eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Du bist ja total cool und hast es erfasst wie das gehen muss, du Flaschenkürbis du......

Hoffen wir mal, dass das dann auch so bleibt quinta45 und du nicht später wieder da bist weil du nochmal eine weiße Seite hast......ach ja viel Glück und Erfolg bei meinem Event auch an den Flaschenkürbis da oben

CharlyJoe gefällt dies.
  2. gismona13

gismona13 Laufenlerner

User: gismona13Id: 33286754 seit Tagen habe ich auch die Probleme, dass sich die Seiten nicht aufbauen. Bleiben bei 99% hängen, das letzte Event hab ich mir abgeschminkt, das Neue wohl besser auch, da ich nicht auf den Markt komme und nicht über die Uhr ins Event-
    Habe alle Chases(mehrmals) geleert, hoffentlich gibt es eine Lösung. Farme jetzt seit 2011 aber das macht mir keinen Spaß.
    Sorry, musste mal raus:cry::cry:

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es gab ein updatebeim flashplayer. Vielleicht hilft es regelmäßig updates zu machen.

4. -Borsty-

Hallo gismona13, wir haben das ganze Zeugs schon gemeldet aber die in HH meinten wir müssen Angaben sammeln.
    Also her mit folgenden Daten:
    Welches Betriebssystem (Bitte die genaue Bezeichnung und Versionsnummer)
    Welche CPU und welche Grafikkarte wird verwendet ( bitte genaue Versionen angeben)
    Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut
    Sind alle Treiber aktuell (welche Versionsnummern Grafiktreiber und eventuell auch den Mainboard-Treiber)
    Welche Browser sind betroffen ( Versionsnummern)
    Vom Flashplayer (Versionsnummer)
    Welcher Internetprovider und welche tatsächliche Bandbreite steht zur Verfügung?

Betrifft die Spieler die betroffen sind und es gegebenenfalls testen können, besteht das Problem zur selben Zeit auch an einem anderen PC
    Und zum guten Schluss, welche Addons sind in den Browsern aktiv?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Ich habe einige Daten ,wo soll ich diese auflisten ,hier oder an BP senden?

Mein Spiel hängt seit ca 8 Minuten bei 83 %,wie soll man da vorwärts kommen und ein Event mitmachen

Edit -Borsty-
    Doppelposts sind verboten und werden bestraft....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2019
  6. -Borsty-

Na wo denn wohl Pauli, hier natürlich..........ich muss die ganzen Datenpakete sammeln und mühselig nach HH karren dann. Wie immer bleibt die ganze stressige Arbeit an mir hängen.......

Versuch doch erst mal nen anderen Browser, wenn das auch nicht geht, musst du dich halt wieder melden.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für die Rückantwort. werde es versuchen.Von mir vielen Dank für Deine Mühe;)

8. -Borsty-

Ach, schon gut Pauli, Mühe hab ich doch sowieso mit euch Usern, also nicht der Rede wert.....oder hast vielleicht was Materielles abzutreten 8)

9. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Edge,FF Opera über all das gleiche ,Flash abstürzt 58% beim einloggen oder ausloggennur mit browser schliessen. Wir (10 Farmer) machen erst mal Sommerpause auf Farmerama ,nur Wolle und Kalender wird geöffnet Einen schönen Sommer mit kühlen Fleckchen,

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe das Problem auch nicht.

Was mich interessieren würde - was passiert denn, wenn Du auf eine Sicherung zurückgreifst, die vor dem 11.06.2019 erstellt wurde?

11. -Borsty-

Hallo Walter_K!

Ich hab keine Probleme und das Windows Update installiert. Nutze Chroem, IE und FF. Da muss irgendwo was mit dem Flash oder dessen "Komponenten" nicht in Ordnung sein......

