>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby, ich wäre ein schlechter Ersatz für unseren Winni.
    Mit Sicherheit kann ich das nicht so gut, meine Fantasien reichen glaub ich da nicht dafür aus.

Liebe Wonni ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...liebe Linde

was ich heute morgen vergessen habe zu schreiben...meine liebe Farm-Gattin Wonni,
    flog heute auf eine der spanischen Inseln für 14Tage...sie wird also nicht vor 2Wochen antworten.
    Bin also "Stroh-Witwer", würde man im RL sagen...lach.

Liebe Freundin Linde,
    ich freue mich für Dich, dass es Dir soweit gut geht, und Du hier schreiben kannst.
    Hoffe was Du liest, hilft Dir mitunter auch über schwere Stunden hinweg.

Was die Geschichts-Episoden angeht von...
    von Monique & Klaus mit ihrer kleinen Anja und dem jungen Schimpansen Jimmy...
    dem "Nochnicht"-Ehepaar, Farmer-Rosie & Bayern-Seppi...
    dem "Fast-Ehepaar" Michelle Waters&Ole Olsen, mit ihren Kindern aus früheren Beziehungen Lucy & Benny alias Ibn Saud O`Hara...
    dem "Noch"-Liebes-Paar, Maria Luna und Jahrtmarkts-Hüne Max...
    der geheimnisumwitterten "Alten", die magische Flüche verteilt...
    den beiden ehemaligen Komplizinnen des inzwischen "verunglückten" Piraten, Sophia und Sonntags-Elsa...
    dem Riesen-Papagei "Canaris", der letztendlich diese Geschichte überhaupt ins Rollen brachte...weil er den Cooley rettete...
    "Plattfuss" dem Braunbär...
    "Charlie", Cooley`s Stinktier...
    und natürlich eine der Hauptpersonen, "Albatros" der Jung-Strauß...
    auch Wonni & Cooley die Autoren, welche selbst in der Geschichte mitwirken...
    ...keiner kann in die Zukunft sehen, auch ich nicht, es wird sich irgendwann und irgendwie zeigen...

Bis dahin, wird es trotzdem weitergehen...ihr werdet es erleben.
    Euer Winni

3. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

wollen wir hoffen, dass wir bald wieder deine Geschichten weiterlesen können [​IMG]

Und lass dich von deiner Hausarbeit [​IMG] --- [​IMG] ---[​IMG] ---[​IMG] ---[​IMG] nicht abhalten.

Super lieben Gruss

Michi-Bensch, Sylli, HHer-Deern und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

------gekürzt-------

...hoffen darf man immer...[​IMG]

5. Bea1703

guckguck
    [​IMG] ohhhh danke schön Winni grins [​IMG]

6. cooley

[​IMG]...die würde ich jedem/r Autor/in geben, welcher keine Angst hat die Geschichte fortzusetzen...

...na ja, den Pulitzerpreis gäbe es dafür nicht...
    ...aber mit Sicherheit meine Unterstützung.
    Winni

7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Guten Morgen.
    Hier regnet es ohne Unterlass-Herbstwetter.
    Freue mich auf meinen baldigen Feierabend, dann nach Hause und erst mal ausschlafen.
    Liebe Grüsse an Alle.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich bin immer wieder gerne hier... und finds schön ... die eine oder andere Fortsetzung nachlesen zu können ... hmmmm ... danke Winni... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 15 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Ich danke Dir liebe Sweety, für Dein Interesse an den Geschichten - selbstverständlich
    ebenso den anderen Interessierten - und freue mich auch jedesmal...wenn wieder jemand an diese gedacht hat.
    An den "Aufrufen" sieht man ja...Interesse ist vorhanden...leider kann sich niemand dazu entschließen, seine eigene Fantasie in den bisherigen Geschichtsverlauf einzubringen und weiter zu führen...schade.
    Wie sagte meine Oma immer:
    >>Alles hat Ein Ende...nur die Wurst hat Zwei<<
    ...aber es gibt ja da immer noch die alte Weisheit:
    >>...Wunder gibt es immer wieder...<<
    Winni

10. Gaby-Nuss

[​IMG]Wir fühlen uns auch ohne Geschichten wohl in Deinem Thread Cooley.
    Schönen Abend und liebe Grüsse von Gaby.
    :inlove:

11. Bea1703

dem kann ich mich nur anschließen Winni [​IMG]

Michi-Bensch, Sylli, HHer-Deern und 9 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Die 5 kleinen Tiger -
    ganz nach oben geht ihr Blick...
    saust auf mich hernieder...
    und wieder zurück.

