eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Nun habe ich auch die weiße Seite. Auf Haupt- und Nebenfarm. Zuerst kam ich nicht in Jacks Shop, habe den CCleaner drüber laufen lassen und nun komme ich nirgendwo mehr rein.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du deinen Router schon neu gestartet? Wenn nicht, tue das bitte zuerst.

Wenn das Problem dann noch besteht, melde dich bitte noch einmal und sag, um welche Browser es bei dir geht.

Bitte gib bei deiner Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. philis44

In Ordnung, das mache ich dann eben mal...

Die Seite lädt und lädt und lädt...
    Auch nach Aktualisieren.
    ID: 38518281

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  4. AnneOG

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du müsstest nach der Prüfung bitte nochmals die Caches aller Browser leeren, die du einsetzt, und auch den Flashplayer -Caches. Danach bitte den Rechner zur Sicherheit neu starten (bei Windows 10 bitte wirklich über Neu-Starten gehen, nicht "nur" herunterfahren). Nur so ist sichergestellt, das wirklich alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, gib bitte an, welche Browser es bei dir betrifft.

Die Windows-Updates sind bei dir aber durch, oder?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. laura.scott

laura.scott Laufenlerner

Jetzt bin ich mit meiner anderen ID hier: 55540950
    Mein Browser ist OPERA

Laura hat nur eine weiße Seite, wie gehabt und bei philis44 komme ich auch nach aktualisieren nicht rein.

Jetzt mache ich mal den Neustart.

6. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. philis44

Danke, hat aber leider nichts genutzt. Beide Seiten in weißem Glanz.
    Mit den Updates bin ich immer auf dem aktuellen Stand.

8. AnneOG

Hms, welche Version von Opera ist das denn? Meine Farm auf diesem Browser läuft leider ohne Probleme, so dass ich da erst einmal nicht aus eigener Erfahrung helfen kann.

Erhältst du eine besondere Fehlermeldung? Und wie verbindest du dich mit dem Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. laura.scott

laura.scott Laufenlerner

So, ich glaub, ich habs. Habe gerade mal Chrome gestartet und da kam die Meldung, das der Flash-Player nicht aktiviert war. Sehr seltsam. Aber auch seltsam, dass ich keine entsprechende Meldung von Farmerama bei Opera erhalten habe.
    Wie kann der Flash-Player sich den selbst killen? Sehr mysteriös.

10. AnneOG

Hms, ist jetzt schwer zu sagen, aber möglicherweise hat ein Update des Browsers deine Einstellungen zurückgesetzt. Das kann leider immer mal passieren. :(

Hauptsache, es läuft wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. laura.scott

laura.scott Laufenlerner

Vielen Dank für Deine Hilfe :)

12. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Stehe wieder vor dem gleichen Problem ;Browser sucht wie blöd und dann erscheint nur die weiße Seite.
    Hab Browser /Cache geleert und meinen Router komplett neu aufgesetzt .
    (Google Chrom /Firefox )

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bladegame!

Du bist aber sicher, dass der Flashplayer aktiviert ist?

14. Lantana

Lantana Forenfreak

hab das gleiche Problem wenn ich mit Opera einsteige, aber es lässt sich lösen. Rechte Maustaste klick und dann im aufklappenden Fensterchen
    Dieses Plug-in ausführen klicken.

15. philis44

Die Freude war nur kurz. Ich habe jetzt sogar den Flash-Player neu installiert und es funktioniert trotzdem nichts.

16. michelle2103

michelle2103 Foren-Grünschnabel

Geht mir seit heute morgen auch so ob Safari Chrome oder Mozilla er läd nur noch und das wars.

Neuer Login und für 3min gehts dann wieder nicht wen ich auf die nächste Wiese möchte.

17. =Ontario=

Hallo philis44 und Hallo michelle2103!

Ihr seid sicher, dass das große Windows Update schon runter ist?
    Safari und Opera nutze ich nicht, komme aber mit dem IE, dem FireFox und Chrome ohne Probleme auf die Farm.
    Ihr habt den Router schon vom Stromnetz genommen, den Rechner runter gefahren und Beides neu gestartet?

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Frag mich ob schon einer versucht hat wie ich geschrieben hab ? Keine Sorge es funktioniert, allerdings nach jedem neustart wiederholen.

19. =Ontario=

Werden wir sehen, wenn sich wieder wer meldet Lantana aber danke für den Tipp.

20. philis44

Ja, alles schon gemacht. Wann war denn das Windows Update? Bei kommt zwischendurch immer mal was.