>>Eine Geschichte lebt weiter...<<, ehemals "Freie Themenwahl"

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cooley gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ist der Lese-Club...[​IMG] [​IMG]...schon versammelt?
    (128/337=465)Na dann...
    [​IMG]Weiter geht`s...
    Ole Olsen erzählte dem befreundeten Insel-Paar "Insel-Heidi" und "Pastor", dass Sohnemann "Benny", bereits schon
    seit 1 Woche, von einer schweren Bronchitis geplagt würde, die sich teilweise auf die Stimmbänder bei ihm legte und
    er kaum ein Wort sprechen könne.
    Deshalb war er her gekommen, um Melina mit ihrer Zustimmung, über die Ferien eventuell zu ihnen zu holen - Benny
    war für die Schiffs-Reise, im Moment nicht fit genug.
    Pastor und Insel-Heidi wollten am Abend eine gemeinsame Entscheidung finden, die sie dann morgen beim Frühstück,
    ihm und Melina verkünden wollten - er möge doch dafür Verständnis zeigen.
    Natürlich respektierte Ole Olsen diese Aussage, schließlich war er ja auch verantwortungsvoller Vater.
    Die kleine Josi -die jüngste der 5 Insel-Schwestern- schob sofort ihre kleine Hand, in die Pranke des Fischers Olsen
    und sagte zu Ihm:
    >>Komm Onkel Ole, ich zeige Dir erst mal unsere Insel ein wenig...<< wozu aber Insel-Heidi vorsichtshalber anfügte:
    >>Josi...aber bitte nicht zu weit weg, nicht dass wir uns wieder sorgen müssen...<<
    Mitfühlend lächelnd erwiderte Ole Olsen: >>Ich achte schon darauf, dass wir uns nicht allzu weit entfernen...<<
    Somit gingen die beiden, mit Wolfshund-Mischling Kalle im Gefolge, auf Besichtigungs-Tour...

Als der Clown -im Baum über ihm- seinen Namen genannt hatte, begann "Plattfuss" sich vor Lachen zu schütteln,
    genauso wie sein Zwilling "Mücke" - der noch lachend meinte: >>Wie kommt man nur zu so einem Namen...?<<
    Darauf gefror dem "Plödmann" im Geäst, sein eigenes Lachen und er meinte beleidigt:
    >>Na...wie heißt ihr denn...?<<
    Nachdem er von Mücke die Namen gehört hatte, prustete er los:
    >>Und was ist jetzt an euren Namen besser - eine Mücke die nicht fliegen kann und einer der beim Laufen
    Probleme hat...?<<

Der Wirt -jener Gaststätte gegenüber des Forums- beeilte sich, einen Tisch für das auffällige Paar zu bekommen,
    was ihm auch glücklicherweise schnell gelang und er nach ihren Wünschen fragte.
    KatzenKitty bestellte eine Flasche Blubberwasser, während ihr dunkelhäutiger Begleiter eine Flasche Whisky
    verlangte.
    Das ganze Prozetere des Paares, hatte die meisten Gäste im Lokal bereits vertrieben, nur wenige hielten die
    lautstarken Worte des Paares aus...

Voller Übermut hatten sich die 5 tierischen" Freunde begrüßt. Junior, Albatros und die Papageien-Family Trudi,
    Canaris mit Jungvögelchen Zora, begaben sich nun, auf die gemeinsame Suche nach einer Unterkunft
    für die Nacht...

Die beiden Freundinnen Sweety und MäuschenMoni staunten nicht schlecht, über das was der kleine putzige
    "Flecky" ihnen gerade gesagt hatte, schauten sich gegenseitig fragend an, zuckten dabei die Schultern.
    Wie sollten zwei erwachsene Frauen, einem Wesen in die Augen schauen, das sie ohne weiteres in ihren
    Handtaschen verschwinden lassen könnten.
    Sollten sie sich dabei auf den Boden legen, um auf gleiche Augenhöhe zu kommen oder was?
    Und überhaupt, wieso sollte ausgerechnet so ein "gefleckter, hasenohriger Kuhkuck" eine solche
    Fähigkeit haben?
    Doch sowohl Sweety als auch MM hatten in dieser Geschichte, allein und gemeinsam beide so viel Unvorstellbares
    erlebt, dass ihnen nichts mehr unmöglich erschien.
    Klug wie sie war, setzte die kleine Blonde den lustigen Burschen in ihre Hand und hob das gefleckte Kerlchen mit
    den Hasenohren, so weit hoch bis sie und MäuschenMoni genau in seine runden Augen schauen konnten...

