Eine neue Eisbude?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben!

    Da sich hier scheinbar keine weiteren Gerüchte aufgetan haben, werde ich den Deckel nun auf den Topf geben. :) Sollte es so weit kommen, dass doch wieder neue Zutaten gefunden werden, wandert der Thread jederzeit zurück auf die Herdplatte. :music:

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    DJAdonis, rosi1055 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Phönix*

    Phönix* Nachwuchs-Autor

  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe den alten Thread wieder hoch geholt :)
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Freiherr des Forums

    Ist das nicht ein aufgewärmtes Gerücht aus März? -.-. Wenn man denn Eis überhaupt aufwärmen kann xD
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. parishund

    parishund Laufenlerner

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, Eis ist immer lecker !!
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Phönix*

    Phönix* Nachwuchs-Autor

    Wie recht du hast wenn du dir diesen Link ansiehst, da steht ja März drin ;)
    https://board-en.farmerama.com/threads/march-2020.37576/#post-247831

    Ich wärme meine Eisbox, immer auf (antauen in der Mikrowelle ) bevor ich auf das Sofa zum Fernsehn schauen geh xD 1 Liter schaffe ich nicht mit einem Film:p daher mache ich das mehrmals. Eis kann man also mehrfach aufwärmen xD
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig, und das Bild dort wurde als erstes im März im deutschen Forum gesichtet.. also das Puzzle!
    Nur bevor wir nun einen neuen Thrad erstellen, hole ich lieber den schon vorhandenen aus dem Archiv wieder hoch. :)
     
    CharlyJoe, jemesa53 und rosi1055 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ungar. Orakel sagt:
    Ich habe keine Anzeichen von diesem Eis gesehen. Ich weiß nicht, warum sie es wieder herausgenommen haben.
    Ich denke, Entwickler konzentrieren sich jetzt auf die technischen Teile des Übergangs, nicht auf Entwicklungen innerhalb von Flash.:)
     
    DJAdonis, rosi1055, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Perseus*

    Perseus* Fortgeschrittener

    Wenn man auf -Bild-geht,(Link) sieht man doch die Entstehung und Aufbau der Eisbude und Rezepte - wo der Bäcker und die anderen bereits stehen ;)
     
    Kloeppelschuh und Phönix* gefällt dies.
  10. Phönix*

    Phönix* Nachwuchs-Autor

    Es gibt ja nicht nur ein Orakel, dieses kommt aus England. Die Links weisen ja darauf hin und warum sollten die nicht, ein Schritt weiter sein;) schaue dir am besten einmal die Links an...
     
    Perseus* gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So wie du die Orakeleien aus England mitgebracht hast, hab ich sie aus Ungarn her getragen. Wo ist das Problem?
    Hab dir auch mal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/die-gelaterie.69593/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
    AnnesRanch, rosi1055, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    OmG sollten die Entwickler die tolle Idee aus dem Ideenpool ( <-- klick ) aufgenommen haben und feilen nun daran?
    Das wäre sooo toll :D:D:D
     
    Ardilla und ]Panda[ gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Was gibt's da noch zu feilen? Ist doch super ausgearbeitet :)
     
    MaryBo1968, Ardilla, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Perseus*

    Perseus* Fortgeschrittener

    Wo ist das Problem? - Ein Problem entsteht immer da, wenn man eines macht...
    Platzt ist doch für alle Köche da ;) und BLEIBT ALLE GESUND
     
    DJAdonis gefällt dies.
  15. DJAdonis

    DJAdonis Boardanalytiker

    warte schon , die frage wann kommt die Eisbude
    mfg
     
    elfriede gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Hab´s gerade erst mitgekriegt, daß es (vielleicht) doch noch umgesetzt werden soll. Das wäre doch der Hammer, oder? :D Da brauchen die von BP eigentlich gar nichts mehr dran verändern. Das ist so perfekt ausgearbeitet, und auch die Grafik stimmt... Wenn´s denn so weit sein sollte, hoffe ich, daß Farmer2010 (der Erfinder) dafür ne dicke Belohnung bekommt. Vielleicht kriegt er ja auch nen neuen Arbeitsplatz... xD
     
    Brimacla, MinoMo und RitchyHunter gefällt dies.
  17. etuadud

    etuadud Forenexperte

    Hihihi neeee der bekommt sage und schreibe 1 Eis geschenkt ;);)
     
    Brimacla gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Wenn überhaupt ...:sleepy: Das Leben kann sooo ungerecht sein ... Spielt Farmer2010 überhaupt noch? :music:
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schick ihm doch mal eine eule ;)
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Au ja, gute Idee :) Dann kann ich ihn gleich in den höchten Tönen loben für seine Eisbude - und ihm stecken, daß sie evtl. bald Wirklichkeit wird - aber das weiß er doch bestimmt schon ... :music:
    Edit weint: ich krieg die Striche bei dem Namen nicht hin - so was hab ich nicht auf der Tastatur :cry:
     
    MinoMo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.