Eine neue Fläche oder Wolke für die vielen Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kklake gestartet, 11 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

kklake Foren-Herzog

Das wäre mein Wunsch das es eine extra wolkenreihe gibt , auf der man allerhand items die man nicht braucht unterbringen kann, oder eine neue Fläche wo man sie aufstellen kann.
    Kein Platz nirgends die Ställe ,die Bäume , Werkies, die piccolos stelle ich immer aufs itemsfeld damit sie nichts blockieren.

Bitte wir brauchen etwas von mir aus ein Boot ,ein Flugzeug wo man sie abladen kann und wenns ankommt volle ernte...wäre doch auch gut..oder ein Zug wo man die sachen mit versendet und wenn der Zug ankommt, erntet man die Items ab.

Wie findet ihr das???

Wolf.K. und Omama00 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier

Deko-Tal| Seite 3 | Farmerama DE

Rudiflink und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. kklake

kklake Foren-Herzog

Hallo Reiny da gehts ja um eine Deko wolken reihe ..grins ich meinte eine eine Wl auf der alle items mit ep drauf können
    oder
    ein Flugzeug
    ein Zug
    eine Schiff auf das man etwas laden kann und wenn es zurück kommt kann man alle items ernten. oder eine ganze Fläche zusätzlich.
    Ein Warenlager für items das man zusäzlich ernten kann.

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

ooch,,so nen kleener Button IM Item-Inventar mit ernten bitte würde mir schon genügen,,,:music:

:D:D:D

-biene1234-, Rudiflink, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD Sehr gut.8) Zusammen mit dem Deko-Tal wäre das eine feine Sache... für mich.

Wolf.K. gefällt dies.
  6. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich hätte da auch eine Idee zu: Es wäre supertoll, wenn man für die vielen Items die man hat, von denen man aber die Wolkenlinie nicht erspielt / gewonnen hat, die passende Wolkenlinie im Nachhinein noch mit Tulpgulden oder einem Wolkenliniengewinnspiel bekommen /gewinnen könnte. Dann kann man die Items dort draufsetzen und erhält Platz im "Lager" oder auf den Flächen.

7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2024
    Anna40170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.