>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ... Winni ... jetzt kann ichs erstrecht nicht mehr aushalten, bis es wieder weiter geht ... so gespannt bin ich ... wie Tusnelda den beiden Bärenbrüdern begegnet... was sich Benny und Melina einfallen lassen werden, doch noch die Nacht gemeinsam zu verbringen, auch wenn die Wände Ohren haben ... grins.... was Hermine zu erzählen hat ... und es Trudi, Canaris und Jungvogel auf Ihrem weiteren Flug ergehen wird ... und hoffe die Wut von Alexis, trifft die armen Schafe nicht allzu hart ... aaaach ist das spannend ... uiiii ... uuuund sag schon mal Danke ... für jede Fortsetzung die noch folgt ... juhuuu ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lese-Club....[​IMG] schon da...?

(128/220=348) [​IMG] [​IMG]Weiter geht`s...
    A
    uch Benny`s neue Schwester Lucy, hatte ihr Zimmer auf der gleichen Etage.
    Lucy lebte mit ihrer Mama schon sehr lange in diesem Haus - ihre Omi dagegen, erst seit wenigen Monaten...

Melina lag halb schlafend, halb träumend auf ihrem Bett - ihre Gedanken weilten voller Sehnsucht,
    bei ihrer ersten großen Liebe...

Der Mond strahlte in Benny`s Zimmer, während der sich vorstellte, seine neue Liebe im Arm zu halten und leise
    vor sich hin flüsterte, was er ihr sagen würde:
    >>Ach meine Liebste, ich möchte Dich nie mehr los lassen...<<

Die Schafe wollten eigentlich nichts von "der Alten" - da es aber eine solch riesige Herde war, konnten die blökenden Wollknäuel
    auch nicht ausweichen.
    Alexis war sofort klar, dass sie gegen ein solch großes Aufkommen von hunderten Tieren keine Chance hatte, mit einem Fluch
    sich die blökenden, wolligen Rasenmäher vom Hals zu schaffen.
    Mürrisch blieb ihr nichts anderes übrig, abzuwarten bis die Herde sie wieder frei gab...

Hermine führte die braunhaarige "Brigitte in ihre "gute Stube" und erzählte ihr ein wenig, über ihr Leben.
    Bis vor etwa 5Jahren, führte sie mit ihrem Oskar eine relativ harmonische Ehe - wurde Mama von 2 Söhnen -
    dem Joe und dem Jan.
    Lange Jahre ging alles gut, bis die beiden Jungs eines Tages "der Alten" begegneten - und die Harmonie war vorbei...

Im richtigen Moment waren Trudi, Canaris und ihr Jungvogel gestartet. Nur einen Augenblick später - und sie würden jetzt
    die frische Luft durch Gitterstäbe atmen.
    Einer der wütenden Farmer schoss sogar auf sie - glücklicherweise wurde die Papageien-Familie nicht getroffen...

Mücke beeilte sich aufzustehen, nachdem er purzelbaumschlagend heruntergekullert war.
    Trat vor "Tusnelda" hin und meinte:
    >>Entschuldige bitte, ich wollte Dich nicht ärgern - ich habe noch nie eine Schildkröte gesehen - tut mir leid...<<
    ---Winni---

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh schön hier gibt es wieder eine Gute Nacht-Fortsetzung, freu freu....

Danke dir Winni

So morgen werde ich nicht kommen können, bin bei meiner Schwester im Einsatz
    Sie hat ihren 55. Geburtstag eine Schnapszahl

und allen anderen Besuchern hier natürlich auch

Grüßle und Knuddels eure Linde​

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...schlurfe in Pantoffeln und Schlafanzug...[​IMG] ...in unsere gemütliche Lesestube...und siehe da...unsere liebe Linde hat für Liebhaber einer guten Morgenlektüre vorm Zu-Bett-Gehen noch ein Holzscheit in den Kamin gelegt...so dass es hier noch schön kuschelig ist...:D
    Unser lieber Winni hat eine weitere tolle Fortsetzung geschrieben...und wieder alles drin...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG] ...was diese Geschichte so auszeichnet...:inlove:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...und ein...

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Nun ist das passiert wovor ich mich gefürchtet hatte.
    Es ist meine Dusseligkeit, mein nicht merken können, meine Träumerei?
    1 Jahr und 24 Tage ist es her ... wo ich kurz und knapp "Ja ich will" sagte ... und genau 1 Jahr und 24 Tage später bemerke ich:

"ICH habe den Jahrestag vergessen"

:cry:

Mein lieber Winni,
    Danke für die vergangene Zeit, für Deine Geschichten, für Deine kritischen Kommentare, für`s zuhören
    und Deine für mich so kostbaren Ratschläge!

Dein vergessliches Weib :oops:

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und entspannendes Wochenende!
    Bald habe ich Urlaub und ich zähle jeden einzelnen Tag ....

