>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety das hast du so schön geschrieben
    Ja das ist wahr
    Unser lieber Winni lässt uns für einige Minuten des Tages alles was einem auf dem Herzen liegt vergessen
    und eintauchen in eine andere Welt.
    So schön wieder geschrieben
    und für mich für heute eine Abendlektüre der besonderen Art

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Linde, Dein Bild hat mir so gut gefallen... da hab ich es gleich "eingebaut"...
    ich hoffe Du verzeihst mir das...?:)

Ist der Lese-Club...
    [​IMG] [​IMG]...schon versammelt?
    (128/334=462)Na dann...
    [​IMG]Weiter geht`s...
    >>Halt, stehen bleiben... Bleiben sie stehen... Halten sie den Entführer fest...!<<
    Joe rannte wie ein Gehetzter, hinter dem Entführer her und versuchte, das gerade "Neugeborene", dem Dieb zu entreißen.
    Es war eine wilde Verfolgungsjagd in Gange - doch er kam dem Bösewicht einfach nicht näher - ganz im Gegenteil.
    Gerade überquerte er bei dieser Hetzjagd eine Straße, übersah dabei einen Wasserhydranten, flog in hohem Bogen drüber und erhielt einen unsanften Schlag als er auf den harten Scheunen-Boden knallte.
    Dadurch wachte er auf... erkannte, von 2 Strohballen gefallen zu sein -auf denen er die Nacht verbrachte- alles
    soeben Erlebte, ein böser Traum war, er auch noch gar kein Vater.
    Sein geplantes Vorhaben -in den Wohnwagen zu ziehen- verwarf er wieder, um bei einem unvorhergesehenen Ereignis, möglichst schnell zur Stelle zu sein...

Direkt unter dem Dach, bewohnte Brigitte -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- ein kleines Gästezimmer.
    Auch Sie, bewegte sich in einer Traumnacht - die sie noch lange beschäftigen würde:
    Eine "heiße" Liebesnacht durchlebte sie, die fast kein Ende nehmen wollte, schließlich aber doch einen
    überraschenden Schluss fand - verursacht durch einen stechenden Schmerz, den sie sich zuzog bei starken "Traumbewegungen", da ihr Bett direkt an einer Wand stand.
    Nun lag sie mit geöffneten Augen auf dem Bett, ließ das Traumerlebnis nochmal Revue passieren - doch so sehr
    Brigitte ihre Synapsen auch anstrengte, das Gesicht ihres nächtlichen "Traum-Liebhabers" hatte sie nicht identifizieren können.
    Seine erotischen Finessen dagegen würden Biggi noch lange beschäftigen:
    "Ob sie wohl tatsächlich mit diesem Joe ein Verhältnis gehabt hatte...?" Diese stille Frage, ging ihr nicht mehr aus
    dem Kopf - auch nicht, ob er dieser unbekannte, nächtliche Traumliebhaber war...?

Hermine -die Mutter von Joe- hatte zwar keine nächtlichen Träume hinter sich, doch diese Ungewissheit, was denn
    nun zwischen ihrem Sohn und der wohl zukünftigen Schwiegertochter vorgefallen war, brachten
    Ihr keine Ruhe.
    Und keiner der Beiden, ließ sich bisher zum Frühstück blicken - sie musste sich notgedrungen, in Geduld üben...

Nesthäkchen "Josi" legte der schluchzenden Schwester Melina, die beiden kleinen Kätzchen "Blacky und Whitie" in
    den Schoß, worüber sie etwas lächeln konnte...

