>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG][​IMG]Bring Euch mal eine Kürbissuppe vorbei.
    Guten Appetit.
    Das Wetter ist traumhaft-so wie Ihr - und Cooleys Geschichten.:inlove:
    Schönen Sonntag.
    LG Gaby

2. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

[​IMG] die Geschichte lebt mit Winni
    weiter und wir sind alle glücklich und auch heiter

Winni wir danken dir

Michi-Bensch, Sylli, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]Dankeschön liebe Bea,
    konnte leider nicht früher, weil unser PC/Inet mal wieder seine "Auszeit" nahm.
    Aber nun bin ich ja wieder da.
    Freue mich natürlich wahnsinnig [​IMG] über Eure Anerkennung...und bin schon sehr gespannt, auf
    die hoffentlich baldige Wiederkehr meiner "Farm-Gattin"[​IMG] Wonni.

Da ich ja seit gestern, wieder arbeiten muss, weiß ich natürlich nicht wann die nächste Fortsetzung erscheint...aber
    sie wird irgendwann kommen.
    So ganz ohne...geht es bei mir eben auch nicht.

Bis bald
    Winni
    Dankeschön für Euer Vertrauen
    ...und so ganz nebenbei, funktioniert jetzt auch die >Bearbeiten-Funktion<...toll.

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuu Winni ... schön Dich auch hier wieder zu haben ... grins... und freu mich ... dass Dein PC jetzt wieder ganz lieb ist zu Dir ...und die Bearbeiten-Funktion, endlich funktioniert... [​IMG] .... bin ebenso auf Wonni gespannt ... und auf Alles ... was sich in diesem
    Wunder-vollen Thread weiter entwickeln darf... juhuuu .... und ganz ohne ... könnte ich mir Dich ...auch überhaupt nicht vorstellen... und mag es auch gar nicht ... lächel.... [​IMG]

... und wünsch Euch Allen ... nen supi Wochenteiler ... Eure Sweety-Gerdi ...[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

[​IMG]Draussen stürmt und regnet es, brrr.
    Ja die Wonni fehlt mir auch, kommt Sie denn mal wieder vorbei?
    LG Gaby

6. Bea1703

Bea1703 Kaiser des Forums

[​IMG] mal nen Kaffee nehm - Danke Gaby und dir lieber Winni wünschen wir natürlich das deine Farmgattin sich auch mal für deine Inspiration ein wenig Zeit nehmen kann.

Allen einen wundervollen Tag [​IMG]

Michi-Bensch, Sylli, HHer-Deern und 9 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Weißt liebe Gaby,
    als unerschütterlicher Optimist vertraue ich auf meine "Anziehungskraft"...
    ich bin schon überzeugt, dass mich meine Farm-Gattin-Wonni, nicht vergessen hat in ihrem Urlaub.

Nach 2Wochen Urlaub, musste ich gleich wieder voll ran...deshalb wird es erst am Wochenende mit ner Fortsetzung was.

Bis bald - wir lesen uns
    Winni

8. Gaby-Nuss

[​IMG]Wunderschönen Samstag gewünscht.
    Hier regnet es gerade in Strömen aber in 1 Stunde habe ich Feierabend, freu.
    Liebe Grüsse von Gaby

Michi-Bensch, HHer-Deern, Bea1703 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Danke Dir liebe Gaby,
    für das Frühstück, leider konnte ich heut früh, Deinen liebevoll gedeckten Tisch nicht richtig würdigen...
    aber ein klein wenig der Köstlichkeiten, schmeckt mir auch jetzt noch als Abendbrot.

