Eine Kritik

Discussion in 'Archiv Rest' started by kiki191161, Nov 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

manche Sachen kann man einfach nicht überlesen.Vorallem wenn es immer wieder von Spielern kommt die immer erklären sie spielen ja nicht mehr. Und alles sei ja nur mehr mies-und früher war alles besser.
    Und da hier ja L&K ist kann jeder kritisieren ,nur muß man dann auch den Gegenwind aushalten.

NicciundLucas likes this.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nett dich noch zu lesen.
    Da hat wohl BP Gnade vor Recht ergehen lassen und das mit dem Bugusing nicht so streng genommen. :)

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Man mag das jetzt hier als Neiddebatte abtun, aber mal ganz ehrlich, in dieser Box hätten alle die gleiche Anzahl haben müssen.
    Ich hatte 105 TGs und verstehe die, die nur 87 Tg hatten, so ist das nicht in Ordnung.

4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du schreibst hier auch nur, um andere User zu kritisieren. Weiß nicht, ob das jetzt viel besser ist.
    Vielleicht auch nur eine Art von Kritik, die man verstehen kann oder nicht.
    BP macht es trotzdem richtig, diesen Bereich zu erhalten. Warum auch immer.

5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Amen! Es wird nicht besser wenn du es Gebetsmühlenartig wiederholst. Mehr ist teilweise besser, aber das begreifst du leider bis jetzt noch nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch du es irgendwann begreifst, dass du MICH(vermutlich auch viele andere hier) nicht mit deinen immer wiederkehrenden Wiederholungen abholen kannst., sondern(sorry) nervst(Es hat nichts mit DEINEM NAMEN zutun sondern mit den immer wie LEIERKAESTEN vorkommenden KOMMENTAREN) Das ist was viele dich nicht ernst nehmen lassen(MEINE VERMUTUNG) und die mir sowas von was auf den Keks gehen. Gute Nacht bin dann mal weg

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

@älplerrösti60
    Nur um Dir in Erinnerung zu rufen...
    auf genau das gleiche Zitat wo ich antwortete,
    schrieb folgender User...

und meine Aussage dazu:
    Bin also nicht allein auf weiter Flur mit meiner Einschätzung.

Auch wenn es Dich nervt - es ist eben so... Menschen sind nunmal so veranlagt - auch wenn selbstverständlich nicht alle gleich reagieren.

Im Übrigen, ich will Niemanden abholen oder überzeugen... ich schreibe nur meine Meinung dazu - weiter nix... und die muss auch niemandem gefallen.;)

NicciundLucas and hitman0815 like this.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Zum roten: Von DIR lass ich mich auch nie, nicht überzeugen oder abholen. Aber wie du deine Meinung schreibst, darf ich ja schreiben, dass mir dein gEbetsmühlenartiges Geschreibsel auf den Zeiger gehen..nicht? Gute Nacht

xpowerwomanx and tomschwätzer like this.
  8. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

... man kann es eben nicht jedem recht machen.
    ist das noch die rubrik (thread) "kritik"? an was soll hier kritik geübt werden? wenn ich so zurücklese scheint mir " wie überzeuge ich meine mitspieler von meiner meinung " wäre ein besserer name.
    ok... dann gebe ich auch mal meine meinung ab.
    das problem liegt doch darin dass es sich hier um ein fortlaufendes spiel handelt ( soll heißen , das spiel ist nicht zu ende wenn ein bestimmtes ziel, oder mehrere ziele, erreicht sind ). das macht es nicht einfach ( damit meine ich eigentlich "unmöglich" ) ALLEN gerecht zu werden.
    habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht dass eben nicht alle auf dem gleichen level ( und ich meine nicht niveau ) spielen.
    jeder fängt mal klein an, und dass diese "anfänger" ( damit meine ich natürlich neueinsteiger ) nicht alle events schaffen können ist doch logisch. die alten hasen haben aber auch keine lust ein event zu bestreiten dass mit einem klick beendet ist. spielt das spiel auch als solches, es ist ein spiel ( von mir aus auch zeitvertreib ), auch wenn ich "leider" feststellen muss dass es eine gewisse suchtgefahr beinhaltet.
    lg Ritchy

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das man nicht alle Events, als Neueinsteiger schaffen kann ist Quatsch. Wenn man sich ein wenig im Forum informiert, ist es schneller machbar als Früher.