Plattfuss beäugte genauso verunsichert wie Mücke -sein Zwillingsbruder- diese kunterbunte, grell geschminkte
    Clownsfigur, beim Wäldchen. Noch nie hatten die Bären einen Clown gesehen. Auch jener, war bisher, ohne
    jegliche direkte Berührung mit einem Bären - schon gar nicht mit Zweien...
    ---Winni---

Wünsche allen Lesern - auch den "Stillen"
    ein angenehmes Wochenende

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]... danke lieber Winni ... Deine neue fantastische Geschichten-Folge ... war für mich wie immer ... "Lesegenuss pur" ... [​IMG] ...ach ... ich liebe es ... hier ganz tief versunken, auf meinem Leseclub-Stühlchen ... zu träumen, während ich in die Lebendigkeit Deiner Zeilen eintauchen darf ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    -muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Ist der Lese-Club...[​IMG] [​IMG]...schon versammelt?
    (128/335=463)Na dann...
    [​IMG]Weiter geht`s...
    Es waren nur wenige Meter, zwischen den beiden Zwillingsbären und der Clownsgestalt - die da, an dem Wäldchen plötzlich aufgetaucht war.
    Beide -sowohl die Bären als auch der Clown- schienen sich nicht sicher, wer ihnen da gegenüberstand.
    Schließlich gab sich Plattfuss einen Ruck und machte sich in seiner ganzen Größe, auf den Weg, den
    Überraschungs-Gast zu begrüßen.
    Worauf der grell geschminkte Clown, sich eiligst daran machte, den nächsten Baum zu erklimmen - immerhin
    war es eine stattliche Größe mit etwa 2,30m - die da auf ihn zu tabbsten.
    Plattfuss stand also am Baum-Stamm und fragte den Clown, 1meter über ihm:
    >>Wohnst Du da oben, oder hast Du Angst vor mir...?<<
    Mit unsicherem Lächeln gab dieser zur Antwort: >>Na ja, man weiß ja nie...?<<

Schnurrend schmiegten sich die beiden Kätzchen "Blacky und Whitie" an Melina, und alle 4 Schwestern, beruhigten
    die Traurige, ebenso Papa Pastor und Mama Insel-Heidi.
    Beinahe hatten sie, das von Liebeskummer gepeinigte Schwesterchen soweit überredet ihnen ins Haus zu folgen -
    da tauchte am Horizont eine Spitze von einem Segelmast auf. Nun waren alle Überredungskünste überflüssig.
    Doch Melina versprach, sobald sie genau wüsste, ob das nun Benny wäre oder nicht, würde sie sofort
    zum Essen kommen...

Hermine -die Frau Mama von Spargel-Joe- stand in der Küchenzeile des Esszimmers und schenkte sich bereits die
    zweite Tasse Kaffee ein, da betrat Brigitte -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- den Raum.
    Sie nickte Hermine ein klein wenig verunsichert zu -sprechen konnte sie ja nicht- seitdem jene "böse Alte" einen
    Fluch über sie verhängt hatte, das wusste sie ja nicht. Besagte dieser doch auch, dass sämtliche Gedanken
    an ihre persönliche Vergangenheit aus ihrem Gedächtnis gelöscht worden war - und zwar so lange, bis sie selbst zur Mama geworden war!
    Hermine ging zu ihr hin, begrüßte sie erst mal wortlos, in mitfühlender Umarmung - geleitete sie an den Tisch.
    Danach schenkte sie ihr einen Kaffee ein und weil die Neugier ihr keine Ruhe mehr ließ, fragte sie ganz direkt:
    >>Was sagte denn der Arzt gestern und warum seid ihr beide verschwunden ohne mich zu informieren...?<<
    Bedächtig trank Brigitte erst mal nen Kaffee, bevor sie auf ihren Schreibblock -der immer dabei war- eine
    Antwort formulierte, Hermine konnte an der aufgeregten Schrift sehen, wie viel Emotionen in den Sätzen steckten:
    >>Der Arzt hat mir, per Ultraschall gezeigt...dass ein Baby in mir heranwächst...<< Spontan und voll ehrlicher
    Freude, umarmte Hermine Sie, sagte mit einer Stimme die vor Rührung vibrierte:
    >>Das ist ja wunderbar...<< Wonach sofort die Entgegnung auf dem Schreibblock zu lesen war:
    >>Dumm ist nur...ich kann mich an keinen dazugehörigen Vater erinnern...und auch nicht, wann das passiert
    sein sollte...oder wird man neuerdings im Traum zur Mama...?<<
    Darauf konnte Hermine nur erwidern: >>Es wird sich mit der Zeit alles aufklären, glaub es mir einfach...<<
    Brigitte war damit nicht zufrieden zu stellen, doch Sie ahnte, es wird vorerst keine Antwort geben, die sie
    verstehen würde...

