eine winzige Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Was ist so schwer daran,die Frage zu beantworten,ob alte Forensperren hier in das neue Forum übernommen wurden?

Es wurde nichts übernommen,keine Beiträge,keine Punkte und auch keine Forensperren.
    Wieso sind das Informationen die uns nicht zustehen?Was ist das denn für eine Aussage den Usern gegenüber.

Das Sperren einzelner User nicht diskutiert werden ist ja nicht neu und wird akzeptiert,aber die Grundsatzfrage sollte doch beantwortet werden.

Der Support braucht jetzt teilweise noch 2-3 Wochen für einige Fragen,was soll das denn jetzt wieder das wir dazu auch den Support anschreiben sollen?

Edit fügt den Link zum entsprechenden Post noch ein.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/altes-forum.27555/page-2#post-1035124

2. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Ich wollte es nicht gefragt haben.... ;) Aber über das einfach dichtmachen ohne zumindest die Grundfrage zu beantworten, habe ich mich auch gewundert.

Tante Edith meint...ich schließe mich der Frage doch gleich mal an. :)

SaviRipley, Loewe33 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wenn es nicht so verdammt traurig wäre, würde ich jetzt einmal laut los lachen.
    Ich warte auch immer noch auf eine Antwort von dem Support,
    hier der Link zu dem Thread, wo ich gefragt hatte und dann aber aufgrund "keiner Antwort" den Support angeschrieben hatte:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/seeschwalbe.27285/page-2#post-1024611

Antwort erhielt ich am Dienstag, um 21.51 Uhr:

dass es Ihnen leid tut, dass ich im Chat keine Antwort bekommen habe, sie sich aber freuen, dass mir im Forum auf die Frage mit der Seeschwalbe geantwortet wurde
    ...

Ich dachte meine Frage wäre ausdrücklich und klar formuliert gewesen, Fehlanzeige-.- habe daraufhin geantwortet, dass meine Frage sich nicht auf die Seeschwalbe bezogen hat und nun warte ich immer noch.
    Wie lange soll man da bitte warten? Bis man schwarz geworden ist oder aber bis zum Todesfall und dann hat sich die Antwort eh erledigt?
    -.-

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    Mzocker66 und Campina57 gefällt dies.
  4. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Mir ist schon klar, warum man will, dass der Support angeschrieben wird. -.-

Hatte deine Nachbarin auch eine (befristete oder unbefristete) Farmsperre?

Mzocker66 und Campina57 gefällt dies.
  5. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Eine unbefristete sprich Hausverbot..

pssst...Zitate aus den Mails des Support sind hier nicht erlaubt. Lösche es lieber bevor ein Mod meckert.. ;)

6. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ich habe nach einer Farmsperre gefragt.

7. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Achso *Brilleputz* ;)
    nein, aber die will sie ja nicht riskieren.

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen .
    BauerJonas dort :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/altes-forum.27555/
    würde deine Frage schon beantwortet. Es bleibt nur der Weg zum Support.

Ich schließe hier zu und möchte aber gerne darauf Hinweisen jeder weitere Tread der Eröffnet wird mit der selben fragen werden wir Kommentarlos löschen.
    Wünsche einen schönen Abend .
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.