Nordkurvensternchen likes this.
  10. RitchyHunter

da kannst du im forum lesen so viel wie du willst und als "alter hase" solltest du wissen. das fängt bei der anzahl der verfügbaren flächen an und hört bei der eventvorbereitung auf.

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber das ein Neuling alle schaffen kann auch.-.-
    Häufig werden in Events doch schon früh Dinge aus der Scheune verlangt, die Neulinge noch nicht besitzen.

@RitchyHunter

Ein Spiel, das es nicht schafft eine gewisse Sucht zu schaffen kann aber auch einpacken.
    Das kann einfach nicht überleben am Markt.

Nunuk and NicciundLucas like this.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da ist jetzt die Frage, was sind Neueinsteiger? Sind es Spieler, die erst ne gewisse Zeit hier spiele, oder Spieler bis zu einen gewissen Level?

Ich z.B. habe vor 114 Tagen eine Farm eröffnet, die von Anfang an fast alle Events, bis auf eins, da war was auf der Insel noch in weiter Ferne, geschafft hat. Diese Farm ist jetzt auf Level 96 (man hat man bis Level 96 früher Jahre gebraucht) und schielt schon nach Level 97.

Ich finde die Infos, die hier in verschiedenen Threads stehen schon sehr hilfreich für Anfänger, obwohl da jeder seinen Richtung finden muss.

13. RitchyHunter

da geb ich dir in beiden aussagen recht.
    eine "gesunde sucht" ( Sucht ist gemeint/ dass ich die groß und kleinschreibung unterlasse liegt daran dass ich ein kleines handicap habe ;) ) ist ja auch ok, wobei ich das als freude am spiel bezeichnen würde ( von mir aus auch noch ehrgeiz ), aber was ich hier so in den verschiedenen foren lese,.... ich weiß nicht ob das noch was mit freude am spiel zu tun hat. ;) :-D

da hast du schon recht, aber deine neue farm wird doch von einem altfarmer betrieben. das macht schon einen riesen unterschied, du kennst schon alle kniffe und tricks. ich meinte mit neueinsteiger die farmer die zum ersten mal hier farmen.

Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!

Last edited by moderator: Nov 28, 2018
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es liegt daran wie gespielt wird... es schreibt zwar jeder, dass er/sie Spaß am spielen hat, doch jeder empfindet Spaß ein wenig anders.

Und so wie ein anderer spielt, das muss ja nicht beurteilt werden... lediglich daraus erkennen =auch eine mögliche Spiel-Variante.
    Ich bin mit meinem Erreichten zufrieden - sage mir immer: Jedem so wie er will und kann:)(Achtung...hast nen doppel-Post)

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Neidisch? ...mag sein.
    Ich habe die gleiche Leistung erbracht wie andere Farmer die das Event zu Ende gespielt haben... in meinen Boxen waren gerade mal
    81 TG... da fühle ich mich schon ein wenig gearscht.

Edith schreit noch hinterher... in meinen Liebesboxen war bisher auch noch kein Zuchttier!
    Irgendwie sitze ich auf dem Kellerserver :(

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte 83 TG :po_O
    Ein paar Zuchttiere schon ab und an aber :)

17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte 105 TG und aus den Liebesboxen entsprang bisher ein Feenfant. Das Leben ist ungerecht!

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich sitze neben dir. Wenigstens sind wir in guter Gesellschaft :D

Thread Status:
Not open for further replies.