>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ... schon wieder ganz gespannt auf meinem Stühlchen hin-und herrutsch ... uuund nach Winni Ausschau halte ... uiii ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]ich leiste Dir Gesellschaft beim warten sweety.....und stell mal was Errischendes hin...[​IMG] ich hoffe es ist nicht zu üppig ?!

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...das nehme ich doch gerne liebe Buschi, Dankeschön

Na, Lese-Club...[​IMG][​IMG]...schon da...?

(128/194=322) Weiter geht`s... [​IMG]

Das "flüchtende" Paar -die Frau mit dem braunhaarigen Pferdeschwanz und der geheimnisvolle Mann in der bayr. Kluft, aus
    der Friedhofsverwaltung- schienen um ihr Leben zu rennen.
    Als ob der "Leibhaftige" sie verfolgte, zerrte der "Lederhosen-Mann" die Frau hinter sich her, der schon langsam die Puste ausging.
    Sein unbändiger Respekt -dieser gefährlichen "Alten" nochmal zu begegnen- zeugte davon, dass er über deren magischen Kräfte, Bescheid wusste.
    Doch die "Braunhaarige", war schlicht zu nichts mehr im Stande, sackte einfach kraftlos zusammen.
    >>Wir müssen weiter...<< presste der "Muskelmann" hervor und: >>...halt` Dich an meinem Oberkörper und klammere Dich
    an mir fest!<<
    Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er sich die sichtlich, erschöpfte Frau auf sein Rückgrat...ihre Beine umklammerten seine Lenden, während sich ihre Arme um seinen Body verknoteten.
    Schon verfiel er wieder in einen leichten Trab, mit der weiblichen Fracht als Reiter.
    Er versuchte, nicht daran zu denken, wie sich ihre weiblichen Formen an seine hintere Schulterpartie drängte, währen dessen er
    unentwegt weiter rannte...

Diese alte Frau - welche man Alexis nannte- deren magische Kräfte, jeden Farmer in Angst und Schrecken versetzte, war nur noch wenige hundert Meter von den beiden Zwillingsbären "Plattfuss und Mücke" entfernt.
    Kurz darauf stand sie auch schon vor ihnen, ihre Rache und Hinterlist blitzte aus ihren funkelnden Augen - als sie ihre Arme erhob,
    um einen Fluch über die beiden ahnungslos schnarchenden Bären zu verhängen.
    Just im selben Moment, segelte lautlos, nur einen knappen Meter über ihrem Kopf hinweg ein Adler, der seine "Exkremente" ihr
    mitten ins Gesicht fallen ließ.
    Sofort brüllte "die Alte" los, über den beißenden Geruch und die brennende, klebrige Flüssigkeit in ihren Augen.
    Die Bärenzwillinge erwachten blitzartig, erkannten die gefährliche Situation schlagartig, rannten im gleichen Augenblick so schnell
    es ging weg und so weit als möglich. Waren somit, im aller letzten Moment -dank des Adlers- einem bösen Fluch
    entkommen...

Katzen-Kitty hatte sich -mit der aufgesetzten Tarnmaske- in eine heißblütige Schönheit verwandelt.
    Mäuschen-Moni und Sweety, konnten das Erscheinen des Butlers und Chauffeur kaum mehr abwarten.
    Endlich stand er im Türrahmen, im Arm einige Kleider der 3 Frauen, welche er wohl aufräumen wollte, nachdem er sie gereinigt hatte.
    Sein Mund stand staunend offen, seine Augen klebten an dem weiblichen Wesen, welches er noch nie gesehen hatte.
    Diese sagenhaften, weiblichen Formen trippelten auf knallroten Highheels auf ihn zu, in einem hauteng anliegenden,
    zitronengelben Minikleid.
    Ihr Augenaufschlag unter den blauen Haaren, signalisierten erregtes Interesse und ihre leuchtend, roten Lippen hauchten ihm zu:
    >>Wer wird denn jetzt an Hausarbeit denken mein Lieber...wenn ich hier bin...?<<
    Damit nahm sie ihm die Kleider aus dem Arm, gab diese ihrer Freundin Mäuschen-Moni, drückte den total verwirrten Mann sanft
    auf die Couch hinter ihm, setzte sich ihm selbst auf seinen Schoß.
    Mäuschen-Moni verzog sich mit den Kleidern aus dem Zimmer, zupfte Sweety an der Schulter ihr zu folgen, was die, etwas
    störend empfindend, befolgte.
    Draußen warf MM die Kleider über einen Stuhl, um sogleich per "Schlüsselloch", ihre Neugier zu stillen, während Sweety
    vielsagend, den hochroten Kopf schüttelte und am Kühlschrank etwas Ablenkung suchte...
    ---Winni---

4. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ...nehm mir auch mal Eins, Buschi ... denn hier kanns doch gar nichts Üppiges genug sein ... grins... "dankeschööön" ... uuund habe gerade Winnis neue Folge genauso schnell mit den Augen veschlungen, wie das Eis ... uuuuuund kann vor Spannung, wies weiter gehen wird... schon wieder gar nicht mehr still sitzen ... "danke Winni" ... weißt ja ... "Du bist ne absolute Wucht!" ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 10 anderen gefällt dies.
  5. cooley

[​IMG]...ich kann das ja nicht sein...aber es gefällt mir:inlove:
    [​IMG]...Huch, ist ja gefährlich...seelenruhig zu schreiben...

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Für die vielen schönen Geschichten lieber Cooley.
    Habe eben alles nachgelesen und bewundere Deine nie versiegende Fantasie.:inlove:
    Auf dem Friedhof geht es ja auch gerade heiss her, lach, passend zu den momentanen Aussentemperaturen von bis zu 40 Grad.
    [​IMG]Liebe Grüsse von Gaby, treues Mitglied Deines
    Leseclubs.

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] [​IMG]

Der Fanclub jubelt...der Fanclub lacht.
    Winni hat uns wieder Freude gemacht.

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Boaah.... der Butler weiß aber jetzt wohl gar nicht wie ihm geschieht
    Ich hoffe doch die Katzen-Kitty macht den armen Kerl nicht kaputt, lach....

Das war ja wieder ne tolle Gute-Nacht-Geschichte

Einfach toll geschrieben

Lieber Winni und liebe Lesefans ich wünsche euch eine gute Nacht

Lege euch noch ein Betthupferl aufs Kissen

Schlaft gut und träumt was schönes

9. zeesenlady

Hmmm leckeres Hüftgold...xD...da schnapp' ich mir doch gleich eins...[​IMG] ...Danke liebe Linde

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Lese-Club [​IMG][​IMG]schon da...?

(128/195=323)
    Weiter geht`s... [​IMG]
    Der flüchtende "Muskelmann" -mit der weiblichen Fracht als Reiter auf dem Rücken- wusste schon gar nicht mehr, wie lange er
    nun so auf der Flucht war.
    Jetzt erlahmte auch seine schon lange Zeit gestählte Ausdauer.
    Damals als ihn "diese Alte" auf den Friedhof verschleppte und in einen Gorilla verwandelte, damit ihm niemand helfen
    würde, schwor er sich - fit zu halten für den Tag X...und heute war dieser Augenblick erschienen.
    Jene Frau auf seinem Rücken -war für Ihn ein Geschenk des Himmels- er hätte sie bis ans Ende dieser Geschichte getragen,
    egal was passieren würde.
    Doch jetzt , benötigte er erst mal eine Verschnaufpause, vorsichtig ließ er die Frau auf den Boden gleiten, um sich danach
    neben Ihr, total verausgabt, auf einer "Wilden Wiese" nieder zu lassen...