Joe betrat gerade in jenem Moment die Scheune - als Brigitte -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- das Tuch herunterzog, unter welchem die selbst gezimmerte Wiege von Jhm zum Vorschein kam, was sie einfach sprachlos
    gemacht hätte - wenn sie nicht ohnehin schon, ihrer Stimme durch "die Alte" beraubt gewesen wäre.
    Er wusste nicht; wie er auf ihren fragenden Blick reagieren sollte - aber das Wort "warum" schien ihr ins Gesicht geschrieben - und tatsächlich schrieb sie es auf den Block, den sie immer bei sich führte. Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte er zu Brigitte:
    >>Da Du ja den Vater des zukünftigen Kindes nicht kennst - wollte ich dem Baby wenigstens eine Wiege schenken
    wenn es auf diese Welt kommt...<<
    ---Winni---

zeesenlady, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiiih..... so fängt die neue Woche schon mal gut an
    es gibt eine neue Folge der Geschichte

lieber Winni für den morgendlichen Lesegenuß

euch allen gewünscht

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]... Winni ... mit Deiner neuen fantastischen Folge, hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen ... und bin wie jedes Mal aufs Neue, ganz hin und weg davon ... freuuu ... "danke Dir" ... uuund so teile ich auch die Meinung mit Unserer Linde ... dass mit Deiner neuen Folge ... die Woche schon mal suuupi begonnen hat ... juhuuu ... lächel ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 10 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Guten Abend,
    liebe Freunde vom Lese-Club dieser Fantastischen Geschichte und den vielen stillen Mitlesern...

...weil heute die 99te Seite dieses Threads erreicht wurde und bisher, annähernd 80.000 Aufrufe erfolgten -
    ich den lang ersehnten Titel bekam: "Lebende Forums-Legende" möchte ich Euch mal so zwischendurch,
    eine kleine "Erfahrung" aus meiner kurzen "spielerischen" Vergangenheit erzählen.

Es begab sich, schon vor einiger Zeit - im weiten, tiefen Netz des Inet.
    Da gab und gibt es, viele Spiele mit denen sich reale Menschen -in ihrer Freizeit- miteinander unterhalten. Jeder
    kann da, etwas für seinen Geschmack finden und dabei seinem Ehrgeiz freien Lauf lassen.
    Jenes Spiel von dem ich berichten will, ist zwar mit unserem allseits geliebten Farmerama absolut nicht vergleichbar -
    doch alle Spiele -egal welches Genre- haben eine Gemeinsamkeit:
    Sie werden von Spieler/innen belebt, welche alle Verhaltens-Fehler haben können - die eben nur von
    realen Menschen begangen werden.
    So trafen sich also jeden Tag -diese menschlichen Aktivisten, einschließlich mir- und sie trugen, alle möglichen und unmöglichen Namens-Schöpfungen, die vorstellbar waren.
    Da es sich um ein Online-Spiel handelte, das im "Wilden Westen" angesiedelt war, kam es ständig zu Begegnungen
    zwischen >>Happy Dog<< -dem legendären Indianer-Häuptling, sowie seinem Bruder >>Red Eyes<< - und dem
    Rancher >>Billy the King<<.
    Ein Marshal >>Mr.Thompstone<< war genauso dabei, wie Soldaten - diese trugen Namen wie >>General Custer<<
    oder >>Mac Sherman<<.
    Dazwischen tummelten sich noch >>Doc Houseman<<, ein gewisser >>Old Hannibal<< oder auch der unnahbare
    >>Joe Cunnigan<< und logischerweise gab es auch Frauen.
    Eine >>Rote Lilly<<, >>Mississippi-Kitty<<, die >>Clear-Water-Jane<< und nicht zu vergessen die
    >>Madame Silvermoon<< und noch einige andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen will, außer... eine gab es noch, in
    die ich heimlich verliebt war...>>Goldwater-Roswitha<< - mein dortiger Name, soll ein Geheimnis bleiben.
    Na ja, die Frauen hatten ohnehin, eine gewisse Überlegenheit, wobei es ja nicht sicher war, ob hinter jedem
    Frauenname, wirklich eine Frau stand.
    Alle diese Spieler/innen hatten ihren Platz bzw. Rolle in diesem Online-Spiel, verstanden sich auch untereinander,
    im großen Ganzen blendend.
    Ab und zu kamen neue Namen hinzu, während sich andere rar machten - man könnte auch sagen:
    Es herrschte manchmal, "ein Kommen und Gehen".
    Eines Tages tauchte ein neuer Soldatenname auf...>>Napoleon Bonaparte<<.
    Keiner der befreundeten Spieler/innen, dachte sich etwas dabei - der Name passte ja auch sehr gut,
    zum Spiel dazu!
    Doch nach einiger Zeit, gab es "seltsame" Vorkommnisse - dieser "Napoleon Bonaparte" wollte allen anderen, seine Denkweise aufzwingen - ob sie das wollten oder nicht, interessierte ihn nicht die Bohne! Für Ihn, gab es nur eine
    "richtige Denke" und das war selbstverständlich seine - ganz seinem Spieler-Name entsprechend!
    Es verwunderte dabei gar nicht, dass "Napoleon Bonaparte" in diesem Western-Spiel, bald so einsam war... wie
    vor etwa 200Jahren sein realer Namensgeber, auf der Insel St.Helena -wo dieser 1821 total vereinsamt starb- als
    von Internet und dessen Online-Spielen, noch nicht mal etwas geahnt wurde!
    Und was kann man daraus lernen (wer dies will)...?
    >>Auch in einer so relativ, anonymen Welt eines Online-Spieles, sollte man(n)/Frau die einfachsten, menschlichen Umgangsregeln beherrschen und vor allem, bei seinem TUN im Netz auch beachten bzw. umsetzen - sonst läuft
    Sie/Er Gefahr, sehr schnell, sehr einsam zu werden!<<

