eine weisse Seite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ein Flashplayer update gemacht?
    Es gab letztens eins. Bei mir war bisher noch nix weiß.

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Erst ging nix mehr auf der Farm, nach Neustart wurde dann das update angezeigt, habe ich installiert, paar Stunden danach gabs dann die weiße Seite. Die ist mittlerweile weg und ich komme wieder auf die Farm, aber es hakt total. Irgendwas - und immer was anderes - funktioniert nicht.

Edith:
    Heute morgen konnte ich das 1. Mal wieder problemlos die ganze Farm bearbeiten - ohne dass ich seit gestern irgendeine Maßnahme gemacht habe.
    *Daumendrück, dass es bei allen Betroffenen auch so läuft.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
    MaryBo1968 und Pauli60 gefällt dies.
  4. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Vorab ,ich bin absoluter Laie und kann mich demnach auch nicht so "Fachlich" ausdrücken .....wenn ich doch mal auf meine Farm kam ,kam hinzu das ich ich zb. die Wolkenranken nicht ernten konnte weil die Wolken weiß waren und auf dem Markt kam ich auch nicht mehr .
    Hier im Forum war der Rahmen dann auch weiß ...
    Da meine Updates alle auf dem neusten Stand waren hab ich mich im Netz auf die suche gemacht und tada ich bin fündig geworden .
    Setze jetzt mal einen Link ein (hab keine Ahnung obs erlaubt ist )
    https://www.chip.de/news/Vodafone-m...-wegen-Ueberhitzung-der-Server_170296653.html

Daraufhin habe ich mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt ,die aber darauf bestanden das es keine Störungen gebe - wenn doch dann würden sie selbst ihre Kunden informieren und alles was in den Medien berichtet würde könnte ich demnach als unwahr einstufen -.-
    Meine Leitung sei geprüft worden und es sei alles in Ordnung ,das ich den Speed Test erst garnicht ausführen konnte bzw. nach 30 Minuten abgebrochen habe weil sich nix bewegte ,nahm man zur Kenntnis mehr auch nicht .
    Komischerweise komme ich aber nach der Auseinandersetzung mit meinem Anbieter gute 4 mal ins Spiel ,obs heute noch öfters klappt wird sich zeigen.
    Mein Fazit : bei mir liegt definitiv eine Störung vor was mein Anbieter "schön redet" - sich jetzt aber wohl drum kümmert .
    Aber beim Flashplayer muß es auch ein Problem geben welches auch immer !?

5. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Zur dick Hervorgehobenen schleife ich mal einen Link herbei , evtl. hilft er bzw. der Screen darin weiter, wenn wieder die weiße Seite auftaucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/89843/#post-4131723

6. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Wir sind 10 Farmer und spielen zur Zeit auf einem Netbook weil wir im Urlaub sind. Jede zweite Farm hat die weiße Seite nach 58%,beim zweiten versuch Farmerama.com reagiert nicht .Dann ist man endlich auf der Farm alles geerntet und neu ausgesät Freiflug und man kann alles erneut machen außer wolken und Haustiere da laufen natürlich die Boni . Win 10 S Edge WLAN. jb431&co
    Update Win ,Browser Flash und Hardware aktuell

7. -Borsty-

Ausser dem Tipp, den ich in den Post über Deinem geschleppt hatte, kann ich hier im Moment nicht weiterhelfen, aber vielleicht habt ihr ja Daten für uns:

8. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Inzwischen geht bei mir überhaupt nichts mehr. Egal was ich anklicke es läd und läd und läd. Ich bin zurück gekommen mit der Hoffnung es wäre hier vielleicht wieder schöner geworden aber es ist ja weitaus schlimmer als vorher. Bevor ich mich noch mehr ärgere verabschiede ich mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht. Unter diesen Umständen kann ich das Event eh vergessen.

9. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Auch ich bin mitten im Spiel herausgeflogen und habe jetzt nur noch eine weiße Seite. Ich spiele mit ff
    gelberbaer
    ID 11830178

10. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Ich habe die Seite als ob er laden würde, aber er lädt nichts und zeigt auch nicht an, dass er dabei ist zu laden. Ich spiele über Edge
    -BauerBär-Id: 21937100

11. nachteule15

nachteule15 Laufenlerner

Ich habe jetzt über 2 Std. gebraucht, um wieder ins Spiel zu kommen. Login ging noch und dann hat sich nichts aufgebaut. Öffnen von Liegestuhl Nr. 2 war nicht mehr möglich. Ich habe auch leider keine Tulpgulden um den Stuhl nachträglich zu öffnen. Finde ich nicht lustig. Und NEIN, es liegt nicht am PC.

12. MaryBo1968

Der Liegestuhl war 24 Stunden lang zu öffnen.
    Das lag jetzt nicht daran dass du 2 Stunden vor Mitternacht nicht mehr ins Spiel kamst
    Die ganzen Stunden vorher wäre ja möglich gewesen mal eben auf die Farm zu gehen und zu öffnen...oder?

Die Probleme können an was auch immer liegen.
    Einerseits der Anbieter der Leitungen andererseits durchaus der eigene PC
    wenn zB das flashplayer update nicht ausgeführt wurde oder aber es liegt an Windows selbst.
    Ich habe noch Win7 und hatte bisher noch nie wolche Probleme.

Es kann am Verteilerknotenpunkt liegen. Ganz gerne zB bei Unitymedia die haufenweise Knotenpunkte belegen
    und sich nicht daran stören ob die gebuchte Leitung dann noch funktioniert.

13. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Weiße Seite mit Chrome und mit Opera. Heute morgen lief noch alles gut und plötzlich wieder diese Probleme. Router habe ich neu gestartet alles mögliche gelöscht, leider ohne Erfolg. Der Flashplayer ist auf dem aktuellen Stand.
    ID: 38518281

Edit: Nun versucht die Seite sich in ihrer unendlichen Langsamkeit zu laden und bleibt bei 55% stehen.

Pauli60 gefällt dies.
  14. -Borsty-

Hallo,
    die Techniker sind ja auf der Suche nach der Ursache, haben aber bislang noch nichts finden können

15. philis44

Danke für die Info. Kannst Du mir den Flashplayer-Link hier einstellen? Von dort aus kann ich immer sehen, ob er auch aktiviert ist. Das wäre klasse. Danke :)
    LG philis44

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Diesen Link? Den findest du auch im Bereich technische Fragen unter "Erste Hilfe bei Fehlern".

philis44 gefällt dies.
  17. philis44

Den Link kannte ich gar nicht *g* Herzlichen Dank :)

18. nachteule15

nachteule15 Laufenlerner

Du hast ja Recht mit den 24 Std. Aber manchmal geht`s halt nicht weil andere Dinge wichtiger sind. Aber egal.
    Viele Grüße

19. MaryBo1968

Vielleicht kannst du mit TG aus dem Kino den Liegestuhl nachträglich öffnen.
    Falls nicht bleiben dir wenigstens die anderen Gewinne aus dem Kalender.
    Hat sich denn das Problem mit der weißen Seite gelöst durch das update
    des flashplayers?

dieser link https://get.adobe.com/de/flashplayer/about/
    ist sehr hilfreich um zu sehen ob man das letzte update hat
    und jederzeit updaten zu können.
    Ich habe mir die Seite bei den Favoriten abgespeichert.

20. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo -habe x wider das probl.mit der weissen seite komme seid 23 uhr nicht ins spiel
    hab m pc sauber und neu gestartet aber das bleibt weiss
    ID19653600
    werde langsam recht sauer -das ist das 3,event wo dies auftritt

fusselche gefällt dies.