Eine moderne Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diabolo-Bln gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Modernisierung der Wirtschaft Quelle # 2283
    [​IMG][​IMG]
    Es ist Zeit, um die Wirtschaft zu modernisieren! Zumindest denkt Borsta und sein Assistent Don Canalio Lasizzo.
    Werden sie zu ihnen gehen? Schließe die Suche ab, um es herauszufinden!

Borsty und Don Canalio Lasizzo planen, die Wirtschaft zu modernisieren. Möchten Sie die Dinge selbst in die Hand nehmen?
    Verpassen Sie in diesem Fall keine nützlichen Korbartikel!

Titel der Aufgabe: Modernisierung der Wirtschaft

1. Geh aus dem Weg! - Jemand schreit. Eine atemberaubende, stolze Stimme? Dies ist sicherlich Borsty und mit ihm der treue Helfer Don Canalio Lasizzo! Was machst du diesmal? "Diese Wirtschaft entspricht nicht den modernen Standards! Wir werden sie ändern." "Ja, Chef.

2. Nach meinem Bauplan, wenn ich hier einen französischen Schlüssel finde
    ... mit Durchmesser und Höhe. "

3. Dieses Design wird in lateinischer Sprache für Menschen ohne alte Zunge fortgesetzt.

4. Oh! Don Canalio reibt sich die Stirn. - Da fehlt etwas! Glaubst du, jemand kann das sehen, Chef? Borsty räusperte sich. - Natürlich nicht! Und wenn ja? Werden sie sich beschweren?
    Komm schon, Don Canalio, es ist Zeit zum Mittagessen! „Ich bin damit einverstanden, Chef!“:p
    [​IMG]Quelle # 2284

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

da Little-nici die FAQ schon gebracht hatte schließe ich einmal ab und wünsche euch viel Erfolg bei der Eventquest.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.