Eine neue Eisbude?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 25 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Richtig, deswegen wir die GK auch etwas lockerer moderiert, damit es nicht mehr so steif und clean ist, was aber nicht heisst, dass die einzelnen Threads mit OT überhäuft werden sollten, denn dazu ist dann der Plauderbereich da.
    Hier ging es ja weiterhin um die Eisbude, also war man nicht ganz am Thema vorbei. ;)
    Nun warten wir mal ab, ob sich hierzu noch neue Gerüchte auftun werden.:)
     
    Pattex68, rosi1055, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ahoi


    bisher leider noch nichts neues dazu, sollte sich was neues anbahnen kann man diesen Thread ja wieder hochholen, bis dahin schließe ich hier ab

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.