Ein gelber "Schnurre-Kater" -
    blättert um die Seiten.
    Ist er nur Berater...
    oder kennt er "Forum`s-Weiten?

Lassen wir die Zukunft sprechen -
    Engel haben schöne Stimmen...
    vielleicht können sie Stille brechen...
    ...und wirklich Wunder vollbringen.

---Dankeschön---
    Winni

13. Linde1956

Mein lieber Winni ich gebs zu

Mir fehlen die schönen Folgen der Geschichte

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde
    mir macht das nichts aus.

Ich schaue immer wieder rein, und hoffe irgend ein Heinzelmännchen schreibt nachts heimlich die Geschichte weiter.

Ich kann dich zwar verstehen, dass es dir zu viel wurde alleine weiter zu schreiben
    aber es war doch irgendwie spannend und witzig deinen Fantasien zu folgen.

Ich kann auch nur sagen

Wunder gibt es immer wieder

Vielleicht geschieht es ja bald

Drück dich ganz lieb

Deine Freundin Linde​

14. Sweet_Bubble

... Linde besser hätt ichs auch nicht sagen können... aber Winni.... ich finds hier gar nicht still... ganz im Gegenteil... hier lebt die Fantasie weiter ... und das ... kann man spüren.... juhuuu ..... [​IMG] ... und eine Türe ist doch immer offen... oder etwas nicht???? ... grins ...

15. cooley

Na gut, ich hab mir mal die hier...[​IMG]...ausgesucht.

Autor-Winni hatte ein Problem...
    Diese Geschichte hier, wuchs sich zu einer "unendlichen" Fiktion aus, weshalb er sich schweren Herzens, vor kurzer Zeit, aus
    ihr zurück zog.
    Allerdings hatte er bei seinem "Ausklinken" nicht an die "Kraft" der handelnden Geschichts-Personen gedacht...die,
    ließen ihn nicht mehr los.
    An vorderster Front stand, diese geheimnisvolle alte Frau - Sie prophezeite ihm in seinen Träumen:
    >>Mich, wirst Du nie mehr vergessen!<<
    Winni dachte: "Sentimentalitäten..." - doch als die Leserinnen, seinen Rückzug zwar verstanden aber bedauerten, gingen seine
    Gedanken etwas tiefer:
    "Na ja, ich hatte ja immer Freude beim Schreiben...aber diese unendliche Geschichte, gestaltete sich zu einer Pflichtaufgabe...ich
    wollte keine Verpflichtung, nur pure Freude."
    Heute ließ sich Winni überzeugen, von den Worten des Jungstrauß "Albatros":
    >>So lange ich nicht fliegen kann...darfst Du unmöglich aufhören zu Schreiben!<<
    Winni musste herzhaft lachen, noch ehe er sich wieder beruhigt hatte...begann seine "Feder" mit
    einem neuen Abschnitt...

127/26) Also weiter...

Seppi`s Spucker, hatten die beiden kleinen Kätzchen, erschreckt zusammen zucken lassen.
    Rosie streichelte sich sofort in ihre Herzen, sie meinte fragend zu Seppi:
    >>Was für herzlose Menschen, können zwei so süße Wesen, unbeschützt in der Wildnis aussetzen?<<
    Ihre Augen füllten sich dabei mit großen Tränen...

Oldie Cooley, versuchte sich in verschiedenen "Freude-Threads" im Forum abzulenken - doch irgendwie schaffte es keiner, ihn
    von seiner melancholischen Stimmung abzubringen.
    Die erzwungene Trennung, von seiner Farm-Ehefrau-Wonni, setzte seinem Gefühlsleben mächtig zu...

Schnell war Plattfuss, zusammen mit Albatros wieder auf Wonni`s Farm zurück. Wonni konnte dem Jung-Strauß auch gar nicht so richtig böse sein...wollte er Sie doch nur wieder glücklich sehen.
    Auch wenn ihm das nicht gelungen war, hatte er doch wieder Lachen in ihr Gesicht gebracht.
    Zu Dritt feierten sie ausgelassen, Ihr Wiedersehen...

Die Begegnung mit diesem Raubvogel, machte den Riesen-Papagei-"Canaris", doch ein wenig ratlos.
    Er könnte mal versuchen, die "Bariere" zu überfliegen, um Plattfuss und den anderen Freunden, einen Besuch abzustatten.
    Allerdings flog er nie in diesen Höhen, da kam ihm eine andere Idee...vielleicht, gewährte ihm die "Riesen-Mauer", ein Durchkommen wenn er "unsichtbar" war?!
    Tatsächlich - scheinbar wirkte der Zauber jener "Alten" nur auf feste, sichtbare Wesen -
    denn er stand jetzt auf der anderen Seite...