Vorsichtshalber, möchte ich noch erwähnen: Sämtliche genannten Namen, sind alle meiner Fantasie entsprungen
    und Ähnlichkeiten der Erzählung, natürlich rein zufällig.

---Winni---
    Wie schön ist es doch hier bei Farmerama...gell liebe Freunde:inlove:

zeesenlady, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo Winni, habe gerade deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen - erst einmal möchte ich dir ganz herzlich gratulieren - 99 Seiten - und sage und schreibe 80.000 Aufrufe!!! - das ist ja sehr Rekord verdächtig... alle Achtung... und jetzt darfst du dich "Lebende Forums Legende" nennen - das hast du dir auch verdient - und das hast du wieder super geschrieben - da kommt bei mir gleich Neid auf - wie du das immer super formulierst - hättest einen super Deutschlehrer abgegeben...:)... da hätte sogar ich aufgepasst...xD

- ich glaube, ich sitze ab jetzt immer in der ersten Reihe damit ich nichts verpasse...:)

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und mache weiter - dann werden die Leser immer mehr und die Aufrufe bald die 100.000 Grenze erreichen...

ja, da hast du recht - hier, bei Farmerama ist es sehr schön - möchte es nicht mehr missen - ...

[​IMG]... liebe Grüße von Michi

6. Sweet_Bubble

[​IMG]... Winni ... auch ich möchte Dir von ganzem freudigen Lese-Herzen ... zu 99 Seiten ... durch und durch mit Fantasie ... sowie an die 80.000 Aufrufe gehend ... ebenso Deinen errungenen Titel "lebende Forums-Legende", gratulieren ... juhuuu ... denn das ... macht Dir erstmal Einer nach ... uuund ist wirklich wie Michi schon sagte ... seeehr Rekord verdächtig ... lächel... und genauso ist es auch Deine spielerische Vergangenheits-Erzählung... braaavo ... haste wieder suuupi geschrieben ... "daaanke ... für jede einzelne Deiner sooo fantastischen Zeilen ... sowie die Zeit ... die Du stets dafür aufbringst" ... mann habe ich ein Glück ... dass ich auf meinem Leseclub-Stühlchen schon längst in der ersten Reihe, mit allen Anderen sitze ... freuuuu ... [​IMG][​IMG]..."so schööön, dass es Dich und Deine fantastischen Geschichten gibt ... sowie den gesamten Leseclub... mit all den vielen stillen Mitlesern" ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

lieber Winni

zu deinem Titel

"Lebende Forums-Legende"
    denn ich weiß noch wie du dich im alten Forum bemüht hast, diesen Titel zu bekommen
    und es dir leider nicht vergönnt war, diese Position zu erreichen
    Denn auf einmal wurde das alte Forum durch das Neue ersetzt.
    Du warst damals so gar nicht davon begeistert.