Joe war nach seinem schmerzhaften Erwachen -aus dem nächtlichen Traum- noch sehr aufgewühlt, hatte aber von dem
    Traumerlebnis für sich abgeleitet - jetzt erst Recht in der Nähe von Brigitte zu bleiben.
    Schließlich wusste er ja, was der Arzt festgestellt hatte und er war felsenfest davon überzeugt: Nur Er könne der Vater des künftigen Babys sein - Biggi und er waren ja fast ausschließlich zusammen, bis "diese böse Alte" mit ihrem Fluch,
    sie verzaubert hatte.
    Doch da ihr sämtliche Erinnerungen ausgelöscht wurden, machte es wenig Sinn...sie quasi als Fremder, von etwas überzeugen zu wollen. Nur die "Zeit" könne alles aufklären - er wollte sozusagen, nur ein beschützendes Auge auf sie werfen.
    Nachdenklich bearbeitete er seine Felder, in sich gekehrt, auf dem silber-metalligen Traktor seine Bahnen ziehend...

Das kleine Papageiengirl Zora hatte sich gerade damit abfinden müssen -dem wie sie meinte, armen Rüsseltier im kreisziehenden Zug- nicht helfen zu können, weil es ja laut ihrem Papa, nur eine Attrappe war.
    Doch da entdeckte sie zwei alte Freunde, freudig laut trompetend trabte der Graue "Junior", auf die Papageien-Family
    zu, als er sie erblickte - Jungstrauß Albatros konnte kaum folgen...

Als Oldie Cooley am anderen Morgen allein am Frühstückstisch saß, wunderte er sich, wo denn seine geliebte
    Farmgattin so früh, hin entschwunden war.
    Es dauerte eine ganze Weile bis Sie erschien und ihn aufgeregt fragte:
    >>Sag mal Schatz, wir saßen doch gestern Abend am Strand beim Sonnenuntergang und haben dieses braune Kästchen bewundert - hast Du es an Dich genommen...oder gesehen wo es liegt...?<<
    Der Oldie konnte nur diese eine Antwort geben:
    >>Glaubst Du wirklich, ich hätte auch nur einen Blick an etwas anderes verschwendet als an Dich...?<<
    Seine Aussage freute sie zwar, doch sie hakte nach:
    >>Ja, aber interessierte Dich das nicht, was wir da sehen konnten...?<<
    >>Doch...<< meinte er und fuhr fort: >>...da wir uns aber selbst spielen, ist doch das wirkliche Erleben
    viel schöner, oder siehst das nicht auch so...?<<
    ---Winni---

[​IMG]...jede Seite eine neue Überraschung, nicht nur
    für die Leser - auch für mich.

Danke mal wieder, an Euch alle lieber Lese-Club

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das der Oldie Cooley auch immer das letzte Wort haben muß xD

Hallo Leseclub und Hallo Winni,
    Danke für die schöne Fortsetzung!
    :inlove:

Euch Allen einen schönen Abend gewünscht ...

6. cooley

...ist halt so - allerdings, Du könntest es ja auch mal haben, nur Mut...;)

Wünsche Dir auch einen schönen Abend:inlove:

7. Linde1956

Ich sitze in meinem Kämmerlein
    und ziehe mir die neue Folge der Geschichte rein

Edit FarmersWeisheit: Bild wg. möglicher Copyright-Rechte entfernt.

