eine knifflige Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Forenkommissar

Hallo!

Ich habe eine neue Quest (Name der Quest im Titel) in der Farmhalle, die mir gerade Unmengen an EPs beschert hat (ich habe tatsächlich 3 mal gelevelt :p).
    Eine Ankündigung dazu gibt es aber nicht, oder? Nicht dass die aus Versehen eingespielt wurde und wieder rausgenommen wird :eek::oops:???

Liebe Grüße
    tiniken

edit: Name der Quest ergänzt

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen tiniken :)

da bin ich schon losgelaufen, als meine Kollegin die Quest gesehen hatte. Momentan stehe ich noch vor der Tür und warte auf Einlass.

3. hab mal geblättert und bei mir wird diese quest nicht angezeigt :oops: oder ich mach was falsch beim suchen ?
    LG

4. tiniken

tiniken Forenkommissar

Na dann reiche ich mal einen Latte macchiato rüber, damit wartet es sich besser :music:

Hallo Schneeglöckchen,

hast du mal aktualisiert?

LG
    tiniken

5. Indista

Hast du mal aktualisiert oder dich aus- und neu eingeloggt? Mach das mal bitte.
    dankööö :inlove: *schnapp* :D

6. ok, nach aktualisieren ist die quest da, danke und schönen freitag noch :)
    LG

7. sternsinga

sternsinga Aktiver Autor

Bei mir ist das Quest auch da
    warte aber mit dem einzahlen nicht das es später umsonst wahr

noch Kuchen zum Kaffee reich für alle die auch warten

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es gibt doch auch nen link in den Spielenews dazu

9. wird sicher nicht umsonst sein denn in den news steht nun auch schon : neue quest eine knifflige frage, als müsste es offiziell sein.

10. Indista

wie meinst du das? :oops:
    denke ich auch, aber ich mag mich lieber absichern :oops:

Nachtrag:
    ok, ich war mal bissel "stöbern" :oops: >>klick<<

Wir werden unsere FAQ bzw. OA dann nachreichen :oops: Ich vermute mal die hängt irgendwo fest :cry:

11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

ööööhmmm
    ich hab da auch schon eingezahlt :oops:
    und nen sprung von 203 auf 204 gemacht :D

Edith meint puuuuuh noch mal glück gehabt (schweiß von Stirn abwisch)

12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

13. Indista

Jo, ich habe eben oben in meinem Beitrag einen Nachtrag gesetzt und danach dann auch mal eingezahlt :D
    Ja, siehe bitte meinen Nachtrag

saubiest gefällt dies.
  14. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Gerade gesehen und in meinen Beitrag hat edith noch ihren senf dazu gegeben ;)

15. Indista

Jup, und da dann hier die Eingangsfrage geklärt sein dürfte - die FAQ noch folgen wird, wir bis dahin ja selber in der Quest nachschauen können, was wird verlangt und was gibt es für Belohnungen, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.