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

watt willst du denn? immerhin hat @Walter_K unseren lieben netten MOD @=Artio= gefragt und nicht dich, der du hier mal wieder motzend und meckernd durchs forum tobst...
    unsereiner würde gesperrt werden, aber du darfst dir hier alles erlauben.
    frag mich, warum so leute, die nur zum stänkern auftauchen nicht dauerhaft gesperrt werden. mach dich vom acker und in den wald... -.-

]Panda[ gefällt dies.
  13. gismona13.

gismona13. Laufenlerner

14. Walter_K

Deshalb habe ich Artio ja zitiert - jemand mit genügend Computer Wissen, um das Upgrade wieder loszuwerden.

Würde ich selbst machen, aber ich habe das Problem ja nicht... .

Bei mir läuft es mit Windows 7, 8.1 und 10 ebenfalls mit verschiedenen Browsern. Und selbstverständlich sind meine System auf Stand.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. -Borsty-

Ja, was willst denn jetzt du wieder du blaues, weißmütziges, kleines Etwas? Ich bin auch der anständigste, brävste, sich alles erlauben dürfender, immer freundlichster und niemals nicht alles durchgehen lassender -Borsty-.........jetzt nörgle ja nicht an meiner Wortwahl rum.
    Dein allerliebster =Artio= ist im wohlverdienten Urlaub im kühlen Keller. Siehste mal wie ich deine Mods jetzt bei der Hitze gut halte -.-

Ich hab das Problem auch nicht aber trotzdem das Update wieder rückgängig gemacht und dann wieder neu installiert. In der Hoffnung, das Problem taucht auf aber nix.......Sitze jetzt auch am Schleppi mit Win 7 und der PC hat Win 10 installiert, nirgends Probleme, weder weiße Seite noch Ladeprobleme.
    So, jetzt kann dir dann dein =Artio= morgen Rede und Antwort stehen. Wünsche noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. gismona13.

gismona13. Laufenlerner

Bitte?:oops: ich benutze Morzilla(neuestes Update), Adobe ist auf dem aktuellsten Stand.
    Ich bin eine, im besten Alter Blondine und kein ITler. Mein PC ist nur für Spiele und E.Mail, immer auf dem aktuellen Stand.
    Hatte die Probleme bis letzte Woche nie(und auch auf keiner anderen Spiele Seite). Sorry, das ich keine genauen Angaben machen kann.
    Windows 10, Edge ist auch betroffen.
    Anbieter Vodafone, CPU 2,4 6% Arbeitsspeicher 3,2 noch verfügbar 2,6GB Treiber aktuell,:sleepy: mehr find ich nicht. Hoffe das hilft für HH Pake. Nix für ungut. V.G. Gismona
    P.S. Dell, der überprüft regelmäßig auf Updates und Grafikarte hab ich nicht gefunden-

17. -Borsty-

Besser als nix gismona13, danke dir :D ich geb das mal so weiter, dann werden wir ja sehen, was sie meinen da oben in HH.

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Komme auch wieder nicht rein. Wieder weiße Seite.

19. -Borsty-

Das wurde doch schon gestern gemeldet Mathilda161 und die Techniker sollten dran arbeiten.
    Wäre gut, wenn ich von dir auch noch folgenden Angaben bekommen würde:

Welches Betriebssystem (Bitte die genaue Bezeichnung und Versionsnummer)
    Welche CPU und welche Grafikkarte wird verwendet ( bitte genaue Versionen angeben)
    Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut
    Sind alle Treiber aktuell (welche Versionsnummern Grafiktreiber und eventuell auch den Mainboard-Treiber)
    Welche Browser sind betroffen ( Versionsnummern)
    Vom Flashplayer (Versionsnummer)
    Welcher Internetprovider und welche tatsächliche Bandbreite steht zur Verfügung?

Betrifft die Spieler die betroffen sind und es gegebenenfalls testen können, besteht das Problem zur selben Zeit auch an einem anderen PC
    Und zum guten Schluss, welche Addons sind in den Browsern aktiv?

quinta45 gefällt dies.
  20. Walter_K

Also ... eigentlich sehe ich da unterschiedliche Probleme.

Aber eines wüsste ich doch gerne.

Was ist eigentlich mit dieser ominösen "weißen Seite" gemeint?

Kann mal jemand einen Screenshot davon posten?