Lieber Winni es ist einfach wahr
    deine Geschichte, die ist wunderbar

Sie zu lesen ist ein Genuß
    dafür bekommst du einen Kuss

Mich hat die Neugier her getrieben
    wollte sehen, was du geschrieben

Als Bettlektüre für die Nacht
    hast du das wieder toll gemacht

Nun werde ich in mein Bettchen gehen
    wir werden uns bald wieder sehen

Gute Nacht meine lieben Lesefreunde
    schlaft gut und träumt was Schönes
    eure

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2016
  8. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... Winni, habe ich Dir heute schon gesagt, wie gerne ich auf meinem Leseclub-Stühlchen sitze und Deine Geschichten lese? ... nein??? ... dann tue ich das aber sofort! ... lächel... denn hier zu sein und während dem Lesen, träumen zu dürfen ... ist jedes Mal aufs Neue ... ein Highlight! ... daaaanke Dir ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  9. cooley

...aber immer auf genügend Licht achten, liebe Linde

Danke für das schöne Gedicht

Kommt ein Stühl`chen geflogen...
    stellt sich - beim Lese-Club dazu,
    dem ist Jedermann gewogen...
    ja das weißt nicht nur DU!

Und das Stühl`chen kann lauschen...
    was der Erzähler so spricht,
    ja es tut sich berauschen...
    bis die - Episode erlischt!

(Melodie ist ja klar...oder?)
    Schönen Abend noch Euch allen
    Winni

Edit FarmersWeisheit: Bild wg. möglicher Copyright-Rechte entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2016
  10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben :D
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ... oh ... mein Follower ist auch wieder da :D
    Mein lieber Winni über das letzte Wort denk ich jetzt mal nach ;)
    Liebste Grüsse

11. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... ich auch ... ich auuuuch ... griiins ... und so lieber Winni möchte auch ich ... Dir und Wonni ... sowie dem gesamten Leseclub ... ein Wunder-volles Wochenende wünschen ... uuund Wonni ... das mit dem letzten Wort ... hört sich ja sehr interessant an ... lächel... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 13 anderen gefällt dies.
  12. cooley

...Du weißt ja meine liebe Farmgattin, ich wünsch es mir:inlove:

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

was für ein schönes Sonntagnachmmittag vergnügen deine 2 Fortsetzungen zu lesen-- vielen Dank lieber Winni-- bin schon gespannt, wie es weiter geht
    deine Honky

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo - der gefällt mir - nehme ihn mal zu leihen und reite über die Zeilen, die Winni wieder so schön geschrieben hat...

[​IMG] ... und dann setze ich mich doch dazu - weil ich so schnell gar nicht lesen kann...xD

und Linde, wie du da so anmutig da sitzt - ganz tief versunken in Winnis zauberhafte Zeilen - im Geschichten und Aufsatz schreiben war ich immer schon eine 0.. das konnte ich nie... das ist einfach Begabung..

nun wünsche ich allen Lesern eine gute Nacht - bis zum nächsten Mal - euer Michi:)

zeesenlady, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... uiiii ... auch ich ... kanns schon kaum mehr erwarten ... bis es wieder weiter geht .. juhuuu ... und lasse bis dahin ... gaaanz liebe Grüßle da ... lächel.. [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 14 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Ist der Lese-Club...[​IMG] [​IMG]...schon versammelt?
    (128/336=464)Na dann...
    [​IMG]Weiter geht`s...
    Und natürlich war -der Graue- "Junior" zuerst bei der Papageien-Family und hatte das kleine Papageiengirl "Zora",
    in Nullkommanix auf seinen Rücken gesetzt, trompetete übermütig freudig, über das Wiedersehen.
    Alle hatten sich viel zu erzählen - Albatros vom Leuchturm - die kleine Zora vom Zug bei der Stadt mit einer
    "Rüsseltier-Attrappe" hinten drauf - Junior von seinen ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht - da behielten Canaris und Trudi ihr "unbefriedigendes" Erlebnis an dieser Felswand für sich.
    Zu mal es ja von dort, nichts interessantes zum Berichten gab...