Durch deine Fantastische Geschichte konntest du aber wirklich an den Erfolg im alten Forum anknüpfen
    Wie du siehst hast du auch hier nach 99 Seiten schon 80.000 Aufrufe erzielt.

Lieber Winni, wie du weißt, habe ich hier bei dir im Thread meine ersten Schritte gewagt
    und freue mich immer noch, wenn ich hier her kommen kann, und deinen Fortsetzungen folgen kann.

Auch deine Geschichten aus der Vergangenheit habe ich mit großem Interesse gelesen

So hat es damals ja auch mit deiner lieben Carola angefangen.
    Schade nur, dass diese Geschichten unwiderruflich verloren gegangen sind.

Darum danke ich dir von ganzem Herzen für deine Mühe und die Zeit, die du aufbringst
    um uns weiterhin zu unterhalten.

Ich drück dich ganz feste

deine Farm-Freundin

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
  8. Sweet_Bubble

... möchte Winni und Wonni ... sowie dem gesamten Leseclub, heute mal ... ein ganz liebes Abendgrüßle dalassen ... und sagen ... "so schööön, dass es diese fantastischen Geschichten gibt ... sowie jeden Einzelnen von Euch, ebensooo!" .... juhuuu ... [​IMG]

9. cooley

Liebe Freunde/innen vom [​IMG] [​IMG]...großes Dankeschön

für Eure anerkennenden Worte.
    Möchte mich auch gar nicht weiter in der Vergangenheit aufhalten (obwohl ein kurzer Rückblick von Zeit zu Zeit nicht schadet - und Erlebnisse mit "Carola", die kann ich gar nicht vergessen...auch wenn man diese nicht mehr nachlesen kann) sondern gleich schauen, wie die Fantasie in dieser Geschichte voranschreitet und was sie noch alles
    auf "Lager" hat.

Schon alle versammelt...?
    (128/338=466)Na dann...
    [​IMG] Weiter geht`s...
    Für Brigitte -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- klangen die Worte von Joe, sehr überzeugend und brachten sie zum ersten Mal so richtig zum Nachdenken.
    Sprechen konnte sie ja nicht - und während ihre Überlegungen "Achterbahn" fuhren, streifte ihre Hand voller
    Bewunderung, über die obere Holzleisten der frisch gezimmerten Wiege - und ihr Blick suchte das Gesicht von Joe.
    Sie konnte sich tatsächlich an keine zwischenmenschliche Begegnungen erinnern, mit diesem Mann der da vor ihr stand
    und diese tolle Baby-Wiege geschaffen hatte.
    Gleichzeitig wurde ihr erst jetzt bewusst, dass sie in wenigen Monaten Mama würde - aber keinen Papa für das Baby
    vorweisen konnte.
    Noch einmal hielt ihm Brigitte den Schreibblock hin, wo nur ein Wort drauf stand : Warum?
    Joe wandte sich nun direkt seiner geliebten "Biggi" zu und antwortete:
    >>Ich weiß es klingt verrückt - aber ich kann Dir nur diese eine Antwort geben: In dem Moment, wo das Baby
    zur Welt kommt, wirst Du alles was geschehen ist wieder wissen und kannst auch wieder sprechen...daran musst Du einfach ganz fest glauben - außerdem werde ich immer zu Dir stehen und dem Baby.<<
    Er wollte sie, zur Bestätigung seiner Worte in die Arme schließen, ließ es aber sein als er merkte, wie ihre Körperhaltung auf Distanz ging...

MäuschenMoni und Sweety schauten ganz genau in die runden Äuglein des kleinen, gefleckten,
    hasenohrigen Kuhkuck und was sie sahen, verwunderte sie schon sehr.
    Da bewegten sich 2 Frauen, die wohl tatsächlich ihnen ähnlich waren, in einem Garten der zu einem Haus gehörte,
    doch das Überraschende waren >die etwa 13Kinder, welche sich mit einigen Kätzchen, 2Hunden, einer Ziege und
    einem Esel, in dem Garten vergnügten.
    Etwas irritiert fragte Sweety den kleinen Flecky:
    >>Kannst Du das, was wir in Deinen Augen sehen auch sehen...?<< und sofort kam die Antwort:
    >>Klar doch, nur eben in Euren Augen...<< Da fragte Sweety weiter:
    >>Und wer sind die Kinder und woher sind die Tiere...?<<
    Grinsend kam die Erwiderung:
    >>Ich kann nur Bilder aus eurer "Zukunft" zeigen...erklären kann ich die nicht...<<

Die Papageien-Familie Canaris, Trudi und Jungvögelchen Zora, sowohl Junior -der Graue- und Jungstrauß "Albatros",
    hatten sich als Nachtquartier eine alte Feldscheuer ausgesucht, mit einer großen Kastanie davor.
    Nicht weit davon, verlief ein kleiner Bach - also beste Voraussetzungen um die Nacht hier zu verbringen, denn die
    Dämmerung war bereits hereingebrochen...