Was mich auch freut...Shelly und Flower-Power gefallen die Aktivität hier, obwohl sie selbst nie einen Post schrieben...
    find ich einfach toll und ist mir ein[​IMG] wert...
    selbstverständlich habe ich den, auch für alle anderen Besucher hier...
    Winni

Hatte gedacht, es wär schon jemand da gewesen - macht nichts...
    kann mich überhaupt nicht aufhalten.
    127/27) Und weiter mal...
    Nachdem Cooley sich von seinem "Heiterkeitsanfall" beruhigt hatte, bezüglich den Flugkünsten von Albatros - "erschien" Ihm der Jung-Strauß in seinen Gedanken.
    Der sagte mit stolz geschwellter Brust -in unerschütterlichem Tonfall- der jeden Zweifel darüber ausschloss:
    >>Du kannst schreiben was Du willst und so viel Du willst...irgendwann werde ich fliegen können...und die ganze Welt wird es sehen...dann müssen es alle glauben!<<
    Sprach`s und stolzierte aus Cooley`s Gedankenwelt.
    Der Oldie kam sich vor, so als ob ein Prophet zu Ihm gesprochen hätte, die Worte dieses Jung-Strauß würde er nie mehr vergessen.
    Dass er durch diese "verzauberte" durchsichtige Mauer, von seiner
    Farm-Ehefrau Wonni getrennt war, setzte Ihm mehr zu als er sich
    eingestehen wollte...

"Canaris", der Riesen-Papagei, erfasste nicht sofort, dass er tatsächlich diese "Barriere" durchdrungen hatte.
    Jetzt fiel es ihm auf - weil der große Raubvogel, mit dem er sich grade noch unterhalten hatte, auf der anderen Seite zurück geblieben war.
    Schnell machte er sich auf, "im Flug" Richtung Wonni`s Farm zu segeln.
    Er freute sich riesig, auf die Augen seiner drei Freunde - wenn sie ihn
    erblicken würden...

Klaus war ganz "aus dem Häuschen", seit ihm seine heiß geliebte
    Ehefrau Monique, die Botschaft übermittelt hatte, zum 2ten Mal Papa
    zu werden.
    Es würde noch ca. 6Monate dauern, bis es soweit war, doch schon jetzt, empfand er die Nachricht als schönstes Geschenk, das er jemals bekommen hatte...

Jahrmarkts-Hüne Max bot seiner angebeteten Farmer-Rosie, ein Leben zu Zweit an - als Herrscherin in seinem Wohnwagen.
    Er war mit dieser Frau schon auf "Wolken geschwebt", kannte inzwischen die verschwiegensten Stellen ihres wundervollen Körpers, hatte mit ihr die lustvollsten
    Wonneschauer durchlebt, konnte sich sein Leben nicht mehr ohne SIE vorstellen.
    Rosie liebte diesen stattlichen Hünen wirklich, wusste dass er für sie alles machen würde.
    Sie nahm seinen Kopf liebevoll und zärtlich in beide Hände, küsste ihn innig wie nie, sagte danach mit langsamer, eindringlicher Stimme:
    >>Meine Liebe wird immer bei Dir sein...doch ein Leben in einem Wohnwagen...ist für mich nicht denkbar...<<
    Ihre ausdrucksvollen Augen füllten sich mit Tränen, die ihr schließlich, gemächlich über die Wangen rannen, während ihr die Stimme versagte...

Maria-Luna und Bayern-Seppi, immer noch auf dem Weg über eine Inselgruppe
    -zurück in die Gegenwart dieser Farmerama-Welt und dieser erdachten Geschichte- schauten erstaunt auf die beiden kleinen, unschuldigen Mietzies
    in dem Körbchen.
    Seppi`s Blick glitt hinaus auf die See, den sich entfernenden Ruderbooten hinterher, die jene 2Katzen-Babys, vermutlich hier ausgesetzt hatten.
    Was mussten dies für skrupellose Menschen sein...

Ole Olsen war doch etwas überrascht, von den Wünschen seiner "Zukünftigen",
    bezüglich ihrer Hochzeit.
    Still und heimlich, bedauerte er schon etwas unsicher, Ihr die alleinige Organisation überlassen zu haben.
    Lucy, Michelle`s Tochter freute sich dagegen sehr, auf die Reise nach Ägypten.
    Träumte von den Pyramiden und der Fahrt auf dem Nil. Benny ihr neuer, großer Bruder, hatte ihr schon brieflich versprochen, Ihr seine Heimat zu zeigen....