Hermine -die Mama von Joe- gab es auf, ihrer hoffentlich zukünftigen Schwiegertochter "Brigitte", die "Liason
    zwischen Ihr und ihrem Sohnemann Joe erklären zu wollen -sie musste wohl einsehen, dass es keinen Sinn machte-
    weil Brigitte ja, die Gedanken an ihre eigene Vergangenheit geraubt wurden.
    So verlegte sich nunmehr Hermine mehr darauf - es Brigitte so angenehm wie möglich zu machen, ganz dem
    ärztlichen Befund entsprechend.
    Für die Zubereitung des Mittagessens, musste die braunhaarige Brigitte ,ein paar Zutaten aus der Scheune holen.
    Dabei begegnete sie dort Joe, der gerade mit dem Traktor auf den Hof getuckert kam...

Die kleine blonde Abenteurerin Sweety, hatte ihre Schock- und Trauerzeit überwunden.
    Freundin MäuschenMoni und der freundliche Farm-Nachbar -welcher immer Sweetys Farm mitbetreute wenn sie auf Abenteuer-Tour war- bewirkten mit dem Geschenk jenes lustigen Wesens, einem
    "gefleckten, hasenohrigen Kuhkuck ", dass die "kleine Blonde" wieder lächeln konnte, nach dem Unglück welches
    "ihrem Bäcker" widerfahren war.
    Nun saßen die beiden Frauen in der großen Essküche und bestaunten dieses lustig anzuschauende Wesen, wie es mit sichtbarem Heißhunger, die gefüllten Pfannkuchen verdrückte - welche MäuschenMoni extra für ihn gebacken hatte.
    Die beiden Freundinnen amüsierten sich köstlich darüber, dass es dem kleinen "Flecky" so gut schmeckte - da
    sagte dieser plötzlich zu ihnen:
    >>Wisst ihr Mädels...schaut mir einfach in die Augen...und ihr werdet Eure Zukunft sehn...<<

Nicht allzu weit von Sweetys Farm entfernt -an jenem Teich wo MäuschenMoni und "die kleine Blonde" sich
    wiedertrafen- saß der ehemalige Butler der beiden Freundinnen, welcher ja schon mehrere heimliche Dates mit MM
    hatte, und er hoffte auf MäuschenMonis Erscheinen.
    Heute wartete er allerdings vergeblich...

Während Albatros - Junior und die buntschillernde Papageien-Familie Trudi und Canaris mit Jungvögelchen Zora,
    ausgelassen sich ihrem Wiedersehen widmeten - ging an anderer Stelle dieser Geschichte "die Post ab".
    In der Gaststätte gegenüber dem Forum, ging es sehr lautstark zu - der Wirt hatte alle Hände voll zu tun, ein
    scheinbar, streitsüchtiges Paar zu besänftigen.
    Ein dunkelhäutiger, muskulöser Typ, brüllte seine Begleiterin an:
    >>Hast Du dumme Kuh nicht gesagt, es gäbe noch genügend Sitzplätze hier...?<<
    Die angesprochene Frau, ließ ihre grünen Augen funkeln, gab zischend zurück:
    >>Der Wirt meinte, es würde gleich ein Tisch frei...<<
    Worauf das dunkelhäutige "Muskelpaket" seine Begleiterin derb an sich zog und anzüglich meinte:
    >>Na dann können wir uns ja ein wenig vergnügen bis dahin...<< was die Grünäugige, mit einem gequälten
    Lächeln, wortlos zur Kenntnis nahm.
    Einige der Gäste waren von dem abstoßenden Verhalten dieses "komischen Paares" so düpiert, dass sie fluchtartig
    das Lokal verließen.
    Keiner dieser Menschen wusste um den Fluch, mit dem KatzenKitty und ihre dunkelhäutige Muse, von "der Alten"
    belegt worden war - was aber die Beiden nicht im Geringsten störte - die benahmen sich als wären sie
    alleine auf der Welt...

