>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich hoffe mal...die Gute kann auch lesen...

Lese-Club [​IMG][​IMG]schon da...?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

(128/204=332) Weiter geht es...

Die ältere Farmers-Frau mit dem Rollator -welche die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- so freundlich in ihr
    Wohndomizil gebeten hatte, führte diese in ein großzügiges Wohn- und Esszimmer, mit direkt daneben liegender Küche.
    Als die mütterliche "Hermine", den Kaffee und ein großes Stück "Gugelhupf" auf den massiven Esszimmertisch stellte, ging
    ihr die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz, wie selbstverständlich zur Hand.
    Beide Frauen schienen vom ersten Augenblick ihres Zusammentreffens, einen guten gemeinsamen "Draht", zueinander gefunden
    zu haben.
    Sie saßen sich am Tisch gegenüber und die "Braunhaarige" erzählte, wie sie nicht all zu weit entfernt, einen sprechenden Esel,
    namens Theobald angetroffen hatte, der ihr empfahl her zu kommen - weil es das beste Essen hier geben sollte.
    Hermine lachte freudig, meinte:
    >>Ja das hört sich ganz nach unserem Theobald an...<<

KatzenKitty ging vorneweg in den Katzenstall, um MäuschenMoni deren "Katzen-Manie" zu entreißen.
    Sweety hielt sich -ihr folgend- erst mal im Hintergrund.
    Kaum betrat KK die Wohnstätte der Katzen - miauten die wie losgelöst - nahmen ihre bisherige Liebhaberin MM, fast nicht
    mehr zur Kenntnis.
    Die haarigen Vierbeiner umstrichen die Beine von KK, schmiegten ihre zarten Köpfchen daran, schnurrten als
    ob sie verliebt wären.
    Sowohl MäuschenMoni als auch Sweety verschlug es die Sprache, beim Verhalten der Katzen, nachdem die grünäugige
    KatzenKitty, den Stall betreten hatte...

Junior und Albatros -der Graue und der Jungstrauß- bewegten sich auf der unbekannten Insel.
    Albatros voller Entdecker-Drang, Junior dagegen folgte ihm äußerst widerwillig und zurückhaltend. Schnell entdeckten die
    Beiden - vermutlich doch nicht, die ersten Lebewesen auf diesem Eiland zu sein.
    Schon nach kaum 1km in Richtung der Insel-Mitte, fanden sie regelrechte Obstplantagen, bisher aber noch keinerlei Menschen oder andere Tiere.
    Junior pflückte für beide ein paar der Äpfel und Birnen vom Baum, und sie aßen sie vorsichtig.
    Da nichts weiter nach dem Verspeisen geschah, holten sie sich einen Nachschlag. Ihre Erkundungstour fortsetzend, kamen sie
    mehr zur Mitte der Insel.
    Je mehr sie sich von ihrer "Landungsstelle" entfernten, um so mehr konnten sie die Größe der Insel einsehen. Zum vermutlichen
    Ende dieses Eilandes hin -das höchstens nur knappe 2km breit, in seiner gesamten Länge war- hob sich das Gelände enorm an und
    dort musste wohl eine steil abfallende Gebirgswand zum Meer hin sein.
    Sie erkannten aber auch sofort, den "Gipfelpunkt" dieser Insel-Erhebung, nicht mehr rechtzeitig vor dem Einbruch der Nacht
    erreichen zu können.
    Junior reagierte auch sofort:
    >>Komm Albatros, lass uns wieder zurück, sonst finden wir den Rückweg nicht mehr...<<
    Doch Albatros antwortete nur, fast wie zu erwarten:
    >>Manno, Grauer, nun mach dir doch keinen Kopf...es ist doch nicht das erste Mal, dass wir im "Freien" übernachten...<<

Melina -Tochter von Insel-Heidi und Pastor- saß in der Heu-Scheune, ganz oben unter dem Dach.
    Dorthin zog sie sich stets zurück, wenn sie mit ihren Gedanken oder Problemen allein sein wollte. Benny, ihre 1te große Liebe, hatte
    Sie zu seinem 15ten Geburtstag eingeladen - doch Melina fürchtete, dass ihr Papa keinem Übernachtungsbesuch bei Benny und
    dessen Eltern zustimmen würde.
    Während dessen strebte Insel-Heidi, ihren Gatten in einem Zwiegespräch zu überzeugen...der gemeinsamen Tochter Melina, den
    Geburtstagsbesuch bei ihrem Freund Benny zu ermöglichen...