Wonni setzte mit dem Traktor, Spuren auf ihre Felder, um die Trennung von ihrem Farm-Ehemann besser ertragen zu können.
    Ein Level nach dem anderen stieg sie auf, doch irgendwie gab es ihr nicht die richtige Befriedigung.
    Plattfuss der Braunbär, ging ihr zur Hand wo er nur konnte - versuchte sie immer wieder zum Lachen zu bringen. Ab und zu gelang ihm das - aber ihre Heiterkeit sah irgendwie nur "aufgesetzt " aus.
    Was ihm nicht gelang, schaffte Charlie -Cooleys Stinktier- mit einem "Puups"...den
    zwar nicht hören konnte, dafür aber umso stärker seine "Duftnote" riechen.
    Naserümpfen und ungläubiges, helles Lachen war die Antwort. Charlie zog es vor, schnell zu entfliehen, bevor ihm Wonni, wieder ihre Dusche vorführen konnte...

Im Gasthaus gegenüber dem Forum, dem neuen Arbeitsplatz von Sophia und Elsa
    "brummte" der Laden.
    Die beiden Frauen zogen die Männer an...wie "Motten das Licht". Doch jeder der mehr wollte...erhielt eine Abfuhr.
    PLötzlich wurde es still im Gastraum...in der Eingangstür war diese geheimnisumwitterte "Alte" erschienen...

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  10. Sweet_Bubble

...Winni Du bist wahrlich ne Wucht ... und jetzt grad beim Lesen Deiner Fortsetzung ... hab ich gemerkt ... wie mir doch Deine fantastischen Geschichten in der letzten Zeit gefehlt haben... uuuuund darum sag ich daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... und rufe juhuuu ... dass Du Deine kostbare Zeit weiter mit Uns teilst ... wieder an Deiner Geschichte schreibst ...[​IMG] .... und Uns damit ... soooo eine große Freude machst... "Winni ... Du bist Unser Bester!" ... knuddel...[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  11. cooley

127/28 -immer weiter...
    Auf einen Schlag, waren sämtliche Gespräche in der Gaststätte verstummt, blitzartig war eine spannungsgeladene Stille
    eingekehrt.
    Die Luft hing rauchgeschwängert, über den eingezogenen Köpfen der Gäste. Man hätte eine Stecknadel, im hintersten Eck
    fallen hören - alle im Raum hielten die Luft an. Nicht mal eine surrende Mücke war zu hören, auch die mussten sich alle
    versteckt haben.
    Jene alte Frau, die bereits Michelle Waters eine gewisse Zeit mit einem Fluch belegt hatte, der Bayern-Seppi immer noch
    unter den Auswirkungen litt, wegen Ihr wagte kaum jemand auch nur zu husten.
    Gemächlich schritt sie vor zur Theke, alle Anwesenden achteten darauf, ihren Weg blos nicht zu kreutzen...voller Furcht vor ihrem schrecklichen Zorn.
    Ihr Gesicht war noch gezeichnet, das "Bienen-Geschwader" von "Plattfuss", hatte ganze Arbeit geleistet.
    Mehrere Schwellungen in ihrem Gesicht leuchteten feuerrot.
    Die Menschen schauten zu Boden, versuchten ihrem Blick nicht zu begegnen.
    Sophia die Kellnerin, fragte Sie vorsichtig nach ihren Wünschen, worauf die ganz in Schwarz gekleidete alte Frau, mit
    schneidender Stimme befahl:
    >>Bring mir 1Flasche von eurem besten Whisky...aber bloß keinen "Fusel"!<< fügte sie mit gefährlichem
    Unterton hinzu.
    Es war immer noch mucksmäuschenstill in der Gaststätte, keiner getraute sich, irgendeinen Anlass zu geben - die "Alte"
    zu reizen.
    Als Sie die Flasche geöffnet hatte und in Seemanns-Manier zum Mund führte, schauten gebannt, sämtliche Augenpaare erwartungsvoll aber "verstohlen", auf die geheimnisvolle, alte Frau - um ja nichts zu versäumen, falls ihr Zorn wieder in Aktion
    treten sollte...