KatzenKitty und ihr dunkelhäutiger Muskelmann, hatten sich in das oberste Mansardenzimmer verzogen,
    das ihnen der Wirt in weiser Voraussicht persönlich zeigte.
    Leise ging es dort zwar nicht zu, doch Störungen der anderen Gäste hielt sich da in Grenzen. und der Wirt dachte noch:
    >>Hoffentlich verabschieden die sich morgen wieder...<<

Nachdem Clown "Plödmann" auf dem Baum, so ehrlich zu Plattfuss und Mücke -den Zwillingsbären- war, blieb er vorerst auf dem Baum sitzen, da sich Plattfuss anschickte, den grell geschminkten "Plödmann" leicht beleidigt, vom Baum zu schütteln.
    In diesem Moment rief Plattfuss eine ihm wohlbekannte Stimme zu:
    >>Na ihr beiden "Oberschlauberger", habt ihr schon wieder Unsinn im Kopf...?<<
    Sofort hielt der mächtige Braunbär inne mit seinem Tun - und auch Mücke schaute in die Richtung, aus der die
    bekannte Stimme kam.
    Da traten aus dem Wald heraus, das Troll-Päarchen Trollinchen & Trolliander die gemeinsam, grinsend einen kleinen
    Bollerwagen hinter sich herzogen, auf dem unübersehbar die Schildkröte "Thusnelda" trohnte, welcher ja die
    Stimme gehörte.
    Plattfuss fragte das Trio, mit seiner tiefen Brummstimme: >>Na, ich dachte ihr wohnt nur im Wunderwald...?<<
    Kichernd gab das Troll-Päarchen zurück:
    >>Wir dürfen uns genauso fortbewegen wie jeder andere - was wir heute mal getan haben - und wie es aussieht,
    kamen wir im richtigen Moment, nun lasst doch diesen armen Clown vom Baum herunter...<<
    Wieder mal leicht beleidigt, meinte Plattfuss:
    >>Er hat sich über unsere Namen lustig gemacht, dabei ist sein Name genauso komisch..."Plödmann"...<<
    Danach lachten sie alle gemeinsam und Plödmann traute sich vom Baum herunter - hatte er doch gleich gemerkt,
    diese Schildkröte "Thusnelda" wurde auch von den Braunbären respektiert...

Die kleine Josi hatte Ole Olsen einen kleinen Teil ihrer Insel-Heimat gezeigt - ohne sich zu weit von der Farm zu entfernen.
    Jetzt saßen sie zu Hause beim Abendbrot, im Kreise der 4 Schwestern sowie Insel-Heidi und Pastor. Melina die 5te im Bunde, war zu keinem Essen zu bewegen - in ihrem Zimmer gab sie sich ganz ihrem Liebeskummer hin, wollte sich erst morgen beim Frühstück wieder zeigen.
    Josi genoß es, mal Besuch im Haus zu haben und wich Ole Olsen nicht mehr von der Pelle, sie verbrachten den ganzen Abend miteinander - er musste der Kleinen, eine Geschichte nach der anderen erzählen - was er wohl so fasziniert
    umsetzte, dass sie in seinen Armen einschlief.
    Eva -die älteste der 5 Schwestern- zeigte Ole Olsen vorrausgehend Josi`s Zimmer, wo er sie sanft ins Bett legte.
    Als sie das Zimmer verließen, brummelte die Kleine im Halbschlaf:
    >>Nacht...Onkel Ole...<<
    ---Winni---

10. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... uiii Winni ... suuupi ... was für ne riiieeesen Freude ... so kurz vor meinem Meer-Urlaub ... noch ne weitere Folge Deiner fantastischen Geschichten, lesen zu dürfen... juhuuu ... danke Dir ... und habe wie immer ... jede Zeile mit den Augen verschlungen ... uuund wieder am hellichten Tage zu träumen begonnen ... griiiins ... "das schaffst auch nur Du" ... lächel... [​IMG]

