Eine Suchfunktion bei Gift&Trade?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Erst einmal will ich ein lob geben das ihr Gift&Trade scheinbar jetzt regelmäßig wieder machen tut und diesmal auch an ein wochenende bitte so beibehalten!

Wie siehts aus mit eine Suchfunktion beim Gift&Trade das würde das ganze natürlich viel einfacher machen?

2. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ich muss sagen, G&T ist schon viel übersichtlicher geworden - aber genau diese Funktionvermisse ich. Ich möchte gerne gezielt suchen können "Ich habe einen Zuckerbaum anzubieten, was kriege ich dafür?" oder andersrum "Ich brauche einen Kowhai, was brauche ich dafür?"
    Wäre super :)

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Den Vorschlag nach einer Suchfunktion, mit der man gezielt nach einem bestimmten Gegenstand suchen kann, habe ich schon mehrfach geschrieben. Es gab diese Suchfunktion, damals schon einmal. Ich glaube es war beim 2. G&T-Event. Es macht keinen Spaß 100 Seiten mit Angeboten zu durchforsten, ob jemand das Item anbietet was ich gerne hätte oder gesucht wird.

trinchen007 und Farmopi2010Aut gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

auf jeden Fall

Farmopi2010Aut gefällt dies.
  5. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Hey den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon oft und schließe mich hiermit an mit der Bitte beim nächsten G&T doch eine Suchfunktion miteinzubauen. :)

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen an alle,
    auch ich möchte mich der Bitte nach einer Suchfunktion anschließen.
    Ich habe jetzt aufgegeben nach meinem Wunschbäumchen zu suchen oder irgendwas zu tauschen.
    Diese Blätterei geht mir echt auf den Geist. Da glüht der Rechner durch und meine Nerven langsam auch... ;)
    Gibt es da überhaupt eine Sortierung nach der man sich einigermaßen richten kann?
    Könnte, wenn man noch Lust hätte?
    Klicke ich auf Baumsuche fängt es mit Mandelbaum an und endet mit Eierbaum.
    Dazwischen alles kreuz und quer. Am Wert des Gegenstandes kann es auch nicht liegen, glaub ich. Weil manche Angebote sind ja so frech und unterirdisch, daß man fast lachen muß.

Ich hoffe mal ganz fest auf eine übersichtlichere Art.
    Tauschen macht bestimmt Spaß aber mir ist das, im Moment, echt zu kompliziert, zu unübersichtlich, zu langwierig. Ehrlich gesagt zu doof ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    LaTernchen :)

trinchen007 gefällt dies.
  7. nisorek

nisorek Forenbewohner

Schließe mich auch mit der Bitte 'eine Suchfunktion' einzurichten, an.

Ich schaue beim G+T zwei, drei mal nach meinem begehrten Artikel, dann ist es für mich rum.
    Nicht nur, dass es nervt....es geht auch aufs Handgelenk, wenigstens bei mir^^
    Und den Scrollbalken muss ich auch noch kurz anklicken, damit ich das Scrollrad nutzen kann.....irgendwie sinnlos.
    Das Auswahlfenster ist mit viel zu wenigen Angeboten bestückt, das könnte man doch mal größer machen, herrje.

Ich finde G+T einerseits gut, aber komplett unattraktiv durch diese umständliche Handhabung.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    trinchen007 gefällt dies.
  8. omachen6

omachen6 Junior Experte

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe es auch aufgegeben ständig zu suchen.
    User: omachen6Id: 26557548

9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen....
    das wollte ich auch Vorschlagen, dass man nicht ewig suchen muss, sondern dass man eingeben kann, was man sucht und damit müsste man sich nicht durch zig Seiten durchzappen.

Klasse Idee und ich wäre auch dafür.

Allen noch einen schönen Mittwoch.
    VG trinchen007

10. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

guten morgen schließ ich mich auch an

11. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

eine Suchfunktion wäre spitze

denn es macht mich wahnsinnig, das ich erst Millionen von sinnfreien Tauschangeboten wegklicken muss,
    ehe ich dahin komme, wo ich hin will

da wir ja auch keine Items tauschen dürfen, die wir am Rad erdreht habe oder Zauberbäume etc wäre ich
    des weiteren dafür, auch die Sachen wie Apfelbaum, Hühnerstall etc aus den tauschbaren Sachen zu entfernen

dann wäre der Zeppelin auch wesentlich übersichtlicher;)

12. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Eine Suche ist net nur beim Gift&Trade fällig sondern in meinen Augen auch auf dem Marktplatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.