eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend elisabethmay

Das tut mir leid für dich, das nichts davon geholfen hat.
    Ich kann leider auch nur um Geduld bitten, wir warten immer noch auf Informationen zu dem Problem.
    LG

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Regulär war der Patch-Day der 11.06..

Kann man bei Windows 10 vergessen. Microsoft verteilt seit Ende Mai schon das Upgrade auf die Version 1903 - vom Umfang her praktisch ein neues Windows 10. Und jetzt auch an die Computer, bei denen es noch Probleme mit der Komptabilität geben soll.

Und erst wenn das dann auf der Kiste drauf ist, werden die Juni - Updates für .Net und Flash (noch mal ?) installiert.

Adobe hat Flash bereits am 11.06. mit einem Flicken versorgt, die aktuelle Version ist die 32.0.0.207.

Interessant wäre jetzt, ob der Nutzer mit Safari den auf einem MacOS oder im BootCamp mit einem W10 laufen lässt.

Denn wenn es keine Fehlermeldung gibt wie "Die Seite kann nicht angezeigt werden" werden Daten ausgetauscht, die Sender und Empfänger für korrekt und brauchbar halten.

3. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Es läd einfach nicht mehr. Es hat sich aufgehängt als ich den Horrortomatenstall aufstellen wollte und jetzt geht nichts mehr. Erste Hilfe habe ich schon gemacht und auch den PC runter und hoch gefahren. Ich habe schon den Support angeschrieben aber das kann dauern. Wird wohl nichts mehr vor Ende der Vollmondnacht. Sehr ärgerlich.

Ich habe es jetzt nochmal bei Opera probiert aber auch nur weiße Seite.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
  4. quinta45

quinta45 Stammspieler

Meine ID 31015414
    Auch ich komme mit großen Schwierigkeiten in meine Farm und muß öfters den Router neu starten. Es klappt dann wieder eine Weile und dann drehen sich wieder alle Blumen. So konnte ich das letzte Event nicht vollständig abschließen. Habe mich bei Unitymedia-Störung schlau gemacht. Man sieht in der gesamten Westhälfte eine starke "Störungswolke". Viele haben somit Schwierigkeiten mit dem Internet. So ein Spiel benötigt viel Speed und dies kann der Anbieter wahrscheinlich z.Zt. nicht liefern. Für mich heißt es, dass ich jetzt keine Events mitmache und nur noch die Geschenke an meine Nachbarn verschicke. Vielleicht liegt die Störung an die große Hitze.
    Regt euch somit nicht auf und BP müßte ihre Events in der Sommerzeit auch etwas zurück fahren. Wer Farm-Süchtig ist, soll mal raus in die Natur gehen, oder ein Buch lesen.
    Trotz allem wird mir das Farmen weiterhin Spaß machen. Nur jetzt muß man eben abwarten.
    Wünsche Allen einen schönen Abend :)

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das allein kann nicht die Ursache sein.

Farmerama benötigt Ressourcen, die man am Handgelenk als Uhr tragen kann (teure Uhr, aber würde gehen).

Verbindungsprobleme machen sich auch anders bemerkbar.

Nur eine weiße Seite - aber Internet geht - deutet darauf hin, es werden zwar korrekte Pakete ausgetauscht, aber ein darstellbarer Inhalt fehlt.

Denn sonst würde entweder der Server oder der Client "dicht" machen.

Da es nicht alle Spieler betrifft ... das ist Schwierig.

Aber trotzdem schönen Abend.

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bin wieder drin. Habe es immer mal wieder probiert und auf einmal ging es wieder.

7. HerrdesLichts

HerrdesLichts Laufenlerner

Schon seit Tagen versperrt mir die weiße Wand den Zugang zur Farm. Für kurze Zeit
    funktioniert es und dann ist der Ofen aus. . Ich habe schon alles versucht ,was ich
    in den Beiträgen gelesen habe ,leider immer alles nur für kurze Zeit Ich bin der Überzeugung,
    das es an BP liegt,denn im Internet kann ich auf alle Zeiten zugreifen ohne Schwierigkeiten.
    Wenn es morgen auch noch so ist ,werde ich vorläufig keine Events mehr spielen .
    HdL

Pauli60, quinta45 und fusselche gefällt dies.
  8. fusselche

fusselche Boardveteran

mir gehts genauso seit dem die vielen Events auf einmal waren

quinta45 und Pauli60 gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Das tut mir leid für dich, das nichts davon geholfen hat.
    Ich kann leider auch nur um Geduld bitten, wir warten immer noch auf Informationen zu dem Problem.

10. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Nachdem alle Tipps, die hier gegeben wurden, bei mir nicht gegriffen haben, habe ich mir Opera geladen und nun läuft es.