11. Linde1956

Endlich haben wir wieder was von
    Trollinchen und Trolliander gehört

Mir hat der Wunderwald schon lange gefehlt

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hierhin kann man so schön vor der Realität entfliehen
    und vor sich hinträumen

Ich wünsche euch einen schönen Freitag
    bald ist Wochenende

zeesenlady, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. cooley

[​IMG]...hab es nicht vergessen liebe Wonni,
    ...auch wenn 2 Jahre so schnell dahin fliegen -
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Farmgattin

wünscht Dein Farmgatte
    Winni:inlove:

Schon alle versammelt... [​IMG] [​IMG]...vom Lese-Club?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Na dann...(128/339=467)[​IMG]
    Weiter geht`s...
    Schnell war Ruhe eingekehrt, im Farmhaus der Insel-Familie -von "Pastor & Insel-Heidi" mit ihren 5Mädels-
    und dem Gast Ole Olsen, samt seinem 4-beinigen Begleiter - dem Wolfshund-Mischling "Kalle".
    Alle waren gespannt, welche Antwort das Ehepaar geben würde, beim kommenden Frühstück - bezüglich
    Tochter "Melina", die verliebt war und sich zum geliebten Freund Benny hin sehnte...

Nachdem Clown "Plödmann" vom Baum herunter war, hielt er doch respektierlichen Abstand zu den Zwillingsbären,
    in unmittelbarer Nähe bei der weisen Schildkröte "Thusnelda" und dem Troll-Päarchen.
    So ganz traute er dem Frieden nicht - hatte "Plattfuss" doch noch vor wenigen Minuten, sehr kräftig am Baum
    geschüttelt - erst beim Erscheinen von Tusnelda sowie Trollinchen und Trolliander, stellte er seine
    Schüttel-Aktion ein.
    Plödmann hatte auch bei deren Erscheinen nichts mehr zu befürchten, das Interesse der beiden Bären, wechselte
    schlagartig zu den Neu-Ankömmlingen.
    Natürlich nicht in böser Absicht, sondern einfach weil sie von den Dreien, mehr Aktivität erwarteten - und Bären können
    ja bekanntlich nicht ruhig sitzen bleiben...

KatzenKitty und ihre dunkelhäutige Muse, lebten ihre "verfluchte" Verbundenheit voll aus - der Wirt hatte glücklicherweise keine weiteren Übernachtungsgäste im Haus - und er, sowie seine Gattin steckten sich Ohropax in die Ohren, um die überlauten Lustgeräusche zu überstehen...

Papageien-Girl "Zora", war schnell in Mamas "Trudi" -fein zubereitetem Nest aus Heu- eingeschlafen, sie selbst
    brauchte etwas länger, da ihr Lebenspartner "Canaris" nur "unsichtbar" anwesend war.(Er wollte -mit ihrem Wissen-
    so für Sicherheit sorgen, ohne dass es andere bemerkten, auch nicht "der Graue" oder der "Jungstrauß".)
    Allerdings waren diese Beiden schon ein wenig unruhig, seitdem sie vor gut einer Stunde mal das Heulen von Wölfen hörten. Doch gegen 2Uhr morgens etwa, fielen auch ihnen total übernächtigt, die Augen zu - vom Wolfsgeheul war
    nichts mehr zu hören...

MäuschenMoni fragte die Freundin Sweety:
    >>Sweety...sollen das wirklich unsere Kinder sein...?<< Die Angesprochene schüttelte total verwirrt den Kopf und überlegte was sie antworten sollte, erwiderte schließlich:
    >>Mich würde viel mehr interessieren wo der Vater dazu ist...?<<
    Mit schwerer Stimme konterte MM.
    >>Na, da müssen wir eben so lange schauen...bis wir ihn, bzw. beide sehen...<<
    Da schloss der kleine gefleckte, hasenohrige Kuhkuck überraschend die Augen, was bei den zwei Freundinnen
    ein enttäuschtes oooh auslöste...