Plattfuss und Albatros rümpften immer noch die Nase, der "lustige" Charlie hatte mal wieder, für "Luftverschmutzung" gesorgt.
    Vorsorglich verließ er den Ort des Geschehens, wegen den Folgen dieses "Duftes".
    Dadurch war er aber - welcher den grade Wonni`s Farm betretenden Canaris - als Erster erblickte. Voller Freude ging er auf den Riesen-Papagei zu und wollte ihn herzlich begrüßen. Da Canaris aber schon die berühmten "Düfte" eines Stinktieres kannte,
    entzog er sich dieser Freundlichkeit.
    Beleidigt verzog sich Charlie in den hintersten Winkel der Scheune und machte das, was er neben Duftnoten kreieren auch sehr gut
    beherrschte: schlafen.
    Canaris wollte eben das Farmhaus betreten, da fuhr Wonni mit dem Traktor auf den Hof. Überschäumende Freude ließ sie vom Traktor springen ohne diesen vorher abzustellen. Dies hatte zur Folge dass der Trecker geradewegs in den Misthaufen rollte und dort
    zwangsweise zum Stehen kam.
    Sie hatte den schillernden Riesen-Papagei schon überglücklich in ihre Arme geschlossen, als der Traktor die letzten "Motorheuler"
    von sich gab und stehen blieb...

Maria-Luna drückte die kleinen Katzen-Babys an sich, schwor sich alles zu tun um die Kleinen durchzubringen, nachdem sie ja keine Mutter mehr hatten.
    Bayern-Seppi half Ihr dabei, für die 2 Kleinen eine Milchmahlzeit zuzubereiten, was nicht ganz einfach war, auf
    dieser einsamen Insel, fernab jeglicher Zivilisation...

Das Gesicht des hünenhaften Mann vom Jahrmarkt, verlor plötzlich sämtliche Farbe, nach den Worten seiner Geliebten,
    welche sie ihm unter Tränen sagte.
    Max Augen starrten plötzlich wie leer in die Weiten dieser Welt, und er war nicht mehr Herr seiner Sinne.
    Es dauerte eine ganze Weile bis Farmer-Rosie begriffen hatte was geschehen war, doch so richtig konnte und wollte sie es nicht akzeptieren.
    Mehrmals sprach sie Max an, versuchte sein Verständnis für ihre Entscheidung zu bekommen...doch es war aussichtslos.
    Er hatte ihr nichts mehr zu sagen, schlimmer noch, er konnte Ihr nichts mehr sagen.
    Max musste wohl in einen Art Schock gefallen sein, durch die Worte von Rosie.
    Seine Sprache hatte er wohl verloren, das einzige wie er reagierte...ein seltsam seeliges Lächeln überzog sein Gesicht.
    Er war von einem Augenblick zum andern, zu einem erwachsenen Kind geworden.
    Sie sah was sie ausgelöst hatte, verfiel in einen Weinkrampf, während der freundlich, lächelnde Jahrmarktshüne Max,
    teilnahmslos neben ihr saß, doch seine Persönlichkeit verloren hatte...

Oldie Cooley saß auf seinem Trecker und zog Furche um Furche in seine Böden. Er hatte augenblicklich, einfach zu nichts mehr richtig Lust.
    Automatisch nach dem Frühstück in die Stiefel rein und raus auf die Felder, erst abends wenn die Sonne am Horizont unterging,
    zog es ihn in sein Farmhaus.
    Er trank noch ein zwei Gläser Wein, um die richtige "Bettschwere" zu bekommen, um dann erlösend in Schlaf zu versinken.
    Seine Farm-Ehefrau Wonni, wurde von dieser "Alten" daran gehindert, ihn zu sehen... was hatte diese alte Frau nur gegen ihn...?

12. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Winni ... ich bin vollauf begeistert... die Fortsetzungen werden ja immer noch besser... was ja eigentlich schon kaum mehr möglich ist ... ich bin baff!! ... juhuuu .... und freu mich schon riesig auf die Nächste...wann immer Du dafür die Zeit findest... denn das Warten lohnt sich auf jeden Fall ... und wiiiiiieeeee!!! Danke Winni... Du hast wirklich eine goldene Schreibfeder ...grins... [​IMG]

-Stefan8-, Mary-93, Andreas-Yoda und 11 anderen gefällt dies.
  13. Gaby-Nuss

[​IMG]Bring mal was zur Stärkung lieber Cooley.
    Wunderbar geschrieben. danke das Du weiterschreibst.:inlove:
    Liebe Grüsse auch an die Wonni.

