Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

richtig... da hast du völlig Recht Jane...
    ich wollte einfach nur klar stellen, dass die Aussage 1 PT kostet 4 TG soo zumindest nicht richtig ist. Denn 1 TP kostet (ohne Aktionen) eben 8 TG und nicht 4 TG.

Aber auch ich finde, wie ich ja schon schrieb, 10 Eur für die Seeschalbe einfach zu teuer. Genau wie beim Flughörnchen und beim Liebestunnel.. meine Befürchtung sogar: dieser Preis für Haustiere wird sich wohl durchsetzen.. o_O

käferchen7, Mzocker66 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Die Grafiker müßen dir in dem Fall mehr als leid tun.Es gibt sogar das ein oder andere schön gestaltete Item das unter Umständen sein dasein in einer Wolkenreihe fristen muß und dort dann nicht mal annähernd zu Geltung kommt wie zb. auf der Zierwiese.

Es gibt immer noch die Möglichkeit sich zb. Zäune oder Hecken zu kaufen um seine Farm zusätzlich zu dem ein oder anderen Item zu verschönern.Wer bitte nutzt den diese Items wie Zäune und Hecken wenn sich sowieso ein Event an das andere reiht?Für Hecken und Zäune ist da wahrlich kein Platz mehr.

Statt eine "Bleiente" nach der anderen überteuert raus zu kloppen,sollten sich die Macher mal wieder auf das besinnen wofür das Spiel ua. mal ursprünglich gut war.Nämlich sich an der schön programmierten Animation bzw. dem meinetwegen süßen Aussehen des ein oder anderen Items zu ergötzen.

Der komische Pirat bietet mir ab und zu Zäune an.Allein schon unter der Tatsache das man gar keine Gelegenheit hat diese auf zu stellen könnte man den auch mal überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

An dieser Stelle möchte ich nur warnen: Es kam bereits mehr als einmal vor, dass auch gekaufte Buffs im Nachhinein deutlich in ihrer Wirkung beschnitten wurden! Wolkenlinie, Mühlenabo...
    Also überlegt Euch gut, ob ihr diese 10 € wirklich investieren wollt!!!

4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...wenn ich genug TG (ausm Kino) hätte... und/oder das Haustier günstiger wäre... dann keine Frage...
    Aber bei der "Leistung" solche Preise, und dann auch noch EG?
    An der Taschengeldsperre gibts nichts zu rütteln. Da sind andere Hausaufgaben zu erledigen, bis sich da wieder was ändern kann.

5. snowman4

snowman4 Forenanwärter

also könnte man jetzt evtl. sagen "mach die seeschwalbe du vogel", dürfte auf keinem
    fall als beleidigung gesehen werden.:music: mach die flatter hat ja irgendwie einen komischen
    beigeschmack.

problematisch wird es erst wenn die seeschwalbe durch beschneidung der werte zum
    seeschwälbschen mutiert.:oops: ob die aussage dann noch ihre wirkung zeigt bliebe abzuwarten.
    fragen über fragen.xD

6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich glaube nicht, dass das Schwälbchen irgendwann mal "beschnitten" wird. Wenn ich mir vorstelle, ich warte eine Woche auf so einen Partydreh und dann erhalte ich 4 Turbodünger. Dann ist das doch Beschneidung auf ganzer Linie. Nö nö - ohne mich. Über einen Kauf muss ich nicht mal 1 Sek. nachdenken

Jule und VFB1968 gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Für das Geld hoffentlich ein Ladenhüter. Aber ich kaufe im Moment sowieso gar nichts. Ich spiele immer noch kostenlos, aus bekannten Gründen.

anita19591959 gefällt dies.