Event Eine Nacht im Autokino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ich glaub ich sollte mir noch einen Cappu machen, das kommt davon wenn man in einem Rutsch einzahlt,
    ohne groß darauf zu achten. Das war mir nämlich so jetzt nicht bewusst gewesen :oops:
     
  2. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Tja, statt Party Ticket habe ich 2 X Tiki-Baum " Naresland" und 10 X Susi-Turbodünger und 238 500 EP bekommen

    Aber rechts und links sind die Hütchen noch da obwohl ich da auch Einzahlungen gemacht habe
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist ja, bei Aufgabe 7 Mitte auch richtig, PT gab es in der Aufgabe davor :
    730x Vogel-Abzeichen1.500 EP x Farm-Level
    10x Susis Turbodünger
    2x Tiki-Rätselbaum „Naresland“
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    öhm, aber das ist doch korrekt

    Mittlere Abgabe
    AufgabeAbgabeBelohnungen
    110x Vogel-Abzeichen1x "Eine Nacht im Autokino"-Sticker 2
    500 EP x Farm-Level
    10x Farmtaler
    210x Seidenhuhn250 MP x Farm-Level
    15x Superdünger
    10x Düngermittel-Box
    310x Kleines Menü350 TEP x Bahama-Level
    6x Susis Turbodünger
    1x Mehr EP oder TEP für Deine Bäume - Bonus 250% für 48:00 Std.
    420x Vogel-Abzeichen1.000 EP x Farm-Level
    25x Superdünger
    1x"Joes Diner"-Upgrade
    510x Haubenente500 MP x Farm-Level
    6x Susis Turbodünger
    15x Düngermittel-Box
    66x Mittleres Menü700 TEP x Bahama-Level
    10x Farmtaler
    20x Parfüm Deluxe
    3x Party Ticket
    730x Vogel-Abzeichen1.500 EP x Farm-Level
    10x Susis Turbodünger
    2x
    Tiki-Rätselbaum „Naresland“

    und wenn du jetzt links oder rechts einzahlen möchtest, und dort auf das Hütchen klickst, dann verschwindet es dort
    Du kannst doch immer sehen, was gefordert wird und was für Belohnungen man bekommt, Beispiel:

    Linke Abgabe - Aufgabe 1
    [​IMG]
    unten links: Benötigt und unten rechts Belohnungen
     
  5. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ja , aber deshalb habe ich mich ja gemeldet. Ich hatte soeben die Menüs erst fertig gemüllert. Na ja, egal. Habe ich eben wieder was, was seltsam ist.
    Vielen Dank für eure Mühe.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, also für mich liest sich das so, als ob du in der Mittleren Abgabe die 6 Mittleren Menüs eingezahlt hattest (rot markiert im Zitat),
    danach dann die 30 Vogel-Vogelabzeichen, ebenfalls in der Mittleren Abgabe, wo du auch die Belohnungen für bekommen hast.
    Das ist soweit auch korrekt.
     
  7. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ich wollte die 6 mittleren Menüs abgeben, da habe ich gesehen das das Hütchen weg ist. Also habe ich nichts abgegeben, sondern mich gemeldet. Aber ist egal jetzt, beweisen kann ich nichts, also abgehakt. Es passieren in diesem Spiel so viele seltsame Sachen, da rege ich mich nicht mehr großartig auf.
    Trotzdem Danke für die versuchte Hilfe.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also so wie es ausschaut, hast du sie abgegeben. Denn sonst hättest du ja nicht mit der nächsten Aufgabe weitermachen können.
    Aber ich habe jetzt auch einmal beim Support nachgefragt und dieser hat bestätigt, dass 6 mittlere Menüs abgegeben wurden, und du die Belohnungen (700 TEP x Bahama-Level, 10x Farmtaler, 20x Parfüm Deluxe, 3x Party Ticket) gutgeschrieben bekommen hast.
     
  9. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ja gut, wie gesagt, es passieren seltsame Sachen und vielleicht ist das dann irgendwie beim nachschauen gezählt bzw. beim nachschauen unbemerkt geklickt. Ist ja auch egal jetzt. Dankeschön fürs nachschauen. Ist eben so. Das Event hat sich für mich erledigt und gut ist.
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und weiterhin viel Erfolg bei dem Event :)
     
  11. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Einen schönen Abend hier in die Runde, bin gerade mit den Event fertig geworden und wollte meine Ranke bestücken aber mir fehlt das Cabriolet Autokino. Bekommt man das woanders her, da es ja bei den Aufgaben nicht zu finden ist. Liebe Grüße maxifa
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt ?
    Wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird, hast du es vielleicht schon irgendwo als Item auf eine Spielfläche gestellt?:music:
     
    stitch gefällt dies.
  13. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Hallo maxifa,
    das Cabrio-Autokino gibt es bei den linken Aufgaben als Nummer 12. Falls Du die schon freigeschaltet vielleicht einfach mal die Seite aktualisieren?
     
  14. maxifa

    maxifa Junior Experte

    danke schön jetzt ist es da, darauf hätte ich auch alleine kommen können:D. Schönen Abend Liebe Grüße maxifa
     
    Feuerwehrpost und tanto01 gefällt dies.
  15. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Gerne doch. :)
     
  16. einzige

    einzige Nachwuchs-Autor

    guten abend.Kann mir bitte jemand sagen warum ich bei dem Event eine nacht im Auto Kino schon 3 mal käse natchos hergesttelt habe und sie jedes mal weg sind?und bitte sagt mir nicht ich soll den Support anschreiben da ihr das auch könnt.ich bitte darum das ich sie wieder bekomme.es ist so schon alles langwidrig genug und man sitzt hier stunden aber bis eben machte es spaß.danke gute nacht
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo einzige :)
    Um beim Support nachfragen zu können, da brauchen wir aber die ID ;)