Eine Wolkenlinie in Farmerama mit unseren gezüchteten Tieren aus FantasyRama als Erinnerung.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elronx_Kirsche gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elronx_Kirsche

Elronx_Kirsche Laufenlerner

Währe schön wenn man als Andenken eine Wolkenlinie in FarmeRama bekommen würde, mit allen Tieren die man in FantasyRama gezüchtet (Gefüttert und Aufwachsen) hat. Wäre sehr schön Wenn das umgesetzt werden könnte Danke.

Tomaten_Paula gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich will mich AUF GAR KEINEN FALL an Fantasyrama erinnern. Ich habe dort eine ganze Weile mitgespielt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel im Vergleich zu Farmerama ziemlich langweilig ist (aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden), herrschte dort im Forum ein Ton wie hier kurz nach Rausschmiss unseres Mod-Teams Ende März 2015. Also, von Seiten der Mods, nicht von Seiten der User. Das war der Grund, warum ich dort meinen Account löschen ließ. Das ist ca. 2 Jahre her, aber ich bin immer noch sauer, woran man vielleicht ermessen kann, welche Dimensionen meine Verärgerung erreicht hatte. Von daher: Nein, ich bin nicht für Deinen Vorschlag.

Mathilda161 und momo_11149 gefällt dies.
  3. Elronx_Kirsche

Du hast doch deinen Account gelöscht, also würdest du doch auch keine Wolkenlienie bekommen. Denn nur wer einen Account bis zum Schluss dort hatte, würde ich sagen dürfte eine Wolkenlinie bekommen.
    Denn bei einem Anderen Spiel war es bei mir auch so gewesen, habe auch keinen Erinnerungsbonus bekommen weil ich vor Jahren meinen Account dort gelöscht hatte, von dem Spiel von dem es den Bonus gegeben hätte.

4. Gartenfee1001

Na gut, solange ich die WL nicht bekomme, ist es mir egal. ;) Versteh mich bitte auch nicht falsch, das war nicht gegen Dich gerichtet. Es ist nachvollziehbar, dass jemand sich eine Erinnerung wünscht an ein Spiel, das er/sie gerne mag.

Aber mal blöd nachfrag: Wieso eigentlich "Erinnerung"? Gibt es das Spiel nicht mehr?

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*Badekappe an*

Also ich habe Fantasyrama für weiß nicht, zwei Tage, gespielt. Das tut aber nix zur Sache.

Die Idee den damals parallel spielenden, oder nun überwechselnden, Fanta-Usern zum Andenken an das Spiel eine WL (vielleicht sogar ein Event?) mit ein paar Fanta-Items zu widmen, finde ich nicht schlecht.

Was hatten wir nicht schon alles auf der Farm? MylittlePonys, Himmelkraxler und what not. Dem Spiel tut das keinen Abbruch.

Ne nette Geste wäre es.

Edith meint: widmen, nicht geben. Ein WL (ob Kauf oder Event-Wl), würde mir persönlich keinen Abbruch tun ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
    Elronx_Kirsche gefällt dies.
  6. Elronx_Kirsche

Leider werden wir zum 30.09.2015 den Spielbetrieb von FantasyRama einstellen. Das ist die Nachricht die schon eine weile vor unser Nase kreist, aber ich fand das Spiel hatte Potential einige Sachen fand ich richtig Super. Die Tiere und das man seinem Nachbarn über die Schulter schauen konnte was hier auch den Kücken sicher helfen würde.

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da kann ich dir nur Recht geben. Wie man dort im Forum behandelt wurde war unter aller Würde. Ich brauche von dort auch keine Erinnerung denn ich habe dort auch schon lange aufgehört zu spielen. War ja auch furchtbar langweilig dort. Wer so eine Reihe haben möchte kann sie von mir aus ja haben aber ich möchte sie nicht aufgezwungen bekommen. Ich würde lieber darauf verzichten.

8. Gartenfee1001

Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Tut mir leid für Dich und alle, die das Spiel gern gespielt haben. Potential hatte das Spiel gewiss, aber schon als ich noch gespielt habe, fand ich, dass zu wenig draus gemacht worden ist. Wie dem auch sei, ich persönlich brauche so eine WL nicht, aber vielleicht könnte BP sie ja als Kauf-WL anbieten. Anders könnte ich es mir nicht recht vorstellen, denn wie soll das System hier wissen, wer bis zum Schluss bei Fantasyrama mitgespielt hat?

9. Elronx_Kirsche

Wer seinen Account nicht gelöscht hat bis zur Löschung, denn dann wird ja alles gelöscht. Diese Accounts müssten sicher irgend wo in ihrem System hinterlegt sein.
    Ist ja wie beim anmelden wer sich nicht gar nicht mehr anmelden kann, wird bestimmt auch keinen Account mehr haben der oder die Person wird dann sicher nicht mehr im Archiv sein.

10. melzpelz

melzpelz Routinier

Oh, hab ich auch nicht mitbekommen. Habe auch ein paar Monate gespielt. Klingt jetzt blöd, aber es war mir zu viel Fantasy :)

Ich schätze es sehr, dass ich mir in Farmerama unter den Pflanzen und Tieren was vorstellen kann (bei den Bäumen nicht mehr immer, aber egal...;)

Die Idee mit den Eiern und den daraus schlüpfenden Tieren, wie z.B. das mit den Drachen, mit denen man auch etwas spielen konnte, fand ich aber recht niedlich. Wäre schon etwas, was Farmerama als Idee übernehmen könnte.