Aus weiser Voraussicht, verließen Plattfuss und Mücke -die Bärenzwillinge- erst mal nicht den Wunderwald. Schließlich hatten sie
    erfahren, dass ihnen hier in diesem besonderen Waldstück, von der alten "Alexis" nichts passieren konnte.
    Doch langsam brummte ihnen der Magen, und hier in dem Wald gab es wohl keine Honigbäume oder andere "Bären-Leckerbissen".
    Sie mussten also versuchen, über das "Troll-Päarchen" an etwas Essbares zu gelangen - die würden sich ja hier auskennen.
    Plattfuss rief also mit seiner schweren Brummstimme:
    >>Hallo...Trollfreunde...Hallo...?<<

Die "Alte", hatte sich inzwischen von dem Wunderwald fortbewegt, in Richtung dem großen Farmerama-Wasserfall,
    hinter diesem lag ja versteckt, der Eingang in ihre Bergwohnung.
    Doch sehr weit kam sie nicht, ein mächtiges Unwetter hatte eingesetzt, der Regen ging wie Bindfäden vom Himmel, unterstützt von
    Blitz und Donner ließ es kaum nach.
    Schon nach wenigen Minuten war die wütende Alte völlig durchnässt, auch ihr Schirm bot ihr keinerlei Schutz. So groß waren ihre
    magischen Kräfte auch nicht, um die Natur bzw. das Wetter zu beeinflussen.
    Mit viel Mühe hatte sie sich mit einigen dichten Tannenästen, ein notdürftiges "Dach" geschaffen, unter dem sie versuchte,
    das Ende dieses großen Regens abzuwarten.
    Dummerweise hatte sie nicht darauf geachtet, den "Schutz" in einer Tal-Senke gesucht, was natürlich bald dazu führte,
    dass sie knöcheltief im aufgestauten Regenwasser stand...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ...uiiii Winni .... Du bist ne Wucht, es ging ja schon wieder weiter ... uuund hast mir damit ... ne riesen Lese-Freude gemacht ... und schön weiter erholen, versprochen?? ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh....lieber Winni, da hast du den Faden der Geschichte aber schnell gefunden

Einfach herrlich, wie das wieder weiterging

und freue mich, dass die Bärenzwillinge noch im Zauberwald bei den Trollen sind

4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wunderschöne Fortsetzung Cooley.
    Da wartet man doch gerne.:inlove:
    Wie geht es Dir?[​IMG]

5. cooley

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei soviel netter Zuwendung liebe Gaby, kann es mir ja nur blendend gehen...

[​IMG]...die "Alte" ruht sich grade aus, kann auch nix schief gehen...

und ebenso die Fantasie reißt nicht ab[​IMG]...also beste Voraussichten

um den Lese-Club [​IMG][​IMG] zu unterhalten,

die vielen ungenannten Lese-Interessierten: Aufrufe:29.662

kommen auch weiterhin, hier setzt Euch ruhig [​IMG]

Und schönen Abend noch
    Winni

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...in dieser tollen Oase macht es gleich noch mehr Spaß eine weitere interessante Fortsetzung zu lesen.

[​IMG] ...lieber Winni...und "lasse" Dich weiterhin gut erholen...;) :D :inlove:

7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin [​IMG][​IMG],

wünsche Euch allen ein wunderschönes und vorallem sonniges Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Wonni

8. cooley

Lese-Club [​IMG][​IMG]schon da...?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (128/205=333) Weiter geht es...