Brigitte -die Braunhaarige mit dem Pferdeschwanz- welche in weniger als einem Jahr Mama werden würde, ging sehr nachdenklich hinüber zum Farmhaus.
    Sie würde noch einige Zeit brauchen, um mit der völlig neuen Situation klar zu kommen - denn eine Antwort die sie nachvollziehen konnte - würde sie ja keine erhalten können.
    Joe wusste und war überzeugt davon: In neun Monaten, würde sich alles in Wohlgefallen auflösen - ein Glück für ihn
    und Biggi, dass der Fluch "der Alten" erst nach ihren gemeinsamen Nächten ausgesprochen wurde.
    Beim Abendessen musste er seine Mama "Hermine", von den Gesprächen mit Biggi unterrichten, worüber diese nicht so ganz glücklich war - jedoch schweren Herzens akzeptieren musste: Brigitte konnte wegen ihrer ausgelöschten Vergangenheit nicht überzeugt werden.
    Die "Braunhaarige" hatte sich auch gleich wieder in ihr Zimmer verzogen...

Ein anderes junges Elternpaar in dieser Geschichte, war überglücklich mit ihren gesunden Zwillingen.
    Die beiden Mädels "Mona" und "Lisa" von Bayern-Seppi & Maria-Luna entwickelten sich prächtig und machten
    Mama und Papa rundum glücklich...

Benny musste mit seiner schweren Bronchitis das Bett hüten, doch seine Gedanken waren ständig bei Melina,
    seiner neuen, großen Liebe.
    Lucy, seine "neue" jüngere Schwester, kümmerte sich aufopferungswürdig, um seine schnelle Genesung, war natürlich insgeheim froh, dass er nun nicht die gesamten Ferien weg war - was sie selbstverständlich aber für sich behielt...
    ---Winni---

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ach mein lieber Winni und ich habe es diesmal vergessen :(
    Wie schnell die Zeit vergeht, mit Dir an der Seite, wie im Flug.
    [​IMG] .. diesen kann ich nur zurück geben und wünsche uns beiden, noch viele gemeinsame Jahre hier in diesem verrückten Farmerspiel mit einer Geschichte die uns alle immer wieder in eine andere Welt abtauchen lässt!
    Danke mein lieber Farmgatte
    :inlove:

14. cooley

Schon alle versammelt... [​IMG] [​IMG]...vom Lese-Club?

Na dann...(128/340=46acht)[​IMG] Weiter geht`s...
    Benny war in Gedanken, bei seiner geliebten Melina - er hoffte inständig -dass sein Papa Ole Olsen- zusammen mit dem vierbeinigen Begleiter "Kalle" jenem Wolfshund-Mischling, die heißgeliebte mit zurück bringen würde.
    Er konnte den Zeitpunkt der Rückkehr gar nicht abwarten, wäre am Liebsten ihnen entgegen gegangen...

Mona und Lisa -die Zwillinge von Bayern-Seppi und Maria Luna- entwickelten sich super prächtig. Es war schon ein
    wunderschönes Bild wenn sie beide von der Mama, ganz natürlich ihre Muttermilch-Ration bekamen. Maria war überglücklich, dass sie für beide Mädels, genügend produzieren konnte. Wie toll doch die Natur für
    den menschlichen Fortbestand vorgesorgt hatte...

Die braunhaarige, Brigitte brauchte einfach viel Ruhe erst mal - um mit der außergewöhnlichen Situation klar
    zu kommen.
    Joe akzeptierte dies natürlich, bedrängte sie nicht, war er doch froh, dass sie sich nicht wieder in den Wohnwagen
    zurück zog.
    Auch Hermine -die Mutter von Joe- lenkte die werdende Mama mit genügend Hausarbeiten ab...

"Flecky" der kleine, hasenohrige gefleckte Kuhkuck, schloss plötzlich die Augen - so dass Sweety als auch MäuschenMoni, nichts mehr von ihrer vermeintlichen Zukunft erkennen konnten.
    Ein enttäuschtes "ooh" entfuhr ihren Sprachwerkzeugen.
    >>Flecky", bitte lass uns mehr von unserer Zukunft sehen...<< bettelten, die beiden Frauen flehend. Doch das kleine, seltsame Wesen blieb unerbittlich, meinte schließlich:
    >>Erst wenn ich weitere gefüllte Pfannkuchen bekomme...<<
    >>Na gut...<< erwiderte MäuschenMoni seufzend >>...ich backe Dir weitere Pfannkuchen - aber nur wenn wir mehr sehen dürfen...<<
    Nachdem der "Gefleckte" mit den Hasenohren, ein JA zugesichert hatte, begab sich MM wieder an den Herd...