Maria-Luna & Jahrmarkts-Hüne Max, waren wieder auf dem Boden der Farmerama-Welt zurück.
    Schnell trieb es sie zum Jahrmarkt. Max nutzte dort die Gunst der Stunde, fragte seine Angebetete, auf Knieen:
    >>Liebe Maria, willst Du die Herrscherin in meinem "Wohnwagen" sein? Ich werde Dich, auf meinen Händen dort hin tragen...<<

Ole Olsen und Michelle Waters hatten ihren Hochzeitstermin festgelegt - allerdings sorgte dies, bei einigen für "Stirnrunzeln".
    Die Trauung, sollte nämlich in Ägypten stattfinden. So wollte Michelle Waters diese inszenieren, auf den Planken
    von Ole`s Boot, mitten auf dem Nil, würde sie Ihm ihr "Ja-Wort" geben.
    Ihre Hochzeitsreise, sollte auf Kamelen in eine Wüsten-Oase führen...

Während sich bei 3 Paaren, eine Hochzeit mehr oder weniger schnell anbahnte - veränderte sich, beim bereits verheirateten Paar
    Monique und Klaus auch etwas.
    Für Klein-Anja würde in einigen Monaten, ein Geschwisterchen eintreffen. Darüber informierte Monique ihren Gatten Klaus gerade.
    Dessen Freude kannte keine Grenzen. Jimmy der kleine Schimpanse, hüpfte mit Klaus im Kreis herum - ohne den Sinn zu begreifen,
    während Klein-Anja von dem Jubel-Tanz aus dem Mittagsschläfchen erwachte und ebenso nichts begriff...

Sophia und Sonntags-Elsa hatten in der Gaststätte gegenüber des Forums beide einen Job gefunden. Sie waren sehr zufrieden
    mit ihrer Situation.
    Die Gaststätte war täglich brechend voll. Keiner wusste so richtig, ob die Gäste wegen den Köstlichkeiten oder den attraktiven Frauen kamen...

Nichts und Niemand konnte Stinktier Charlie aus der Ruhe bringen.
    Seit Wonni`s Vollbad, schlief er noch mehr als vorher...

Die "Alte" musste einige "Beulen" mehr an ihrem Körper ertragen, dafür hatten die Bienen von Plattfuss gesorgt...

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  16. Linde1956

Ich bin schon da, freu freu.......
    Mein linker Zeh hat heute den ganzen Tag gekitzelt. Das ist immer so, wenn ich eine Überraschung bekomme.

Wunder gibt es immer wieder...... heute oder morgen können sie geschehn
    wenn sie dir begegnen...... mußt du sie auch sehn

Ich mache jetzt nen Freudentanz [​IMG]

lieber Winni du bist der Beste
    die Überraschung ist dir gelungen

Knuddel dich ganz tolle

Deine Freundin Linde​

17. Gaby-Nuss

[​IMG][​IMG]Schön, einfach nur schön das Du weiterschreibst lieber Cooley.
    Du machst uns damit eine grosse Freude.
    Und ich hoffe sehr das auch Du weiterhin Freude am Schreiben empfindest.
    Liebe Grüsse an Alle.:inlove:

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Einfach nur schöööööön Winni...Danke...[​IMG] [​IMG]

19. Sweet_Bubble

....uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Winni... bei Linde wars der linke Zeh ... und bei mir die rechte Hand... uuuuuund nun ... durfte ich eine weitere Folge Deiner fantastischen Geschichte lesen... juhuuuu ... danke .... und auch bin ich mir sicher Gaby ... die Freude am Schreiben ... wird Winni nie verlieren ... so lange es aus purer Freude und nicht aus Pflicht heraus geschieht ... chackaaaaaaaaaaaa ... darum Winni... setz Dich nicht unter Druck ... sondern schreib ... wann auch immer Dich "Deine Hand" juckt ... und auch ... wenn es mal mehrere Wochen dauern sollte... denn auf Deine tollen Geschichten... warten Wir doch immer gerne ... daaaaaaaaaaaanke .... Knuddel...[​IMG]

20. Bea1703

So zum Wochenende hin wünsche ich allen von Winni verzauberten [​IMG] Geschichtenleser und Leserinnen ein wundervolles Wochenende.

Winni noch einmal einen riesen Dank für die außergewöhnlich, spannenden und fesselnden Geschichten [​IMG]

Die sind für DICH [​IMG] [​IMG]