Michi-Bensch, HHer-Deern, Bea1703 und 3 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Mhm...lecker...schmackhafte Idee liebe Gaby...Danke
    Grüße werde ich weitergeben.

Sweety auch Dir ein Dankeschön...man tut was man kann
    Bis bald
    Winni

15. Sweet_Bubble

... das tust Du doch immer Winni... und das macht Dich auch aus... knuddel und freu ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Welch ein Wechselbad der Gefühle...voller Vorfreude...wegen wochenlangen Entzuges...begann ich die Fortsetzungen zu lesen...:)...plötzlich der Schock...Winni hört auf...:cry:...doch dann die erlösende Meldung...er macht weiter...:D
    Ich liebe Deine Art und Weise zu schreiben, mag diese Geschichte so sehr...:inlove:

[​IMG] ...weil Du Deine treuen Leseratten nicht hängen lässt.

17. cooley

-------gekürzt-----

[​IMG]...für die "Extra-Portion" liebe Gitti...dann bleibt auch nichts "hängen":D

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, ich hatte diese Woche wenig Zeit um deine neuen Folgen zu lesen.
    Hatte ich dann mal Zeit, kam ich nicht durch die Türe rein.

Heute habe ich kurzen Prozess gemacht, bin einfach durchs Fenster gestiegen

Einfach wieder spannend wie deine fantasievolle Geschichte weitergeht.

Ist immer wieder ein Erlebnis mitzulesen.

Habe mir jetzt angewöhnt, die Geschichte ganz langsam zu lesen, damit ich länger was davon habe :D:D

bin schon froh, dass du wieder weiterschreibst.

Du hast wirklich ein sagenhaftes Talent dafür.

Ganz liebe Grüße von deiner Freundin Linde

19. cooley

[​IMG]...schade, dass ich nicht da war...hätte Dich gerne persönlich begrüßt.
    Na ja vielleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüße Winni
    127/29) jetzt geht's weiter...
    Ole Olsen war etwas genervt, seitdem ihm seine "Zukünftige" Michelle Waters, eröffnet hatte - ihre gemeinsame Hochzeitsfeier solle in Ägypten stattfinden.
    Da Ole`s "Spross" bei den ägyptischen Großeltern aufgewachsen war, nach dem Tod seiner Mama, wollte Michelle dem "neuen Sohn" Benny, damit den Einstieg in ihre Familie erleichtern.
    Ihre Tochter Lucy war mehr als begeistert, von der Idee einer or4ientalischen Hochzeitsfeier.
    Doch eine Feier nach landestypischen Gepflogenheiten, gestaltete sich für Europäer mit einigen "Schwierigkeiten".
    Ole "ertränkte" seinen Kummer erst mal im Alkohol. An Bord seines Fischkutters, leerte er 2 bis 3 Flaschen Wein. Und
    "Weingott-Bachus" hatte ein Einsehen, ließ ihn in Tiefschlaf sinken, mit Schnarchtönen als würde
    ein ganzer Wald zersägt...

Seitdem Oldie Cooley auf seiner Farm zurück war, mutierte er zum "ungenießbaren" Eremit.
    Dies bekam auch ein Farm-Nachbar zu spüren, der bei einer Begegnung auf den Feldern, Konversation treiben wollte,
    zu ihm sagte:
    >>Das Wetter schaut heut gar nicht gut aus.<<
    Worauf der Oldie trocken erwiderte:
    >>Schon mal in Spiegel geschaut...?<<
    Nochmal versuchte es der Nachbar:
    >>Haste schon viel geerntet fürs Event...?<<
    Worauf Cooley mürrisch entgegnete:
    >>Nö...ich bewege meinen Traktor nur, damit er nicht einmottet.<<
    Resignierend und kopfschüttelnd drehte der Farm-Nachbar ab.
    Cooley ließ seinen Trecker aufheulen, seine Schimpfworte wurden von den Motorengeräuschen geschluckt...