In der Feldscheuer war endlich Ruhe eingekehrt. Zora das junge Papageiengirl und auch Trudi ihre Mama waren bereits eingeschlafen -Canaris der Papageien-Mann hielt im "Unsichtbar-Modus" Wache.
    Albatros und Junior -der Jungvogel sowie der Graue- waren erst in den frühen Morgenstunden eingeschlafen, nachdem
    sie Beide nichts mehr vom Wolfsgeheul hören konnten...

Der Wirt, von der Gaststätte neben dem Forum war sichtlich erfreut, dass am nächsten Morgen KatzenKitty und ihre dunkelhäutige Muse, sein Lokal wieder verließen...

Es hatte lange gedauert gedauert, bis die tierischen Freunde -Plattfuss und Mücke als auch die Schildkröte Thusnelda,
    sowie das Troll-Päarchen Trollinchen und Trolliander- in den wohl verdienten Schlaf gefunden hatten.
    Plödmann der Clown verzog sich in das Zelt, beim Baum der Weisheit auf der Waldlichtung...

Alle saßen am Frühstückstisch: Die 5 Schwestern Josi, Eva, Christina, Carolina und natürlich Melina - sowie ihre Eltern Insel-Heidi und Papa Pastor aber auch der Gast Ole Olsen, der gestern ja verkündet hatte -dass Benny der geliebte Freund von Melina- wegen einer starken Bronchitis nicht kommen könne.
    Melina wusste ja nichts davon, doch alle anderen, erwarteten gespannt die Entscheidung des Familien-Vaters Pastor.
    Endlich stand der auf, legte den Arm um die Schultern von Insel-Heidi seiner Gattin - und begann:
    >>Heidi und ich haben uns überlegt -da Benny leider nicht reisefähig war- dass Melina dafür, zu Ihm...
    mitkommen darf...<<
    Die Augen von Melina weiteten sich, das Brötchen fiel auf den Frühstücksteller, ihr Stuhl kippte nach hinten um, mit
    zwei drei Schritten war sie bei Papa Pastor, fiel um seinen Hals, drückte ihn überglücklich und meinte:
    >>Paps, Du bist der Beste...<< gab ihn wieder frei und verschwand mit den Worten: >>Ich muss packen...<<
    ---Winni---

15. Linde1956

Uiih...bei der Hitze eine neue Folge der Geschichte
    das passt genau, dass ich gerade eine Pause eingelegt habe

Bringe dann mal was Erfrischendes mit

Ab morgen soll es nicht mehr so heiß werden

Ich wollte heute eigentlich noch Papierkram erledigen
    irgendwie fehlt mir die richtige Lust dazu
    Mal gucken, ob das noch was wird

Hier gefällt es mir gerade besser, bei unseren tierischen Freunden

16. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... ach, war das jetzt wieder ein Hochgenuss ... gleich zwei weitere neue Geschichten-Folgen, lesen zu dürfen ... "danke Dir lieber Winni" ... denn auch wenn mein Urlaub schon wieder vorüber ist ... geht er hier bei Dir, Wonni und dem Leseclub, doch niemals zu Ende ... lächel... sooo schön ... immer wieder aufs Neue, hierher kommen und träumen zu dürfen ... und das ... grenzenlos ... mmmh ... [​IMG]

-muggi12-, -Stefan8-, Mary-93 und 9 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Danke winni für die schönen Minuten des Entspannens und Träumens-- ich freue mich schon auf eine Fortsetzung

zeesenlady, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*aaaachtungLandebahnfreimachen* uhu's im Anflug ... *einschweb*auspack*
    Erst mal ein paar Blömkes ...

und dann noch ...
    [​IMG] ein paar Kalorienbomben ableg :)

*umgugg* Hallo zusammen :)

19. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Blitzbesuch von den Uhu´s - schön habt Ihr´s hier auch... lg.. Marion

hab Euch auch was mitgebracht...

[​IMG] [​IMG]

lasst es Euch alle gut schmecken und allen einen schönen Abend wünsch, und natürlich ein schönes WE. lg.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  20. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Flapflapflap*.......phuuuu.........lande.......

Hallo alle miteinander.......sind ja viele Geschichten hier . Schön..........Komme als Gast hereingeschwebt von den Neuen Uhu's und bring euch mal ein Gästebuch mit:

ich schreibsel dann mich gleich schon mal ein.

*MitKrallenkrickelkrackel*........und fertig.

Eure Geschichten werd ich mir dann mal in Ruhe durchlesen.......Winnie sehr viel Phantasie.....HGW dafür und für deinen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016