"Hermine" -die alte Farmerin mit dem Rollator- erzählte der "Braunhaarigen mit dem Pferdeschwanz", unaufgefordert ihre
    Lebensgeschichte:
    "Mein Oskar und ich, waren einige Jahrzehnte, ein glückliches, unzertrennliches Ehe-Paar - aber wie es im Leben so spielt-
    irgendwann "stach" ihn der Hafer, da verließ er uns, ohne ein Abschiedswort. Habe Ihn seit über 5Jahren nicht mehr gesehen."
    >>Und was trieb ihn wohl fort, hast Du eine Vermutung...?<< fragte die "Braunhaarige" vorsichtig nach.
    Die mütterliche Hermine antwortete, nachdenklich:
    "Ich glaube, er konnte die ständigen Streitereien unserer beiden Söhne, nicht mehr ertragen - und kurz nach dem "Superknall"
    war er dann von einem Tag zum nächsten, weg!"
    Wiederholt, hakte die Braunhaarige nach:
    >>War das einer Deiner Söhne, drüben bei der Scheune...? Und was meintest Du mit Super-Knall...?<<

MäuschenMoni zeigte ein klein wenig ihre Enttäuschung, über das merkwürdige Verhalten der Katzen.
    KatzenKitty`s grüne Augen dagegen, strahlten eine Glückseligkeit aus, die kaum zu überttreffen war.
    Zusammen mit den beiden Freundinnen, musste Sie sich regelrecht aus der "Umklammerung" der Katzen befreien.
    Sweety fragte Sie noch:
    >>Sag mal, wieso reagieren die Katzen so eigentümlich....?<<
    Doch KK zuckte nur die Schultern, während ihr unübersehbares Lächeln, fast schon geheimnisvolle Züge annahm...

Auf der unbekannten Insel, hatten Junior und Albatros -der Graue mit dem Jungstrauß- eine kleine Höhle entdeckt,
    in die sie sich zurückzogen, um erzwungener weise, die Nacht dort zu verbringen...

Mücke und Plattfuss -die Zwillingsbären- horchten in den "Wunderwald" hinein, erwarteten Antwort von "Trolliander & Trollinchen"
    dem Troll-Päarchen.
    Leider kam keine Antwort -entweder hörten die erhofften Waldbewohner nicht den bittenden Ruf der Bären- oder sie hatten
    tatsächlich Besseres zu tun.
    Die Abenddämmerung kroch bereits durch den dichten Wald.
    Plattfuss und Mücke, wussten zwar nicht was "Angst" bedeutete, doch der Hunger beherrschte langsam ihr Denken...

Die Tal-Senke füllte sich, durch die extremen Regenfälle immer mehr, wodurch "die alte Alexis", stetig tiefer im Wasser stand.
    Bis über die Lenden reichte ihr inzwischen das Wasser, sie musste hier weg - und zwar real, ohne Magie!
    Schwer watete sie durch das schmutzige Regenwasser, schaffte tatsächlich, ein klein wenig aus den kalten, aufgestauten Fluten
    heraus zu kommen.
    Doch ganz konnte sie das Wasser nicht hinter sich lassen, die hereinbrechende Nacht und die zu große, unbekannte Tal-Senke,
    waren gegen Sie.
    Einen nicht weit entfernten Futterwagen, der wohl in dieser Einöde vergessen wurde, bot ihr die Möglichkeit - sich endlich dem
    kalten Wasser zu entziehen.
    Die Räder des Wagens standen im Wasser, "die Alte" hockte nun oben drauf - hielt verärgert den kleinen Regenschirm über sich,
    würde wohl hier die Nacht verbringen müssen...

