Eine neue Eisbude?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

  3. masrin

    masrin Aktiver Autor

    Klingt gut . Ich liebe Eis !
     
    Magitta7070, stitch, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Cool! Die Umsetzung eines Userwunsches/-vorschlags :inlove:
    Ich hoffe, dass es auch >>so<< umgesetzt wird/wurde. Da freu ich mich drauf :D
     
  5. babsche

    babsche Forenprofi

    Ich habs mir gerade angesehen und sage Daumen hoch
     
    Magitta7070, DJAdonis, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  6. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Freue mich auch und werde mir jetzt schon die Rezepte von Farmer2010 genau angucken und die Zutaten auf Verdacht hamstern.
    Ziemlich viel Milch wird demnach benötigt, da braucht es Pipelines für Bertha, Bessy und Bella.
    A Girls Work is never done:music:
     
  7. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Das war schon meine Hoffnung, als der Eiscremebohnenbaum Einzug gehalten hat.
    Vielleicht stellt die Eiscremebohne die Basis (anstelle von Milch) für vegane Eissorten dar, eben Eiscremebohnenmilch (analog zu Sojabohnenmilch im RL).
     
    Pattex68, Blümchen373, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    mmh freue mich schon auf die vielen Glace :inlove:
     
  9. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Das wär aber böse von BP wenn die einem relativ neuen Sonderbaum eine so wichtige Rolle geben würden.
    Nene sowas machen die nicht, oder?:oops:

    Die Pflanze, die ursprünglich in Mittel- und Südamerika zu Hause ist und bis zu 17 Meter hoch werden kann, wird oft auf Kaffeplantangen als Schattenspender gepflanzt. Ihren Namen hat sie von den bis zu zwei Meter langen Schoten, in denen die Samen eingebettet in einer schaumigen weißen Füllung liegen, die sehr an Eis erinnert.
     
    Pattex68, Blümchen373, tobi_cool- und 3 anderen gefällt dies.
  10. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Vielleicht gibt es das vegane Eis ja erst ab Stufe 4 und bis dahin ist der Baum dann nicht mehr neu.
     
    Blümchen373 und jemesa53 gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    yeah...........:inlove::inlove:
     
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Bin ja mal gespannt, wann die Eisbude Einzug hält :)
     
    Maxi1996 gefällt dies.
  13. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Ich Hoffe es kommt nicht. Weil, auf dem Farmwheel wird ein weiterer nicht Nötiges Handwerk Produkt erscheinen als Gewinn.
    Sowie Salz oder Geile zucker. Hab über 100,000 von jeden.

    LG
     
    BlueTulip und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    woher weisst du was das neue handwerk kann?
     
    BlueTulip gefällt dies.
  15. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Ich weiß es nicht. Aber jeder Fabrik hat ein handwerk produkt. Zb. Marmeladier hat das Geilezucker usw.

    LG
     
    BlueTulip gefällt dies.
  16. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    super , wenn sie kommt
     
    Gaelis, BlueTulip, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich hoffe sie kommt, wäre mal wieder ein Erfolgserlebnis;)
     
    Magitta7070, iwalam70, DJAdonis und 4 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und was für Wirkung soll sie haben?
    mehr Ertrag ist schon alles vorhanden
    Slots sind en nicht genug da
    Deshalb denke ich
    es wird ein mehr an EP geben
    Wir haben so schon mehr an Handwerk, als wir einsetzen können
    Und dann noch neben den Dauer Events ein neues Handwerk ausbauen
    um dann nicht einsetzen zu können
    Mal abwarten ob Gerüchte kommen
    das dieses Eis entweder kein Slot braucht
    oder das sie erweitert werden
    Letzteres Gerüchte ich mal eher nicht
     
  19. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Platz im Handwerksviertel wäre da, gerüchtelt wurde schon lange über ein neues Handwerk seit der Maulwurf dort aufgetaucht ist. Geschrien wurde schon lange nach einem zusätzlichen Slot und ein gut ausgetüfteltes neues Handwerk, was viele begeistert hatte, wurde von einem User vorgestellt. Mit Einführung eines zusätzlichen Slots und gleichzeitiger Einführung von einem neuen Handwerk, das diesen Slot mit besetzen könnte, könnte BP zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und damit wieder bisschen gut Wetter machen.
    Also, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen... doch freuen werde ich mich erst, wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt...
    Und was das Wheel anbetrifft: ist doch wurscht, ob zigmal Parfüm zusätzlich kommt oder da was von weggelassen wird und eine neue Zutat (vielleicht etwas mit Milch) stattdessen dazukommt. Rare Gewinne werden immer rar bleiben, ob noch was am Wheel dazu kommt oder nicht...das ist eh eine reine Programmiersache.
    Von daher: ich fände es gut und könnte mir auch gut vorstellen, dass das Gerücht wahr ist.
     
    Pattex68, iwalam70, Blümchen373 und 15 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Higgins2000, Magitta7070, DJAdonis und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.