Eine Schachtel Pralinen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Fortythree gestartet, 9 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Moin, wie finde ich heraus, ob ich mir dies Item erspielt habe? und ggf. wo es sich versteckt?
    LG Fortythree
    ID: 8561294

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du es erspielt hast, findest du es, wie alle anderen Items vom Rad auch, in deinem Inventar...
    oder du hast es schon irgendwo aufgestellt oder auf eine freie WL platziert...dann musst du suchen...

3. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Danke dir, mogli, aber das war mir schon klar. Aber ich such mir bei dem kleinen Item nen Wolf (schon auf allen entspr. Flächen) - und dann hab ich es evtl. gar nicht (kann mich nämlich nicht dran erinnern - kann aber am dem endlosen Winterspielspaß liegen).
    Dann mach mal zu, hoffe ich mal auf den nächsten G&T:music:

mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Farmwheel-Items kann man am G&T nicht ertauschen...
    das Item ist am Farmwheel erst am 30.12.2025, also erst vor kurzem, eingespielt worden und bleibt dort als eventueller Gewinn eine längere Zeit...
    du hast also noch viel Zeit, dir es irgendwann an einem der beiden Farmwheels zu erspielen...

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fortythree,

lt. Support hast du dieses Item noch nicht erspielt.:oops:

6. Fortythree

Fortythree Aktiver Autor

Supi, danke euch sehr. Dann will ich mal immer fleißig drehen und mich in Geduld üben. Schönes WE, hoffentlich ohne Wetterchaos. hier ist es ruhig.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.