Melina lag gedankenverloren, ganz oben im Heuschober, den Einladungsbrief von Freund Benny in den Händen, immer wieder
    glückselig lesend:
    >>Geliebte Melina,
    Möchte Dich ganz herzlich zu meinem 15ten Geburtstag einladen.
    Hoffe Deine Eltern erlauben Dir, hier im Gästezimmer von meiner Omi, zu übernachten?!
    Bis bald meine Liebste,
    ich umarme Dich
    Benny<<
    Die Eltern von Melina -Insel-Heidi und Pastor, hatten gar nicht bemerkt, dass ihr verliebtes Töchterchen zum Abendessen nicht erschienen war.
    Ihre "Jüngste" -Josi- beschäftigte wieder mal die gesamte Familie, weil die Kätzchen "Whitie und Blacky", nichts fraßen
    - was sich aber glücklicherweise schnell besserte.
    Bei einem süffigen Glas Wein, angeschmiegt an ihren Gatten, meinte die erfahrene Farmers-Gattin:
    >>Ich muss morgen mit Melina in die Stadt fahren, sie benötigt noch ein Geburtstagsgeschenk für "ihren" Benny, nicht dass
    Du uns dann suchst...<<
    "Davon hast Du mir noch gar nichts erzählt...", erwiderte Gatte "Pastor" - was die spontane Antwort seiner Gattin Insel-Heidi,
    zur Folge hatte:
    >>Aber Schatz...soo hörst Du mir zu...das habe ich Dir, bereits am vergangenen Sonntag berichtet...<<
    Und damit erst gar keine weiteren Fragen entstehen konnten, strich sie Ihm zärtlich über die Rückseite seines Halses, während ihre Lippen, jede aufkommende Entgegnung seines Mundes, verhinderten...
    ---Winni---

...noch ein Gläschen Sekt mit allen Leserinnen und Lesern,
    auf die 333te Folge
    Dankeschön

9. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Winni ... es war einfach herrlich hier zu sitzen und auf Deine 333 Folge in höchsten Lesevorfreuden zu warten... uuuund wie immer hat sich das mehr als gelohnt .. denn auch diese Folge war wieder fantastisch und Lesegenuss pur ... daaaanke ... dass Dir für Uns keine Schreibmühen zu viel sind ... und Du Uns noch dazu, so viiieeel Deiner Zeit schenkst... Winni... "Du bist Fantasie-Schreib-Einmalig" ... und freue mich jetzt schon... auf jede weitere Fortsetzung die noch folgen wird... und sag an dieser Stelle auch "danke an Dein Spatzl" ... dass Sie so großzügig ist ... Dir die Zeit mit Uns zu gewähren ... und Dich so ... bissi mit Uns zu teilen ... auch sag ich "danke Wonni" ... dass Du hier stets Deinen Herzens-Elan versprühst ... Winni so immer ... tatkräftig unterstützt ... uuund bei Uns bist ... [​IMG] [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  10. cooley

---gekürzt---

Und wie immer........[​IMG]
    ---Winni---

11. HHer-Deern

<gekürzt und zwar gaaaanz stark>

Meine liebe Gerdi,
    ich weiß zwar nicht was Herzens-Elan genau bedeutet, aber ich denke zu wissen was Du damit meinst.
    Fühl Dich fest umarmt von mir .... Du weißt .... Deine Worte bedeuten mir immer viel :inlove:!

Und Winni mein lieber .... Deine Fortsetzungen waren fantastisch ..... auch Dir danke ich von ganzem Herzen :inlove::inlove:!

12. Linde1956

Jawohl die 333. Folge muß doch gefeiert werden​

Prost Winni und Wonni
    und der gesamte Lesefanclub

So schön die neue Folge
    ich bin einfach bebeistert
    von unserem Winni, wie er seine Fantasien in Worte fasst

Dieser Ort eignet sich wirklich dazu
    um hier sitzen zu können und
    die Geschichten von unserem Winni
    wirken lassen zu können

Wünsche euch einen schönen Samstag-Abend
    meine Lieben

13. HHer-Deern

Ich habe etwas gelesen und möchte Euch das unbedingt erzählen....nehmt also Platz

Sagt die Obernonne:
    "Gestern Nacht habe ich einen Mann hier im Kloster gesehen!"
    daraufhin 99 Nonnen "Oh mein Gott" und eine "hihihi".
    Da sprach die Obernonne weiter:
    "Ich habe auch im Badezimmer ein benutztes Kondom gefunden!"
    daraufhin wieder 99 Nonnen "Oh mein Gott" und eine "hihihi".
    Die Obernonne ergriff noch einmal das Wort:
    "Und das Kondom hatte ein Loch!"
    Doch jetzt sagten 99 Nonnen "hihihi" und eine "OH MEIN GOTT!"
    xD

Schönen abend

14. cooley

Lese-Club [​IMG] schon da...?

(128/206=334) [​IMG] Weiter geht`s...
    Insel-Heidi drückte ihre Lippen voller Inbrunst auf die des heißgeliebten Gatten Pastor, er sollte einfach nicht mehr davon anfangen -
    sie wollte die Geburtstagseinladung ihres "flügge" werdenden Töchterchens Melina, durchhaben.
    Doch ihr Göttergatte, ließ sich nicht so schnell von seiner Frage abbringen -kaum konnte er wieder frei atmen- setze er erneut an:
    >>Sollte mich Meli...<< weiter kam er nicht, der heißblütige Mund seiner Gattin, setzte zur nächsten erotischen Attacke an, wobei
    ihre Arme sich stürmisch um seinen Hals legten.
    Pastor gab sich nun gerne "geschlagen", nahm seine holde Ehefrau auf die Arme und trug sie hinüber in den
    ehelichen Schlafbereich...

Am kommenden Morgen trafen sich alle beim Frühstück. Aus den Augenwinkeln heraus, beobachtete Melina den Papa, wie wohl
    seine Laune heute morgen war - doch sie konnte es nicht richtig einschätzen.
    Pastor -ihrem Papa-, fehlte wohl ein klein wenig der Schlaf, was er aber betont freudig zu vertuschen suchte - während seine
    Ehefrau Insel-Heidi ein glücklich, zufriedenes Lächeln zur Schau trug, woraus ein Kenner der Materie ablesen konnte:
    >Alles im Grünen Bereich.<
    Für die vier Schwestern von Melina, schien alles normal zu laufen, die beiden Kätzchen "Blacky und Whitie" schlapperten derweil
    ihre Milch.
    Die immer noch verunsicherte Melina, schlang mit fragendem Blick zur Mama hin, ihr Frühstück hinunter. Doch die nickte nur unmerklich mit dem Kopf, was aber ihre Tochter nicht richtig interpretieren konnte.
    Seufzend -unhörbar für die anderen- wollte Melina nach dem Frühstück die Küche verlassen, da hielten sie die Worte des Papa`s zurück:
    >>Sag mal, wolltest Du heute nicht mit Mama, ein Geburtstagsgeschenk für Deinen Benny besorgen...?<< Sofort färbte sich
    der mädchenhafte Teint in zartes Rosa, bei der Antwort:
    >>Ja, wolltest Du mitkommen...?<<
    >>Neeeein...<< kam nur knapp und dann steckte er ihr noch heimlich einen Geldschein zu. Glückselig überrascht vom Papa, hing
    sie spontan an seinem Hals und busselte ihn ab, mit den Worten:
    >>Paps, Du bist einfach der Beste...<<
    ---Winni---

...wollte einfach mal auch hier, ein Betthupferl verteilen...;)

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Sonntag Morgen...wunderschönes Wetter...die Sonne lacht...zart streicht der Wind durch die Blätter der Bäume...um mich herum trällern die verschiedensten Vögel.
    Mit einem Glas Sekt in der Hand genieße ich in dieser wundervollen Oase 2 weitere Folgen der Famerama-Geschichte...lächle und bin dankbar.
    [​IMG] auf unseren Farmerama-Goethe und die 333. Folge...auf Mitautorin Wonni...auf unseren Leseclub...und auf alle stillen Mitleser

