eine schublade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moerchen46 gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moerchen46

moerchen46 Laufenlerner

ich habe eine wichtige frage warum haben wir keinen Schapp oder eine Schublade wo man
    Sachen rein legt das man verkaufen oder verschenken will unsere Gruppe meint es
    were besser so was zuhaben wir haben Sachen schon aus versehn weg gegeben obwohl
    wir sie noch brauchten was weg ist kann man sich nicht wieder holen darum ist es
    besser wenn man eine Schublade hätte dann kann sowas nicht mehr passieren überlegt
    euch mal ob man sowas reinmachen kann. Wir haben soviel Stress mit den Ställen die
    noch gebraucht werden und welche die weg müssen habe wertvolle Ställe weggegeben
    und das ist sehr schlimm überlegt euch das mal bei Upjers Wurzel Imperium da gibt
    es sowas und das finden wir super würden uns riesig reuen wenn wir auch sowas
    bekommen habe schon mal an euch geschrieben aber keine Antwort bekommen hoffe ich
    bekomme jetzt eine Antwort

Wir haben so viele Bäume der Zug könnte doch mal Bäume einholen und nicht nur Ställe und Tiere

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2018
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo moerchen46,
    poste das doch mal im Ideenpool,hier ist das nicht so der richtige Platz.
    Ich schließe hier mal wieder ab.

closed

moerchen46 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.