Sweety angelte am Kühlschrank eine Eiswaffel hervor und gab eine zweite, ihrer Freundin Mäuschen-Moni, die mit einem Auge am Schlüsselloch klebte, und über das was sie sah, immer nervöser wurde.
    Die blonde Sweety drückte MM die kalte Eiswaffel an deren Wange und meinte spitzbübisch:
    >>Und...neidisch...?<<
    Wie elektrisiert von dem Kälteschock, zuckte MM zurück und antwortete, leicht aufseufzend:
    >>Na ja...ich würde da auch nicht nein sagen, der Kerl hat was...<<

Natürlich waren die beiden Bärenzwillinge "getürmt", bis die hinterlistige "Alexis", die Absonderungen des leise wieder
    entschwundenen Adlers, aus ihrem Gesicht gerieben hatte. Sie fluchte in erbärmlicher Weise und jedermann konnte froh sein nicht in ihrer unmittelbaren Nähe gewesen zu sein - er hätte es nicht überlebt.
    Einen klitzekleinen Maulwurf, der vor ihr aus der Erde seinen Hügel schob, bekam ihren ganzen Frust ab:
    Sie verhängte einen Fluch über ihn, dass er für immer an einem Baum 2meter entfernt hängen musste, in fast 2meter Höhe.
    Die arme Kreatur musste einen einsamen Tod erleiden, weil kein Mensch oder Tier, zur Hilfe, in seine Nähe kam...
    ---Winni---

11. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ... das nenn ich nen supi Start in den neuen Tag ... der mit dem Lesen, von Winnis neuer Fortsetzung ... so richtig begonnen hat...[​IMG] ... juhuuuu ... danke Winni ...uuund kanns weiter kaum erwarten ... was die wilde Wiese noch so alles birgt für den verschnaufenden Muskelmann und seinem Schützling ... sowie ... wie lange MM noch durchs Schlüsselloch kucken muss ... bis die Zwei ... die sich dahinter verbergen wieder raus kommen... griiiins... uuuund ob die Bärenzwillinge es wirklich geschafft haben, Alexis ganz abzuhängen?? ... jaaaa ... die Spannung steigt und steiiiiigt ... aber der Mauli tut mir echt sooo richtig leid ... snüff... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Huch..... da gings aber jetzt schnell weiter

Ja liebe Sweety das gleiche habe ich auch gedacht
    als ich die neue Folge der Geschichte gelesen habe

Unserem Winni fällt echt immer wieder was ein,
    womit er uns überraschen kann

Lieber Winni

und euch allen einen schönen Donnerstag

Herzliche Grüße von eurer Linde​

Michi-Bensch, honk67, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

...................[​IMG][​IMG]ich sags ja....mit der Alten erleben wir noch was....die alte Fettel[​IMG] ....wo ist eigentlich die liebreizende Schwester von ....der......s. o. ....der arme Mauli, da kommt evtl. wieder Suri ins Spiel.....hm hm hm.....

.....der arme Butler....ich glaub er weiss gar nicht wie ihm geschieht....

....die Flüchtenden: Braunhaarige Frau mit Pferdeschwanz und ehemals Friedhofsgrilla.......hoffentlich bleiben die zwei vorerst verschont.....und er kann seine Leidensgeschichte erzählen.....

......vielen Dank Winni....schliesse mich den restlichen Begeisternden an und [​IMG]...Beifall klatsch

14. cooley

(128/196=324)
    Weiter geht`s... [​IMG]
    Die beiden "Flüchtigen" -jene braunhaarige Frau mit dem Pferdeschwanz und der wieder zum Mensch gewordene Gorilla, welcher
    als Friedhofsverwalter fungiert hatte- lagen im Gras auf einer "Wilden Wiese".
    Der stattliche Muskelmann "pumpte" völlig ausgepowert, hatte er doch bestimmt etwa 10km im Dauer-Trab, mit seiner
    weiblichen Fracht auf dem Rücken, nunmehr hinter sich.
    Er hoffte inständig, dem bösen Zorn "dieser Alten", zusammen mit seiner "Erlöserin" entkommen zu sein.
    Diese braunhaarige Frau neben ihm, sagte mit dankbarem Ton und vielsagendem Blick:
    >>Du bist ein toller Mann...<< dabei lag ihre Hand auf seiner Schulter, noch etwas erschöpft von der hektischen Flucht...

Plattfuss und Mücke -die Bärenzwillinge- waren im Eiltempo in den nahen Wald gerannt, um dort im Schutz der Bäume
    unterzutauchen...

Albatros -unser Jungstrauß- und Junior -der Graue- waren gemeinsam unterwegs. Albatros hatte die glorreiche Idee,
    mit einem am Ufer liegenden Floß, auf die Insel rüber zu "schippern", worüber Junior aber gar nicht begeistert war. Doch
    weil das Rüsseltier mal wieder nicht nein sagen konnte, versuchten die beiden tatsächlich auf die nahe Insel zu paddeln...

