eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Ist bei mir schon Wochenlang so. Es funktioniert anstandslos, allerdings kann ich verstehen das sich keiner traut.
    lg aus der Nähe von Wien

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei mir war es vorgestern und ich dachte, das hört überhaupt nicht mehr auf.........ich hab jetzt nichts gefunden auf die Schnelle, ob du außer Opera schon einen anderen Browser probiert hast, phillis44.
    Lantanas Vorschlag hast du auch schon versucht?

philis44 gefällt dies.
  3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ja, funktioniert leider auch nicht. Die Seite bleibt weiß.

Was hast Du denn getan, vorgestern?

Inzwischen komme ich rein, aber die einzelnen Seiten laden ewig bis gar nicht. Gar nicht insbesondere für die Gruselfläche.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  4. =Ontario=

Gewartet habe ich, bis das Update durch war.
    Hätte gar nicht viel machen können mit dem Rechner, da er mindestes 5 Mal neu gestartet hat.
    Sobald ich merke, dass ein Update am laden ist, halte ich das an und lass weider laden, wenn ich nichts mehr am PC oder Schleppi zu tun habe.
    Wie verbindest du dich mit dem Internet phillis44?

5. philis44

Über WLan mit Opera.
    So ein großes Update hatte ich bisher noch nicht. Ich sehe auch nicht, dass ich etwas diesbzgl. aktualisieren könnte.

Edith ist ganz happy. Der Fehler scheint seit eben behoben zu sein. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  6. =Ontario=

Mach mal bitte HIER einen Geschwindigkeitstest und schreib mir dann die erhaltenen Daten auf.

7. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo ,gestern kam ich nicht auf m. Farmen weise Wand -heut Vormittag bis 11uhr dann Schluss jetzt kann ich auf 1 Farm

kam entlich auch x ins Forum-wozu kauft man EH u.alles wenn nicht läuft
    hatte gestern auch einen Fachmann da weil mir das alles zuviel wurde der hat alles gemacht mein PC ist OPTIMAL EINGESTELLT
    LG
    ID 19653600

8. =Ontario=

Ich hab das schon in deinem vorigen Beitrag gelesen .prahler. Wenn es am Internet Anbieter liegt, kann auch der beste Fachmann nichts ausrichten. Hauptsache du kannst jetzt wieder ungehindert spielen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

9. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Ja er ist aktiviert ,komisch ist das ich halt ansonsten überall ohne Probleme im Netz surfen kann :)

10. =Ontario=

Hallo nochmal Bladegame!

Du hast nicht zufällig eine andere Seite oder Spiel, die auch Flash braucht um zu testen?
    Surfen ist nicht gleich Surfen........wird Zeit, dass der Flashplayer weg kommt.

11. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Hm so spontan fällt mir keine Seite ein wo ich auch den Flash brauche .
    Momentan läufts auch wieder rund ,trau mich nur nicht das Spiel zu verlassen ,wer weiß ob dann die Probleme wieder auftauchen :music:

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Bladegame

Dann drück ich jetzt erstmal feste die Daumen das es so bleibt bei dir.
    Wer weiß vielleicht ist es den Leitungen ja einfach auch zu heiß:oops:xD
    LG

13. philis44

Es geht wieder los. Nur noch eine weiße Seite. ID: 38518281

14. =Ontario=

Hallo phillis44!

Wir haben eure Meldungen bereits weitergeleitet, warten aber im Moment noch auf Informationen.
    Vielleicht müsstest du den Flashplayer wieder neu aktivieren.
    Es tut mir so leid, dass ich so gar nichts zur Behebung beitragen, da ich das Problem nicht habe. Manchmal wäre es mir echt lieber, wenn ich eure ganzen Probleme auch hätte, dann könnte ich wenigstens auf die Suche gehen, woran es liegen könnte.

15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nach PC-Neustart hab ich die Meldung bekommen, flashplayer muss aktualisiert werden. Hab ich dann gemacht, danach kam ich wieder auf die Farm, Gruselacker hakt allerdings gewaltig.

16. philis44

Das hatte ich gestern schon gemacht. Im Moment komm ich wieder auf die Farm, allerdings hakt aktuell wieder alles.

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir auch. Ich mach jetzt zu und hoffe, dass es morgen besser ist.

18. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Ich komme schon seit 19.00 Uhr nicht mehr in das Spiel. Besonders ärgerlich, weil meinen Vollmondacker würde ich schon gerne noch ernten.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend mobi561

Wie meine Kollegin bereits schrieb wurde das Problem weitergeleitet und wir warten auf Informationen.
    Mehr können wir da leider auch im Moment nicht machen.
    Du könntest natürlich die Sachen versuchen die hier anderen geholfen haben, wie Router resetten oder auch PC Neustarten etc., aber eine Garantie das es hilft gibt es leider nicht.
    LG

20. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Browser-Cache und Flashplayer-Cache geleert, Router neu gestartet, trotzdem nur weiße Seite