11. =Artio=

Hallo Waldsee
    dann danke ich dir für die Rückmeldung:)

12. quinta45

quinta45 Stammspieler

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend schon geschrieben. Leider hat sich auch heute nichts an der Situation geändert. Meinen Router kann ich nicht immer neu starten, um einmal kurz in die Farm zu kommen. Das Internet läuft ja (trotz Störungswolke). Habe auch den Opera-Browser ausprobiert, was auch nichts bringt. Die Farm bleibt gestört. Bin fast 10 Jahre in meiner Farm, aber so etwas krasses war noch nie.
    Das Event, was ja wieder beginnt, kann man somit abschreiben.
    Die Modis tun mir leid, sie müssen sich alles anhören. Gefordert sind die Macher von BP. Macht das Spiel wieder richtig spielbar. Farmer Walter-K gebe ich Recht.
    Wünsche allen einen schönen Tag und dass alles noch zum Laufen kommt.

13. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

dann ist aber Glück bei Dir dabei-denn bei mir klappte es nicht

Ottimaus2 und quinta45 gefällt dies.
  14. =Artio=

Hallo zusammen,
    wir brauchen da einmal einige Infos von euch
    Welches Betriebssystem (Bitte die genaue Bezeichnung und Versionsnummer)
    Welche CPU und welche Grafikkarte wird verwendet ( bitte genaue Versionen angeben)
    Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut
    Sind alle Treiber aktuell (welche Versionsnummern Grafiktreiber und eventuell auch den Mainboard-Treiber)
    Welche Browser sind betroffen ( Versionsnummern)
    Vom Flashplayer (Versionsnummer)
    Welcher Internetprovider und welche tatsächliche Bandbreite steht zur Verfügung?

Betrifft die Spieler die betroffen sind und es gegebenenfalls testen können, besteht das Problem zur selben Zeit auch an einem anderen PC

Und zum guten Schluss, welche Addons sind in den Browsern aktiv?

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  15. schuler007

schuler007 Foren-Grünschnabel

ich reihe mich dann mal ein weisse wand spiele mit opera und chrome alle daten gelöscht router neu gestartet nichts hilft

Ottimaus2 gefällt dies.
  16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich bin von dem Problem nicht betroffen und hoffe es bleibt auch so *aufHolzKlopf*
    bei einigen der Fragen bin selbst ich überfragt, wo ich die Info finde.
    Und ich bin nicht Computer-blond. :D
    Vielleicht wäre eine (bebilderte) Anleitung hilfreich.
    Die könnte dann ja auch in Thread wo erklärt wird wie die erste Hilfe gemacht wird.

Viel Erfolg allen, das die Farm bald wieder läuft.

Pauli60 und quinta45 gefällt dies.
  17. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo Artio, ich möchte nicht wieder alles aufzählen. Mein Computer ist in Ordnung, auch der Browser. Meine Treiber laufen auf dem neusten Stand. Es ist ein Problem, was mit dem Anfang des letzten Event aufgetreten ist.
    Die Ansprüche steigen immer höher. Man muß vielleicht eine hohe Speicherkapazität haben, um die Farm mit einem normalen Notebook noch spielen zu können. Das es so viele Spieler betrifft, lässt einem zu denken. Wenn es so ist, dann muß ich wohl, dies nach 10 Jahren die Farm aufgeben.
    BP soll das Spiel wieder spielenswert machen.

Pauli60 gefällt dies.
  18. =Artio=

Hallo quinta45
    nun ja, das Event ist ja nun vorbei, aber die Probleme bestehen noch immer. Und am Speicher alleine wird es auch nicht liegen, mein PC hier hat 32 GB Arbeitsspeicher und war, bzw. ist auch von dem Problem betroffen
    Es sagt ja auch keiner das es an deinem /euren PC's liegt, aber zur Fehlerfindung benötigen wir all diese Daten

19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    ich habe zum Glück **auf Holz klopf** keinerlei Probleme, kann aber eine Hilfe anbieten, wie man zu einem Teil der gewünschten Daten gelangt:

Mit der Tastenkombination [Windows-Taste] + [Pause-Taste] werden einem unter Windows die Basisinformationen des PCs angezeigt.

Links oben in diesem Fenster kann man dann auch noch auf Geräte-Manager klicken und dort dann zum Beispiel die Eigenschaften der Grafikkarte einschließlich Information über den verwendeten Treiber abrufen.

Die Abfrage solcher Infos von den Spielern ist übrigens bei vielen anderen Browsergames die Norm, ohne diese Angaben bekommt man oft nicht einmal eine Antwort. Dies dient der Fehlerfindung und hat absolut gar nichts mit Schuld oder so zu tun.

Liebe Grüße
    Flaschenkürbis

20. quinta45

quinta45 Stammspieler

Ich muß mich noch einmal melden. Artio, z.Zt. klappt es wieder mit dem Spiel. Bin gespannt, ob es heute Abend auch noch ohne Hinternisse läuft. Manchmal ist alles nur ein großes Fragezeichen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Als Browser habe ich den Google-Browser, mit dem ich sehr zufrieden bin.