eine neue Menagerie kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karibay gestartet, 19 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karibay

karibay Junior Experte

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine neue Menagerie kaufen kann und wie man das mit der Erweiterung macht? Ist schon so lange her, dass ich die erste eingerichtet habe .... Danke und allen ein schönes Wochenende. LG karibay

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen karibay :)

also hier mal die Anzahl der bisherigen Speicherhallen (Stand 19.10.2019):

Farm
    Arboretum6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne5x für je 199 TG
    Menagerie5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Manufaktur5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum5 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen4x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Je nachdem, ob du nun für die Farm oder aber für die Insel kaufen möchtest, so in dem entsprechenden Shop.
    Zum Shop gelangst du über den roten Einkaufskorb in der linken Leiste [​IMG] ,
    dort dann auf den Schafskopf klicken [​IMG]

Man kann im Shop auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort das Wort "Menagerie" eingeben.

Nun zu der Erweiterung der Speicherhallen, hier gibt es bestimmte Quests, in denen man die benötigten Baupläne zum Ausbau als Belohnung bekommt. Hier für dich einmal die Quests der Menagerie in der Übersicht
    [​IMG] Quelle

Zu guter Letzt dann hier noch der Link zur FAQ Speicherhallen, wo das alles ausführlicher beschrieben steht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal die FAQ Speicherhallen mit gebracht.

Es gibt 3x die Menagerie im Shop zu kaufen, zum Preis von je 299 Tulpgulden.

Die Menagerie kann auch um weitere Plätze erweitert werden

Weitere Informationen kannst du der FAQ entnehmen.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. karibay

karibay Junior Experte

Danke für die ausführliche Info ihr beiden. Jetzt bin ich wieder im Bilde ....

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :D und gerne doch. Danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.