Eine neue Anbauflaeche auf dem Bauernhof

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mia57 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia57

Mia57 Foren-Grünschnabel

Man hat sehr viel neue Ställe, dadurch hat man sehr wenig Platz zum Anbau von Gemüse und andere Dinge.Es währe doch sehr gut dafür eine neue Fläche zu schaffen.Das Spiel wird immer weiter ausgebaut,aber die Fläche zum Anbau auf dem Bauernhof ist noch immer die selbe.Das soll eine Anregung an die Entwickler dieses Spiels sein und keine Kretik.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mia57,mehr Fläche gehört zu den zur Zeit abgelehnten Ideen.Ich geb dir hier einmal den Link zum Thread im Ideenpool.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

LG Anguana

3. -ICE-

-ICE- Laufenlerner

Hmmmm....... hab grad im Forum danach gesucht, aber nix passendes dazu gefunden.
    Plötzlich habe ich einen Vollmondacker auf meiner Farmübersicht, der aber inaktiv isto_O
    Ich möchte mich nicht beschweren, es wäre ja schön wenn das so kommen würde :)

4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Obs schön ist, sei mal relativ dahingestellt. Mal die Suche nutzen und man wird feststellen das das Thema schon sehr oft zur Diskussion stand. Und wer genau schaut wird sehen das mehr dagegen als dafür spricht..... und ausserdem gabs doch erst auf bahama ne neue Fläche.....

Oberschnatter und 9140denise gefällt dies.
  5. -ICE-

-ICE- Laufenlerner

...eben, in der Suche tauchte bei mir nichts auf, deshalb hab ich ja hier mal nen Post hinterlassen.
    Fakt ist, das auf meinem Account ein Vollmondacker erscheint, da kann ich so genau schauen wie ich nur kann und auch wenn einiges dagegen spricht, er ist immer noch auf meinem Account.

... jetzt hab ich ein externes Thema dazu gefunden
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vollmondacker.34851/

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

7. -ICE-

-ICE- Laufenlerner

Danke Tancair,

diese Antwort hilft mir weiter, dachte schon ich seh "Geisteräcker";)

Tancair gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.