eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ateraluna

Ateraluna Laufenlerner

Nachtrag:

um 23:58 (!sic) konnte die KleineAteraluna über FF sich einloggen, LogInBonus mitgenommen, beim umloggen auf "Ateraluna" wurde ein "zeitnahes" abholen leider durch die Weiterleitung zum Event unterbunden, danke dafür :mad::mad:

Heißt "Ateraluna" loggte "zu spät ein, das geht einem schon auf die Nerven

gute Nacht und danke für wenig

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es gab ein update vom Mozilla Firefox.
    Wollte nur Bescheid geben, falls ihr das noch nicht gemacht habt und
    bitte an das update vom flashplayer denken ;)

3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Es ist wieder soweit. Ich komme nicht ins Spiel.

4. pitarsch

pitarsch Foren-Grünschnabel

wir kommen auch nicht mehr rein. gestern schon alle Optionen ausgeschöpft. heute früh juchu und nach vier stunden wieder der selbe mist wie gestern. so langsam aber sicher verliere ich die geduld und überlege schon ob ich das spiel verlassen soll. einen tag naja aber zwei tage!!!!!
    das schlimme daran ist, schuld ist anscheinend nur der spireler . eine überlastung der Server bei bp kommt wohl nicht in frage !
    uns was ist mit den ganzen sachen die man im spiel eingesetzt hat ? da finde ich persönlich das eine Entschädigung von bp dieses mal wohll kaum ausreichen wird.
    wünsche allen noch einen schönen geduldigen sonntag.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo,
    bitte beachtet diese >> OA << zu dem Problem

6. philis44

Die nutzt mir nichts, da ich FF nicht nutze.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die laufenden Events sind nicht zu schaffen und die Boni laufen einfach weiter. Wenn die wenigstens genauso stehen bleiben würden wie die Seite, wäre das nur halb so wild. Ich kann mir auch kaum vorstellen, die ich einen 48h-Erntehelfer-Coupon als Entschädigung bekommen werde oder die entgangenen Grusel- und Eventpflanzen.

Bladegame gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Die Hilfestellung mag dir nicht helfen, aber dennoch gilt die OA

8. philis44

Die Gültigkeit habe ich auch nicht angezweifelt. Ich hätte nur gerne einen Lösungsvorschlag für mein Problem.
    Ich weiß, dass Ihr Mods wirklich euer Bestes versucht, um die User zu beruhigen und vor allem auch zu helfen. Bitte nimm es nicht persönlich.

9. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo @philis44 ,

du schreibst in einem deiner vorherigen Beiträge, "alles" wäre bei dir aktuell.

Was genau heißt denn "alles"?

Ist dein Betriebssystem Windows 10? Welche Version?

Seit dem letzten Update auf 1903 gibt es einige Probleme, z.B. instabiles WLAN oder nicht kompatible Treiber.

Gibt es bei dir einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Windows Update und dem Auftreten des Fehlers?

10. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir ist dies gestern Nachmittag auch passiert, dass immer beim einloggen die weiße Seite kam. Habe mich hier im Forum etwas schlau gemacht und den Hardwarenbeschleuniger ausgeschaltet. Nun läuft wieder alles. Ich weiß zwar nicht wie lange, aber es drehen sich keine Blumen mehr und ich komme auch schnell in die Farm. Es ist nur ein Ratschlag, den ich auch befolgt habe. Danke den Modis.

11. philis44

Danke für deinen Hinweis. Leider verstehe ich davon nicht so viel. Wo kann ich denn nachschauen, um deine Hinweise zu prüfen? Ich hatte vorgestern (glaub ich) ein Update. Das Problem besteht aber schon seit fast 3 Wochen.

12. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Windows-Version anzeigen lassen:

Tastenkombination: Windows-Taste + R-Taste > winver eingeben > mit OK bestätigen.

