eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

2. autonom

autonom Aktiver Autor

hallo-bin heute morgen um 8 u,14 uhr kurz in die farm gekommen sonst immer nur Weisse Seite ,hab alles gemacht was zu tun ist
    auch Neustart nichts hilft
    id 54561429
    diese probl,gab es auch schon in den Vollmond Nächten-große verluste bei Ernten u.Boni-macht keinen spass hier
    insgesammt sind das über 7 tage verlust , der Zeit ,die kann ich auch anders verbringen, auch m,Euros sind mir zu schade für dieses spiel

3. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Nachdem ich im Spiel große Probleme hatte Ställe zu setzen (neue Felder setzen und Bepflanzen ging problemlos) und ich die Warteblume mehr als 30 Min. hatte, habe ich versucht Farmerama zu refreshen. Danach hatte ich wider das alte Problem: weißes Feld in normalem Farmerama-Rahmen. Daraufhin habe ich FF vollständig geschlossen. Bei den Einstellungen hat sich nichts geändert. Bei der Hardwarebeschleunigung ist weiterhin der Haken entfernt. Da scheint sich nichts zu ändern.
    Im Moment komme ich wieder über FF ins Spiel (das Einloggen dauerte aber eine ganze Zeit).
    Internetter Gruß
    -BauerBär-

4. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo nochmal ich langsam fühle ich mich hier Vera... konnte gestern mit viel Zeit 3x auf die Farmen beachte immer alles was Ihr so schreibt (8 .14u.030uhr )Jetzt wider nur w.Seite nochmal es liegt Nicht an meinem PC
    ID19653600

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo prahler
    ich kann deinen Unmut verstehen, aber wir haben es bereits weitergegeben, so wie es in der OA geschrieben steht, mehr können wir da leider im Moment auch nicht tun

6. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

gerade war kurz das Bild da bleibt aber bei55 prozent ,geht nicht weiter Safe laufen u.laufen

7. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Guten Morgen ,gestern ging ab Abends wieder nix bei mir sprich erst Ladeblume und dann weiße Seite ....jetzt das gleiche .(Chrome Browser - auch mit Puffin )

8. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

kamkurz auf die Farm ,bei der INSEL AUF 100prozent F5 da w,w,SEITE

9. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Ich hatte den ganzen vormittag die weiße Seite. Heute abend läuft es....habe ein ungutes Gefühl im Bauch beim Spielen.
    Schade. Bin seit 9 Jahren dabei und hatte immer viel Freude. Aber wenn es so weitergeht muss ich mir ein neues Spiel suchen.
    Auf Dauerfrust habe ich keine Lust.

Danke an die Mods, ihr seid super :D

LG
    diutefarm

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es freut mich zu lesen diutefarm, dass du deine Farm wieder beackern kannst......
    Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand :cry: ich hoffe doch, dass das kein Dauerzustand ist und du und alle anderen Spieler auf Dauerfrust verzichten könnt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nichts zu danken, dafür sind wir ja da.

11. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Moin moin,
    jetzt hat es auch mich getroffen. Komme nicht ins Spiel....weiße Seite.:(
    Nach viel Fummelei, (erste Hilfe usw.) die nix gebracht hat, hab ich die Sat1 Seite aus der Chronik probiert.
    Dort kann ich mich als Neuer Spieler anmelden. Sie kennt aber meine Einlogdaten und von da kann ich mich tatsächlich einloggen.
    https://www.sat1spiele.de/farmerama
    anders komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Hab da aber einen fetten schwarzen Balken über dem Farmeramarahmen, Der nervt mich gewaltig.

Das Problem mit der weißen Seite, besteht ja nun wohl beinahe eine Woche! Sollte die Technik da nicht längst mal den Fehler gefunden haben ?8)

lg

12. AnneOG

Der Rahmen klingt nach einem Werbeblicker, aber ich kenne mich mit den Spielseite von sat1 nicht aus.

Nun kan n die weiße Seite leider mehr als einen Grund haben. Ist es der gleiche Browser? Und wenn ja, nutzt du beim direkten Zugriff über die www.farmerama.de ein Lesezeichen oder einen privaten Modus und um welchen Browser geht es bei dir?

Liebe Grüße
    AnneOG

13. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Hey Anne,
    ich nutze FF...schon immer!
    Kein privater Modus ,
    Lesezeichen gingen nicht....hab ich auch versucht....weisse Seite.
    Ich hab in der Chronik auf die Sat1 Seite zugegriffen.
    Mehr oder weniger, wohl auch ein Lesezeichen.
    Auf meine Nebenfarm werde ich damit aber wohl nicht kommen....habs auch nicht versucht.
    Der schwarze Balken ist ünrigens kein Werbebalken....darüber könnte ich mich abmelden....mit Esc

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
  14. AnneOG

Achso. Ich gebe deine Beobachtung jetzt mal weiter, vielleicht hilft sie, dass Problem einzukreisen.

Liebe Grüße
    AnneG