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  6. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ...uiii Winni ... jetzt haste Dir aber ne Turbo-Schreib-Feder zugelegt ...juhuuuu ... und so ... mussten Wir gar nicht lange auf diese Fortsetzung warten ... was mir wieder besondere Lesefreuden bereitet hat ... daaanke Dir ... uuund bin echt froh, dass die Schafis noch gimpflich davon gekommen sind ... puuuh ... [​IMG]

... und möchts natürlich auch nicht versäumen ... Dir und Wonni ... nachträglich zum Jahrestag zu gratulieren ....
    "herzlichen Glückwunsch"...[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 10 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Musst dich nicht krämen, liebste Farmgattin...mir ist der Tag auch irgendwie nicht eingefallen...deshalb habe ich ihn,
    für Dich und mich und alle die es interessiert noch mal her geholt:

>>>Endlich, nach einer "gefühlten" Ewigkeit, kam Ihre Entscheidung...wieder knapp:
    >>Ja, ich will...<<
    Mir fiel ein Stein vom Herzen, meine schlimmsten Befürchtungen -zum Glück- "vom Winde verweht"!
    Ich hatte einen Schritt gewagt in diesem Spiel, der mich zufrieden und glücklich machte...
    ...ich hoffe und denke, dass es Ihr genauso erging...
    Ganz leise, still und heimlich, haben wir Beide das getan...was viele vor uns schon taten...und auch noch
    viele nach uns tun werden...
    -------------------Yvi71 & Cooley---------------wurden ein Farm-Ehepaar...
    ...ich schickte Wonni den ersten Kuss.
    Winni
    cooley, 1 September 2014 Bearbeiten Löschen Melden

Und war es nicht ein schöner Tag...? [​IMG]

Obwohl ich Dich natürlich auch gerne auf Händen trage...siehe oben...

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub liebe Wonni...
    meiner hat bereits begonnen...überraschend durfte ich eine Woche vorverlegen.

Wünsche Euch allen ein
    wunderschönes Wochenende
    ...selbstverständlich auch denen, die sich nicht selbst hier zeigen - doch großes Interesse mit einem "like" bekunden,
    Dankeschön Euch allen
    [​IMG] [​IMG]
    Euer Winni

8. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ... dann wünsch ich Euch Beiden jetzt doch gleich ... nen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub ... lasst es Euch gut gehen ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Hahaha.... Sweety ich verfolge dich

Lieber Winni und Liebe Wonni
    zu eurem Jahrestag alles Liebe, und noch viele Jahre gemeinsames Felder bepflanzen auf euren Farmen

Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen Urlaub

Meine Lieben ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag​

10. zeesenlady

Euch Beiden auch einen erholsamen Urlaub...auch wenn's bei unserer lieben Wonni noch ein bisschen dauert...:inlove:
    Allen zusammen noch einen schönen Sonntagabend.

11. cooley

Danke Dir liebe Gitti und stelle mal noch etwas hin...
    [​IMG]...ich denke das reicht für Jeden Besucher

Schönen Abend noch
    Winni

12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Gitti, Gerdi und Linde .... Ihr packt mich immer wieder an meiner emotionalen Seite :inlove:

Ich danke Euch und Gitti .... Du Kreativ-Weib ... wie machst Du das bloß?

Liebste Grüsse
    und eine mystische Nacht mit dem Blutmond wünscht Euch
    Eure Wonni

13. Linde1956

Das ist ja gut, dass ich noch mal hier hereingeschaut habe

Danke lieber Winni für den leckeren Schlummertrunk

Prost auf euch alle
    lieber Winni liebe Wonni und alle Lesefreunde

[​IMG][​IMG]

14. zeesenlady

Da genehmige ich mir doch auch noch einen virtuellen Schlummertrunk...Dankeschön lieber Winni...:inlove:
    ...in echt würde ich den heute nicht mehr verkraften...:p... denn wie Chris Roberts ja schon 1974 richtig erkannt hat "Du kannst nicht immer 17 sein"...;)...damals war ich gerade süße 10 Jahre alt und wollte so gern schon 17 sein...:D...süße 17 möchte ich zwar heute auch nicht mehr sein...aber vielleicht nach einer tollen Party auch nicht so lange zum Regenerieren brauchen...xD

Mal schauen liebe Wonni, ob mein Männe es schafft mich zu wecken, wenn er 04:30 Uhr wieder los muss...es nicht bewölkt ist und man den Blutmond auch bestaunen kann...:)
    Danke für Dein Kompliment...und zu Deiner Frage: Ein passendes kostenloses Hintergrundbild suchen...recherchieren, dass es auch copyfrei ist (gelingt nicht immer, aber immer öfter...;))...und im Fall Eurer Glückwunschkarte habe ich es mittels Hilfsmitteln bei dreamies "gerahmt und beschriftet.