16. Linde1956

Liebe Gitti du hast recht die Sonne scheint durch den Bäumen hindurch

Ein herrlicher Sonntagmorgen

Das Betthupferl gestern konnte ich mir nicht mehr holen
    dafür setze ich mich jetzt in unsere Oase

und erfreue mich an der Geschichte von unserem Winni

und den tollen Witz von unserer Wonni
    den kannte ich noch nicht
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

so kann der Tag echt gut beginnen

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag
    meine Lieben​

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

[​IMG] ... was für ein herrlicher Start in den Tag... hier mit Euch zu sitzen ... über Wonnis Witz zu lachen .... uuund Winnis neu Fortsetzung, wie immer mit Begeisterung zu lesen ... daaankeschööön ... "Winni&Wonni ... sowie Euch Allen" .... [​IMG]

18. HHer-Deern

Schleiche ganz leise herein und lösche alle Lichter.

Gute Nacht

[​IMG][​IMG]

19. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]
    ... und ich schleich mich jetzt ganz leise rein ... machs Licht an ... sag... "guten Morgen Ihr Lieben" ... uuund wünsch Euch nen supi Start in die neue Woche ... [​IMG]

20. cooley

Uih....uih....uih...: Aufrufe: = 30.112
    so viele Interessierte...
    --------------------------------------------

Lese-Club
    [​IMG] schon da...?

(128/207=335) [​IMG] Weiter geht`s...

Es war schon große Unzufriedenheit, welche von Melina und ihrer Mama Insel-Heidi, Besitz ergriffen hatte - seit Stunden liefen
    die Beiden nun, durch die Straßen der Farmerama-Stadt, um für Melina`s große Liebe "Benny" ein Geburtstagsgeschenk zu finden -
    ohne sichtbaren Erfolg.
    Momentan saßen sie in der Gaststätte und schlürften genüsslich eine heiße Schokolade, beratschlagten über die Beschaffenheit
    von Melina`s Geschenk. Da diese Gabe, auch ihre ganz persönliche Note tragen sollte, war eine Lösung nicht einfach.
    Irgendwann warf Mama Insel-Heidi ins Gespräch:
    >>Sag mal meine Liebe, wie wäre es wenn Du Benny ein Bild von Dir malst, bzw. schenkst...Du hast doch so ein
    außergewöhnliches Talent zum Malen...?<<
    Ein kurzes nachdenkliches Aufhorchen von Melina folgte, um in einer freudigen Umarmung der Mama, ihr Ventil zu finden.
    >>Na ja...an ein Portrait hab ich mich noch nie ran getraut - aber das ginge ja auch mit einer Fotografie von mir...<<.
    Nochmal folgte eine glückliche Umarmung, kurz darauf, machten sich Mutter und Tochter, vergnügt auf den
    Heimweg zur Farm...

Die Dunkelheit festigte sich unheimlich schnell, bis die Nacht schließlich das ganze Land in seine Gewalt gebracht hatte.
    Auf einem defekten und zurück gelassenen Futterwagen, war "die Alte", in dem immer noch andauernden Regenwetter geflüchtet.
    Wenigstens konnte sie so, dem nasskalten Wasser - welches sich in der unbekannten Tal-Senke anstaute - entfliehen.
    Der kleine Regenschirm hielt den ständigen Dauerregen -der schon Stunden andauerte- nur spärlich ab.
    Völlig bis auf die Haut durchnässt, mit zitterndem Körper, hockte sie auf dem Wagen, selbst ihre gefährliche Jähzornigkeit, war
    wie weggeflogen - ihre magischen Kräfte konnten ihr in dieser Situation nicht helfen...