>>Musst keine Sorge haben, ich tu Dir nichts, wollte Dich nur begrüßen, wie heißt Du denn...?<<
    An dem Baum hochschauend, begrüßte Plattfuss den etwas unsicher wirkenden Clown über ihm. Der zog
    ein breites Grinsen, über sein geschminktes Gesicht und erwiderte:
    >>Na dann bin ich ja beruhigt, mein Name ist übrigens: "Plödmann"...<<

Je mehr das Fischerboot sich der Insel näherte, um so deutlicher konnte Melina erkennen, dass es sich um den Kahn,
    vom Freund Benny handelte.
    Trotzdem dauerte es fast noch 2 Stunden, bis das Wasserfahrzeug im Hafen anlegen konnte. Melina hatte mit
    klopfendem Herzen ausgeharrt, leider war dies umsonst.
    Bennys Vater -Ole Olsen- war ganz allein gekommen, nur Wolfshund-Mischling "Kalle" war dabei. Ole Olsen konnte
    Melina nur tröstend umarmen und ihr berichten, dass Benny wegen einer starken Bronchitis das Bett hüten müsse -
    worüber Melina ihren mühsam zurückgehaltenen Tränen, an der Brust von Ole Olsen, freien Lauf ließ.
    Später beim nachgeholten Mittagessen, fragte Ole Olsen die Eltern von Melina -Pastor und Insel-Heidi- ob er statt
    dessen, Melina zu ihnen auf die Farm mitnehmen dürfte - am nächsten Tag.
    Das Elternpaar wollte es sich über Nacht, durch den Kopf gehen lassen und beim Frühstück ihre Entscheidung
    verkünden.
    Melina hatte von dieser Unterredung nichts mitbekommen - war mit ihrem Teller und großer Sorge um den Geliebten, gleich in ihrem Zimmer verschwunden...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    zeesenlady, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Da bin ich aber gespannt, ob sich der "Plödmann"
    zu unserem Plattfuß herunter traut

Hätte nicht gedacht, dass heute eine neue Fortsetzung erscheint

Lieber Winni ich dachte du sitzt im kühlen Wasser und erfrischt dich
    bei dieser Hitze

Dann spendiere ich mal eine Runde Eis zum Erfrischen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken meine Lieben

18. cooley

[​IMG]...nehme ich doch gerne an, Danke

ja, baden würde ich schon gerne - doch zu ganz bestimmten Zeiten, habe ich 48 Stunden ärztliches Bade-Verbot -
    mehr möchte ich darüber nicht sagen.
    Außerdem ist direktes Aussetzen der Hitze für mich nicht gut - doch trinken tu ich immer genügend, was ja auch
    wirklich wichtig ist - mindestens 3 Liter bei den augenblicklichen Temperaturen... im Geschäft geht es mir eh nie aus!

Wünsche Dir und allen anderen Besuchern
    noch Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Winni

19. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... ach, habe ich mich jetzt wieder gefreut ... eine neue Fortsetzung der fantastischen Geschichte lesen zu dürfen ... uuund kann nur sagen ... "die Spannung steigt bereits schon jetzt" ... auf die nächste Folge ... uiii ... "danke Winni" .... und flüster Dir ganz leise ins Ohr ... "wann gehts denn weiter?" ... griiins ...[​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke lieber Winni, für die Fortsetzung der Geschichte. Auch ich werde mein Tellerchen[​IMG] nehmen und zu meinem kranken Schatzi bringen.
    O, Du darfst nicht ins Wasser und [​IMG] ....aber hoffentlich nicht auch noch trocken [​IMG] ...grins.

[​IMG] glg.Doro

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.