Wünsche allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Start in die neue Woche...[​IMG]

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ... aaaaach, Ihr seid einfach Alle ... soooo einmalig ... uuuund ganz tief in meinem Herzerl ... und auch, wenns noch früh ist ... schnapp ich mir jetzt ein Gläschen von gestern Abend ... daaanke Winni ... und stoß auf Euch Alle an ... Prosti .... hicks ... nun kann der Tag beginnen ... lach ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 9 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Lese-Club....[​IMG] schon da...?

(128/221=349) [​IMG] [​IMG]Weiter geht`s...
    "Tusnelda" -die Riesenschildkröte- lächelte milde und meinte mitfühlend:
    >>Ist gut Du Zottel, habe schon andere Erlebnisse hinter mir - aber vielleicht solltest in Zukunft vorher schauen, worauf
    Du Dich setzt.<<
    Plattfuss fügte noch an:
    >>Vielleicht können wir Dir, bei etwas behilflich sein...?<<

Unter dem Kugelhagel von einem Farmer inszeniert, nahmen Trudi, Canaris und ihr Jungvogel schnell Abschied von der
    Farmerama-Stadt.
    Canaris wollte eigentlich zu seinem Menschenfreund Cooley -doch inzwischen hatte der mit Wonni, jene alte Farm an
    Maria und Seppi übergeben, was das Papageien-Paar nicht wusste- flogen also ins Ungewisse...

"Brigitte" -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- wurde von Hermine, -der Mutter von Spargel-Joe- unterhalten.
    Die mütterliche neue Freundin, erzählte Brigitte aus ihrem Leben - das in jüngster Vergangenheit sehr bewegt schien.
    Vermutlich hoffte Hermine, mit der sympathischen Brigitte, noch eine Schwiegertochter und vielleicht sogar einen Enkel
    zu bekommen - was bei ihrem störrischen Joe schon ein Wunder wäre - so begann sie also:
    >>Eines Tages, begegneten meine Söhne Joe und Jan "der Alten". Bis zu jenem Tag waren die Beiden ganz normale Brüder -
    danach sah ich Jan nie wieder. Weil aber Joe darüber schwieg, was genau "diese alte Zauberin" mit ihnen veranstaltet hatte,
    wurde mein Mann Oskar immer seltsamer und schließlich verschwand er, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, von einem Tag
    zum anderen...<<

Es dauerte eine ganze Weile, bis hunderte Schafe, die ärgerliche "Alexis" wieder frei gaben.
    Sie machte ja nach der Nacht in der überfluteten Tal-Senke, ohnehin einen "zerknitterten" Eindruck, nun hatten die Schafe auch
    noch ihre Spuren hinterlassen, vom Geruch ganz zu schweigen...

Benny lag in seinem Bett, hatte sein Kissen im Arm, flüsterte liebevolle Worte, stellte sich vor - Melina seine neue Liebe -
    läge neben Ihm.
    Plötzlich hörte er zwischen seinen Flüsterworten ein: >>Pst...Pst...<<...konnte es aber nicht richtig lokalisieren, zweifelte
    bereits an seinen Ohren - doch da war es wieder: >>Pst...Pst...Pst...<<

Melina hatte eine unruhige Nacht, wälzte sich ständig im Dämmerschlaf - getrieben von Sehnsucht nach ihrer
    "ersten Liebe"...

Lucy -Benny`s neue Schwester- kannte die Sehnsucht, ihres neuen großen Bruders. Sie erinnerte sich, bei seiner Bitte
    ihm zu helfen, an die versteckten Gänge, in diesem uralten Haus.
    Nur Lucy kannte diese versteckten Gänge -ihre Omi nicht- war sie doch erst nach der Hochzeit ihrer Tochter Michelle Waters mit Ole Olsen, hier eingezogen...
    ---Winni---

17. zeesenlady

Ui ui ui...hier entstehen ja schon wieder viele Spannungsbögen...[​IMG]
    Dankeschön lieber Winni für eine weitere Fortsetzung...[​IMG]

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]o_Ooooh, wie schön ging es weiter--Tusnelda mag ich besonders-- meine Mum hat das früher manchmal zu mir gesagt
    danke für die wunderschöne Fortsetzung-- bin schon gespannt, wie es mit unserem jungen Liebespaar und der Alten weiter geht

19. Linde1956

Ach ist das schön, lieber Winni, dass du der jungen Liebe noch eine Chance gibst

Das freut mich jetzt, denn schon ist wieder das Knistern zu spüren

Du schreibst das aber wirklich auch immer so toll, es geht mir richtig ans Herz

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

20. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG] ...war wieder sooo schön, Winni ... weiterlesen zu dürfen ... danke ... und bewege nun vor Spannung ... meinen Poppes nicht mehr von der Stelle, bis zur nächsten Fortsetzung .... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.