Plattfuss und Mücke -die Zwillingsbären- wurden vom Hunger geplagt, allein im "Wunderwald".
    Sie suchten nach einem "Dach" über dem Kopf, um Schutz für die Nacht zu haben.
    Plötzlich kamen den Beiden, hell leuchtende, flirrende Punkte entgegen geflogen. Ganz kurz, dachten sie an die Augen von
    "Fliegenden Hunden", doch schnell erkannten sie - die gutmütigen "Glühwürmchen"- welche ihnen den Weg zu einem
    Mammutbaum ausleuchteten.
    Dort suchten sie sich in einer Riesen-Astgabel, eine nächtliche Ruhestatt...

Albatros war froh, diese Höhle entdeckt zu haben - so wurden die aufkommenden Ängste, von Junior dem Grauen, etwas
    gemildert.
    Ganz schnell, kam dann der erlösende Schlaf, über sie...

KatzenKitty machte ihrem Namen alle Ehre - das mussten MäuschenMoni und Sweety unzweifelhaft anerkennen - sie war
    neben den Katzen, in deren eigenem Stall, die anerkannte Königin...

Die mütterliche "Hermine" fuhr fort, der immer noch unbekannten "Braunhaarigen" mit dem Pferdeschwanz, ihre weitere Lebensgeschichte näher zu bringen:
    >>Ja Du hast Recht -drüben in der Scheune- das ist mein Sohn Joe...was den "Super-Knall" angeht, das ist eine schlimme
    Geschichte...doch erzähle mir erst, ein wenig von Dir...<<

Morgen sollte der "Rückflug" stattfinden.
    Der kleine Jungvogel, von Trudi und Canaris -dem Papageien-Paar- konnte inzwischen fast so gut fliegen, wie ein "Großer".
    Jedenfalls hatten die fürsorglichen Eltern -sich gemeinsam entschieden- wieder in diese sagenhafte Geschichte zurück
    zu fliegen...

Die zarten Bande, zwischen Sophia und Paul -der Kellnerin und dem Witwer- hatten sich gefestigt.
    Paul war bei Sophia -nach deren Einladung- eingezogen, und die sich stetig festigende Liebe, war unübersehbar.
    Nicht nur das, Sophia hatte bemerkt, dass sich ihr schöner Körper, irgendwie veränderte. Noch war es nicht für jedes Auge
    erkennbar, doch Sophia überlegte bereits, wie und wann sie diese Veränderungen, "ihrem Paul" gestehen sollte...

Bei dem, schon seit einigen Monaten verheirateten Farmehepaar Maria Luna & Bayern-Seppi, gingen solche Veränderungen
    an Marias Körper, still und leise, bereits in die 2te Phase.
    Das heißt: Seppi konnte schon deutlich "sehen" - wo die "Nr.3" ihrer Ehe-Beziehung heranwuchs...

Farmer-Rosi dagegen, durchlebte so eben, mit Max -dem Jahrmarktshünen- eine Zeit, in der sie schon des öfteren, an
    Trennung dachte.
    Der Fluch jener "Alten" -welcher den Hünen seine Sprache verlieren ließ- belastete die Beziehung stärker als Farmer-Rosi sich das bisher eingestehen wollte. Selbst in sehr zärtlichen Augenblicken, konnte sie keine Erfüllung mehr finden.
    Es war wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Beide wieder getrennte Wege gingen...

Auf der Farm von "Monique und dem Höhlen-Klaus" -jenem Farm-Ehepaar mit der größten Ehe-Erfahrung dieser Episoden-
    herrschte eitel Sonnenschein.
    Erst Recht nachdem Klein-Anja und ihr jüngerer Bruder Rene, zusammen mit dem heranwachsenden Jimmy -dem Schimpansen-
    dafür sorgte, dass ihren Eltern keine Langeweile entstand...

Offene Rebellion entstand auf der "Wolken-Ranch" bei "Engelchen.
    In einem schwärmerischen Anfall erspielte sich Engelchen den NEON-Ziegenstall - was von den tierischen Bewohnern die
    ausschließlich aus Pferden bestand - nicht akzeptiert werden wollte...
    ---Winni---