Nur äußerst widerwillig löste sich Mäuschen-Moni vom "Schlüsselloch-Gucken", Sweety hatte sie überreden können,
    mit ihr die Tierställe zu misten, um etwas Ablenkung zu haben....

Trudi und Canaris, die jungen und stolzen Eltern, freuten sich ihrem Sprössling das Fliegen beigebracht zu haben.
    Der kleine Papageien-Nachwuchs, konnte noch keine langen Flugstrecken hinter sich bringen, doch für ein paar Meter auf den nächsten Baum reichte es schon.
    Canaris meinte stolz zu seiner Lebenspartnerin:
    >>Sobald unser Junge eine weitere Strecke beherrscht, könnten wir uns aufmachen...ich hätte so große Lust meine alten Freunde
    einmal wieder zu sehen...<<
    >>Das können wir bald machen...unser "kleiner Flieger", benötigt nicht mehr lange dafür...<< erwiderte Trudi....
    ---Winni---

15. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]

... uiii Winni ... hast ja schon wieder weiter geschrieben ... waaaas für eine Freude! ... dankeschööön ... und habe auch diese Fortsetzung mit höchstem Lesegenuss verschlungen ... uuund freu mich schon wie immer... auf die Nächste... juhuuu ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

[​IMG][​IMG]......ja super, die Alte ist anscheinend nicht so schnell, vorerst ist die Gefahr gebannt....sehr schön, Danke winni.....Liebe Grüße von Deiner[​IMG]i........

17. zeesenlady

Eine sich eventuell anbahnende neue Romanze...:inlove:...Flucht vor der "alten Fettel"...:oops: (...der Ausdruck gefällt mir Buschi...[​IMG] )...unternehmungslustige, wagemutige Abenteurer...:p...neugierige Farmerinnen...xD
    ...ach wie schön...ist da doch ein Ruhepol in der Geschichte...die stolzen Eltern Trudi und Canaris mit ihrem "kleinen" Flieger...:)

[​IMG] ...lieber Winni

18. cooley

(128/197=325)
    Weiter geht`s... [​IMG]

Erschöpft lag das "geflüchtete Paar" nebeneinander auf einer "Wilden Wiese" - beide mussten ihre Energie-Akkus
    wieder in Normal-Zustand bringen.
    Der "Muskelmann" benötigte etwas mehr Regenerierung, da er ja doppelt gefordert war - während die "Braunhaarige" mit
    dem Pferdeschwanz, bereits darüber nachdachte, wie sie Ihm bei seiner "Verschnaufpause" helfen könnte.
    Sie hatte wohl schon "Einiges" ins Auge gefasst, richtete sich neben ihm auf, ihr Blick suchte seinen.
    Als sie ihren Pferdeschwanz öffnete, die braune Haarpracht auf ihre Schultern fiel und ihre leuchtenden Augen, ihm wortlos
    ein Feuerwerk, aufkommender Lust versprachen - kam alles ganz anders.
    Diese Zwei auf der wilden Wiese, eingerahmt von einem rauschend, farbenprächtigen Blumenmeer, wähnten sich im Paradies.
    Plötzlich sprach eine weibliche Stimme zu ihnen, in fragend zweifelndem Ton:
    >>Alfredo...Du lebst...?<<
    In der Frage steckte eine eigene Geschichte, das konnte jeder spüren...aber nicht genug damit, direkt nach der Frauenstimme meldeten sich 3 weitere Stimmen, diesmal kindliche:
    >>Papa...? Paps...! Das ist Papa...?!<<
    ---Winni---

19. Linde1956

Oh..... Winni du bist aber ein Spielverderber.
    Der Alfredo hätte sich jetzt bestimmt was anderes gewünscht, lach...

Wünsche euch allen eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes​

20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O jetzt bin ich aber mal gespannt, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt!

Lieber Winni und [​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch ein tolles, sonniges und entspannendes Wochenende.

Liebste Grüsse
    Wonni