicht so interressant.
    Morgens gemeinsam zu frühstücken, einfach toll.
    Doch neuerdings zeigte Paul Interesse an einer "Turnhalle" - was immer er damit wohl meinte...?
    ---Winni---

Schönen Sonntag noch an alle Lese-Begeisterten,
    die "Anwesenden" und auch die vielen Unbekannten da draußen...
    [​IMG]...Kaffee-Pause, für alle

18. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]

... daaanke Winni ... Du verwöhnst Uns heute aber wieder... nicht nur, dass ich mich soooo gefreut habe eine weitere Fortsetzung gelesen haben zu dürfen ... nein... dazu gabs auch noch ein weiteres Highlight dieses Tages ... eiiiin Sonntagskuchen ... und dazu ... nen köstlichen Cappu ... "Winni"... [​IMG]

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]......super Geschichtsverlauf Winni, vielen Dank dafür und [​IMG]für Kaffee und Kuchen natürlich auch......freu mich schon auf die Fortsetzung....bleibt wie immer, spannend....

ganz liebe Sonntagsgrüsse an Dich und an die restlichen begeisternden Leser....[​IMG]

ja sweety, das Warten hat sich wieder gelohnt....[​IMG] und ein Blümchen für Dich....eure Buschi

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben, bin für heute mit der Arbeit fertig, jetzt mache ich es mir hier gemütlich und lese mal alles durch

Lieber Winni hast wieder tolle Fortsetzungen geschrieben, einfach fantastisch

Schön dass noch ein Stückl vom Kuchen übrig ist, das gönne ich mir jetzt gleich noch zum Kaffee

Immer wieder schön, hierher zu kommen, um mit euch allen zu schmökern

[​IMG] [​IMG]
    Da bin ich schon wieder gespannt, was auf die Bären-Zwillinge zukommt

Wünsche euch allen einen schönen Montag-Nachmittag​

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.