Eine kleine Frage zum Thema Spezielle Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fineeee gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fineeee

Fineeee Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Farmer und farmerinnen Ich hätte eine Alggemeine Frage zu den Bäumen die mn nicht mit Moospenny kaufen kann. Ich bin jetzt lvl 23 und habe mich auch zum Gruselevent schon ein wenig durch gefuchst nun ist die Frage wie man solche Bäume wie den Goldblattbaum bekommt. Im shop kann man ihn ja für tulpengulden kaufen aber gibt es noch eine andere möglichkeit diese Bäume zu erhalten ? Ich bdeanke mich bereits jetzt für die Antworten^^

Liebe Grüße Fineeee ^^

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du kann den Goldblattbaum in der Farmhallen-Quest "Brett im Bett" + "Das Irrlicht" erspielen. Vielleicht kommt er auch mal wieder bei Doc MacBocks Baumbola oder als Gewinn etc. Ansonsten kannst du auch beim nächsten G & T versuchen, einen zu ertauschen. Das Goldblatt selbst kann auf dem Markt gekauft werden.;)

Ich habe dir mal einen Link mitgebracht, wo du fast alles findest, wonach du suchst. Du musst nur oben den entsprechenden Reiter (in der grünen Leiste) für den richtigen Bereich anklicken Farmerama FAQ

(NewYork) gefällt dies.
  3. Fineeee

Fineeee Foren-Grünschnabel

Danke das ist sehr lieb von dir ^^ einen schönen Tag wünsche ich dir :)

tanto01 gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ihr beiden,

vielen Dank tanto01 für deine Hilfe. Ich habe Fineeee mal noch ein kleines Bild gemalt dazu

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier dann auch zu.

Fineeee und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.