Gemeinsam hatten Maria-Luna und Bayern-Seppi es geschafft, "Black und White" die beiden Katzenbabys zu füttern.
    Nun schliefen sie selig in dem Körbchen.
    Das Auffinden der kleinen, mutterlosen Kätzchen, hatte bei Maria ihre "ruhenden" Mutterinstinkte geweckt.
    So entschieden sie, erst dann ihre Suche nach Zivilisation fort zu setzen - wenn ihre beiden "Kleinen", wie Maria sie schon
    betitelte, nicht mehr in Gefahr wären.
    Seppi baute für sie, aus Ästen und Strauchwerk, einen notdürftigen Unterschlupf, wo sie die Nacht relativ geschützt,
    verbringen konnten.
    Glücklich schlief Maria in Seppi`s beschützenden Armen ein - das Körbchen mit den schlafenden Kätzchen,
    direkt neben ihnen...

Klaus vergötterte seine Monique noch mehr als bisher, seitdem er wusste, dass sich ihre 3köpfige Familie in wenigen Monaten vergrößern würde. Sie ahnten noch nicht, was kommen sollte - wollten sich überraschen lassen.
    Klein-Anja hielt ihre Eltern in Atem - sie begann auf eigenen Beinen die Welt zu erklunden. Jung-Schimpanse Jimmy unterstützte
    sie dabei.
    Was das kleine Menschenkind auf seinen staksigen Beinchen noch nicht "bewegen" konnte, der Jung-Affe schaffte es bestimmt.
    Ruhe kehrte immer erst ein, wenn die Beiden schliefen.
    Monique und Klaus genossen einerseits die kurzen Momente der Stille im Haus, wunderten sich aber andererseits - wenn die Ruhe zu lange andauerte...

Farmer-Rosie haderte mit ihrem Schicksal.
    Hatte sie doch erst vor kurzem den Jahrmarkts-Hünen Max kennen gelernt. War die Himmels-Ranken mit Ihm hochgestiegen,
    mit Ihm durch die Wolken geschwebt. Er hatte sie dem Piraten entrissen.
    Dieser Mann hatte in Ihr einen Orkan der Gefühle ausgelöst, Wonneschauer durch ihren Körper gejagt, wie sie es noch bei keinem Mann erlebt hatte.
    Jetzt saß dieses stattliche Mannsbild, muskelbepackt neben ihr, starrte wie ein kleiner Junge, teilnahmslos in die Ferne,
    ohne jegliche Gefühlsregung.
    Sie wischte sich dicke Tränen aus dem Gesicht, machte sich Vorwürfe - weil sie Max gesagt hatte, nicht in einem Wohnwagen
    leben zu wollen.
    Ihre Liebe gehörte weiterhin Ihm und sie schwor - sich keinem anderen Mann mehr hinzugeben, bevor sie nicht, ihren
    "Helden" Max, aus dieser schrecklichen "Gefühlsstarre" befreit hätte.
    Sie umarmte Max innig, flüsterte Ihm zärtlich ins Ohr...Ich mach alles wieder gut!
    Max Augen starrten in die Weiten der Farmerama-Welt, seine Arme hingen wie leblos an ihm herunter, sein
    geistiges Ich, war nicht mehr vorhanden...

Gegenüber dem Forum, in der Gaststätte, steigerte sich die Spannung ins Unermessliche.
    Die geheimnisvolle "Alte" führte die Whiskyflasche unablässig zum Mund.
    Entweder betäubte sie Schmerzen in ihrem geschundenen Gesicht, oder sie wollte irgendwelchen Ärger hinunterspülen.
    Wie auch immer, die Gäste im Raum saßen wie gebannt auf ihren Stühlen. So mancher wäre gerne gegangen, doch die Furcht vor dieser Frau, ließ alle Menschen wie festgeklebt sitzen bleiben...

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Da bin ich aber gespannt, was die alte Hexe wieder im Schilde führt​

Lieber Winni und allen anderen ich wünsche euch
    ein gruseliges Helloween

Grüßle von Linde​