Bei vielen Nutzern hat es geholfen die Hardwarebeschleunigung im Browser zu deaktivieren. Das geht nicht nur im Firefox:

Hardwarebeschleunigung deaktivieren:

Firefox:
    Menü > Einstellungen > Allgemein > Leistung > Häkchen bei "Empfohlene
    Leistungseinstellungen verwenden" entfernen > Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung
    verwenden wenn verfügbar" entfernen > Menü > Beenden > Firefox neu starten

Chrome:
    Menü > Einstellungen > Erweitert > System > Schieber bei
    "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" nach links > Neu starten

Opera
    : Menü > Einstellungen > Erweitert > Betriebssystem > Schieber bei "Wenn
    verfügbar, die Hardware-Beschleunigung verwenden" nach links > Neu starten

InternetExplorer: Extras > Internetoptionen > Registerkarte "Erweitert" >
    Grafikkarte mit Beschleunigung > Häkchen bei "Softwarerendering statt GPU-Rendering verwenden" setzen > OK > Übernehmen > Browser neu starten
    Alternativ:
    Systemsteuerung > Internetoptionen > Registerkarte "Erweitert" > Grafikkarte mit
    Beschleunigung > Häkchen bei "Softwarerendering statt GPU-Rendering verwenden setzen" > OK > Übernehmen > Browser neu starten

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    philis44 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  13. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich konnte bis gerade problemlos über FF spielen. Nachdem beim Seitenwechsel die Seite hing, habe ich versucht Farmerama neu zu laden. Seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich erhalte wie gestern nur eine weiße Fläche innerhalb des Rahmens.

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -BauerBär-!

Hast du schon schon den Haken bei der Hardwarebeschleunigung im Browser entfernt?

15. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich habe gestern schon alle Vorschläge befolgt, u.a. auch die Hardwarebeschleunigung aus dem Browser entfernt. Über die anderen Browser (Edge, Chrome und Opera) komme ich gar nicht ins Spiel (auch gestern nicht).
    Seit kurz vor Mitternacht konnte ich gestern wieder über FF spielen, nachdem ich den ganzen Nachmittag vergebens probiert hatte.

16. =Ontario=

Ich hab uns jetzt mal in den Thread verfrachtet in dem du deine erste Anfrage diesbezüglich gestellt hast.
    Jetzt muss ich mal fragen -BauerBär-, was genau siehst du, wenn du versuchst das Spiel zu laden?

17. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Der Hintergrund und der Rahmen ist wie immer, aber innerhalb des Rahmens ist alles weiß und es tut sich nichts. Das gleiche gilt für die anderen 3 Browser.

Komme gerade über FF wieder ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
  18. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo-x wider konnte heute kurz um 14uhr auf die Farm ,jetzt ist aber wider nur der Rahmen da das Bild innen Weiss
    habe alles befolgt was hier so gemacht werden soll .PC auf dem Neuesten Stand (Spiel über Chrom-FF-Opera-Edge)
    bin es wirklich bald Leid
    ID19653600
    LG

19. =Ontario=

Hallo nochmal -BauerBär- und Hallo .prahler.!

Also ich weiß jetzt keinen Rat mehr..... Das Seltsame ist, dass ihr mit dem gleichen Browser ohne was zu ändern, mal ins Spiel kommt und dann wieder nicht. Die Unregelmäßigkeit macht mich stutzig. Ich hatte auch diese Ladeprobleme aber als ich dann den Haken bei der Hardwarebschleunigung entfernt hatte, war das Problem gelöst.
    Ich hab das jetzt nochmal weiter gegeben..............es tut mir echt leid, dass ich nichts für euch tun kann.

Sagen wir mal, ihr loggt euch aus dem Spiel aus, schließt ihr da dann auch den Browser?
    Später wollt ihr euch wieder einloggen und es geht nicht mehr?
    Ist es auch schon vorgekommen, dass ihr euch 2 Mal hintereinander einloggen habt können, wenn ihr den Browser geschlossen habt?

20. philis44

Das ist ja unglaublich! Es hat funktioniert. Ich hatte gerade noch nicht mal mehr den Farmrahmen mit weiß und dann habe ich deinen 'Opera-Tipp' ausprobiert. Es hat sofort geklappt.
    Warum bitte, weiß das niemand von den BP-Proggies?! Das gibt mir sehr zu denken.

Ich danke dir vielmals, MoreliaViridis :inlove: